Mass Effect 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect 2

Ansicht von 719 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224207
      Player 1
      Mitglied

      Wunder wunder habe in der Search funktion keine Thema dazu gefunden also los gehts

      Mass Effect 2 erscheint woll erst 2010 aber Faken, News und und und alles was dazu gehört hier rein sag meine meinung zu ME2 (Mass Effect 2) Freu mich Tierisch drauf weil die Geschichte rund um die Reaper und der auslöschung der Proteaner ist echt gut also jetzt eure meinung

    • #419151
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      freue mich auch riesig…das einzige was am etsten net so toll war die wenigen waffen…und die kleinen planeten so leblos und meist nur eine textur…..hoffe das die im zweiten viel detailreicher werden und denen einwenig leben eingehaucht wird damit das erforschen nicht mehr so eintönig wird…und wenn man seinen alten char übernehmen könnte wäre auch gut….

    • #419184
      Player 1
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      wenn man seinen alten char übernehmen könnte wäre auch gut….

      das kann man doch das wurde doch schon bestätigt.

    • #419152
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Cycrustheone wrote:
      wenn man seinen alten char übernehmen könnte wäre auch gut….

      das kann man doch das wurde doch schon bestätigt.

      okay das ist cool…ist mir wohl entgangen…

    • #419067
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Waffenauswahl fand ich eigentlich als ausreichend. Doof ist nur das nach Lvl 10 Waffen Schluss ist und man dann permanent mit 9.999.999 Credits rumläuft und 999 Gels.

      Ich bin sehr gespannt darauf was von über Ceberus erfahren wird. Im ersten Teil wurde die Organisation nur kurz angeschnitten, wer aber schon die Bücher gelesen hat – sehr empfehlenswert – der hofft natürlich auf mehr davon im Spiel. Ich würde mich überhaupt sehr darüber freuen, wenn das ein oder andere aus den Büchern aufgegriffen wird und mit Verwendung findet. Aber ok, MA2 ist noch nicht draußen und es soll ja so groß werden…die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

      Ich würde aber schon gerne auch die Flottille und jdm. bestimtes aus dem zweiten Band im Spiel treffen oder als Teammitglied haben 😀

    • #418765
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Wunder wunder habe in der Search funktion keine Thema dazu gefunden also los gehts

      Mass Effect 2 erscheint am 12.11.2009 also Faken, News und und und alles was dazu gehört hier rein sag meine meinung zu ME2 (Mass Effect 2) Freu mich Tierisch drauf weil die Geschichte rund um die Reaper und der auslöschung der Proteaner ist echt gut also jetzt eure meinung

      Das spiel erscheint nicht in diesem Jahr, also es ist nicht mit einem Release vor 2010 zu rechnen steht aber auch hier.

    • #419063
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      @ Teddy

      ich kann mir vorstellen wem du gerne als Teammitglied haben willst, ich bin mir ziemlich sicher das du Kahlee Sanders meinst

    • #419068
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nein, an Kahlee hab ich nicht gedacht. War eher auf Gilian Grayson aus. So eine Uber-Biotikern hätte was für sich. Die sollte zeitlich gesehen nun auch 30+ sein.

    • #419185
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Das spiel erscheint nicht in diesem Jahr, also es ist nicht mit einem Release vor 2010 zu rechnen steht aber auch hier.

      Hab es verbessert extra für dich 😉

    • #419069
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Änder es besser gleich direkt so um, dass es erst in 2010 erscheint. Es steht zwar fast überall Q4 2009, aber ich schätze es wird sich sicher noch auf Q1 2010 verzögern. Es ist schon unwahrscheinlich das EA den Braten vorzeitig aus dem Ofen holt. Seit dem neuen EA Chef läuft so einiges anders. Früher wären Spiele wie Dead Space und solch langen Entwicklungen wie bei Mass Effect 2 nicht möglich gewesen. Die hocken da auch schon 4 oder 5 Jahre dran.

    • #419070
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sorry 4 doppelpost, aber muss sein.

      http://www.xbox360achievements.org/news/news-2748-Mass-Effect-2-Info-Leaked-From-Latest-OXM.html

      Geile Sache, dass man Omega besuchen wird. Auf dieses raue Ödland welches im Buch sehr harsch beschrieben wird bin ich scharf.
      Wieso kann nicht schon 2010 sein? ^^“

    • #419186
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Sorry 4 doppelpost, aber muss sein.

      http://www.xbox360achievements.org/news/news-2748-Mass-Effect-2-Info-Leaked-From-Latest-OXM.html

      Geile Sache, dass man Omega besuchen wird. Auf dieses raue Ödland welches im Buch sehr harsch beschrieben wird bin ich scharf.
      Wieso kann nicht schon 2010 sein? ^^“

      cool muss mir mal auch denn Roman holen damit ich endlich mal die vorgeschichte kennen lerne 😉

    • #419071
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja tue das. Die einzelnen Bände kosten jeweils 10€. Mit 20€ bist also schon dabei. Vielleicht hat Amazon die auch im Bundle zu einem günstigeren Preis.

    • #419099
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab zwar im ersten teil noch nicht 1000 gs aber der zweite klingt interessant gab eigentlich nichts zu meckern..

    • #419072
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sind bei dir doch nur noch 400 Punkte. Einmal auf dem höchsten Grad durchzoggen und dann der Bioniker Krams den man relativ schnell machen kann.

    • #419187
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Sind bei dir doch nur noch 400 Punkte. Einmal auf dem höchsten Grad durchzoggen und dann der Bioniker Krams den man relativ schnell machen kann.

      denn shit muss ich auch noch machen

    • #419007
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich freue mich auch auf den zweiten Teil.
      Aber erst muß ich Teil eins noch durchspielen. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Obwohl ich es seit Release habe. *schäm*

    • #418930
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Ich freue mich auch auf den zweiten Teil.
      Aber erst muß ich Teil eins noch durchspielen. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Obwohl ich es seit Release habe. *schäm*

      Sieht zwar ganz Nice aus das Game..aber leider net mein fall.

      @Greenwolf..
      Mach mal die Sig kleiner 😆

    • #419008
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ Ix JumPeR xI: Ne ich mach die nicht kleiner. Ich kann sie evtl. noch größer machen.
      Wenn sie kleiner ist sieht man ja nichts mehr drauf.
      Und außerdem. Guck dir doch manche Signaturen von anderen Usern hier an. Da ist meine noch gar nicht sooo groß.
      Ich habe immer hier gesagt das die ihre Signatur kleiner machen sollen. Aber haben sie nie gemacht. Also zieh ich jetzt nach.

    • #419100
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja..mir is das eigentlich egal wie groß die is im endeffekt entscheidet das sowieso zorn oder montrox ^^

      Ich muss mal wieder Me spielen..

    • #419073
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ich freue mich auch auf den zweiten Teil.
      Aber erst muß ich Teil eins noch durchspielen. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Obwohl ich es seit Release habe. *schäm*

      Sieht zwar ganz Nice aus das Game..aber leider net mein fall.

      Musst du ja nicht spielen. Mir gefällt die Story und das ganze drum herum. Grafik ist nur hübsche Dreingabe. Bei den Büchern hatte man auch keine Grafik ^^

    • #419101
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eben ^^

    • #419380
      STYLINH0
      Mitglied

      Was vielen eigentlich schon lange klar war ist nun offiziell und damit eine freudige Nachricht für viele Rollenspieler und Bioware Fans. Die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels ist in Arbeit, das wurde nun offiziell von Electronic Arts bestätigt.

      Es wurden auch direkt ein paar Fakten genannt die uns den Mund wässrig machen sollen. Das Universum soll dieses Mal die achtfache Größe haben und die Story wird ca. 2 Monate nach dem Ende des Erstlings beginnen. Die Zeit wird auch genutzt um die Grafik weiter zu überarbeiten. Selbst Gears of War 2 soll sie übertreffen.

      Interessanter wird aber die Neuigkeit sein, dass bis zu vier weitere Mitspieler euch in Eurer Kampagne unterstützen können. Das Beste aber natürlich mal wieder zum Schluß: Schon im November dieses Jahres soll es soweit sein und das Spiel in den Läden stehen.

      Die PC und auch mögliche Playstation 3 Version sollen dann nach dem Jahreswechsel folgen.

      Quelle: inside-360

    • #419102
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gibt es au nen coop modus?

    • #418987
      Cloudoc
      Teilnehmer

      puh schwere frage, weiß gar nich mehr genau, musste mal XD artikel lesen^^

    • #418973
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      War bzw. ist nicht sogar ein Coop mit mehr als 2 Spielern geplant?

    • #418988
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo darüber denk ich auch grad nach, mir war auch so…

    • #419040
      HunterXxX360
      Mitglied

      hmm, ob das so sinnvoll ist? der zweite mitspieler könnte dann ja keine entscheidungen treffen etc. sondern wäre nur in den Kämpfen dabei … aber wenn man an einer Konsole zockt wäre das schon ziemlich cool, nur online wäre ein Spieler praktisch nur staffage ^^

    • #418974
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das muss nicht unbedingt so sein. Man könnte den anderen Mitspielern auch Entscheidungen zuteilen. Zwar nicht so umfangreich wie beim Hauptcharakter, aber denkbar wäre es auf jeden Fall.

    • #419074
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Irgendwo stand doch mal dazu was. Von wg. 2-4 Spieler Coop in Mass Effect 2. Weiß leider nicht mehr wo das war.

    • #419103
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das wäre geil

      templer + pizzaopa un nen dritter man durch universum muhahaa^^

    • #419188
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      das wäre geil

      templer + pizzaopa un nen dritter man durch universum muhahaa^^

      Du hast ja ne tolle fantasy ^^

    • #419104
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      immer xD

    • #419045
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bekannt ist, dass Sie in Mass Effect 2 Spielstände des ersten Teils übernehmen können (wir berichteten). Der Produzent des Spiels, Casey Hudson, klärt jetzt in einem Blogeintrag auf, wie viel von diesen Spielständen übrig bleibt. Im ersten Mass Effect traf man laufend Entscheidungen, kleine und große. Laut Hudson werden sehr viele davon einen Effekt auf die Handlung der Fortsetzung haben. Der Spieler soll das Gefühl bekommen, dass die Handlung exakt da startet, wo man das erste Spiel verlassen hat.

      So weit die Theorie. In der Praxis spielt man nicht mit dem exakt gleichen Charakter weiter, denn die Entwickler haben das Skill- und Inventarsystem geändert sowie die Statistiken der Items überarbeitet. Mass Effect 2 kann also nur die Hauptwesenszüge des Charakters übernehmen. Die Gegenstände und die meisten Fähigkeiten gehen dabei verloren. Hudson verspricht aber Spielern Vorteile, die in Mass Effect 1 sehr viel Zeit damit verbracht haben, ihren Commander Shepard zu entwickeln.

    • #419105
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klingt sehr gut!

    • #419000
      Scornage
      Mitglied

      Dann werde ich mir wohl den 1ten Teil mal zulegen müssen.

    • #419153
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab glaub ich zum glück meine spielstände noch….

