EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Ansicht von 165 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220664
      Anonym
      Gast

      Hier dreht sich alles nur um die EM 2008;
      -Was tippt ihr wer gewinnt
      -usw.

      Hier die Gruppen:

      Gruppe A Punkte Punkte
      1 Portugal 6
      2 Türkei 3
      3 Schweiz 3
      4 Tschechien 3

      Schweiz – Tschechien 0:1
      Portugal – Türkei 2:0

      Tschechien – Portugal 1:3
      Schweiz – Türkei 1:2

      Tschechein – Türkei 2:3
      Schweiz – Portugal 2:0

      Gruppe B:
      1 Kroatien 6
      2 Deutschland 6
      3 Österreich 1
      4 Polen 1

      Österreich – Kroatien 0:1
      Deutschland – Polen 2:0

      Kroatien – Deutschland 2:1
      Österreich – Polen 1:1

      Österreich – Deutschland 0:1
      Polen – Kroatien 0:1

      Gruppe C:
      1 Niederlande 9
      2 Italien 4
      2 Rumänien 2
      4 Frankreich 1

      Rumänien – Frankreich 0:0
      Niederlande – Italien 3:0

      Italien – Romänien 1:1
      Niederlande – Frankreich 4:1

      Frankreich – Italien 0:2
      Niederlande – Rumänien 2:0

      Gruppe D:
      1 Spanien 9
      2 Russland 6
      3 schweden 3
      4 Griechenland 0

      Spanien – Russland 4:1
      Griechenland – Schweden 0:2

      Schweden – Spanien 1:2
      Griechenland – Russland 0:1

      Russland – Schweden 2:0
      Griechenland – 1:2

      Ich hoffe und Tippe das Deutschland Europermeister wird.

    • #357786
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich find die Gruppen A+D ziemlich ausgeglichen. Die Gruppe B ist ziemlich einfach und Gruppe C sehr schwierig. Wir werden sehen wer weiterkommt. Ich persönlich glaube, dass Frankreich, Italien oder Deutschland Europameister wird und hoffe das die Schweiz es in die Viertelfinals schafft. 🙂

    • #357743
      Anonym
      Gast

      Ich persöhnlich hoff das Deutschland die EM 08 gewinnt….(das mit der schweiz bezieht sich auf das spiel gegen die Türkei^^)

    • #357787
      masterpipe1
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      Ich persöhnlich hoff das Deutschland die EM 08 gewinnt….(das mit der schweiz bezieht sich auf das spiel gegen die Türkei^^)

      Ist mir schon klar 😉 . Glauben nur wenige, extreme Optimisten, dass die Schweiz die EM gewinnt.

    • #357832
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich würde aber an Deutschlands stelle die Polen und vor allem die Kroaten nicht unterschätzen. Die Kroaten haben einen besseren Koefizienten als Deutschland gehabt. Und die haben auswärts in England gewonnen und die damit rausgehauen.

    • #357866
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich wünsche mir auch das Österreich weiter kommt 😀
      was aber sehr schwer wird 😉

    • #357744
      Anonym
      Gast

      Deutschland wird natürlich Europameister. Haben auch eine leichte Gruppe erwischt in Gegensatz zu den anderen.

    • #357745
      Anonym
      Gast

      ich bin gespannt wer sich in der Hammerruppe durchsetzen kann.

      Italien als Weltmeiter,
      Frankreich als Vizeweltmeister,
      Rumänien als Gruppensieger in der EM Qualifikation in ihrer Gruppe oder
      Niederlande die aus sehr vielen guten Enzelspielern bestehen.

      Ich persönlich glaub das Italien schwächeln wird und Frankreich und die Holländer ins Viertelfinale einziehen werden.

    • #357874
      MP swordi
      Mitglied

      ganz klar – österreich wird em sieger 🙂

      ne scherz – aber die deutschen glauben sowieso schon dass sie fix weiter sind ( das könnte nach hinten los gehen, vor allem da sie schon sehr sehr lange kein em endrunden spiel mehr gewonnen haben )

      auf jeden fall wirds ein sehr geiles event. und ich bin mitten drin ( wien )

    • #357890
      IR a D e IK
      Mitglied

      BRD wird rocken!!!!

    • #357812
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wär schon schön wenn deutschland so boomen würde wie bei der WM06, aber alles was man vorher sieht, vorher sah stimmt einen nich in die richtung…

    • #357831
      MP MIGI 1991
      Mitglied

      Italien übersteht die Gruppenphase mit 7 Punkten und wird sich den Titel holen.

    • #357867
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ganz klar Österreich räumt alles ab 😆

    • #357857
      duke125
      Teilnehmer

      also nach der leistung in der ersten hälfte gestern….da sollen wir den titel holen?
      sorry……

      ich glaube es nicht.

    • #357891
      IR a D e IK
      Mitglied

      wie ging das spiel aus??? 3:0 oder nich! österreich war deutschland einfach nicht gewachsen…ob geistich oder körperlich, deutschland war, ist und wird immer besser sein als die ösis

    • #357868
      360-Gamer
      Teilnehmer
      gla jaHv3 wrote:
      wie ging das spiel aus??? 3:0 oder nich! österreich war deutschland einfach nicht gewachsen…ob geistich oder körperlich, deutschland war, ist und wird immer besser sein als die ösis

      oh man was redest du für ein Plotsinn her .
      haste überhaupt das Matsch gesehen ?
      So wie ich das lese nicht.
      Die erste halbzeit hat ganz klar nur Österreich gespielt.
      Da hat so gar der Beckenbauer gesagt wenn Österreich schön mit 3:0 vorne liegt durften sich die Deuteschen nicht Beschwerden.
      die Österreicher hatten 7 Großchancen in der erste halbzeit.
      Wo dagegen Deutschland nicht mal eine gehabt hat.
      Nur das Pech der Österreicher war mir haben die Chancen nicht ausgenutzt.
      Und in anderen Forums sagen die das selbe Österreich hätte verdient gewonnen.
      Als mal überlegen was du sagst.
      Die deutschen haben nur einendhalb Chancen gehabt und daraus 3 Tore gemacht.
      Günter Netzer hat selbst gesagt das die Deutschland das miesesdes spiele gemacht haben was er je gesehen hat.

    • #357829
      Scornage
      Mitglied

      Wird es hier im Forum auch so ein Tippspiel für die EM geben wie für die Bundesliga?

    • #357788
      masterpipe1
      Mitglied
      Lambe Junior wrote:
      Wird es hier im Forum auch so ein Tippspiel für die EM geben wie für die Bundesliga?

