Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?


Startseite Foren Community Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225585
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi wollte fragen ob ihr wisst wo ich coole t-shirts von den beiden filmen finden kann eher sogar von dem freitag filmen weil ich die noch en tick besser finde

      gruß Roman wenn ihr auch fans von sowas seid könnt ihr euch ja melden =)

      achso und was kennt ihr denn noch so für brutale horror filme

    • #444295
      Anonym
      Gast

      Würde jetzt pauschal ebay sagen, denn da habe ich auch schon das eine oder andere gefunden. Sonnst würde ich mal sagen bei cinemabilia.de und oder bei closeup.de schauen, denn die haben auch einige Film shirts.
      Bei Filmmessen und Filmfestivals gibts auch immer viel und recht günstig… Manchmal auch gratis.

      Filme die mir grad einfallen sind: Fast alle Hellraiser Teile, Book of Blood, Ichi the Killer, May, High Tension, Cube, 2001 Maniacs, Maneater, The Devil Rejects, Texas chainsaw massacre, Ruinen, Cabin Fever, Stay Alive(netter Film für gamer) sind eigendlich alle recht brutal und mehr oder weniger Horror.
      Bin eher im Zombieberriech unterwegs, aber das sind so die nicht zom Filme die mir spontan einfallen^^

    • #444297
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      cool danke schonmal und zombie filme liebe ich auch =) und warum ist stay alive für gamer ? ^^

    • #444304
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Also ich sammel Horror/Splatter und Trash DVD’s hab so an die 500 stück oder mehr zumindest eine vitrine voll =P

      ich guck mal das ich bei gelegenheit mal bilder hochstelle^^

      bei uns im Saarland gibt es sogar ein event in einem Kino nennt sich Splatterday Nightfever das sieht man immer mal wieder neue Filme un Regisseure sind auch da (konnte schon einige Unterschriften auf meine DVD’s abstauben :D)

      kannst es mal bei dtm.at probieren ein paar shirts bekommt man da auch
      vor allem super händler für uncut dvds

      ansonsten könnte ich wahrscheinlich eine riesen liste schreiben mit filmen aber besser noch schau dir meine sammlung an 😉

      http://www.meine-filmsammlung.de/?Donut

      dann einfach links auf cover galerie klicken dann haste ne schöne übersicht

    • #444296
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      warum ist stay alive für gamer ? ^^

      Geht um ein Videospiel und nem alten Fluch :p Wer im Game stirbt wird auch kurz darauf in der Realität so sterben wie im Game. Ist ganz nett und lustig gemacht. Man so ein Game müsste es mal geben 🙂

      @RottenSlaughter lol cool wusste nicht das es solche Seiten gibt. Nette Liste die du da hast 😉 Nummer 407 kenne ich net mal 🙁 muss ich mir mal ansehen, denn der Name klingt ja schon schön stumpf

    • #444305
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      kannst dir ganz leicht selbst eine machen über ofdb.de

      ja zu zombie strippers is wirklich noch ziemlich witzig sogar mit richtiger starbesetzung robert englund (freddy)
      zwar sind viele effekte sind cgi aber besser als gar nichts 😀
      und der trash faktor ist natürlich extrem groß wie der titel schon sagt 😀

    • #444298
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      Also ich sammel Horror/Splatter und Trash DVD’s hab so an die 500 stück oder mehr zumindest eine vitrine voll =P

      ich guck mal das ich bei gelegenheit mal bilder hochstelle^^

      bei uns im Saarland gibt es sogar ein event in einem Kino nennt sich Splatterday Nightfever das sieht man immer mal wieder neue Filme un Regisseure sind auch da (konnte schon einige Unterschriften auf meine DVD’s abstauben :D)

      kannst es mal bei dtm.at probieren ein paar shirts bekommt man da auch
      vor allem super händler für uncut dvds

      ansonsten könnte ich wahrscheinlich eine riesen liste schreiben mit filmen aber besser noch schau dir meine sammlung an 😉

      http://www.meine-filmsammlung.de/?Donut

      dann einfach links auf cover galerie klicken dann haste ne schöne übersicht

      Super geil dank dir die seite ist der hammer =) hab erstmal saw 2 und last house on the left bestellt echt Super seite 🙂