    • #419009
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe Teil eins noch nicht mal durchgespielt. *schäm* 😳

    • #419075
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Na dann mal zu 😉
      Ist aber wirklich fragwürdig, was alles vom Char aus dem ersten Teil übernommen wird. Denn das Char Lvl in Teil 2 müsste dann weit höher wie das von Teil 1 sein…nachher fängt man mit einem Lvl60 Char an und kann gar nicht mehr lvln ^^“

    • #419106
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      dann wäre das game ja zu einfach^^

    • #419154
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Na dann mal zu 😉
      Ist aber wirklich fragwürdig, was alles vom Char aus dem ersten Teil übernommen wird. Denn das Char Lvl in Teil 2 müsste dann weit höher wie das von Teil 1 sein…nachher fängt man mit einem Lvl60 Char an und kann gar nicht mehr lvln ^^“

      vielleicht bleiben ja nur die charakterzüge erhalten also wie gut oder böse man ist den kann mir nicht vorstellen das wir dann alle mit unseren hochgelevelten chars spielen und da alle easy niedermetzeln….wäre jedenfalls doof..da würd ich dann nicht meinen alten char benutzen…

    • #419037
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich freu mich ja schon auf Modern Warfare 2 so, aber ich bin ja richtiger MASS EFFECT Fan, hab die Bücher gelesen, weiß die Geschichte, Planeten, Rassen, einfach alles. So wie STARGATE. Bin ich auch son Fan. Da könnt ihr euch vorstellen wie ich mich auf MASS EFFECT 2 freue. Freu mich auch riesig auf den neuen DLC.

    • #419189
      Player 1
      Mitglied

      Das wird n tolles Game hab in der neuen GameStar wieder was drüber gelesen freu mich schon wenn ne Limited Edition kommt wird die sofort gekauft^^

    • #419038
      Robilein
      Teilnehmer

      Wird von mir auch gekauft. Hab vom ersten Teil auch die Limited Edition

    • #418766
      Anonym
      Gast

      Ich kann mich nua TemplerKnight X und Robilein anschließen.
      das Spiele wird aufjedenfall gekauft!!!!!!!!
      😆 😆 😆

    • #419046
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich kann es auch noch kaum erwarten bis ich endlich mit Commander Shepard weiter das Universum unsicher zu machen. 😀 Ich werde mir auch die Limited Edition kaufen.

      Ich würde gern mal ein langes Gameplay video sehen.

    • #419408
      Altair
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich kann es auch noch kaum erwarten bis ich endlich mit Commander Shepard weiter das Universum unsicher zu machen. 😀 Ich werde mir auch die Limited Edition kaufen.

      Ich würde gern mal ein langes Gameplay video sehen.

      bei MTVGameOne haben die mal gesagt das beim zwiten teil comander shephard für tod erklärt wird.

    • #418989
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gut wollte jetzt jeder wissen, fuck off -.-

    • #419374
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      aber in der Aktuellsten Folge wurde gesagt das er wieder mit dabei ist und das man den alten speicherstand vom 1 teil benutztt da ja das ende eine auswirkung auf den anfang hat^^

    • #418990
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der spielt auf jeden fall im zweiten mit, aber ich dachte eher dran eben dass dann am ende vom zweiten evtl gesagt wird dass er in der letzten mission (von ME2) draufgegangen ist, aber naja..^^

    • #419041
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      der spielt auf jeden fall im zweiten mit, aber ich dachte eher dran eben dass dann am ende vom zweiten evtl gesagt wird dass er in der letzten mission (von ME2) draufgegangen ist, aber naja..^^

      Wenn du dir die Trailer angesehen has, dann weisst du dass der am Anfang, oder in der Mitte für Tod erklärt wird, denn in einem sagt einer: „Shephard? You’re Dead!“.
      Er (/oder Sie) überlebt also aufjedenfall und wird nur von den anderen Personen für Tod gehalten, vll ein Geheimauftrag … ?

    • #419047
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Video geht 13 Minuten. Nach dem Video freu ich mich jetzt besonders auf das Spiel. 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=1lbQ_lGyt7c

    • #419375
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Sau cool^^ Ich bin echt gespannt auf den zwoten…

    • #419281
      TheSpoil
      Mitglied

      wird auf jeden fall was ganz besonderes.

    • #419010
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. Ich bin mir auch sicher das es ein sehr geiles Spiel werden wird. Freu mich schon sehr drauf. 🙂

    • #418767
      Anonym
      Gast

      Einfach ein Must Have 😆

    • #419155
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wenn man den ersten gespielt hat komt man um den zweiten nicht herrum…

    • #419076
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      wenn man den ersten gespielt hat komt man um den zweiten nicht herrum…

      Nicht nur dann. Ich hoffe das vor dem Release noch neue Buch Bänder erscheinen. Die beiden bisherigen Bücher fand ich gut 🙂

    • #419062
      GI Homer
      Teilnehmer

      bis jetzt hab ich nur band 1, will mir aber noch band 2 irgendwann kaufen^^

    • #419376
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Leider habe ich noch keins der Bücher von MAss Effekt gelesen. Ick glaube da müsste ich mir die mal zulegen!

    • #419135
      Memo261
      Mitglied

      ich freu mich schon drauf

      aber es dauert ja noch so lange

    • #419196
      SN0W
      Mitglied

      Bald ist es soweit Leute! nicht mehr Lange und BioWare liefert uns wiedereinmal ein FETTES RPG!

      Gibt auch neue Infos:

      Mass Effect 2 wird laut BioWare auch als Collector’s Edition in Europa am 29.01.010 erscheinen wird. Die limitierte Sonderauflage enthält:

      – 1 x Spiel Mass Effect 2 in einer Spezial-Verpackung
      – 1 x Buch ‚Art of Mass Effect 2‘ (48 Seiten)
      – 1 x Comic ‚Mass Effect Redemption‘ (Ausgabe 1)
      – 1 x Bonus DVD mit ‚Hinter den Kulissen‘-Material und ‚Making of‘-Videos
      – Einzigartige ‚In-Game‘-Waffen und -Rüstung

      Der Preis beträgt USD 69,99 (EUR 47 / Yen 6.300) in den USA – der offizielle Euro-Preis für Deutschland wurde noch nicht genannt.

    • #419419
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok also rechtzeitig vorbestellen 😉

    • #419197
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      ok also rechtzeitig vorbestellen 😉

      genau!

      online Händler checken und rechtzeitig das ding sichern Bane ^^

    • #419420
      Bane1981
      Teilnehmer

      sowieso Nova 😉

    • #418768
      Anonym
      Gast

      Ich frag mich wrum für die Xbox-Version der Collectors-Edition noch kein Preis da steht aber für die PC-Version

      http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_14?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mass+effect+2+collectors+edition&x=0&y=0&sprefix=mass+effect+2+

    • #419418
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ganz einfach die wollen erstmahl sehen wie hoch die vorbestellungen gehen danach werden die Preise so angepasst das der Spieler so richtig ausgenommen wird

    • #419421
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab gesehen das die normale Version schon 62€ kostet also rechne ich mal mit 69-79€ für die Collectors Edition 😉

    • #419198
      SN0W
      Mitglied

      also erfahrungsgemäß tippe ich bei GO und co auf nen Preis von 90€…SG denk ich wird sie für 80 anbieten…so in der Drehe ^^

    • #419396
      Black Fry
      Teilnehmer

      Freu mich ebenfalls tierisch auf Mass Effect 2 habe eben das Enemy video auf youtube gesehen und bin geflasht die Steuerung ist komplett überarbeitet und es spielt sich mehr wie gears of war hurrah! Das mit dem Stick klicken für Deckung war schlecht gelöst, auch die Kühlpacks die man jetzt manuell in die Waffe laden muss sind cool zur Story kann man ja schon sagen das die Sammler für das Verschwinden der Kolonisten verantwortlich sind ihre weit fortgeschrittene Technik erlaubt es ihnen mehrere Gegner zu verschmelzen und zu verbessern ähnlich den Borg aus Star Trek – allerdings sind diese Insektenkrieger um längen cooler als die lahmen Borg ich vermute das die Sammler ihre Technologie von den Reapern haben oder/und zusammen mit ihnen Experimente durchführen aber für welchen Zweck ich denke das das Shepherds Aufgabe ist es herauszufinden oder bei dem Versuch das Geheimnis zu lüften sterben wird P.S die Geth haben einen abtrünnigen namens Legion auf seine Spur angesetzt….vielleicht kann man ihn rekrutieren.

    • #418769
      Anonym
      Gast

      finde die ce bei go garnicht ❓
      haben die das game noch nicht gelistet? finde nur die normale..
      oder is die schon ausverkauft? wolle die gerade bestellen 🙁

    • #419199
      SN0W
      Mitglied

      nee si, haben die noch net drin…

    • #418770
      Anonym
      Gast

      ich habe meine limeted edition und habe dafür wie bei der ersten nur 59.99 bezahlt^^

      hoffe nur das es gut wird nicht so wie das letzte von bioware( dragon age )

      story nicht schlecht aber grafik umfang und gameplay von gestern o_O

      naja mass effect war eines der besten games auf der box und ich denke teil 2 wird ein würdiger nachfolger

      übrigens unbedingt darauf achten uncut zu bestellen da durch die gameplayvideos schon gezeigt wurde das es vermutlich cut in deutschland kommt

      gute nacht

      mfg KK

    • #418771
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      ich habe meine limeted edition und habe dafür wie bei der ersten nur 59.99 bezahlt^^

      mfg KK

      wo denn her?

    • #419200
      SN0W
      Mitglied

      meine eben bestellt für 70euro! (grotte)

      GEILGEILGEIL!

      Edit: GO hat sie auch! aber für 15euro(!!!) mehr!

    • #419385
      NussDoerben
      Mitglied

      meine heute vor einer Woche für 72 € bei amazon bestellt ^^

      obwohl ich mich schon ärger, wenn man das auch für 59 € haben könnte =/

    • #419201
      SN0W
      Mitglied

      nja, man gibts doch gern aus! grade, wenns so ein geiles Game wie ME2 ist….

    • #418772
      Anonym
      Gast

      Weis jemand von euch ob Spiele die man über amazon.at kauf uncut sind?

      Weil wenn sie Uncut sind würd ich mir da Mass Effect 2 bestellen.

    • #419202
      SN0W
      Mitglied

      also amazon.at bringt dir nichts, denn die ham das gleiche sortiment wie .de! es gibt kein spezielles at sortiment…die können auch in AT nur das besttelen, was wir deutschen bestellen…insofern sinnfrei es da zu bestellen!

      ausserdem wird es eh uncut sein, denn was soll bei ME2 schon brutal sein? wird eh ab 16, höchstens ab 18! es wird also eh uncut in d kommen. wirste sehen…

    • #418925
      MONTROX
      Teilnehmer

      der unterschied zwischen amazon at und de ist der preis.
      da wir hier in österreich eine höhere steuer haben müssen wir mehr bezahlen.
      das mit dem selben sortiment wurde ja bereits gesagt.

    • #419203
      SN0W
      Mitglied

      genau montrox :daumen:

      bringt also nix bei .at zu bestellen! wenn wir da sowas wie GoW un co bekommen würden, könnten wir ja nur noch da bestellen…is aber net so!

    • #418773
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also amazon.at bringt dir nichts, denn die ham das gleiche sortiment wie .de! es gibt kein spezielles at sortiment…die können auch in AT nur das besttelen, was wir deutschen bestellen…insofern sinnfrei es da zu bestellen!

      ausserdem wird es eh uncut sein, denn was soll bei ME2 schon brutal sein? wird eh ab 16, höchstens ab 18! es wird also eh uncut in d kommen. wirste sehen…

      hast du den gameplay trailer gesehen???

      da wäre ich mir nämlich nicht sicher hoffe für alle das es so ist aber ich bin wie immer bei solchen sachen vorsichtig UNCUT ist für mich einfach standard

      das war wie mit BIOSHOCK 1 kommt uncut und was war…?!

      pustekuchen

    • #419204
      SN0W
      Mitglied

      nja, ich fand den jetzt nicht soo krass…also nix, warum man es cutten sollte…aber werden wir ja bald sehen…

    • #419377
      GigantHalo 6
      Teilnehmer

      Hab mal eine (komische) Frage:
      Gibt es hier jemanden der sich das Spiel bei GameStop bestellt hat und die Bonus Item (Rüstung,Waffe) für ein kleine Entschädigung meinerwenigkeit überlassen würde?
      Habe es selber bei Amazon bestellt und würde gerne alle Items haben.

