EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Dieses Thema enthält 165 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 10 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 165)
  • Author
    Artikel
  • #220664

    Anonym

    Hier dreht sich alles nur um die EM 2008;
    -Was tippt ihr wer gewinnt
    -usw.

    Hier die Gruppen:

    Gruppe A Punkte Punkte
    1 Portugal 6
    2 Türkei 3
    3 Schweiz 3
    4 Tschechien 3

    Schweiz – Tschechien 0:1
    Portugal – Türkei 2:0

    Tschechien – Portugal 1:3
    Schweiz – Türkei 1:2

    Tschechein – Türkei 2:3
    Schweiz – Portugal 2:0

    Gruppe B:
    1 Kroatien 6
    2 Deutschland 6
    3 Österreich 1
    4 Polen 1

    Österreich – Kroatien 0:1
    Deutschland – Polen 2:0

    Kroatien – Deutschland 2:1
    Österreich – Polen 1:1

    Österreich – Deutschland 0:1
    Polen – Kroatien 0:1

    Gruppe C:
    1 Niederlande 9
    2 Italien 4
    2 Rumänien 2
    4 Frankreich 1

    Rumänien – Frankreich 0:0
    Niederlande – Italien 3:0

    Italien – Romänien 1:1
    Niederlande – Frankreich 4:1

    Frankreich – Italien 0:2
    Niederlande – Rumänien 2:0

    Gruppe D:
    1 Spanien 9
    2 Russland 6
    3 schweden 3
    4 Griechenland 0

    Spanien – Russland 4:1
    Griechenland – Schweden 0:2

    Schweden – Spanien 1:2
    Griechenland – Russland 0:1

    Russland – Schweden 2:0
    Griechenland – 1:2

    Ich hoffe und Tippe das Deutschland Europermeister wird.

    #357786

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich find die Gruppen A+D ziemlich ausgeglichen. Die Gruppe B ist ziemlich einfach und Gruppe C sehr schwierig. Wir werden sehen wer weiterkommt. Ich persönlich glaube, dass Frankreich, Italien oder Deutschland Europameister wird und hoffe das die Schweiz es in die Viertelfinals schafft. 🙂

    #357743

    Anonym

    Ich persöhnlich hoff das Deutschland die EM 08 gewinnt….(das mit der schweiz bezieht sich auf das spiel gegen die Türkei^^)

    #357787

    masterpipe1
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    Ich persöhnlich hoff das Deutschland die EM 08 gewinnt….(das mit der schweiz bezieht sich auf das spiel gegen die Türkei^^)

    Ist mir schon klar 😉 . Glauben nur wenige, extreme Optimisten, dass die Schweiz die EM gewinnt.

    #357832

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ich würde aber an Deutschlands stelle die Polen und vor allem die Kroaten nicht unterschätzen. Die Kroaten haben einen besseren Koefizienten als Deutschland gehabt. Und die haben auswärts in England gewonnen und die damit rausgehauen.

    #357866

    360-Gamer
    Participant

    naja ich wünsche mir auch das Österreich weiter kommt 😀
    was aber sehr schwer wird 😉

    #357744

    Anonym

    Deutschland wird natürlich Europameister. Haben auch eine leichte Gruppe erwischt in Gegensatz zu den anderen.

    #357745

    Anonym

    ich bin gespannt wer sich in der Hammerruppe durchsetzen kann.

    Italien als Weltmeiter,
    Frankreich als Vizeweltmeister,
    Rumänien als Gruppensieger in der EM Qualifikation in ihrer Gruppe oder
    Niederlande die aus sehr vielen guten Enzelspielern bestehen.

    Ich persönlich glaub das Italien schwächeln wird und Frankreich und die Holländer ins Viertelfinale einziehen werden.

    #357874

    MP swordi
    Mitglied

    ganz klar – österreich wird em sieger 🙂

    ne scherz – aber die deutschen glauben sowieso schon dass sie fix weiter sind ( das könnte nach hinten los gehen, vor allem da sie schon sehr sehr lange kein em endrunden spiel mehr gewonnen haben )

    auf jeden fall wirds ein sehr geiles event. und ich bin mitten drin ( wien )

    #357890

    IR a D e IK
    Mitglied

    BRD wird rocken!!!!

    #357812

    Cloudoc
    Participant

    wär schon schön wenn deutschland so boomen würde wie bei der WM06, aber alles was man vorher sieht, vorher sah stimmt einen nich in die richtung…

    #357831

    MP MIGI 1991
    Mitglied

    Italien übersteht die Gruppenphase mit 7 Punkten und wird sich den Titel holen.

    #357867

    360-Gamer
    Participant

    ganz klar Österreich räumt alles ab 😆

    #357857

    duke125
    Participant

    also nach der leistung in der ersten hälfte gestern….da sollen wir den titel holen?
    sorry……

    ich glaube es nicht.

    #357891

    IR a D e IK
    Mitglied

    wie ging das spiel aus??? 3:0 oder nich! österreich war deutschland einfach nicht gewachsen…ob geistich oder körperlich, deutschland war, ist und wird immer besser sein als die ösis

    #357868

    360-Gamer
    Participant
    gla jaHv3 wrote:
    wie ging das spiel aus??? 3:0 oder nich! österreich war deutschland einfach nicht gewachsen…ob geistich oder körperlich, deutschland war, ist und wird immer besser sein als die ösis

    oh man was redest du für ein Plotsinn her .
    haste überhaupt das Matsch gesehen ?
    So wie ich das lese nicht.
    Die erste halbzeit hat ganz klar nur Österreich gespielt.
    Da hat so gar der Beckenbauer gesagt wenn Österreich schön mit 3:0 vorne liegt durften sich die Deuteschen nicht Beschwerden.
    die Österreicher hatten 7 Großchancen in der erste halbzeit.
    Wo dagegen Deutschland nicht mal eine gehabt hat.
    Nur das Pech der Österreicher war mir haben die Chancen nicht ausgenutzt.
    Und in anderen Forums sagen die das selbe Österreich hätte verdient gewonnen.
    Als mal überlegen was du sagst.
    Die deutschen haben nur einendhalb Chancen gehabt und daraus 3 Tore gemacht.
    Günter Netzer hat selbst gesagt das die Deutschland das miesesdes spiele gemacht haben was er je gesehen hat.

    #357829

    Scornage
    Mitglied

    Wird es hier im Forum auch so ein Tippspiel für die EM geben wie für die Bundesliga?

    #357788

    masterpipe1
    Mitglied
    Lambe Junior wrote:
    Wird es hier im Forum auch so ein Tippspiel für die EM geben wie für die Bundesliga?

    Find ich ne gute Idee. 🙂 montrox, wie siehts aus? 😉

    #357869

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Jau, wäre nicht schlecht… 🙂 :erster:

    #357842

    GI Homer
    Participant

    ich würde all in auf AT setzten XD

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 165)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.