    • #444306
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ja ist wirklich gut
      vor allem wenn sie zu ostern weihnachten oder halloween aktionen machen da kann man immer richtig bestellen weil dann teilweise die filme nur 2€ oder so kosten

    • #444301
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Rotten Slaughter nicht nur das du auch aus em Saarland kommst wie ich, du hast sogar noch ne richtig feine Sammlung an krankem Scheiss cool.
      Hab gesehen du hasst sogar solche Perlen wie „Bloodsucking Freaks“ ein ganz toller Film wie ich finde.

      Weisst du vielleicht wo ich die „Guinea Pig“ Reihe als Orginal bekommen könnte?

      Sorry für offtopic.

      EDIT: HEY ROMAN
      http://shop.dtm.at/index.php?cPath=29_1_614&sort=3a&page=4
      hier findest du was das Herz begehrt.

    • #444307
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ach noch ein Saarländer ^^
      Danke für das Kompliment über meine Sammlung.
      ja klar such mal bei dtm.at gibt eine Neuauflage von XT die hab ich auch
      die alte Box war ja wirklich überteuert, hab sie zuletzt mit T-Shirt und allem für 500€ gesehen xD zum Glück kam nun die und liegt mit 40€ super
      DVDs sind identisch mit der alten Box übrigens.

      zu Bloodsucking Freaks den habe ich auch lange gesucht dann gab es eine Neuveröffentlichung und dann konnte ich zuschlagen 😀 (findest du auch bei dtm sogar limitiert auf 666 Stück)
      genial der Film hat mir echt gut gefallen

    • #444299
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja coole zombie t-shirts =) ich mag zombies was gibts da denn noch so für gute filme ausser dawn und land of the dead und 28 weeks days later ?

      und empfehlt mal einen richtig harten bösen film wie martyrs oder so =) den kann ich auch nur empfehlen

    • #444308
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Die besten Zombie filme gab es eigentlich in den 80gern wobei die von Heute natürlich auch nicht schlecht sind. Zum Beispiel Day of the Dead von 1985 der is Uncut ziemlich derb. Wobei man Dawn of the Dead (1978) auf jeden fall auch gesehen haben muss der ist wirklich ein klassiker und blutig ist er auch. Und Fulci Filme sind alle ziemlich gut bis auf ein bis zwei ausnahmen. Dann die 80er Jahre Kannibalen Filme sind noch härter da sind Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox deutlich hervorzuheben.

      Ansonsten sind Japanische Sickos noch zu empfehlen die sind teilweise aber schon ziemlich gestört. Zum Beispiel Kichiku, All Night Long, Guinea Pig Reihe, Fudoh und Men Behind the Sun Reihe um nur ein paar zu nennen. Dann sind Filme von Ryan Nicholson (Gutterballs und Live Feed) noch ziemlich hart. und selbstverständlich Deutsche Amateur Splatter Filme bzw. Semi-Professionelle Produktionen. Hier sind 2 Namen natürlich ganz groß einmal die älteren Filme von Ittenbach (z.B. Premutos wäre hier richtig gut) und Schnaas (Violent Shit und Goblet of Gore sind hier richtig gut). Das einzige Problem bei Amateur Filmen ist, dir muss es gefallen es gibt viele Leute denen sagt das einfach nicht zu, weil sie irgendwelche Hollywood Produktionen erwarten oder so.
      Achja und natürlich noch die französischen Filme Inside und Frontier(s) die sind wirklich sehr gut!

    • #444302
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Der Mann weiss wovon er spricht dem gibts eigentlich nicht mehr viel zuzufügen ausser vielleicht noch ein Film namens „Slashers“ so was wie „Running Man“ nur als derber Splatter sehr geiler Film.

    • #444300
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hab mir erstmal den neuen last house on the left bestellt hoffe der ist gut

    • #444303
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      @Roman: Oh ja das ist er!

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.