      Find ich ne gute Idee. 🙂 montrox, wie siehts aus? 😉

    • #357869
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Jau, wäre nicht schlecht… 🙂 :erster:

    • #357842
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich würde all in auf AT setzten XD

    • #357830
      Scornage
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      ich würde all in auf AT setzten XD

      Ich auch und zwar auf Null Punkte für AT 😛

    • #357843
      GI Homer
      Teilnehmer

      da wäre ich aber vorstichtig, sonst verlierst am ende noch alles XD

    • #357746
      Anonym
      Gast

      irgendwie hat Rumänien schon die Ar..karte gezogen…mal sehen ob es diese EM eine Überraschung gibt…wär ja mal was wenn Rumänien die Gruppenphase übersteht und weiter kommt

    • #357776
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Glaube ich nicht.. würde da eher auf die Kroaten als „Geheimtipp“ (der ja eigentlich gar nicht mehr so geheim ist) setzen. 😉 Die könnten schon noch was ganz anständiges zusammenspielen. 😉 Aber leider wird das Wetter zumindest von Sa bis Mi nicht wirklich sehr gut sein.. wird wohl nix mit dem Public Viewing. Der Juni soll angeblich der Monat mit den meisten Regenfällen im ganzen Jahr sein… tolle Aussichten. 😉

    • #357784
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      MP swordi wrote:
      ganz klar – österreich wird em sieger 🙂

      ne scherz – aber die deutschen glauben sowieso schon dass sie fix weiter sind ( das könnte nach hinten los gehen, vor allem da sie schon sehr sehr lange kein em endrunden spiel mehr gewonnen haben )

      auf jeden fall wirds ein sehr geiles event. und ich bin mitten drin ( wien )

      Genau deswegen hoffe ich, ehrlich gesagt, dass die Deutschen die EM nicht gewinnen. Ich hasse immer diese selbstüberzeugten Sprüche, jedes Mal das Gleiche. Genauso wie an der WM, an der schlussendlich Italien gewann.
      Ich hab ja nichts dagegen, wenn man für sein Land steht. Ich arbeite in einer Firma hier in der Schweiz, inder etwa 80% aus Deutschland kommen. Auch bei uns immer nervige Kommentare deswegen.

    • #357789
      masterpipe1
      Mitglied

      So heute beginnt die EURO. 😀 Werde mir beide Spiele am fernsehen anschauen, leider hab ich keine Tickets. 🙁

    • #357747
      Anonym
      Gast

      Ich werde jeden Spieltag der EM die Tabelle auf der 1.Seite Erneuern….Heut gehts los 😀

    • #357833
      o GreenWolf o
      Mitglied

      JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!! *freu* *hurra* 😀 😀 😀

    • #357748
      Anonym
      Gast

      Die ersten 2 Spiele sind fertig:

      Schweitz – Tschechien 0:1 ( Vaclav Sverkos (71.))
      Portugal – Türkei 2:0 ( Pepe (61.),Raul Meireles(93.))

    • #357785
      TuLaShock
      Mitglied

      POLSKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gewinnt heut gegen Deutschland, sicher!

      Zurzeit die ersten beide Spiele richtig getippt^^

    • #357858
      duke125
      Teilnehmer

      steht auf wenn ihr deutsche fans seit……steht auf wenn ihr deutsche fans seit…..

      :bang:

    • #357892
      MaV
      Mitglied

      Der gestrige Spieltag is ja schonmal prima verlaufen ….. so wie ich es gehofft habe ^^

      Und heute wird ganz klar Deutschland gewinnen!!
      :boxen:

    • #357790
      masterpipe1
      Mitglied

      Ist echt schade, dass die Schweiz verloren hat. 🙁 Sie haben meiner Meinung nach ziemlich gut gespielt und auch nach der Verletzung von Frei wurden sie nicht schlechter. Dann sind sie durch eine schwierig zu verteidigende Situation in Rückstand geraten, aber alles Reden nützt nichts am Mittwoch muss einfach gewonnen werden.

    • #357749
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Ist echt schade, dass die Schweiz verloren hat. 🙁 Sie haben meiner Meinung nach ziemlich gut gespielt und auch nach der Verletzung von Frei wurden sie nicht schlechter. Dann sind sie durch eine schwierig zu verteidigende Situation in Rückstand geraten, aber alles Reden nützt nichts am Mittwoch muss einfach gewonnen werden.

      ich drück der Schweiz für Mittwoch die Daumen…….hoffentlich gewinnt deutschland heut

    • #357750
      Anonym
      Gast

      Die heutigen 2 Spiele sind fertig:

      Österreich – Kroatien 0:1 ( Modric (3) )
      Deutschland – Polen 2:0( Podolski (20,72 )

      Deutschland hat gewonnen 😀

    • #357893
      MaV
      Mitglied

      FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEE!!!!!!!

      Deutsche, besde, altah!!!!

    • #357813
      Cloudoc
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      MP swordi wrote:
      ganz klar – österreich wird em sieger 🙂

      ne scherz – aber die deutschen glauben sowieso schon dass sie fix weiter sind ( das könnte nach hinten los gehen, vor allem da sie schon sehr sehr lange kein em endrunden spiel mehr gewonnen haben )

      auf jeden fall wirds ein sehr geiles event. und ich bin mitten drin ( wien )

      Genau deswegen hoffe ich, ehrlich gesagt, dass die Deutschen die EM nicht gewinnen. Ich hasse immer diese selbstüberzeugten Sprüche, jedes Mal das Gleiche. Genauso wie an der WM, an der schlussendlich Italien gewann.
      Ich hab ja nichts dagegen, wenn man für sein Land steht. Ich arbeite in einer Firma hier in der Schweiz, inder etwa 80% aus Deutschland kommen. Auch bei uns immer nervige Kommentare deswegen.

      WHUT? Also sowas überzogenes gibs eigentlich eher bei hertha, die immer den gegner plätten wohl wie nichts und dann als noobies wieder dastehn.
      Aber über die deutsche elf wurde im vorfeld eigentlich nur negativ berichtet, also zum teil. Aber nie wurde wirklich gesagt „yeah wir ownen alle“

      übrigens thomas444, Deutschland – Polen 2:0 ( Podolski (20,72 )
      so wird ein Schuh drauß 😉

    • #357876
      Tank9119
      Teilnehmer

      wird eigentlich auch ne zwischentabelle gemacht , wer am besten getippt hat oder am ende der Vorundenspiele

    • #357834
      o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      Deutschland – Polen 0:2 ( Podolski (20,72 )

      Da kann ich nicht zustimmen mein Freund. 😉 Ich erhebe Einspruch gegen das oben gepostete Ergebnis!
      Oder waren es etwa zwei Eigentore von Podolski??? Und ich war schon zu besoffen um es zu merken?!

    • #357751
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      thomas444 wrote:
      Deutschland – Polen 0:2 ( Podolski (20,72 )

      Da kann ich nicht zustimmen mein Freund. 😉 Ich erhebe Einspruch gegen das oben gepostete Ergebnis!
      Oder waren es etwa zwei Eigentore von Podolski??? Und ich war schon zu besoffen um es zu merken?!

      aghhhhhhhhhhhhhhhh,…ich depp 😳 😳 😳 😳
      sorry…danke GreenWolf das du mich drauf aufmerks sam gemacht hast…natürlich hat Germany gewonnen 😳 😳 😳 😳 😳

    • #357779
      MONTROX
      Keymaster
      Tank9119 wrote:
      wird eigentlich auch ne zwischentabelle gemacht , wer am besten getippt hat oder am ende der Vorundenspiele

      das gehört eigentlich in den anderen thread 😉

      wenns mir zeitlich möglich ist kommt auch ein zwischenergebnis.
      aber es sind schon drei spiele ausgewertet, also könntest du dort schon nachsehen.