    • #418931
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GigantHalo 6 wrote:
      Hab mal eine (komische) Frage:
      Gibt es hier jemanden der sich das Spiel bei GameStop bestellt hat und die Bonus Item (Rüstung,Waffe) für ein kleine Entschädigung meinerwenigkeit überlassen würde?
      Habe es selber bei Amazon bestellt und würde gerne alle Items haben.

      Dann kaufs dir doppelt und dreifach damit du alle gestände hast 🙄

    • #419205
      SN0W
      Mitglied

      hab nur die fette BLUTDRACHEN Rüstung für ME2, da ich DAO habe ^^

    • #419206
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      Mass Effect 2 ist noch nicht einmal fertig gestellt, da wird bei BioWare schon fleißig über neuen Content geredet. Nach dem Release des Spiels wird nach Aussagen des Studios fast jeder der an dem Spiel gearbeitet hat zum Content-Team wechseln. Damit möchte man erreichen, dass viele unterschiedliche Inhalte nach dem Release veröffentlicht werden:

      “Sobald wir mit Mass Effect 2 fertig sind, wird so ziemlich das ganze Team an neuem und coolem Content arbeiten.“ Zudem nahm man sich das Feedback der Fans zu Herzen, die man zuvor fragte welche Orte und Dinge man gerne sehen möchte. Man darf also gespannt sein was Commander Shepard und seine neue Crew nach dem Release alles erwarten wird.

    • #419077
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Welche Orte man sehen möchte? Eindeutig die Flottille! Dann die Forschungsstation für Bioniker und noch so vieles andere…

      Sind eigentlich schon Fortsetzungen der Buchbände bekannt?

    • #418774
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Quote:
      Mass Effect 2 ist noch nicht einmal fertig gestellt, da wird bei BioWare schon fleißig über neuen Content geredet. Nach dem Release des Spiels wird nach Aussagen des Studios fast jeder der an dem Spiel gearbeitet hat zum Content-Team wechseln. Damit möchte man erreichen, dass viele unterschiedliche Inhalte nach dem Release veröffentlicht werden:

      “Sobald wir mit Mass Effect 2 fertig sind, wird so ziemlich das ganze Team an neuem und coolem Content arbeiten.“ Zudem nahm man sich das Feedback der Fans zu Herzen, die man zuvor fragte welche Orte und Dinge man gerne sehen möchte. Man darf also gespannt sein was Commander Shepard und seine neue Crew nach dem Release alles erwarten wird.

      habe ich auch auf xboxf**** gelesen bin ja mal gespannt was da so zusätzlich kommt aber das wird wohl dann auch erstmal dauern

    • #419048
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das haben die auch beim ersten Teil gesagt. Das ständig neuer DLC kommen soll. Und dann kamen nur 2.

      Vielleicht wird es beim 2ten Teil besser.

    • #419207
      SN0W
      Mitglied

      die machen das schon! ist immerhin BioWare! und kein noob-entwicklerverein! ^^

    • #419208
      SN0W
      Mitglied

      OMG

      es gibt 6 Klassen, unter anderem NEU, der ADEPT (oder auch Experte)! der Trailer lief grad….also ich weiß welche Klasse ich nehme bei ME2 ^^

      ich sag nur ULTRAOWNAGE ^^

    • #419078
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Direkt 6 Klassen oder wie bei ME1 3 Hauptklassen und jeweils drei Mischklassen?

    • #419209
      SN0W
      Mitglied

      nee Ted, 6 Hauptklasse. nix mit unterklassen ^^

      musst dich für eine entscheiden…

      wobei bei den 6 einige skills von anderen dabei sind…

    • #418775
      Anonym
      Gast

      hört sich gut an ❗

    • #419064
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      es sind genau die selben Klasen wie bei ME 1 nur das die Klassen jetzt ein bisschen verändert wurden
      den Experten gab es auch schon in 1. Teil
      und es wird wahrscheinlich auch so sein wie Teddy es schrieb

      also Soldat, Techniker und Experte (Standartklassen)
      und dann halt Infiltrator, Frontkämpfer und Wächter die „Mischklassen“

    • #418776
      Anonym
      Gast
      The FraXXeR 360 wrote:
      es sind genau die selben Klasen wie bei ME 1 nur das die Klassen jetzt ein bisschen verändert wurden
      den Experten gab es auch schon in 1. Teil
      und es wird wahrscheinlich auch so sein wie Teddy es schrieb

      also Soldat, Techniker und Experte (Standartklassen)
      und dann halt Infiltrator, Frontkämpfer und Wächter die „Mischklassen“

      wäre auch nicht schlimm ich hoffe nur das bioware keinen mist baut !

      mfg KK

    • #419210
      SN0W
      Mitglied
      The FraXXeR 360 wrote:
      es sind genau die selben Klasen wie bei ME 1 nur das die Klassen jetzt ein bisschen verändert wurden
      den Experten gab es auch schon in 1. Teil
      und es wird wahrscheinlich auch so sein wie Teddy es schrieb

      also Soldat, Techniker und Experte (Standartklassen)
      und dann halt Infiltrator, Frontkämpfer und Wächter die „Mischklassen“

      NEIN

      hab das menü bei ME2 doch gesehen! du wählst eine von 6 aus zu beginn…

    • #418777
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      The FraXXeR 360 wrote:
      es sind genau die selben Klasen wie bei ME 1 nur das die Klassen jetzt ein bisschen verändert wurden
      den Experten gab es auch schon in 1. Teil
      und es wird wahrscheinlich auch so sein wie Teddy es schrieb

      also Soldat, Techniker und Experte (Standartklassen)
      und dann halt Infiltrator, Frontkämpfer und Wächter die „Mischklassen“

      NEIN

      hab das menü bei ME2 doch gesehen! du wählst eine von 6 aus zu beginn…

      wer weiß ob es immer noch so ist… warten wir ab bis das spiel kommt dann wissen wir es

      mfg KK

    • #419065
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      @ NOVA

      wo habe ich denn geschrieben, das man nicht alle 6 Klassen zu Beginn auswählen kann?

    • #418778
      Anonym
      Gast

      Anscheinend kommt Mass Effect 2 in Deutschland unzensiert:

      Amazon.de Mass Effect 2 (Uncut)

      Quote:
      Mass Effect 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version.
    • #419079
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Sebastian M H wrote:
      Anscheinend kommt Mass Effect 2 in Deutschland unzensiert:

      Amazon.de Mass Effect 2 (Uncut)

      Quote:
      Mass Effect 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version.

      Würde ich nicht soviel drauf geben. Zwar ist bei der USK ME2 mit ner 16er Freigabe gelistet, aber der Gamecom Trailer hat ne 18er Einstufung. Bevor man nichts genaues von EA weiß warte ich mit einer Bestellung.

    • #419383
      Sponbot
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Sebastian M H wrote:
      Anscheinend kommt Mass Effect 2 in Deutschland unzensiert:

      Amazon.de Mass Effect 2 (Uncut)

      Quote:
      Mass Effect 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version.

      Würde ich nicht soviel drauf geben. Zwar ist bei der USK ME2 mit ner 16er Freigabe gelistet, aber der Gamecom Trailer hat ne 18er Einstufung. Bevor man nichts genaues von EA weiß warte ich mit einer Bestellung.

      Naja, Dragon Age erschien, soweit ich weiß, auch ungeschnitten in Deutschland und wieß einen enormen Grad an Gewalt auf.

    • #419211
      SN0W
      Mitglied

      nja, wer einen „enormen grad an gewalt“ sehen will, sollte SAW oder GoW zocken! da ist DAO nicht soo krass…und es sind ja auch Orks, also FABELWESEN…

      und bei ME2 hast du auch viele Aliens und so brutal wars auch net, daher wirds ab 18 sein, aber UNCUT! schaut, vieles in letzter Zeit war UNCUT; AC2, MW2, DAO…wir bei ME2 auch so sein! jede wette….^^

    • #418779
      Anonym
      Gast

      wird es eigentlich diesen anzug und diese waffe nur bei gamestop geben??
      oder auch woanders?
      würde dann dort morgen vorbestellen, habe aber etwas angst dass es dann später doch geschnitten wird in dt und ich dann mit ner cut version am start stehe 😕

    • #419212
      SN0W
      Mitglied

      GS exklusive Sachen sind GS exklusiv Si!

      bekommst nirgends anders…

    • #418780
      Anonym
      Gast

      also morgen ab zu gamestop.. hab da noch nie nen spiel gekauft, naja irgendwann ist immer das erste mal 😆
      zum glück hab ich bei go noch nicht zugeschlagen

    • #419213
      SN0W
      Mitglied

      freu mich drauf!

      collectors edt ^^

      ne figur wäre cool gewesen….man kann aba net alles haben ^^

    • #418781
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      und bei ME2 hast du auch viele Aliens und so brutal wars auch net, daher wirds ab 18 sein, aber UNCUT! schaut, vieles in letzter Zeit war UNCUT; AC2, MW2, DAO…wir bei ME2 auch so sein! jede wette….^^

      MW2 ist doch gar nich uncut, da haben sie doch ne Szene verändert.

    • #418782
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      freu mich drauf!

      collectors edt ^^

      ne figur wäre cool gewesen….man kann aba net alles haben ^^

      ach figuren sind fürn arsch, wass willste denn damit? soll ich sie mir etwa in die vitrine stellen?? mein frau würde sich bedanken 😆
      „schatz ich habe mal eben meine mass effect figur neben deinen andgeschnitzten wurzelholz figuren aus kenia gestellt“ —klatsch— 😆
      meine sacred2 figur ist auch seit eh und je in ihrem karton und den wird sie wohl auch nie verlassen… dann lieber ein schönes artbook oder so was man auch mal durchblättern kann oder ne dvd oder eben ingame.items ..

    • #418783
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      wird es eigentlich diesen anzug und diese waffe nur bei gamestop geben??
      oder auch woanders?
      würde dann dort morgen vorbestellen, habe aber etwas angst dass es dann später doch geschnitten wird in dt und ich dann mit ner cut version am start stehe 😕

      Bei Amazon gibts auch ne exklusive Rüstung und amazon ist definitiv günstiger, dort hab ich mir auch meine CE bestellt, da hab ich dann sogar zwei exklusive Rüstungen.

