Re:Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?

Startseite Foren Community Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ? Re:Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?

#444308

Mr Taurin
Mitglied

Die besten Zombie filme gab es eigentlich in den 80gern wobei die von Heute natürlich auch nicht schlecht sind. Zum Beispiel Day of the Dead von 1985 der is Uncut ziemlich derb. Wobei man Dawn of the Dead (1978) auf jeden fall auch gesehen haben muss der ist wirklich ein klassiker und blutig ist er auch. Und Fulci Filme sind alle ziemlich gut bis auf ein bis zwei ausnahmen. Dann die 80er Jahre Kannibalen Filme sind noch härter da sind Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox deutlich hervorzuheben.

Ansonsten sind Japanische Sickos noch zu empfehlen die sind teilweise aber schon ziemlich gestört. Zum Beispiel Kichiku, All Night Long, Guinea Pig Reihe, Fudoh und Men Behind the Sun Reihe um nur ein paar zu nennen. Dann sind Filme von Ryan Nicholson (Gutterballs und Live Feed) noch ziemlich hart. und selbstverständlich Deutsche Amateur Splatter Filme bzw. Semi-Professionelle Produktionen. Hier sind 2 Namen natürlich ganz groß einmal die älteren Filme von Ittenbach (z.B. Premutos wäre hier richtig gut) und Schnaas (Violent Shit und Goblet of Gore sind hier richtig gut). Das einzige Problem bei Amateur Filmen ist, dir muss es gefallen es gibt viele Leute denen sagt das einfach nicht zu, weil sie irgendwelche Hollywood Produktionen erwarten oder so.
Achja und natürlich noch die französischen Filme Inside und Frontier(s) die sind wirklich sehr gut!