    • #357752
      Anonym
      Gast

      Die 2 heutigen Spiele sind fertig:

      Rumänien – Frankreich 0:0 (Das erste Unentschieden dieser EM)
      Niederlande – Italien 3:0 (Das höchste ergebnis dieser EM)

    • #357877
      Tank9119
      Teilnehmer

      Die italiener wurden voll vorgeführt

    • #357753
      Anonym
      Gast
      Tank9119 wrote:
      Die italiener wurden voll vorgeführt

      ja hast recht…und die wollen die EM gewinnen(immer hin sagen zig Zeitungen das sies werden) mit der leistung gewinnen die kein blumentopf…

    • #357791
      masterpipe1
      Mitglied

      Aber es ist und bleibt nur ein Spiel und wenn Italien die nächsten beiden Spiele gewinnt, sind sie trotzdem dabei. Italien war schon immer eine Turniermannschaft, die sich im Laufe des Turniers noch steigern wird und muss.

    • #357878
      Tank9119
      Teilnehmer

      die spanier gewinnen!!
      2:0^^
      mla gucken, ob die noch ein tor schießen

    • #357894
      MaV
      Mitglied

      4:1 für Spanien….eindeutiger gehts wohl nicht mehr 🙂

    • #357754
      Anonym
      Gast

      Die heutigen 2 Spile sind fertig:

      Spanien – Russland 4:1 ( 1:0,2:0,3:0 Villa (21.min,45min.,74.min) 3:1Paweljutschenko (85.min) 4:1 Fabregas (90 min.) )

      Griechenland – Schweden 0:2 ( Ibrahimovic (68 min.), Hansson (73 min.) )

    • #357792
      masterpipe1
      Mitglied

      Am Schluss hat doch noch Schweden gewonnen, was durchaus gerecht ist, denn sie haben einfach viel mehr fürs Spiel gemacht.

      Spanien war einfach cleverer als Russland, was man daran sieht, dass Russland 2 oder 3 Mal die Torumrandung getroffen hat. Defensiv müssen sich aber beide Teams noch steigern.

    • #357814
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also Portugal – Tschechien war ja wohl ma geil. Waren zwar auch häufiger ma unschöne szenen dabei aber an sich war das Match echt gut 🙂 Aso, wers nich weiß, Portugal hat 3:1 gewonnen 😉

    • #357793
      masterpipe1
      Mitglied

      GEIL!! 1:0 für die Schweiz, hoffentlich spielen sie es gut zu Ende. Das Wetter ist ja mal beschi****.

    • #357755
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      GEIL!! 1:0 für die Schweiz, hoffentlich spielen sie es gut zu Ende. Das Wetter ist ja mal beschi****.

      ich stimm dir bei beidem zu.

    • #357777
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      GEIL!! 1:0 für die Schweiz, hoffentlich spielen sie es gut zu Ende. Das Wetter ist ja mal beschi****.

      Genau. 😀 Naja, das find ich nicht mal so schlimm.. die Schweizer kommen mit dem Wetter besser klar als die Türken. 😉

    • #357794
      masterpipe1
      Mitglied

      Verdammt!! 1:1 guter Spielzug der Türken.

    • #357756
      Anonym
      Gast

      Die 2 heutigen Spiele sind fertig:

      Tschechien – Portugal 1:3 ( 0:1 Deco (8.min), 1:1 Sionko (17min.) 1:2 C.Ronaldo (63min.), 1:3 Quaresma (90 min.) )

      Schweiz – Türkei 1:2 ( 1:0 Yakin (32 min.) 1:1 Semih (57.min) 1:2 Arda (90+) )

    • #357795
      masterpipe1
      Mitglied

      Am Schluss war es einfach Pech, ein abgefälschter Schuss. Die ganze EM könnte man aus schweizer Sicht mit dem Wort Pech beschreiben. 🙁

    • #357778
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Am Schluss war es einfach Pech, ein abgefälschter Schuss. Die ganze EM könnte man aus schweizer Sicht mit dem Wort Pech beschreiben. 🙁

      Jaja mein (L)eid(ens)genosse. 😆 Traurig, aber wahr.. aber die 3 gegen 1 Situation an der Mittellinie hätte auf diesem Niveau einfach zu einem Tor führen müssen.. das hätten sie deutlich besser machen können.

    • #357815
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mein Beileid an euch beiden 😉

    • #357796
      masterpipe1
      Mitglied
      EpiX Basilisk wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Am Schluss war es einfach Pech, ein abgefälschter Schuss. Die ganze EM könnte man aus schweizer Sicht mit dem Wort Pech beschreiben. 🙁

      Jaja mein (L)eid(ens)genosse. 😆 Traurig, aber wahr.. aber die 3 gegen 1 Situation an der Mittellinie hätte auf diesem Niveau einfach zu einem Tor führen müssen.. das hätten sie deutlich besser machen können.

      Dieses Wortspiel 😆 ganz grosse Klasse. 😉 Aber echt der Konter hätte zum Tor führen müssen.

    • #357780
      MONTROX
      Keymaster

      für diese regenschlacht sind mir eindeutig zu wenig weitschüsse gefallen 🙄
      war aber interessantes spiel mit den bodenverhältnissen.

    • #357879
      Tank9119
      Teilnehmer

      wusste ich doch das die Türkei gewinntund ich freu mich für sie^^

    • #357835
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Es tut mir wirklich sehr leid für die Schweiz! Sei nicht zu traurig Basilisk. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
      Hoffentlich macht es Deutschland heute wenigstens besser. Gegen Kroatien wird sehr schwer. Die Kroaten sind ganz gut.

    • #357774
      Z0RN
      Keymaster

      2:1 für Kroatien, verdient… aber traurige Leistung von Deutschland! Irgendwie hat sich wirklich niemand, aber auch niemand gegen die Niederlage gewehrt und sie schon vor dem 1:0 hingenommen. Unglaublich schlechte Leistung und heftiger Absturz… 🙄 Hoffentlich schruppen wir wenigstens noch die Österreicher, dann sehen wir vielleicht noch 1 oder 2x die Deutschen Spieler…

      p.s. Deutschland ist eine Turniermannschaft :lool:

    • #357797
      masterpipe1
      Mitglied

      Das war wirklich eine unterirdische Leistung der Deutschen. Offensiv war das ja eine einzige Enttäuschung. Mit diesen tollen Spielern sollte einfach eine viel bessere Leistung möglich sein. Aber die Oesterreicher werdet ihr schon noch schlagen können, sonst ist dann wirklich alles verloren…. 😉

    • #357775
      Z0RN
      Keymaster

      Schweinsteiger hat glaub ich 10 Minuten ein kleines bisschen was gebracht und dann kassiert der Typ auch noch rot! ……. war zwar kein richtiges rot, aber egal, sowas darf nicht passieren…………………………. :wand:

    • #357757
      Anonym
      Gast

      oh man, das spiel war ja mal nix…Schweini hat zwar neuen wind gebracht aber des war schon zu spät..wenn man in der 70 ein bisschen anfängt druck zumachen muss man sich nicht wundern…naja gegen Österreich wirds hoffentlich besser

    • #357816
      Cloudoc
      Teilnehmer

      finde schweini konnte nochma n bissl was reissen, aber mit dem sturm kann das ja nichts werden…
      Aber an sich einfach zu unmotiviert, nich aggressiv genug, einfach dahingespielt alles, und das über 60 oder 70 minuten, einfach unfassbar …

    • #357880
      Tank9119
      Teilnehmer

      das ist echt ein überraschendes ergebnis finde ich

    • #357758
      Anonym
      Gast

      wollen die Österreicher nicht gewinen?… 3super chancen und nix…???