    • #418784
      Anonym
      Gast
      Sebastian M H wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      wird es eigentlich diesen anzug und diese waffe nur bei gamestop geben??
      oder auch woanders?
      würde dann dort morgen vorbestellen, habe aber etwas angst dass es dann später doch geschnitten wird in dt und ich dann mit ner cut version am start stehe 😕

      Bei Amazon gibts auch ne exklusive Rüstung und amazon ist definitiv günstiger, dort hab ich mir auch meine CE bestellt, da hab ich dann sogar zwei exklusive Rüstungen.

      wie heissen die 2 rüstungen denn? dann würde ich da bestellen.. gibts da auch nen trailer zu der rüstung?

      ich meine die waffe bei gamestop macht schwarze löcher aus antimaterie welche dann die gegner verschlingt!! geiler gehts ja wohl kaum.. oder kannst du das überbieten?? ❓ 😉

    • #418785
      Anonym
      Gast
      Sebastian M H wrote:
      Bei Amazon gibts auch ne exklusive Rüstung und amazon ist definitiv günstiger, dort hab ich mir auch meine CE bestellt, da hab ich dann sogar zwei exklusive Rüstungen.

      wo hast du denn bestellt? bei amazon.de ?
      guckt dir mal diese nachricht hier an

      zitat: Bestellen Sie noch bis zum 27. Januar 2010 Mass Effect 2 für die Xbox oder den PC vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie die „Inferno Panzerung“ (Abb. rechts) herunterladen können! Dieser Gegenstand ist nur bei Vorbestellung des Spiels erhältlich! Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

      ich finde auch die rüstung von amazon nich so toll..
      sieht etwas aus wie ironman 😆
      Inferno_Panzerung.jpg

    • #418786
      Anonym
      Gast

      Ja ich hab bei amazon.de bestellt, wenn man die Collecters Editon holt, wie ich, bekommt man zusätzlich zur Infernorüstung noch diese Rüstung+ Waffe:
      B002VJJIO2.01.PT07.LXXXXXXX.jpg

    • #418787
      Anonym
      Gast

      Ich hab mia das Game au grade bei Amazon bestellt als CE,ich denke mit den Rüstungund der Waffe lässt sich schon was machen,so dass ich da denke,da kann man nix falsch machen ^^
      Außerdem wird das Game sicher geil ^^
      Und günstig ist es wirklich…

    • #419080
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Uncut mit USK 16 bestätigt =)
      http://schnittberichte.com/news.php?ID=1763

    • #418788
      Anonym
      Gast

      Also hatte amazon doch Recht. 😛

    • #419081
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja ^^

      Was bei der Produktbeschreibung auch ganz lustig ist, dass die PC Version kein SecureRom hat, keine ONline-Aktivierung oder ähnliches benötigt. EA lernt wohl so langsam aus Fehlern und hofft das ME2 auf dem PC bei weglassen des Kopierschutzes nicht so häufig raubkopiert wird wie GoW1…

    • #419384
      Sponbot
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Ja ^^

      Was bei der Produktbeschreibung auch ganz lustig ist, dass die PC Version kein SecureRom hat, keine ONline-Aktivierung oder ähnliches benötigt. EA lernt wohl so langsam aus Fehlern und hofft das ME2 auf dem PC bei weglassen des Kopierschutzes nicht so häufig raubkopiert wird wie GoW1…

      Naja, ich glaube weniger, dass sie sich weniger Raubkopien erhoffen, sondern sie denken sich, dass es ja eh geknackt wird und man das Geld dann einfach sparen kann ^^

    • #419422
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find die dunklere Rüstung irgendwie besser die andere sie wirklich wie ne Ironman Rüstung aus!!!

    • #419082
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      An der schwarzen sind auch die gelben Luscher toll. Man stelle sich Shepard in nem dunklen Gang vor und alles was man sieht sind die gelben Luscher….Rattata, man ist tot ^^“

      //e: Hab meine CE vorhin auch bei Amazon bestellt ^^

    • #419214
      SN0W
      Mitglied

      nach wie vor die BLUTDRACHENRÜSTUNG is the BEST! vom aussehen!

    • #419215
      SN0W
      Mitglied

      für alle die wegen dem trailer, der ja soooo brutal war, angefangen haben zu weinen:

      „Im nächsten Jahr ist es endlich soweit: BioWare veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Electronic Arts den zweiten Teil der Mass Effect-Reihe für den PC und die Xbox 360. Ein Grund mehr für die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle den Titel auf Herz und Nieren zu prüfen. Nach eingehender Untersuchung hat man entschieden, dass der Titel laut Paragraph 14 JuSchG an Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr verkauft werden darf.“

      soviel zum Thema ME2 wird cut sein in D 😉

    • #419156
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aufjedenfall wird das cover cut sein…. 😆

    • #418789
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      für alle die wegen dem trailer, der ja soooo brutal war, angefangen haben zu weinen:

      „Im nächsten Jahr ist es endlich soweit: BioWare veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Electronic Arts den zweiten Teil der Mass Effect-Reihe für den PC und die Xbox 360. Ein Grund mehr für die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle den Titel auf Herz und Nieren zu prüfen. Nach eingehender Untersuchung hat man entschieden, dass der Titel laut Paragraph 14 JuSchG an Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr verkauft werden darf.“

      soviel zum Thema ME2 wird cut sein in D 😉

      abwarten… immer diese posts als ob du alles wissen tust
      🙄

    • #418790
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nach wie vor die BLUTDRACHENRÜSTUNG is the BEST! vom aussehen!

      und was bringt dir eine rüstung die toll aussieht und das war?!

      ich meine das alles nicht böse aber ich kanns nicht so ab wenn jemand alles besser weiß

      mfg KK

      übrigens

      (zu fast jedem spiel weißt du was was andere nicht wissen und das werden toptitel und die müll und nachher ist doch wieder anders und blablabla ist offtopic ich weiß aber ich wollte das mal los werden musst ja viel zeit haben^^)

    • #419190
      Chris931
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      für alle die wegen dem trailer, der ja soooo brutal war, angefangen haben zu weinen:

      „Im nächsten Jahr ist es endlich soweit: BioWare veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Electronic Arts den zweiten Teil der Mass Effect-Reihe für den PC und die Xbox 360. Ein Grund mehr für die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle den Titel auf Herz und Nieren zu prüfen. Nach eingehender Untersuchung hat man entschieden, dass der Titel laut Paragraph 14 JuSchG an Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr verkauft werden darf.“

      soviel zum Thema ME2 wird cut sein in D 😉

      abwarten… immer diese posts als ob du alles wissen tust
      🙄

      steht aber schon auf der usk seite das es ab 16 ist^^

    • #418791
      Anonym
      Gast

      Ich habs so oder so als Uncut Ce bestellt gehabt bei amazon,aber trotzdem echt cool das es ab 16 ist ^^

    • #419083
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hauptsache die Ladezeiten sind dieses Mal besser. ^^“

      Finde es aber schade, dass die engl. Synchro nicht mit dabei ist. Hoffentlich kann man die nachträglich downloaden. Die PCler bekommen beide Audiotracks…

      Jedenfalls steht einem ausgedehnten Mass-Effect-Februar Besuch nichts mehr im Wege =)

    • #419216
      SN0W
      Mitglied

      also kill du bist doch n gonyo.

      was das soll?! was ist dabei, wenn ich sag „die XYZ Rüstung is the BEST“??????? ist doch nur meine ansicht???? bist du so intollerant, dass andere meinung nicht zählen???? wenn ich sagen würde „ihr muesst wie ich die xyz Rüstung am besten finden“ würd ich es ja verstehen- war doch aber nur mein standpunkt???!!!!

    • #419084
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      //spam:
      Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen bewirkt keinesfalls eine Verbesserung der Artikulation.

    • #418792
      Anonym
      Gast

      ich habs aufjedenfall im ausland bestellt wird meiner meinung nach ein uncut spiel wie MW2 oder Bioshock 1 oder The orange Box und was weiß ich noch alles UNCUTGAMES 😉

      ich kaufe keine games in DE und werde das auch niemals tun!!!

      bin mal gespannt wan der erste bericht bei schnitteberichte.com kommen wird

      mfg KK

    • #419191
      Chris931
      Teilnehmer

      Freu mich jetzt schon richtig drauf^^
      Gibt es die speziellen Rüstungen jetzt nur bei der LE?
      Haben die irgendwelche Vorteile außer ihrem gewöhnungsbedürftigen Style?

      Gruß Chris931

    • #419085
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wird einem sicherlich am Anfang mehr Schutz/Schaden bieten. Aber vermutlich nicht gegen lvl10 Spectre/(andere Rasse) Items ankommen.

    • #419217
      SN0W
      Mitglied

      über besondere skills ist nichts bekannt…

      aber ich finds müll, dass viele at games unser USK Logo haben! gerade das war neben der uncut-tatsache immer geil!

      man kann halt nicht alles haben…

    • #418793
      Anonym
      Gast

      klar sind die besonderen skills bekannt..

      Eigenschaften: ‚Terminus Sturmpanzerung (Gamestop)

      * Erhöht Erstürmungsgeschwindigkeit um 10 %
      * Alle Waffen haben +1 Magazin Reservemunition
      * Erhöht Schilde um +15 %

      könnte mir aber vordtellen, das die rüstungen garnicht für den anfang gedacht sind, sondern dass man sie erst im späteren spiel nutzen kann.. so war es ja auch bei dragonage mit der blutdrachrüstung und selbige kann ich ja auch in me2 nutzen.. wäre also sinnfrei wenn ich sie in me2 von anfang an nehmen darf, in da:o aber erst im späteren spiel 😉
      daher denke ich, dass es sich mit den rüstungen so wie in dragonage verhalten wird und man sie erst später anziehen kann.
      bin mir da ziemlich sicher.

    • #418794
      Anonym
      Gast
      Chris931 wrote:
      Gibt es die speziellen Rüstungen jetzt nur bei der LE?

      Diese Rüstung:

      SilentTrigger x wrote:
      Inferno_Panzerung.jpg

      gibt es auch wenn du die normale Version bai Amazon vorbestellst.

    • #418795
      Anonym
      Gast
      Sebastian M H wrote:
      Diese Rüstung:
      Inferno_Panzerung
      gibt es auch wenn du die normale Version bai Amazon vorbestellst.

      die bekommen sogar nur die leute mit der normalen version. nicht die welche die le haben.. die bekommen ja die andere 😉

      also inferno rüstung ist NUR für die normale version 😉
      hier hast du noch die stats von der rüstung
      * Verhandlungsbonus + 10 %
      * Alle Kraft-Schäden +10 %
      * Erhöht Erstürmungsgeschwindigkeit um 10 %

    • #418796
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      die bekommen sogar nur die leute mit der normalen version. nicht die welche die le haben.. die bekommen ja die andere 😉

      Wo steht das?

    • #419192
      Chris931
      Teilnehmer

      hey danke für die antworten…
      werde mir vll die normale Version vorbestellen..

      Wie lange kann man noch vorbestellen?

      Gruß Chris931

    • #419042
      HunterXxX360
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      hey danke für die antworten…
      werde mir vll die normale Version vorbestellen..

      Wie lange kann man noch vorbestellen?

      Gruß Chris931

      Bis es kommt würde ich mal sagen xD
      Das Bonus-Item (Inferno-Rüstung) gibts aber nur bis zum 27. Januar siehe HIER

    • #419193
      Chris931
      Teilnehmer

      Ok thx werde woll meinen Vater überreden müssen es mir Vorzubestellen^^

    • #419168
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Bis es kommt würde ich mal sagen xD
      Das Bonus-Item (Inferno-Rüstung) gibts aber nur bis zum 27. Januar siehe HIER

      Also auch bis es kommt^^ Denn es erscheint ja schon am 28.1. 😉
      Ich bin mir noch unsicher wo ich es vorbestelle. Bei Amazon hab ich die Tiefpreisgarantie und bei Gamestop die besseren Zusatzitems…

    • #419194
      Chris931
      Teilnehmer

      was bekommt man den bei Gamestop?
      Wobei ich die Rote Rüssi cool finde^^

      Gruß Chris931

    • #418797
      Anonym
      Gast

      ich habe jetzt die ce bei amazon gekauft.. gamestop is mir zu teuer.. und auch die rüstung sieht bei amazon irgendie cooler aus.. irgendwie bionisch^^
      schade nur um die waffe die scharze löcher macht 🙁 die hätte ich gern gehabt. aber keinesfalls für den aufpreis…

    • #419169
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      ich habe jetzt die ce bei amazon gekauft.. gamestop is mir zu teuer.. und auch die rüstung sieht bei amazon irgendie cooler aus.. irgendwie bionisch^^
      schade nur um die waffe die scharze löcher macht 🙁 die hätte ich gern gehabt. aber keinesfalls für den aufpreis…

      Ich auch die 79,99€ bei GameStop sind mir einfach viel zu viel Geld nur um diese Waffe zu bekommen…

    • #419086
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Waffe bekommt man bestimmt auch so irgendwie im Spiel. Wäre sehr bescheiden, wenn die GameStop exklusiv wär. Vermissen tue ich die Waffe jetzt nicht, immerhin gibt es im Spiel schon einige krasse Waffen. Zb. die Gun mit Atomsprengköpfen o_O

    • #419218
      SN0W
      Mitglied

      ME2 wird auf 2 (!!!!) DVDs ausgeliefert!
      Grund dafür ist, dass man das, nach eigenen Aussagen, großartige Spiel nicht auf eine einzige DVD pressen konnte. Im Spielverlauf muss jedoch nur einmal der Datenträger gewechselt werden. Wie Priestly versicherte, soll der Wechsel weder die Story noch das Gameplay beeinträchtigen. Die Limited Edition erscheint sogar auf drei DVD’s. Zwei davon sind für das Spiel vorgesehen, während die dritte ein Making-of enthält.

