Re:Halo 3 vs. CoD 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3 vs. CoD 4 Re:Halo 3 vs. CoD 4

#349837

AoA KoRoShiYa
Participant
Nero Redgrave wrote:
III Abyss III wrote:
ja ich sag ja net das halo3 für mich gestorben ist.

Ich weiss selbst dass die vorteile bei cod zu unterschiedlich sind jedoch hätte ich mir für halo3 mehr maps erwartet.

Maps werden wie bei den Vorgängern mit der Zeit nachgeliefert. Diesen Monat sollen doch noch 3 Maps kommen, glaube ich.

Hoffe ich doch sehr… Und zu COD4.. ich finds nicht schlecht, dass einige Waffen + Ausrüstungsgegenstände erst mit der Zeit freigeschaltet werden. Klar ist man am Anfang den anderen gegenüber im Nachteil, aber sobald man ein bisschen zockt hat man die Sachen auch freigeschaltet. Solange die Waffen, die man freischalten kann, nicht unglaublich viel besser sind, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. 😉