      EDIT: ich hab mirs schon gedacht..wenn man vorne seine chancen nicht nutzt knalllts hinten

    • #357798
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja genau, das ist die gerechte Bestrafung für diese Ineffizienz.

    • #357881
      Tank9119
      Teilnehmer

      1:0 Polen
      Für Polen gut, weil sie sonst raus sind

    • #357759
      Anonym
      Gast

      die 2 heutigen spiele sind fertig:

      Kroatien – Deutschland 2:1 (1:0 Srna (24.min) 2:0 Olic (62 min.) 2:1 Podolski (79 min.)

      Österreich – Polen 1:1 ( 0:1 Guerreiro (30 min.) 1:1 Vastic (90 +) )

    • #357844
      GI Homer
      Teilnehmer

      boah, österreich hat sehr viel glück geahbt mit dem elfer! hatte aber am anfang mindestens 3 tor chancen also werden die sich über das 1:1 nicht richtig freuen können,

      aber ich hab jetzt schon 3/4 spiele in dieser runde richtig getippt^^ das heist doch was^^

      mit freundlichen grüßen und viel glück mit dem tippspiel!

    • #357817
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa mist ey, die rumänen hätten die italiener so schön raushaun können, aber nö, ich schieß natürlich bei so einem wichtigen elfer in die mitte, schön gruß an den IQ den spielers…

    • #357799
      masterpipe1
      Mitglied

      Wäre echt zu geil, wenn die Italiener schon draussen wären, auch wenn sie heute nicht schlecht gespielt haben. Die Rumänen waren einfach zu wenig clever.

    • #357845
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja der toni hatte ein paar wirlich gute chancen, haben sich aber auch dumm angestelllt manchmal^^

      und der elfer war fast gar ned gerechtfertigt weil der rumäne auf den italiener nur draufgefallen ist!

      naja zum glück hat buffon ihn gehalten, da ich als italien-fan nur drüber lachen^^

    • #357800
      masterpipe1
      Mitglied

      Bin sehr gespannt aus das Spiel heute Abend zwischen Frankreich und den Niederlanden. Denn die Holländer müssen heute die grandiose Leistung aus dem ersten Spiel bestätigen und die Franzosen müssen sich enorm steigern. Ich erwarte ein sehr hochklassiges und spannendes Spiel.

    • #357882
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja finde ich auch ,aber die niederlande führt im moment^^

    • #357818
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa geil, holland pwnt sie alle^^ 4:1 ey, das war echt ma n geiles spiel, respekt holland!

      edit: lol,synchronposten mit masterpipe^^

    • #357801
      masterpipe1
      Mitglied

      Auch wenn die Niederländer eine kurze Phase hatten in der sie ziemlich in die Defensive gedrängt wurden, eine echt gute Leistung. Gehören für mich jetzt zu den Mitfavoriten, hatte vorher nicht mit ihnen gerechnet.

    • #357846
      GI Homer
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Auch wenn die Niederländer eine kurze Phase hatten in der sie ziemlich in die Defensive gedrängt wurden, eine echt gute Leistung. Gehören für mich jetzt zu den Mitfavoriten, hatte vorher nicht mit ihnen gerechnet.

      mit den niederländern hat wirklich keiner gerechnet, genauso wie mit den rumänen: 1:1 gegen italien XD

      naja, also wer jetzt gewinnt im match von italien – frankreich kommt glaub ich noch weiter..

    • #357802
      masterpipe1
      Mitglied

      ja spielt Rumänien Unentschieden brauchen beide einen Sieg und gewinnt Rumänien sogar, dann sind beide, der amtierende Weltmeister und Vizeweltmeister, draussen.

    • #357847
      GI Homer
      Teilnehmer

      und mit deutschland ist es eh schon vorbei, wenn wir ehrlich sind,

      weil wenn österreich am montag gegen deutschland genauso spielt wie vorgestern in den ersten 20 minuten gegen polen dann hat deutschland keine chance mehr, wenn sie so scheisse wie gegen die kroaten spielen..

      UND wenn sie doch weiter kämen, müssten die deutschen gegen portugal spielen und da sit dann echt die EM für DT vorbei^^

      (meine meinung)

    • #357883
      Tank9119
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      und mit deutschland ist es eh schon vorbei, wenn wir ehrlich sind,

      weil wenn österreich am montag gegen deutschland genauso spielt wie vorgestern in den ersten 20 minuten gegen polen dann hat deutschland keine chance mehr, wenn sie so scheisse wie gegen die kroaten spielen..

      UND wenn sie doch weiter kämen, müssten die deutschen gegen portugal spielen und da sit dann echt die EM für DT vorbei^^

      (meine meinung)

      ja da hast du recht
      ich glaub auch nicht das sie gegen portugal gewinnen

    • #357760
      Anonym
      Gast

      Die Partien von gestern:

      Italien – Romänien 1:1 ( 0:1 Mutu (55 min.) 1:1 Panucci (56 min.)
      Niederlande-Frankreich 4:1 (1:0 Kuyt ( 9 min.) 2 :0 Van Persie ( 59. min) 2:1 Henry (71 min.) 3:1Robben (72 min.) 4:1 Snijder (90 +)

    • #357761
      Anonym
      Gast

      Die Partien von gestern:

      Schweden – Spanien 1:2 ( 0:1 Torres ( 15 min.) 1:1 Ibrahimovic (34 min.) 1:2 Villa (90 +) ).
      Griechenland – Russland 0:1 (Syrjanow (34 min.) )

    • #357819
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ey fuck it, heute 2 spiele zur selben zeit! und eins wird nur gezeigt, datt is doch mal kacke -.-

    • #357803
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich hoffe die Schweiz spielt zum Abschluss noch gut. Vielleicht liegt ja auch ein Sieg gegen das portugiesische B-Team drin.