    • #419087
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Seit wann rezitierst du News?

    • #419219
      SN0W
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Seit wann rezitierst du News?

      hab die “ vergessen Ted! sry 🙄

    • #418798
      Anonym
      Gast

      Hat eigendlich schon jemand eine Liste der Erfolge gefunden? Würde mich nämlich interessieren ob es wieder so lang dauert alle Erfolge zu bekommen wie beim ersten Teil.

      Ach und weiß zufällig jemand wie man den Erfolge „Elitestatus Lehre und Anwendung“ beim ersten Teil bekommt(habs nach mehrmaligem durchspielen nicht geschaft.)

    • #419220
      SN0W
      Mitglied

      hab auch schon rumgesucht, aber sind noch nicht online…

    • #419221
      SN0W
      Mitglied

      Neue Infos:
      der Ingenieur kann eine Kampfdrohne nutzen! damit könnt ihr eure Feinde aus der Deckung locken, oder das Feuer auf den beschworenen Helfer lenken. ist diese im Kampf zerstört worden, könnt ihr nach einigen Sekunden eine neue herbeirufen.

      zudem soll sich die beliebte Klasse wesentlich strategischer Spielen als zuvor. der Weg zum Ziel besteht also nicht in brutaler Kraft und Gewalt, sondern darin dem Gegner einen Schritt voraus zu sein. die Fähigkeit „AI Hack“ lässt euch zudem die Kontrolle über mechanische Feinde übernehmen. wollt ihr sie einfach erschießen, werden sie, solange ihr diese Fähigkeit benutzt, das Feuer nicht erwidern.

      es gibt aber auch weitere zahlreiche neuerungen in der HIT-Fortsetzung ME2…

    • #418799
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Neue Infos:
      der Ingenieur kann eine Kampfdrohne nutzen! damit könnt ihr eure Feinde aus der Deckung locken, oder das Feuer auf den beschworenen Helfer lenken. ist diese im Kampf zerstört worden, könnt ihr nach einigen Sekunden eine neue herbeirufen.

      hört sich an als hätten die jungs too human gespielt^^

    • #419379
      AoV Ongree
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen das ich das erste Game soooo geil fand eig aber es hat mich gestört das man nur so eine kurze geradlinige story hatte wenn man die nebenquests nicht angenommen hat bzw nicht gemacht ausserdem waren die Waffen zu wenig und man konnte es nicht wirklich oft durchspielen und verlor schnell die lust daran was ich vom 2. bis jetzt so gehört habe is das es 2010 irgendwann released wird und das es derbe geil werden soll… Und wie läuf das eig kann man irwie seinen Char rüberziehen auf das game und wenn ja hat man dann noch dieselben stats?!?

    • #419088
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      28 Januar 2010 um genau zu sein 😉

      Das Savegame dient nur dazu um herauszufinden was du im ersten Teil gemacht hast. Zb. wen du von den wichtigen Personen im Spiel hast sterben lassen und solche Dinge. Man selbst muss soweit man das bisher herauslesen konnte mit einem neuen Char anfangen. Wäre auch irgendwie unfair, wenn man nen Max Lvl Char zu anfang hätt 😀

    • #418800
      Anonym
      Gast
      AoV Ongree wrote:
      Also ich muss sagen das ich das erste Game soooo geil fand eig aber es hat mich gestört das man nur so eine kurze geradlinige story hatte wenn man die nebenquests nicht angenommen hat bzw nicht gemacht ausserdem waren die Waffen zu wenig und man konnte es nicht wirklich oft durchspielen und verlor schnell die lust daran was ich vom 2. bis jetzt so gehört habe is das es 2010 irgendwann released wird und das es derbe geil werden soll… Und wie läuf das eig kann man irwie seinen Char rüberziehen auf das game und wenn ja hat man dann noch dieselben stats?!?

      das ist nicht richtig!!!

      ich habe alle erfolge und geradlinig ist es mal überhaupt nicht man kann fast jede situation in zig variationen meistern

      mfg KK

    • #418801
      Anonym
      Gast

      Der Inhalt der Collecters Editon, dachte stell das Bild einfach mal rein für die dies interresiert.

      collectors_content-o.jpg

    • #419043
      HunterXxX360
      Mitglied
      Sebastian M H wrote:
      Der Inhalt der Collecters Editon, dachte stell das Bild einfach mal rein für die dies interresiert.

      Ich glab ich bestell nochmal um 😉

    • #419089
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das einzige das mich an der CE Story relevantes wirklich interessiert sind die etwaigen Zusatzinfos über Cerberus. Der Rest ist nur nette Dreingabe ^^

    • #419157
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      dauert ja noch nen bissl mal sehn welche edition ich mir hole aber vermutlich die ganz normale…

    • #419222
      SN0W
      Mitglied

      nja, ende JAN ist nicht mehr so lang…

    • #419176
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich bin noch am überlegen ob ichs mir hol

      is des wie fallout ??

      also mehr action spiel als rollenspiel?

      gibts ne freie welt?

      kann man des mit star wars vergleichen?

      ich hab mass effect noch nie gespielt….

    • #419090
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mit Fallout ist es nicht zu vergleichen. Am ehesten noch mit Kotor. Hast halt dein Raumschiff und fliegst von Mission zu Mission und bleibst mal länger oder kürzer an einem Ort und musst manchen Ort mehrmals besuchen.

      An den jeweiligen Orten holst du dir sofern verfügbar deine Hauptquests ab oder eben Nebenquests von denen es relativ viele im ersten Teil gab – wenn auch nicht immer sonderlich spannende..

    • #419223
      SN0W
      Mitglied

      DEFINITIV nicht wie FALLOUT! aber auf keinsten!

      ist eher wie Ted meinte, wie KotOR oder auch DAO.

      das geilste ist für mich die space atmo! durch die grafik, die charas und story kommt eine einmalige stimmung auf.hinzu kommt das unique dialogsystem, wo dein chara kurzantworten auswählt und dann von allein selber blabbelt ^^

      das wirkt lebendig! denn bei den anderen RPGs die genannt wurde, ist dein main chara stumm, wodurch er an glaubwürdigkeit verliert…

      das ist unter anderem das GEILE an ME!

    • #419224
      SN0W
      Mitglied

      neue Infos zu den Ladeaequenzen:

      Quote:
      Wie Joystiq berichtet, kommt Mass Effect 2 ohne die berüchtigten Fahrstuhl-Sequenzen aus, mit denen BioWare im ersten Teil die Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen maskierte. Stattdessen gibt es nun Ladebildschirme mit „interessanten Visualisierungen und Informationen“.

      Die Seite bezieht sich auf Aussagen von BioWares Thomas Roy in den offiziellen Foren des Entwicklers. Hier schreibt er:

      „Wir haben die Fahrstühle in ME1 eingebaut, damit wir keine langweiligen Ladebildschirme zeigen mussten. Es gab allerdings viele Beschwerden, weshalb wir wieder auf Ladebildschirme und Filme zurückgreifen. Wir haben immer noch Fahrstühle in ME2, aber man muss in ihnen nicht warten. Wir springen dann einfach zum Ladebildschirm.“

      „Wir haben versucht, die Ladebildschirme dieses Mal interessanter zu machen, indem wir interessante Visualisierungen und Informationen hinzufügen“, so Roy weiter. „Die Fahrstuhl-Konversationen hatten einige witzige Momente, aber hoffentlich finden die Leute das neue System besser als das alte.“

      Es Bedarf wohl keiner Erwähnung, dass sich sofort einige User über dieses „neue System“ beschwert haben…

    • #419091
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das einzig nervige an den Fahrstuhlszenen war deren Länge. Die Background Infos wie Radiodurchsagen und derlei fand ich sehr gut, das hatte was zur guten Atmo beigetragen. Hoffentlich sind die weiterhin enthalten, wäre schade drum einen „stummen Fahrstuhl“ zu haben.

    • #419177
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      klingt scho mal gut……

      werd aba erstmal tests abwartn

    • #419225
      SN0W
      Mitglied

      also ich denk, wer teil1 kennt, braucht keine tests! wobei es genau wie teil1 eh wieder höchstwertungen bekommen wird…

      jede wette!

    • #418802
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also ich denk, wer teil1 kennt, braucht keine tests! wobei es genau wie teil1 eh wieder höchstwertungen bekommen wird…

      jede wette!

      für mich ist es nur wichtig das es nicht soviele bugs hat dann wirds perfekt

    • #419226
      SN0W
      Mitglied

      fand nicht dass ME viele bugs hatte…

      BioWare hat generell wenig fehler im spiel…

    • #419392
      LabererKeim
      Teilnehmer

      weis jemand ob mass effekt 2 ein Multiplayer Modus hat ich hatte mal irgendwo gelesen das da so ein Feuergefecht Modus dabei sein soll aber weis nicht mehr wo ich des gelesen hatte.

    • #419092
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      LabererKeim wrote:
      weis jemand ob mass effekt 2 ein Multiplayer Modus hat ich hatte mal irgendwo gelesen das da so ein Feuergefecht Modus dabei sein soll aber weis nicht mehr wo ich des gelesen hatte.

      Bisher hieß es immer, dass ME2 einen 4 Spieler Coop Modus haben sollte. Ob der aber letzten Endes kommt ist unklar.

    • #419227
      SN0W
      Mitglied

      also Coop/MP Modi ist eher untypisch für BioWare…

      aber wenn dem so ist, wäre es geil…

    • #418803
      Anonym
      Gast

      ich weis nicht ob ich mich jetzt noch freuen soll über das spiel…
      habe gerade erfahren, dass der tallentbaum in ME2 über 75%geschrumpft ist gegenüber ME1.. und da war er ja (für bioware verhältnisse) schon relativ klein.
      so ein mist, hab mich so auf das game gefreut und dann sowas… 😕

    • #419228
      SN0W
      Mitglied

      warte doch ab si….

      wer weiß obs stimmt und selsbt wenn: es wird dennoch MEGA!!!

