Re:Mass Effect 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect 2 Re:Mass Effect 2

#419339

KOLLOSS40235
Mitglied
o GreenWolf o wrote:
KOLLOSS40235 wrote:
o GreenWolf o wrote:
Panikate wrote:
Waffe soll fast schon zu Imba sein hab ich gehört….

Was bedeutet das? Was ist Imba?

das bedeutet das die waffen zu unbalanciert sind, zu stark für die gegner (fals die frage ernsthaft war 😉

Natürlich ernst gemeint. Ich bin nicht so ein Spielefreak der jeden abgekürzten insider Fachbegriff kennt. Muss man das wissen? Findest du das so seltsam das man so was nicht weiß?

Das bedeutet also das die Waffe zu stark ist. Und die Gegner keine Chance haben wenn man die Waffe hat? Also das Spiel wird dadurch leichter? dazu schreibst du noch irgend ne schei.e über forza wobei das spiel im

Wobei ich es sowieso für eine beschissene Entwicklung halte das nur noch Spiele kommen die Zusatzmaterial haben wenn man mehr Geld fürs Spiel bezahlt. So kann man den Leuten auch noch das Geld aus der Tasche ziehen. Obwohl die Spiele ansich schon teuer genug sind und sie schon eigentlich genug verdienen.
Was sind wir jetzt wenn wir uns die CE nicht holen? Spieler zweiter Klasse? Und die mit der CE sind was besseres?
Wie bei Forza 3. Die die die ( 😆 3x die) CE haben, haben eine Krone neben ihrem Gamertag. Die anderen nicht. Also werden schon Unterschiede gemacht zwischen Spielern mit und ohne CE. Ich habe zwar auch die CE von Forza 3. Aber ich halte mich nicht für was besonderes oder besseres deswegen.
Wozu die Krone daneben überhaupt?
Eine echt beschissene und bedenkliche Entwicklung. :daumenrunter:

ok erstmal ist “imba“ das simeplste und schnellste wort das man als spieler hört, dazu muss man kein spielefreak sein um zu wissen was es bedeutet 😉 aber naja allein das du dich schon darüber aufregst zeigt das du ein echter spielefreak bist.

ps: wie viele …… hatte deine … heute? 😉