    • #357762
      Anonym
      Gast

      Die Heutigen 2 Partien:

      Türkei – Tschechien 3:2 (0:1 Koller (34min.) 0:2 Plasil (63 min.) 1:2Arda (76 min.) 2:2 Nihat (88min.) 3:2 Nihat (90 +) )

      Schweiz – Portugal 2:0 (1:0 2:0 Yakin (72 min., 83 min.))

      oha …das die Türken das noch getreht haben…

    • #357895
      MaV
      Mitglied

      Meine Fresse….hab mir gerade das Türkei Spiel angeschaut….wie kann man verlieren wenn man schon 2 Tore in führung liegt…..und in der zweiten halbzeit noch 3 Tore kassieren…..das ist echt zu viel für mich -.-

    • #357884
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab gedacht die türken verlieren, aber es ist ja noch alles gut gegangen^^

    • #357804
      masterpipe1
      Mitglied

      Das war ja ein krasses Spiel. Fünf Minuten vor Schluss führt man noch 2:1 und dann 3:2. Aber Cech macht den Fehler auch nur einmal in seiner Karriere. Wenigstens hat die Schweiz zum Abschluss noch gewonnen.

    • #357836
      o GreenWolf o
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Das war ja ein krasses Spiel. Fünf Minuten vor Schluss führt man noch 2:1 und dann 3:2. Aber Cech macht den Fehler auch nur einmal in seiner Karriere. Wenigstens hat die Schweiz zum Abschluss noch gewonnen.

      Ja. Weil acht Portugiesen schon fürs Viertelfinele geschont wurden. Und die die gespielt haben, haben eben nicht alles gegeben. Das ist eigentlich nichts anderes als Wettbewerbsverzehrung!
      Wieso die UEFA nicht das Torverhältnis zählen lässt, sondern den direkten Vergleich bleibt mir ein Rätsel?! So würde man Spannung bis zum letzten Gruppenspieltag garantieren und verhindern das manche Mannschaften mit einer B-Elf auflaufen um sich bereits fürs Viertelfinale zu schonen! Und natürlich um wichtige Spieler zu schonen. Und diese Mannschaften haben dann eben im Viertelfinele einen Vorteil der nicht zu unterschätzen ist. Und das ist Wettbewerbsverzehrung!
      Zudem hätte man die EURO spannender gemacht wenn das Torverhältnis zählen würde. Weil eben z.B. Deutschland noch die Chance hätte Gruppenerster zu werden und nicht Kroatien schon nach dem zweiten Spieltag sicher Gruppenerster wäre. Gleichzeitig müsste Kroatien auch im letzten Spiel alles geben um Gruppenerster zu bleiben. So können die ja sagen „Wir bleiben sicher Gruppenerster auch wenn wir 10:0 verlieren“.
      Aber es gibt noch andere Gründe die für das Torverhältnis sprechen würden. Wie die Gefahr von Gelb oder Rotsperren für Spieler die nicht geschont werden können wie bei den schon sicheren Gruppenersten. Oder aber Verletzungen die passieren können. Oder die längere Regenerationsphase für wichtige Spieler bei schon sicheren Gruppenersten. Um nur einige Gründe zu nennen!
      Im Grunde ist das also Wettbewerbsverzehrung! Darüber könnte ich mich Stunden unterhalten. Denn das regt mich immer wieder auf!

      Und noch was zu den Türken. Ich habe es ihnen nicht gewünscht! Ich war eindeutig für die Tschechen! Schade das sie es am Ende noch so blind aus der Hand gegeben haben! Das hätte nicht sein müssen, hätten sie sich nur ein wenig klüger angestellt. Habe mich total geärgert. 👿

    • #357781
      MONTROX
      Keymaster
      o GreenWolf o wrote:
      Ja. Weil acht Portugiesen schon fürs Viertelfinele geschont wurden. Und die die gespielt haben, haben eben nicht alles gegeben. Das ist eigentlich nichts anderes als Wettbewerbsverzehrung!
      Wieso die UEFA nicht das Torverhältnis zählen lässt, sondern den direkten Vergleich bleibt mir ein Rätsel?! So würde man Spannung bis zum letzten Gruppenspieltag garantieren und verhindern das manche Mannschaften mit einer B-Elf auflaufen um sich bereits fürs Viertelfinale zu schonen! Und natürlich um wichtige Spieler zu schonen. Und diese Mannschaften haben dann eben im Viertelfinele einen Vorteil der nicht zu unterschätzen ist. Und das ist Wettbewerbsverzehrung!
      Zudem hätte man die EURO spannender gemacht wenn das Torverhältnis zählen würde. Weil eben z.B. Deutschland noch die Chance hätte Gruppenerster zu werden und nicht Kroatien schon nach dem zweiten Spieltag sicher Gruppenerster wäre. Gleichzeitig müsste Kroatien auch im letzten Spiel alles geben um Gruppenerster zu bleiben. So können die ja sagen „Wir bleiben sicher Gruppenerster auch wenn wir 10:0 verlieren“.
      Aber es gibt noch andere Gründe die für das Torverhältnis sprechen würden. Wie die Gefahr von Gelb oder Rotsperren für Spieler die nicht geschont werden können wie bei den schon sicheren Gruppenersten. Oder aber Verletzungen die passieren können. Oder die längere Regenerationsphase für wichtige Spieler bei schon sicheren Gruppenersten. Um nur einige Gründe zu nennen!
      Im Grunde ist das also Wettbewerbsverzehrung! Darüber könnte ich mich Stunden unterhalten. Denn das regt mich immer wieder auf!

      ich geb dir in diesem punkt total recht.
      ich würds auch viel lieber sehen wenn es nach torverhältnis geht.
      der dritte spieltag wäre dann weit intressanter.
      zumindest in manchen gruppen.

    • #357820
      Cloudoc
      Teilnehmer

      JETZT GEHTS LOS FREUNDE!! Auf gehts Deutschland!

    • #357848
      GI Homer
      Teilnehmer

      ein hit: 0:0 deutschland – AUT

      Trainer müssen sich zu den zuschauern setzten

      ÖSTERREICH GEWINNT 😮

    • #357763
      Anonym
      Gast

      Die 2 Spiele von heute:

      Österreich – Deutschland 0:1 (Ballack (49min.))
      Polen – Kroatien 0:1 (Klasnic (52 min.) )

    • #357896
      MaV
      Mitglied

      FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!!!!!

    • #357885
      Tank9119
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!!!!!

      So weit sind sie noch nicht

    • #357849
      GI Homer
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      MaV wrote:
      FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!!!!!

      So weit sind sie noch nicht

      so weit werden sich auch ned kommen^^
      Porugal macht die 100 pro platt!

      die haben seit gut einer woche pause gehabt und gegen schweiz haben sie nedmal die besten spieler aufgestellt weil sie sowieso schon weiter sind!

      also hat porto sehr viel mehr kraft als die deutschen, die übermorgen schon weider spielen müssen und sich gegen AT sehr anstregen mussten!

    • #357897
      MaV
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      Tank9119 wrote:
      MaV wrote:
      FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!!!!!

      So weit sind sie noch nicht

      so weit werden sich auch ned kommen^^
      Porugal macht die 100 pro platt!

      die haben seit gut einer woche pause gehabt und gegen schweiz haben sie nedmal die besten spieler aufgestellt weil sie sowieso schon weiter sind!

      also hat porto sehr viel mehr kraft als die deutschen, die übermorgen schon weider spielen müssen und sich gegen AT sehr anstregen mussten!