    • #419136
      Memo261
      Mitglied

      ich habe auf das spiel schon seit dem ersten teil gewartet,und selbst wenn die nicht am gamplay ändern würden,würde das ein hammer game werden.

      kann es garnicht erwarten bis das game endlich kommt

    • #419290
      RAMON M4A1
      Mitglied

      tallentbaum in ME2 über 75%geschrumpft
      was bedeutet das?

      ich frage mich auch die ganse zeit ob ich es mir hole :gaga:

    • #419178
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja ich denk man kann halt dann nich mehr so viel unterschiedliche sachen und so skillen^^

      ob des schlecht is lässt sich schwer sagen

    • #418991
      Cloudoc
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      warte doch ab si….

      wer weiß obs stimmt und selsbt wenn: es wird dennoch MEGA!!!

      😀
      😆

      oh man du musst dafür echt geld kriegen^^

    • #419229
      SN0W
      Mitglied

      5€ pro post cloudi 😉

    • #418804
      Anonym
      Gast

      hier könnt ihr euch den audio potcast zu Masseffect2 von Gamestar laden.
      da gehen sie auf den den neuen talentbaum ein und was so alles rausgeschnitten wurde..
      http://www.gamestar.de/podcasts/2311372/mass_effect_2.html

    • #419230
      SN0W
      Mitglied

      ERFOLGE sind da

    • #419291
      RAMON M4A1
      Mitglied

      weiss jemand ob das de ver. uncut ist?

    • #419231
      SN0W
      Mitglied

      das game ist ab 16 von der usk aus!!!

      da ist bestimmt nichts gecutted bei der dtsch version….

    • #419292
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ok dann kann man sich die de. ver. holen

      thx. nova

    • #419011
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Keine Frage. ME 2 wird bestimmt der mega Burner. Aber trotzdem werde ich es mir wohl zum Release nicht holen. Warum?
      Weil ich hier noch ME seit Release liegen habe (kein Witz) und es noch nicht mal zu Ende gespielt habe.
      Welchen Sinn würde es dann machen mir ME 2 zu holen wenn ich Teil eins noch nicht durch habe? Obwohl ich es sein Release besitze.

    • #419293
      RAMON M4A1
      Mitglied

      solange schon und nicht durch hast du den nie langeweille?
      ich habs schon 2 mall durch ich überlege ein 3 mall durch zu spielen den mein ME1 charackter sieht dumm aus und ich hab keine lust mit dem typen in ME2 zu zocken ich hoffe das man in ME2 den charackter den man übertragt nochmall bearbeiten kann

    • #419232
      SN0W
      Mitglied

      nun, ich sag die wahrheit:

      ich hab Teil1 NIE gespielt! also vielleicht 3h…

      und dennoch will ich uuuuuuuuuuuuuuunbedingt teil2 ham! egal, ob ich dann dezente story lücken hab! ME ist einfach HAMMA!

    • #419423
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      dezente story lücken hab! ME ist einfach HAMMA!

      dezent ist gut 😀 😀 😀

    • #419233
      SN0W
      Mitglied

      nja egal, ist ja ne neue handlung…klar, es wird bezüge zu teil1 geben, ist aber nicht so, als wenn man Matrix2 schaut, obwohl man Matrix nur 5min gesehen hat 😆

    • #419424
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab eben das Video zur Infiltrator Klasse gesehen fands echt gut!!!Allein sich unsichtbar machen und ne Spezialisierung als Sniper perfekt 8)

      @Nova
      ich empfehl dir trotzdem mal den ersten Teil zu spielen da du sonst echt was verpasst

    • #419234
      SN0W
      Mitglied

      weiß ich bane ^^

      aber schaff es definitiv nicht mehr den 1. zu zocken vor dem 2….

      hab ich halt n par story lücken…ich werd dennoch durchblicken…bestimmt ^^

      n bissle weiß ich ja was von teil1…

    • #419425
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ist dann eben Pech 😉 Nova

    • #419235
      SN0W
      Mitglied

      kann man so oder so sehen…

      wie ich schon mit Matrix versucht habe zu erklären- es wird kein Beinbruch ^^

      ich werd dennoch durchblicken bei der story…

    • #418805
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      ich habs schon 2 mall durch ich überlege ein 3 mall durch zu spielen

      Ich habs schon mehr als vier Mal durch, bin voll süchtig danach 😀 und die Bücher hab ich auch schon mehrmals durch.

    • #419426
      Bane1981
      Teilnehmer

      bevor ME2 kommt muß ich das erste nochmal durchspielen.
      wußte garnicht das es da auch Bücher von gibt 😯

    • #419409
      Thalia Melina
      Mitglied

      Werde wohl auch noch mal ME durchzocken zuvor. 😉

      Von den Büchern habe ich Band 1 gelesen, war nett, aber nichts das man gelesen haben muss. Rein vom Schreibstil he´r ist´s ok, leider zu sehr gequetscht. Dem Buch hätten einige Seiten mehr nicht geschadet. Dennoch hab ich´s nicht bereut es gelesen zu haben, war schon gut und spannend. Nur halt nicht die Art von Literatur die ich bevorzuge.

    • #418806
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      wußte garnicht das es da auch Bücher von gibt 😯

      hier

      21dCwv7g3FL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA198_SH20_OU03_.jpg

      41-vghAhMgL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

      no-image-no-ciu._V45804320_AA192_.gif

    • #419236
      SN0W
      Mitglied

      bücher sind so lala…meint n kumpel…und der holt sich immer Bücher! ob zu HALO, WarCraft, StarCraft, DragonAge oder ME- HALO gehören zu den besten der spiel-buch produkte

      man verpasst aber nichts dringendes, wenn man die ME buecher nicht las, laut ihm ^^

    • #419427
      Bane1981
      Teilnehmer

      also sind die Bücher nur Merchandise Müll die eigentlich keiner braucht 😉

    • #419237
      SN0W
      Mitglied

      jein Bane

      also sie sind nicht zwingend notwendig um die ganze story jeweils zu verstehen. die buecher gehen auf diverse details ein. du bist dennoch in der geschichte drin, auch ohne diese bücher…dir fehlen keine wichtigen infos…

      also nicht so, als wenn du zB Halo gespielt hast, und dann erst wieder teil3…so eine lücke haste nicht ^^

      und hier noch was zum spielstand aus ME1 importieren:

      —-> „Bei Mass Effect 2 erfolgt der Spielstand-Import über das entsprechende Xbox Live-Profil, mit dem Ihr Mass Effect 1 gespielt habt. Insgesamt ist es möglich, elf Profile des ersten Teils in Mass Effect 2 zu übertragen.

      Bekannt ist, dass das Aussehen und die Spielentscheidungen des alten Shepards übernommen werden. BioWare gab jetzt bekannt, dass Ihr Mass Effect 2 nicht mit dem gleichen Level und den gleichen Charaktereigenschaften starten werden, mit denen Ihr Mass Effect 1 beendet haben. Stattdessen werdet Ihr, wenn Ihr ein altes Profil importiert, auf jeden Fall einen Spielbonus bekommen. Dieser hängt direkt mit dem Level zusammen, mit dem Ihr Mass Effect 1 abgeschlossen habt. Je höher Euer Level, desto besser auch der Spielbonus in Mass Effect 2.

      BioWare betonte jedoch, dass Spieler mit diesen Boni keinen unverhältnismäßig großen Vorteil gegenüber Spielern ohne diese Boni hätten. Als Beispiel für einen Spielbonus nannte BioWare mehr Geld beim Spielstart. Abgesehen von den Boni starten alle Spieler jedoch mit dem gleichen Level und den gleichen Perks.“

      also ist es eher sinnfrei den alten zu nutzen…

    • #419386
      NussDoerben
      Mitglied

      an dieser Stelle hätte ich mal eine Frage bezüglich des ersten Teils:

      Im Laufe des Spiels hat man ja die Möglichkeit, über das Schicksal der Rachni entscheiden. Ich hab mich dafür entschieden, sie leben zu lassen, jedoch keinerlei „Wirkung“ erfahren. Ich hab jetzt aber auch nicht jedes Sidequest gemacht bzw. jeden Planeten besucht, deswegen weiß ich nicht, ob ich sie einfach verpasst habe, oder ob diese Entscheidung eventuell (durch den oben beschriebenen Import) erst in Teil 2 oder gar Teil 3 der Mass Effect Saga einfluss haben wird. Weiß dazu jemand was? Ich würde es nämlich ziemlich genial finden, sollte diese Entscheidung tatsächlich erst in Teil 2/3 wichtig werden, das wäre der hammer^^

    • #419272
      Helping Monkey
      Mitglied

      Die Entwickler haben deutlich gesagt, dass Entscheidungen aus dem ersten Teil Einfluss auf den zweiten (event. auch auf die nachfolgenden) haben werden. Du wirst z.B. eine andere Erfahrung machen, wenn du im ersten Teil Wrex gekillt hast oder Ashley nicht gerettet hast, als jemand der das Gegenteil getan hat. Ob sich das auch auf die Rachni bezieht weiss ich nicht, ist aber gut möglich, da es ja keine optionale Mission war, sondern zur Hauptquest gehört.

      Edit: Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es im ersten Teil noch keine Auswirkungen gab, da ich (hoffe ich mal) jede Sidequest gemacht habe, die es gibt.

    • #419387
      NussDoerben
      Mitglied
      Helping Monkey wrote:
      Die Entwickler haben deutlich gesagt, dass Entscheidungen aus dem ersten Teil Einfluss auf den zweiten (event. auch auf die nachfolgenden) haben werden. Du wirst z.B. eine andere Erfahrung machen, wenn du im ersten Teil Wrex gekillt hast oder Ashley nicht gerettet hast, als jemand der das Gegenteil getan hat. Ob sich das auch auf die Rachni bezieht weiss ich nicht, ist aber gut möglich, da es ja keine optionale Mission war, sondern zur Hauptquest gehört.

      gut, das wollte ich nur wissen^^ Denn auch wenn ich mich wie sonstwas auf das Spiel freu, hab ich mich irgendwie nicht allzusehr damit beschäftigt, was die Features sein werden oder die Entwickler gesagt haben. Der erste Teil war der Hammer, der zweite sieht soweit mindestens genauso gut aus, mehr brauchte ich bisher nicht an Infos =D

      herzlichen dank^^

    • #419039
      Robilein
      Teilnehmer

      Hey leute ich wollte fragen ob die Items(Terminus Assault Armor und die Blackstorm Heavy Weapon) nur für den amerikanischen Gamestop gelten?

    • #419294
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das mit dem vorbesteller bonus finde ich voll scheiße weill wenn man das game alles komplett haben will muss man das von gamestop und amazon bestellen 👿


      @Robilein

      ich gluabe die gelten auch für deutschland weill das auch auf der deutschen gamestop seite steht
      http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45276

    • #418945
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wird mass effect 2 in deutschland eig. uncut sein udn gibt es eine limited edition oder super collectorrs edition in uncut wenn ja wo denn =) ?

    • #419295
      RAMON M4A1
      Mitglied
    • #419012
      o GreenWolf o
      Mitglied

      So. Jetzt ist es passiert.

      Jetzt habe ich gestern alle Speicherstände von Mass Effect gelöscht. Ist schon zu lange her das ich es gespielt habe um mittendrin einzusteigen. Aber jetzt sind sie eh weg und ich muss von vorne beginnen.

      Also auf ein neues und darauf das ich es diesmal auch zu Ende spiele. 🙂

    • #418946
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      danke @ ramon ^^ das werd ich mir wohl dann mal holen

    • #419238
      SN0W
      Mitglied

      dann machst halt n neuen wolf! und der 2.rundgang wird dann doch eh easy, da du doch den chara im 2.verlauf übernimmst, mit dem du es geschafft hast…

      und nochmals zum X.mal für alle

      ME2 wird in D UNCUT kommen! ist gerade mal ab 16!

