Mass Effect 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect 2

Dieses Thema enthält 719 Antworten und 67 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 719)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Wunder wunder habe in der Search funktion keine Thema dazu gefunden also los gehts

Mass Effect 2 erscheint woll erst 2010 aber Faken, News und und und alles was dazu gehört hier rein sag meine meinung zu ME2 (Mass Effect 2) Freu mich Tierisch drauf weil die Geschichte rund um die Reaper und der auslöschung der Proteaner ist echt gut also jetzt eure meinung

Cycrustheone
    Participant

freue mich auch riesig…das einzige was am etsten net so toll war die wenigen waffen…und die kleinen planeten so leblos und meist nur eine textur…..hoffe das die im zweiten viel detailreicher werden und denen einwenig leben eingehaucht wird damit das erforschen nicht mehr so eintönig wird…und wenn man seinen alten char übernehmen könnte wäre auch gut….

Player 1
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    wenn man seinen alten char übernehmen könnte wäre auch gut….

das kann man doch das wurde doch schon bestätigt.

Cycrustheone
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Cycrustheone wrote:
    wenn man seinen alten char übernehmen könnte wäre auch gut….

das kann man doch das wurde doch schon bestätigt.

okay das ist cool…ist mir wohl entgangen…

Extreme Teddy
    Participant

Die Waffenauswahl fand ich eigentlich als ausreichend. Doof ist nur das nach Lvl 10 Waffen Schluss ist und man dann permanent mit 9.999.999 Credits rumläuft und 999 Gels.

Ich bin sehr gespannt darauf was von über Ceberus erfahren wird. Im ersten Teil wurde die Organisation nur kurz angeschnitten, wer aber schon die Bücher gelesen hat – sehr empfehlenswert – der hofft natürlich auf mehr davon im Spiel. Ich würde mich überhaupt sehr darüber freuen, wenn das ein oder andere aus den Büchern aufgegriffen wird und mit Verwendung findet. Aber ok, MA2 ist noch nicht draußen und es soll ja so groß werden…die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich würde aber schon gerne auch die Flottille und jdm. bestimtes aus dem zweiten Band im Spiel treffen oder als Teammitglied haben 😀

Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Wunder wunder habe in der Search funktion keine Thema dazu gefunden also los gehts

Mass Effect 2 erscheint am 12.11.2009 also Faken, News und und und alles was dazu gehört hier rein sag meine meinung zu ME2 (Mass Effect 2) Freu mich Tierisch drauf weil die Geschichte rund um die Reaper und der auslöschung der Proteaner ist echt gut also jetzt eure meinung

Das spiel erscheint nicht in diesem Jahr, also es ist nicht mit einem Release vor 2010 zu rechnen steht aber auch hier.

@ Teddy

ich kann mir vorstellen wem du gerne als Teammitglied haben willst, ich bin mir ziemlich sicher das du Kahlee Sanders meinst

Extreme Teddy
    Participant

Nein, an Kahlee hab ich nicht gedacht. War eher auf Gilian Grayson aus. So eine Uber-Biotikern hätte was für sich. Die sollte zeitlich gesehen nun auch 30+ sein.

Player 1
    Mitglied
    MUK3L wrote:
    Das spiel erscheint nicht in diesem Jahr, also es ist nicht mit einem Release vor 2010 zu rechnen steht aber auch hier.

Hab es verbessert extra für dich 😉

Extreme Teddy
    Participant

Änder es besser gleich direkt so um, dass es erst in 2010 erscheint. Es steht zwar fast überall Q4 2009, aber ich schätze es wird sich sicher noch auf Q1 2010 verzögern. Es ist schon unwahrscheinlich das EA den Braten vorzeitig aus dem Ofen holt. Seit dem neuen EA Chef läuft so einiges anders. Früher wären Spiele wie Dead Space und solch langen Entwicklungen wie bei Mass Effect 2 nicht möglich gewesen. Die hocken da auch schon 4 oder 5 Jahre dran.

Extreme Teddy
    Participant

Sorry 4 doppelpost, aber muss sein.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-2748-Mass-Effect-2-Info-Leaked-From-Latest-OXM.html

Geile Sache, dass man Omega besuchen wird. Auf dieses raue Ödland welches im Buch sehr harsch beschrieben wird bin ich scharf.
    Wieso kann nicht schon 2010 sein? ^^“

Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Sorry 4 doppelpost, aber muss sein.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-2748-Mass-Effect-2-Info-Leaked-From-Latest-OXM.html

Geile Sache, dass man Omega besuchen wird. Auf dieses raue Ödland welches im Buch sehr harsch beschrieben wird bin ich scharf.
    Wieso kann nicht schon 2010 sein? ^^“

cool muss mir mal auch denn Roman holen damit ich endlich mal die vorgeschichte kennen lerne 😉

Extreme Teddy
    Participant

Ja tue das. Die einzelnen Bände kosten jeweils 10€. Mit 20€ bist also schon dabei. Vielleicht hat Amazon die auch im Bundle zu einem günstigeren Preis.

PizzaOpa
    Participant

hab zwar im ersten teil noch nicht 1000 gs aber der zweite klingt interessant gab eigentlich nichts zu meckern..

Extreme Teddy
    Participant

Sind bei dir doch nur noch 400 Punkte. Einmal auf dem höchsten Grad durchzoggen und dann der Bioniker Krams den man relativ schnell machen kann.

Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Sind bei dir doch nur noch 400 Punkte. Einmal auf dem höchsten Grad durchzoggen und dann der Bioniker Krams den man relativ schnell machen kann.

denn shit muss ich auch noch machen

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich freue mich auch auf den zweiten Teil.
    Aber erst muß ich Teil eins noch durchspielen. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Obwohl ich es seit Release habe. *schäm*

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Ich freue mich auch auf den zweiten Teil.
    Aber erst muß ich Teil eins noch durchspielen. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Obwohl ich es seit Release habe. *schäm*

Sieht zwar ganz Nice aus das Game..aber leider net mein fall.

@Greenwolf..
    Mach mal die Sig kleiner 😆

o GreenWolf o
    Mitglied

@ Ix JumPeR xI: Ne ich mach die nicht kleiner. Ich kann sie evtl. noch größer machen.
    Wenn sie kleiner ist sieht man ja nichts mehr drauf.
    Und außerdem. Guck dir doch manche Signaturen von anderen Usern hier an. Da ist meine noch gar nicht sooo groß.
    Ich habe immer hier gesagt das die ihre Signatur kleiner machen sollen. Aber haben sie nie gemacht. Also zieh ich jetzt nach.

PizzaOpa
    Participant

tja..mir is das eigentlich egal wie groß die is im endeffekt entscheidet das sowieso zorn oder montrox ^^

Ich muss mal wieder Me spielen..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 719)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.