      Och Mensch….was soll das denn…. das is doch hier ien größtenteils deutsches Forum…..ich bitte um eine positive Einstellung 🙂
      Ich weiß ja auch das die nur knapp, dank Hammer-Freistoß gewonnen haben und das Portugal ein harter Gegner wird. Ich hab ja schon nach dem ersten sieg gegen Polen „FINALE“ geschriehen 🙂
      Das klappt schon ^^

    • #357821
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, seh ich auch so. immer positiv nach vorne denken! Klar, mit dem spielniveau könnten sie auch gut in der vorschule mit dabei sein aber trotzdem, die positive euphorie vor dem nächsten spiel ist doch das beste 🙂

      btw, der freistoß gestern von ballack war echt der oberhammer! Habt ihr mal sein gesicht dabei gesehn??! Alter schwede, da ging echt alles mit in dem schuss, echt geil

    • #357898
      MaV
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Klar, mit dem spielniveau könnten sie auch gut in der vorschule mit dabei sein ……

      Ist der Lahm nicht erst 12? So sieht der jedenfalls aus 😆

    • #357859
      duke125
      Teilnehmer

      morgen fahrn wir heim…..morgen abend……………

    • #357764
      Anonym
      Gast

      Die 2 Spiele von Gestern:

      Frankreich – Italien 0:2 (0:1 Pirlo (25 min.) 0:2 De Rossi (62 min.) )
      Niederlande – Rumänien 2:0 (1:0 Huntelaar (54 min.) 2:0 Van Perise (87 min.))

      Die 2 Spiele von Heute:

      Russland– Schweden 2:0 (1:0 Paweljutschenko (24 min.) 2:0 Arschawin (50 min.))

      Griechenland – Spanien 1:2 (1:0 Charisteas (42 min.) 1:1 De la Red (61 min.) 1:2 Güiza (88 min.))

    • #357805
      masterpipe1
      Mitglied

      Taktisch sehr gutes Spiel bisher von den Deutschen, sie dürfen einfach ihre Laufarbeit nicht vernachlässigen. Hoffe zwar auf die Portugiesen, aber den Deutschen würd ich es auch gönnen.

    • #357765
      Anonym
      Gast

      Das Spiel von heute:

      Portugal – Deutschland 2:3 (0:1 Schweinsteiger(22 min.) 0:2 Klose (27 min.) 1:2 Nuno Gomes(41 min.) 1:3 Ballack (62 min.) 2:3 Postiga (88 min.) )

    • #357899
      MaV
      Mitglied
      duke125 wrote:
      morgen fahrn wir heim…..morgen abend……………

      :lutscha: :lmao:

      Man war das ein geiles und spannendes Spiel!!
      Sag ich doch….wenn wir weiterhin positiv eingestellt sind schaffen wir es ins……
      FFFFIIIIIIINNNAAAAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEE!!!!!!!

    • #357850
      GI Homer
      Teilnehmer

      meine meinung zur EM ist, dass es deutschland gar ned wert ist, jetzt im halbfinale zu sein! gegen krotien verloren, gegen Österreich fast verloren..

      jetzt sollen die nochmal gegen Kroatien spielen müssen und dann wieder verlieren.. das wäre in meinen augen fair^^

    • #357822
      Cloudoc
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      meine meinung zur EM ist, dass es deutschland gar ned wert ist, jetzt im halbfinale zu sein! gegen krotien verloren, gegen Österreich fast verloren..

      jetzt sollen die nochmal gegen Kroatien spielen müssen und dann wieder verlieren.. das wäre in meinen augen fair^^

      Das ist keine Meinung sondern absoluter Bullshit und mehr -.- dazu kann man nur stfu sagen -.-

      Das Spiel gestern war geil, auch wenn sie sich zum schluss echt weich spielen lassen haben, anstatt selbst druck auszuüben. Aber trotzdem wirklich gut gespielt.

    • #357900
      MaV
      Mitglied

      Ganz ehrlich…..ich hoffe wir spielen nochmal gegen Kroatien….will nicht wissen was hier auf den straßen los ist wenn Türkei gegen Deutschland spielt…

      Außerdem können wir den Kroaten nochmal zeigen das wir auch anders spielen können!

    • #357886
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hoffe das die türkei weiter kommt
      wär bestimmt ein gutes spiel

    • #357837
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      GI Homer47 wrote:
      meine meinung zur EM ist, dass es deutschland gar ned wert ist, jetzt im halbfinale zu sein! gegen krotien verloren, gegen Österreich fast verloren..

      jetzt sollen die nochmal gegen Kroatien spielen müssen und dann wieder verlieren.. das wäre in meinen augen fair^^

      Das ist keine Meinung sondern absoluter Bullshit und mehr -.- dazu kann man nur stfu sagen -.-

      Das Spiel gestern war geil, auch wenn sie sich zum schluss echt weich spielen lassen haben, anstatt selbst druck auszuüben. Aber trotzdem wirklich gut gespielt.

      Da kann ich dir ausnahmsweise nur zustimmen! Wie kann man nur so einen Bullshit schreiben wie GI Homer47?

    • #357906
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      kennst homer doch der schreibt immer scheiße

    • #357851
      GI Homer
      Teilnehmer

      hey verdammt! das ist meine meinung! oder stimmt es ned das deutschland gegen kroatien verloren haben ?! oder stimmt es ned das deutschland fast gen österreich 0:0 gespielt hätte, wenn da ned der freistoss gewesen wäre ?!

      ALSO, WAS IST DARAN BULLSHIT!?

    • #357766
      Anonym
      Gast

      Das heutige Spiel

      Kroatien – Türkei 1:1 (1:3 n.E.) (1:0 Klasnic (119 min.) 1:1 Semih (120+)
      (0:1 Arda, 1:1, 1:2 Semih, 1:3 Altintop)

    • #357887
      Tank9119
      Teilnehmer

      hat türkei doch noch gewonnen^^

    • #357806
      masterpipe1
      Mitglied

      was für ein verrücktes Spiel, zuerst 118 Minuten kein Tor und dann gleich zwei.

    • #357907
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      find ich sch… dass die türkei gewonnen hat nix gegen türken aber bei uns werden beim deutschen sieg die autos brennen und dadrauf hab ich keinen bock

    • #357767
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      find ich sch… dass die türkei gewonnen hat nix gegen türken aber bei uns werden beim deutschen sieg die autos brennen und dadrauf hab ich keinen bock

      genau und wenn die türken gewinnen das selbe

    • #357768
      Anonym
      Gast

      Also das Türkei gewonnen hat find ich ziemlich scheiße.
      Wartet mal ab wenn Deutschland wieder scheiße beim Spiel baut, werden uns die Türken eine ziemlich lange Zeit damit auf die Nerven gehen.
      Schade is das Kroatien verloren hat, hätte mich nochmal auf ein Spiel gefreut. (Meine Freundin is halb kroatin)
      Naja wenn wir die Türken schlagen, dann sind sie sicher erstmal aggro und still 😀
      naja
      Holland gewinnt die Em 08.. so wie die spielen is das sicherlich möglich. ^^

      Bin am Mittwoch im MTZ (main taunus zentrum) wenn jemand kommen will gerne 😀 im Kinopolis ist freuer eintritt und dann auf der dicken leinwand fußball gucken und wenn wir gewinnen spring ich da rum wie n grashüßfer und wenn wir verlieren reiß ich stühle raus xDXD

    • #357901
      MaV
      Mitglied

      Mensch….die Türken mogeln sich immer weiter rauf….das gefällt mir garnicht. Die haben doch jetzt fast alle Spiele nur durch glück gewonnen. Gegen Kroatien in den letzten paar Minuten noch ein Tor geschossen und im Spiel davor haben die ja auch noch 3 Tore geschossen, als die 2:0 zurck lagen….