    • #418807
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ME2 wird in D UNCUT kommen! ist gerade mal ab 16!

      na und ich hols mit trotzdem aus at ich glaube in deutschland an keine 100 %
      uncut das war immer so und wird auch so bleiben

      mfg KK

    • #419239
      SN0W
      Mitglied

      is ja ok killi, mach das dann so ^^

    • #419450
      Homer Impson
      Mitglied

      In unserem Deutschland? Das Game ist nie und nimmer 100% uncut.

    • #419296
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wenn das ab 16 ist ist es uncut

    • #419240
      SN0W
      Mitglied

      och Leute…ist das so schwer???

      USK sagt „Game ab 16“

      also wirds denke ich nicht gecutted sein…denn so hart ist das game nicht; siehe Teil1, der war ja auch nur ab 16…

      wer zweifelt, soll sich gern die teure Ösi Version holen…die dann auch, genau wie unsere dtsch. UNCUT ist 😆

    • #418941
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hoff doch,die machen in der erforschung der planeten mehr abwechslung.das fand ich im ersten teil irgendwie mau,dort mit dem buggy rumcruisen auf kargen planeten.das hätten die sich echt schenken können.das passte irgendwie nicht so richtig ins game.da hätten die sich echt mehr mühe machen können.mal schauen,wie es im 2.teil aussieht

    • #418808
      Anonym
      Gast

      Bioware hat zumindestens behauptet dass die Nebenmissionen in Mass Effect 2 unterschiedlicher und interesanter werden als im ersten Teil, aber ob das stimmt werden wir wohl erst end dieses Monats feststellen.

    • #419241
      SN0W
      Mitglied

      nja, BioWare ist ja keine Noob-Entwicklerschmiede….

      die machen das schon! die haben 100pro die Kritiken aus teil1 angenommen und Teil2 somit geiler gemacht! wird schon…

    • #419428
      Bane1981
      Teilnehmer

      cool würde ich es finden wenn man auch die Normandy selber steuern könnte das war nämlich das einzige was mich am ersten Teil gestört hat

    • #419397
      Black Fry
      Teilnehmer

      yo man wird die Normandy indirekt steuern können, nämlich auf der Karte der Galaxis. Statt auf den Planeten zu klicken fliegt man jetzt eben selbst.
      Dann kann man diverse Minispielchen absolvieren z.b. den Planeten scannen, nach Landezonen suchen etc. Zum Thema Nebenmissionen auf Planeten gab s die Info das es Charakterspezifische Missionen auf diversen Planeten geben wird, sowie spezielle N7 Missionen zum Aufrüsten der Normandy für Weltraumkämpfe. Ebenso wird es ein neues Fahrzeug zur Planetenerforschung geben und generell mehr zu tun an Bord der Normandy 2.0. Zum Beispiel das Erforschen und Kombinieren von Mineralien in einem Labor, man kann sich auch seine eigene Freizeitkleidung erstellen etc. Neues Spiel + ist auch schon bestätigt allerdings ist die Levelbegrenzung wohl sehr niedrig und soll wohl bei Lvl. 30 liegen was ich sehr entäuschend fände, bin generell kein Freund von Lvl-Caps versteh aber das man es braucht zwecks Balancings….Noch 23 Tage zum Start……………….

    • #419398
      Black Fry
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nun, ich sag die wahrheit:

      ich hab Teil1 NIE gespielt! also vielleicht 3h…

      und dennoch will ich uuuuuuuuuuuuuuunbedingt teil2 ham! egal, ob ich dann dezente story lücken hab! ME ist einfach HAMMA!

      Woher willst du das denn wissen, wenn du nicht weitergespielt hast, find ich schon bißchen komisch naja vielleicht hat s dich ja nicht genug geflasht 😉 denk aber trotzdem das dich ME2 ansprechen wird denn in den ersten 5 Minuten rappelts ordentlich und dir zuliebe wurden die RPG-Elemente in den Hintergrund gepackt und sich dafür mehr an Gears of War orientiert, sowohl Steuerung als auch Ausrichtung des games wurden an GoW angepasst heißt weniger Gelaber mehr Geballer ob s gefällt ist da Geschmackssache :johnwoo:

    • #419242
      SN0W
      Mitglied

      ich kann das sagen, weil ICH finde, dass das ME-Franchise vom style geiler ist, wie das von Dragon Age…find das ME Universum cooler! is so! daher wird ME2 auch GEIL! es kann nicht floppen! ist einfach nicht möglich ^^

      nich für mich…

    • #419158
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich kann das sagen, weil ICH finde, dass das ME-Franchise vom style geiler ist, wie das von Dragon Age…find das ME Universum cooler! is so! daher wird ME2 auch GEIL! es kann nicht floppen! ist einfach nicht möglich ^^

      nich für mich…

      ME erinnert mich an Star Wars und Stargate…deswegen finde ich es so cool..

    • #419297
      RAMON M4A1
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich kann das sagen, weil ICH finde, dass das ME-Franchise vom style geiler ist, wie das von Dragon Age…find das ME Universum cooler! is so! daher wird ME2 auch GEIL! es kann nicht floppen! ist einfach nicht möglich ^^

      nich für mich…

      FALSCH!!!
      du findest es cool weill du nova bist
      nicht persönlich nehmen

    • #418809
      Anonym
      Gast

      *pfff* könnnen wia uns net einigen jeder hat seinen eigenen geschmack un man glaubt es kaum manchmal stimmen diese mit anderen überein…. 🙄

      Ich freu mich riesig auf ME un das weil mich der erste teil einfach überzeugt hat …
      zu vorherigen post ich fand es net schlimm die Normary net steuern zu müssen ich glauben das würde i-wann auch stören immer alles abscannen etc….

    • #419429
      Bane1981
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      zu vorherigen post ich fand es net schlimm die Normary net steuern zu müssen ich glauben das würde i-wann auch stören immer alles abscannen etc….

      ich fänds halt gut die Wahl zu haben ob ich selber fliegen will oder ob ich das dem Piloten überlasse 😉 und es wäre bestimmt auch mal ganz nett so ein paar Missionen mit der Normandy zu spielen ❗

    • #419243
      SN0W
      Mitglied

      heißt das ship nicht NORMANDY???? ^^

      ME2…ich finds geil, weil ich NOVA bin 😆 looooooooooool

      finds geil, weil ich mich einfach der ganze style, die art&weise wie es sich anfühlt vom gameplay her, die grafik etc. packt. PUNKT

    • #419334
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      freu mich schon auf 2 teil hab vor paar tagen mit teil 1 angefagen und es erinnert mich irgendwie an das star wars universum 😀 (nur ohne jedi ;), hab mir paar trailer und gameplays vom ersten teil angeguckt und musste es sofort haben hab mich bloss gewundert wieso ich es nicht schon früher hatte weil die story einfach hammer ist und das gameplay bock auf mehr macht 😀
      TEIL 2 WIRD KILLLAAAA !!!! (i hope so..;)

    • #418810
      Anonym
      Gast

      ich hab gestern auch nochma teil 1 angefangen (auf pc) .. macht auch irgendwie immerwieder spaß…
      nur an dragon age find ich irgendwie kein anspurn nochma von vorn anzufangen.. woberi ich mit dem ersten char noch nichmal durch war^^
      leider is das save weg.

    • #419013
      o GreenWolf o
      Mitglied

      LOL! Alle fangen jetzt nochmal mit ME an. Dann muss ich das auch mal machen. Will doch nicht nachstehen. 🙂
      Gerade weil ich den ersten Teil noch nicht durch habe.

    • #419244
      SN0W
      Mitglied

      gsG Wolf!!!! denn ME2 kommt in wenigen wochen…

    • #419014
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      gsG Wolf!!!! denn ME2 kommt in wenigen wochen…

      Naja. Da ich mir wahrscheinlich ME 2 nicht gleich zu Release zulegen werde, habe ich noch etwas Zeit.

    • #419044
      HunterXxX360
      Mitglied

      Will mit meinem favorisierten Charakter nochmal eine Runde komplett spielen, aber hab glaub ich keine Zeit mehr bis ME2 ankommet, mal gucken … ^^

    • #419430
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich habs gerade erst wieder angefangen und in fast 5 Std 😯 hab ich fast nur mit Leuten geredet sehr anstrengend aber ich weiß ja das es besser wird ❗ ich spiele es ja hauptsächlich nochmal zum auffrischen und wegen den Erfolgen bevor ME2 kommt 😉

    • #419335
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      Jo, weiss einer ob das level vom ersten teil bleibt wenn man den spielstand importiert? weil wenn ja würde man dann den “bringe einen charakter auf Lvl30 achievement“ sofort bekommen? 🙂

    • #419336
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      aja und habt ihr euch schon entschieden was für ne klasse ihr nehmen wollt? 🙂

      Adept
      Engineer
      Infiltrator
      Sentinel
      Vanguard

      ich persönlich nehme den sentinel 🙂

    • #419275
      III Jogi III
      Mitglied

      Welches Paket habt Ihr denn Vorbestellt? Das wo man die „Inferno Panzerung“ bekommt oder das wo man die Waffe bekommt?

      Gruß

    • #419337
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      II Jogi II wrote:
      Welches Paket habt Ihr denn Vorbestellt? Das wo man die „Inferno Panzerung“ bekommt oder das wo man die Waffe bekommt?

      Gruß

      hab die collector edit. vorbestellt bei amazon, hab sie für 66€ bekommen 😀
      da ist glaub ich anzug und waffe drin.

    • #418957
      Panikate
      Mitglied

      Waffe soll fast schon zu Imba sein hab ich gehört….

    • #419015
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Panikate wrote:
      Waffe soll fast schon zu Imba sein hab ich gehört….

      Was bedeutet das? Was ist Imba?

    • #419338
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Panikate wrote:
      Waffe soll fast schon zu Imba sein hab ich gehört….

      Was bedeutet das? Was ist Imba?

      das bedeutet das die waffen zu unbalanciert sind, zu stark für die gegner (fals die frage ernsthaft war 😉

    • #419016
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Panikate wrote:
      Waffe soll fast schon zu Imba sein hab ich gehört….

      Was bedeutet das? Was ist Imba?

      das bedeutet das die waffen zu unbalanciert sind, zu stark für die gegner (fals die frage ernsthaft war 😉

      Natürlich ernst gemeint. Ich bin nicht so ein Spielefreak der jeden abgekürzten insider Fachbegriff kennt. Muss man das wissen? Findest du das so seltsam das man so was nicht weiß?

      Das bedeutet also das die Waffe zu stark ist. Und die Gegner keine Chance haben wenn man die Waffe hat? Also das Spiel wird dadurch leichter?

      Wobei ich es sowieso für eine beschissene Entwicklung halte das nur noch Spiele kommen die Zusatzmaterial haben wenn man mehr Geld fürs Spiel bezahlt. So kann man den Leuten auch noch das Geld aus der Tasche ziehen. Obwohl die Spiele ansich schon teuer genug sind und sie schon eigentlich genug verdienen.
      Was sind wir jetzt wenn wir uns die CE nicht holen? Spieler zweiter Klasse? Und die mit der CE sind was besseres?
      Wie bei Forza 3. Die die die ( 😆 3x die) CE haben, haben eine Krone neben ihrem Gamertag. Die anderen nicht. Also werden schon Unterschiede gemacht zwischen Spielern mit und ohne CE. Ich habe zwar auch die CE von Forza 3. Aber ich halte mich nicht für was besonderes oder besseres deswegen.
      Wozu die Krone daneben überhaupt?
      Eine echt beschissene und bedenkliche Entwicklung. :daumenrunter:

    • #419339
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Panikate wrote:
      Waffe soll fast schon zu Imba sein hab ich gehört….