      Ich hab ja gehofft das wir gegen Kroatien spielen….
      Gewinnt Deutschland bleib ich ne Woche ertsmal zuhause 😆
      Gewinnt Türkei, kann ich mir das erstmal ein, zwei Jahre lang anhören… verdient haben die es meiner Meinung nach nicht…..

      Ich guck das Spiel auf jedenfall bei mir zuhasue oder in der nachbarschaft…. danach könnte es jedenfalls gefährlich werden…

    • #357807
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich freu mich auf das heutige Spiel, weil die Niederländer sich jetzt echt noch einmal beweisen müssen und die Russen im letzten Vorrunden echt gut gespielt haben.

    • #357888
      Tank9119
      Teilnehmer

      hätte nicht gedacht das die niederländer verlieren

    • #357860
      duke125
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      hätte nicht gedacht das die niederländer verlieren

      um ehrlich zu sein,ich auch nicht………..das fand ich schon den hammer gestern….ich hätte jeden betrag auf die gesetzt…………

    • #357769
      Anonym
      Gast

      Niederlande – Russland 1:3 (0:1 Paweljutschenko (56 min.) 1:1 Van Nistelrooy (86 min:) 1:2 Torbinskij (112 min.) 1:3 Arschawin (116 min.))

    • #357823
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die holländer haben verdient verloren. Sie hatten zwar auch ihre chancen, haben aber zu wenig kombiniert und zu wenig druck ausgeübt. da fand ich die russen schon besser. Nur dass alle immer bis in die verlängerung zocken geht mir aufn sack^^

    • #357902
      MaV
      Mitglied

      Find ja schade das die Holländer raus sind….habs den eigentlich gegönnt. Hab ja gedacht das die im Finale gegen uns rausfliegen.

      Aber die Russen haben schon besser gespielt. Die haben ja von Anfang an mehr druck gemacht und mehr torchancen gehabt….man konnte schon ahnen wies ausgeht.

    • #357873
      I Endstille I
      Mitglied

      Yeah Russen 4ever :erster:

    • #357861
      duke125
      Teilnehmer

      Italien weg….Holland weg…..und mein wettgewinn weg…..das gibt es doch ned….. 😮 😮 😮
      Bin echt gespannt ob wir es machen oder einer von den kleinen Aussenseitern….

      Ich habs gestern ned gesehn-die reguläre spielzeit-sondern nur die verlängerung und elferschiessen,waren die Italiener echt nicht gut???

    • #357770
      Anonym
      Gast

      Die Partie von Gestern:

      Spanien – Italien 0:0 (n.E. 4:2) (1:0 Villa, 1:1 Grosso,2:1 Santi Carzorla,3:1 Senna,3:2 Camoranesi,4:2 Fabregas)

    • #357824
      Cloudoc
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      Ich habs gestern ned gesehn-die reguläre spielzeit-sondern nur die verlängerung und elferschiessen,waren die Italiener echt nicht gut???

      Sie waren gut im verteidigen, haben aber nach vorne nich viel hinbekommen. Meist wars auch nur immer Toni der was reißen sollte, aber allein als spitze klappt das nicht immer 😉 Und so haben sie die Spanier gut vom tor weggehalten aber selbst nichts für eigene Tore getan…

    • #357852
      GI Homer
      Teilnehmer

      in der ersten halbzeit hätte es doch mindestens einen elfer für spanien gegeben haben, aber der schiedsrichter sah nichts..

      und am mittwoch wird in eineigen Unternehemn wie daimler crysler ein treffen oder so abgehalten, wo alle fussballfans von deutschland und türkei das match ansehen können^^

      ich hoffe mal das deutschland gewinnt, aber dann im finale gegen SPANIEN verlieren wird, weil die spanier dann doch einen deut besser sind..

    • #357841
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel von Gestern war zum einschlafen :zzz: 😉

    • #357808
      masterpipe1
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das Spiel von Gestern war zum einschlafen :zzz: 😉

      ja das war echt schlecht. Aber wir haben ja jetzt Zeit bis Mittwoch das zu verarbeiten.

    • #357903
      MaV
      Mitglied

      Heute gehts los!!!
      Freu mich schon total! (vor allem auf AutoCorso!)
      Ich tippe, dass Deutschland und Spanien ins Finale kommen.
      Russland ist zwar flink aber ich glaub das sie gegen Spanien verlieren werden ^^

    • #357825
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja heute gilts 🙂

    • #357853
      GI Homer
      Teilnehmer

      wenn deutscheland 3:1 gewinnt dann bekomm ich wieder mal 3 punkte beim tippspiel 8)

    • #357809
      masterpipe1
      Mitglied

      Bin gespannt wie sich die Deutschen schlagen, denn gegen die Türken zu verlieren wäre echt schlecht.

    • #357862
      duke125
      Teilnehmer

      Finale ohhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooo
      Finale ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooo

      War das spannend,zwar Technisch ja total schwach aber nervlich höchste anspannung.
      Ich fands megageil………..

    • #357863
      duke125
      Teilnehmer

      Muss grad feststellen,hab vergessen zu tippen- 😮 😮 😀 😀 –

      na ja….halb so wild…..da freut sich HOMER47…. 😀 😀 😀

    • #357771
      Anonym
      Gast

      Das Spiel von gestern:

      Deutschland-Türkei 3:2 (0:1 Ugur (22 min.) 1:1 Schweinsteiger(26 min.) 2:1 Klose(79 min.) 2:2 Semih (86 min.) 3:2 Lahm (90 min.)

    • #357838
      o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      Das Spiel von gestern:

      Deutschland-Türkei 3:2 (0:1 Ugur (22 min.) 1:1 Schweinsteiger(26 min.) 2:1 Klose(79 min.) 2:2 Semih (86 min.) 3:2 Lahm (90 min.)

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! FINALE!!!!
      HURRA, HURRA, DIE DEUTSCHEN DIE SIND DA!!! 😀

    • #357870
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Und ich hab genau 3:2 getippt… 😀

    • #357864
      duke125
      Teilnehmer

      gut gemacht……….ich hätte 3:1 getippt………

    • #357854
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja, truedan hat jetzt auch 24 punkte wie ich 🙁 ^^

      aber wenn heute das spiel in die verlängerung geht nach den 90 minuten bekomm ich mindestens 1 punkt, weil ich 0:0 getippt habe 8)

    • #357782
      MONTROX
      Keymaster
      duke125 wrote:
      Muss grad feststellen,hab vergessen zu tippen- 😮 😮 😀 😀 –

      na ja….halb so wild…..da freut sich HOMER47…. 😀 😀 😀

      du könntest noch das heutige spiel tippen. und dann noch das finale

    • #357871
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      naja, truedan hat jetzt auch 24 punkte wie ich 🙁 ^^

      aber wenn heute das spiel in die verlängerung geht nach den 90 minuten bekomm ich mindestens 1 punkt, weil ich 0:0 getippt habe 8)

      Wenn ich jetzt gemein wär, könnt ich auch noch 0:0 tippen, bleib aber beim 1:1…^^

    • #357855
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja, für mich zählt nur in den top 3 am schluss zu sein^^

      du und ich können uns dannden 1. platz teien wenn du willst 😆

    • #357872
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ok, einverstanden :prost:

      Russland – Spanien 0:3

    • #357772
      Anonym
      Gast

      Das Spiel von Gestern:

      Russland – Spanien 0:3 (0:1 Xavi Hernandez (50 min.),0:2 Güiza (73 min.),0:3 Silva (83 min.)

      FIANLE:

      Deutschland – Spanien

    • #357865
      duke125
      Teilnehmer

      hab lange überlegt was ich tippe……….aber das muss sein………

      Deutschland – Spanien 1:2

      muss de homer47 schlagen…. 😀 😀 😀

    • #357875
      oO Priester Oo
      Mitglied
      duke125 wrote:
      hab lange überlegt was ich tippe……….aber das muss sein………

      Deutschland – Spanien 1:2

      muss de homer47 schlagen…. 😀 😀 😀

      Verräter :sniper: duke125

      Wir werden gewinnen 4:2

    • #357839
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Deutschland muß einfach gewinnen! Wer weiß wann man wieder im Finale ist?!
      DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR!

    • #357889
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab auch für spanien getippt

    • #357856
      GI Homer
      Teilnehmer

      jo spanien rulezzzzz 8)

      wenn heute spanien 3:2 gewinnt, bin ich tippspielkönig, WENN 😀

    • #357904
      MaV
      Mitglied

      Also bis jetzt lag ich mit meinen Tipps immer sehr gut.
      Hab von Anfang an gesagt das Deutschland ins Finale kommt und das Spanien gegen Russland gewinnt hab ich auch getippt.

      Also mein neuster Tipp:
      Deutschland GEWINNT!
      Wie hoch oder wie knapp is egal 😀 Ich glaub mal so 2:1 !
      Die Spanier haben zwar gegen Russland richtig geil gespielt aber bei den Deutschen ist es so: Nach nem schlechten Spiel hatten sie eigentlich immer wieder ein gutes. Und gegen Türkei habe nwir eindeutig schlecht gespielt! Auch wenn wir hinterher ne menge tore geschossen haben.

      Ich weiß nicht was ihr jetzt macht aber ich mache mein Auto für Autocorsa bereit! Heut wird gefeiert!!!
      Außerdem muss ich noch ne „Ich liebe Deutscheland“ CD brennen 😀

      Heut holen wir uns den SIEG!!!!

    • #357810
      masterpipe1
      Mitglied

      Heute ist es soweit, das EM-Finale. Ich bin für Spanien, weil ich es ihnen nach 44 Jahren wieder einmal gönnen würde. Hoffe aber generell auf ein gutes Spiel, obwohl Endpiele meistens nicht das halten, was sie verprechen.

    • #357905
      MaV
      Mitglied

      Nur weil es das Finale ist heißt es nicht das es ein gutes und spannendes Spiel ist. Aber die Spieler geben meistens das beste weil sie wissen, das sie nurnoch einen schritt vom Pokal entfernt sind. Und das gibt den meisten nochmal nen gewissen Kick ;D

      Und wie gesagt….bis jetzt habe ndie Deutschen immer abwechselnd gut bzw. schlecht gespielt….und jetzt müssten sie eigentlich wieder gut spielen ^^

    • #357773
      Anonym
      Gast

      Das Finale:

      Deutschland – Spanien 0:1 (Torres (33 min.)

      Der Europermeister 2008 ist SPANIEN

    • #357826
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dazu hat sich noch keiner hier geäußert oder was? 😀 dann mach ich ma den anfang: Verdient verloren. Lehmann war zwar richtig gut aber das nützt natürlich nichts wenn die anderen irgendwo im mittelfeld stehnbleiben und immer nur zugucken. die leistung war einfach grottig, kann man nich anders sagen. Die Spanier haben ma wieder gut gespielt, zwar hätten sie auch besser sein können aber jedenfalls waren sie besser als die deutschen…

      Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn der schiri die richtige entscheidung getroffen hätte(ihr wisst sicher was ich meine^^). Ich find sowieso dass die schiris bei dieser EM das letzte waren. Was bei dieser EM für fehler, fehlentscheidungen etc gemacht wurden ..geht echt auf keine kuhhaut mehr

    • #357783
      MONTROX
      Keymaster

      aber das tor hätte ein guter tormann nicht bekommen.
      für mich ist dieser lehmann ein fliegenfänger.

      übrigens ist ballack der faulste spieler der em.
      22 geandete fouls, keiner war so unfair wie er.
      man muß aber auch sagen das er am öftesten gefoult wurde (16 mal).

      diesmal hätte jede mannschaft europameister werden können, war keine einzige mannschaft überragend bzw kontuinierlich überragend.
      einzelne spiele waren zwar wahnsinnig gut gespielt von diversen mannschaften aber einen so richtigen durchmarsch hatte keiner.

      so ists wenigstens spannend, und das tippspiel auch 😉

    • #357827
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fliegenfänger? ich weiß ja nicht. wenn du nich gesehn hast was er sonst gehalten hat… und evtl solltest du dir ma die torszene genau angucken und mal mehr auf mittelfeld achten wo alle unseren ach so tollen spieler irgendwie stehn(noch nichma nach system) und einfach stehnbleiben und zugucken. und sowas suckt! kein rennen, kein nichts! da mach ich nem torwart doch kein vorwurf ey…-.-

    • #357840
      o GreenWolf o
      Mitglied

      So ein MIST verdammter! Chance vertan! Blind vergeben weil sehr schlecht gespielt. Technik sollten sie mal üben.

    • #357811
      masterpipe1
      Mitglied

      Für mich hat weder Lahm noch Lehmann Schuld an diesem Treffer. Ich finde Metzelder ist Schuld, denn er hätte in dieser Situation auf Torres aufpassen müssen. Lahm war nur die Hilfe, weil Metzelders Stellungsspiel völlig versagt hat. Lehmann hätte sich aus meiner Sicht einfach nicht hinlegen müssen, dann wäre ihm der Ball vom Körper abgeprallt. Aber man muss auch Torres loben, wie er sich da Platz verschafft hat und den noch reingemacht hat.

    • #357828
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so siehts nämlich aus. man muss den gegner auch ma loben. da tor war einfach fällig, die haben wenigstens den zug zum tor gehabt.

Ansicht von 165 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.