      Was bedeutet das? Was ist Imba?

      das bedeutet das die waffen zu unbalanciert sind, zu stark für die gegner (fals die frage ernsthaft war 😉

      Natürlich ernst gemeint. Ich bin nicht so ein Spielefreak der jeden abgekürzten insider Fachbegriff kennt. Muss man das wissen? Findest du das so seltsam das man so was nicht weiß?

      Das bedeutet also das die Waffe zu stark ist. Und die Gegner keine Chance haben wenn man die Waffe hat? Also das Spiel wird dadurch leichter? dazu schreibst du noch irgend ne schei.e über forza wobei das spiel im

      Wobei ich es sowieso für eine beschissene Entwicklung halte das nur noch Spiele kommen die Zusatzmaterial haben wenn man mehr Geld fürs Spiel bezahlt. So kann man den Leuten auch noch das Geld aus der Tasche ziehen. Obwohl die Spiele ansich schon teuer genug sind und sie schon eigentlich genug verdienen.
      Was sind wir jetzt wenn wir uns die CE nicht holen? Spieler zweiter Klasse? Und die mit der CE sind was besseres?
      Wie bei Forza 3. Die die die ( 😆 3x die) CE haben, haben eine Krone neben ihrem Gamertag. Die anderen nicht. Also werden schon Unterschiede gemacht zwischen Spielern mit und ohne CE. Ich habe zwar auch die CE von Forza 3. Aber ich halte mich nicht für was besonderes oder besseres deswegen.
      Wozu die Krone daneben überhaupt?
      Eine echt beschissene und bedenkliche Entwicklung. :daumenrunter:

      ok erstmal ist “imba“ das simeplste und schnellste wort das man als spieler hört, dazu muss man kein spielefreak sein um zu wissen was es bedeutet 😉 aber naja allein das du dich schon darüber aufregst zeigt das du ein echter spielefreak bist.

      ps: wie viele …… hatte deine … heute? 😉

    • #419017
      o GreenWolf o
      Mitglied

      HÄ??? Was willst du jetzt von mir?
      Also erst mal hab ich mich nicht aufgeregt. Wenn ich mich aufrege dann sieht es anders aus und das würdest du auch merken.
      Und zweitens habe ich dich doch auch nicht angemacht, sondern ledeglich gemeint das ich so welche Begriffe nicht kenne und auch noch nie gehört habe. Sonst würde ich doch nicht fragen. Oder?
      Du brauchst mich also auch nicht Spielefreak nennen. Das bin ich ganz sicher nicht. Wobei ich das Wort „Spielefreak“ nicht gleich als Beleidigung sehe. Ist für mich jemand der viel spielt. Nicht mehr und nicht weniger.

      Und was soll deine Bemerkung ganz unten? Wie viele was hatte wer?
      Soll das ein Versuch einer Beleidigung sein?

    • #418958
      Panikate
      Mitglied

      Huch…wenn ich gewusst hätte wie das endet hätt ich nen anderen Ausdruck benutzt 🙂

      Ach ja…hab das glaub ich im Gamepro Artikel gelesen, dass die Waffe der exclusiven Amazon Vorbestellung ziemlich stark sein soll. Obs stimmt is die andere Frage. ❓

    • #418811
      Anonym
      Gast

      @o GreenWolf o Kann dem was du geschrieben hast nur zustimmen. Erst sind es nur Waffen, Rüstung, Fahrzeuge und gleiche ganze Quest, Level und Strecken. Das früher oder später die Zweiklassensegelschaft auch in der Spielwelt kommt war ja klar, aber muss so was echt sein? Bei Waffen und so ist es mir ja noch egal, aber wenn man mehr Level ect. bekommt finde ich das schon eine Frechheit hmmm mal sehen wie sich das noch entwickelt.
      Übrigens kenne den Ausdruck Imba auch nicht^^

      Das die besagte Waffe zu stark sei habe ich auch schon gehört, aber wie und ob das so stimmt wird man ja sehen.

      Mal ne andere Frage was steckt eigentlich hinter „Limited edition Cerberus Network card granting access to bonus content“ Ich mein ist schon klar um was für Bonus Sachen es sich da handelt?

    • #419276
      III Jogi III
      Mitglied

      Also wenn o GreenWolf o nicht gefragt hätte was „Imba“ bedeutet hätte ich es getan. Hab den Ausdruck auch noch nicht gekannt und ich spiele mittlerweile seit über 15 Jahren. Aber egal, man kann ja nicht alles wissen.

      Aber dass die Waffe ziemlich stark sein soll, hab ich im 360 Live auch gelesen.

      Gruß

    • #418959
      Panikate
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      @o GreenWolf o Kann dem was du geschrieben hast nur zustimmen. Erst sind es nur Waffen, Rüstung, Fahrzeuge und gleiche ganze Quest, Level und Strecken. Das früher oder später die Zweiklassensegelschaft auch in der Spielwelt kommt war ja klar, aber muss so was echt sein? Bei Waffen und so ist es mir ja noch egal, aber wenn man mehr Level ect. bekommt finde ich das schon eine Frechheit hmmm mal sehen wie sich das noch entwickelt.
      Übrigens kenne den Ausdruck Imba auch nicht^^

      Das die besagte Waffe zu stark sei habe ich auch schon gehört, aber wie und ob das so stimmt wird man ja sehen.

      Mal ne andere Frage was steckt eigentlich hinter „Limited edition Cerberus Network card granting access to bonus content“ Ich mein ist schon klar um was für Bonus Sachen es sich da handelt?

      Stimm ich dir zu…diese Abzocke mit dem Bonuscontent find ich auch ne Frechheit…liegt aber daran das die Entwickler den zweitverkauf ihrer Spiele unterbinden wollen. Da wird Content in Vorbestellversionen gepackt nur damit man das Spiel original kauft. Diesen Content normal zu implementieren wäre kein Problem gewesen und wahr vermutlich auch so gedacht. Nur eBay und andere Internethändler bieten oft neue Spiele ca. 2 Wochen nach release zur Hälfte des Preises an. Nur kommt man dann eben nicht in den Genuß des Extra-Contents.

      Meiner Meinung nach sollte das Spiel immer gleich sein, egal in welcher Edition, Collectors Editions sollten lediglich Goodies wie Artbooks, Figuren andere Verpackung etc. enthalten aber nicht den Spielinhalt selbst bestimmen.

      basta
      😎

    • #419298
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich wusste auch nicht was Imba heist/ist

      gibt es schon test’s
      den ich weiss nicht ob ich es neu kaufen soll

    • #418960
      Panikate
      Mitglied

      tests gibts soweit ich weiß noch nicht wirklich, nur Previews…
      Denk aber wenn dir der erste Teil zugesagt hat, kannst auch beim zweiten bedenkenlos zugreifen.

    • #419340
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      HÄ??? Was willst du jetzt von mir?
      Also erst mal hab ich mich nicht aufgeregt. Wenn ich mich aufrege dann sieht es anders aus und das würdest du auch merken.
      Und zweitens habe ich dich doch auch nicht angemacht, sondern ledeglich gemeint das ich so welche Begriffe nicht kenne und auch noch nie gehört habe. Sonst würde ich doch nicht fragen. Oder?
      Du brauchst mich also auch nicht Spielefreak nennen. Das bin ich ganz sicher nicht. Wobei ich das Wort „Spielefreak“ nicht gleich als Beleidigung sehe. Ist für mich jemand der viel spielt. Nicht mehr und nicht weniger.

      Und was soll deine Bemerkung ganz unten? Wie viele was hatte wer?
      Soll das ein Versuch einer Beleidigung sein?

      nagut dann kam mir das nur so vor als wolltest du dich streiten 🙂

      und zu den bonus sachen in spielen…ich meine wozu den NUR artbook und making-of dvd in einer collectors edition wenn nicht auch ingame inhalte ist dann jedem das seine ob standard oder collecotrs edition.
      als amazon die ME2 collectors edition gelistet hat hab ich sie für nur 66€ bekommen und wenn man jetzt guckt kostet sie 90€ und für den preis hätte ich sie mir nicht gekauft 🙂
      aber was soll man machen so sind die entwickler/publisher halt.
      dazu kann ich nur noch hinzufügen: SIE WOLLEN NUR DEIN GELD! ;D

    • #418812
      Anonym
      Gast
      KOLLOSS40235 wrote:
      aber was soll man machen so sind die entwickler/publisher halt.

      Sie überhaupt nicht kaufen^^ Keine Nachfrage = Keine Angebot:p
      (bin auch nicht besser habe sie mir auch bestellt^^)

      Ich mein ein Artbook, making of DVD, Soundtrack, Poster, eine Figur, Avatar Kleidung, Spielerbilder, Themes und das noch in einer SteelBook würde doch reichen oder?
      Bei SP Games geht es ja noch, aber bei MP wo es extra Waffen usw. gibt finde ich es schon sehr bescheiden(sage ich mal so)

      Finde nur denn Trend denn das ganze geht nicht so gut.

      Nicht vergessen

      M und M N4p70R wrote:
      Mal ne andere Frage was steckt eigentlich hinter „Limited edition Cerberus Network card granting access to bonus content“ Ich mein ist schon klar um was für Bonus Sachen es sich da handelt?

      😉

    • #419341
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      Nicht vergessen

      M und M N4p70R wrote:
      Mal ne andere Frage was steckt eigentlich hinter „Limited edition Cerberus Network card granting access to bonus content“ Ich mein ist schon klar um was für Bonus Sachen es sich da handelt?

      das steht bei amazon “Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk“

      könnten bonus mission sein oder so 🙂

    • #418961
      Panikate
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      Nicht vergessen

      M und M N4p70R wrote:
      Mal ne andere Frage was steckt eigentlich hinter „Limited edition Cerberus Network card granting access to bonus content“ Ich mein ist schon klar um was für Bonus Sachen es sich da handelt?

      das steht bei amazon “Cerberus Network Karte mit Zugangscode zum Cerberus Netzwerk“

      könnten bonus mission sein oder so 🙂

      Hmm, jo kann ich mir auch vorstellen. Assasins Creed 2 hats ja erfolgreich vorgemacht.

    • #419299
      RAMON M4A1
      Mitglied

      in amazon kostet es 99€ die ce
      ich werde es vorbestelen sobald der händler amazon ist und für 60-70€ kostet auchwegen die inhalte für vorbesteller

      wer bestellt sich das schon für 99€ vor????? :gaga:

    • #418813
      Anonym
      Gast

      Hmm habe ich mir auch schon gedacht.. Naja jut habe die CE ja, aber doch unfair für Leute die nur die normale haben…

      RAMON021 wrote:
      wer bestellt sich das schon für 99€ vor????? :gaga:

      Ich :doppeldaumen:

    • #418962
      Panikate
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      Hmm habe ich mir auch schon gedacht.. Naja jut habe die CE ja, aber doch unfair für Leute die nur die normale haben…

      RAMON021 wrote:
      wer bestellt sich das schon für 99€ vor????? :gaga:

      Ich :doppeldaumen:

      xD damit wäre diese Frage ja auch geklärt…aber wann war die denn für 66 € drin? 99€ kostet ja die uncut collectors…die normale is günstiger.

    • #419300
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich meine nicht das es die 99€ nicht wert ist gans im gegenteil
      ich hab das mall bei amazon für 66€ gesehen

      wenn ich es kauf dann nur die ce den sonst kann ich gleich abwarten und gebaraucht kaufen aber mich wundert es das er es für 99€ kauft obwohl er es viel günstiger bekommt da braucht er nur zu warten damit es amazon wieder hat für 66€

    • #418814
      Anonym
      Gast

      Kann sein das es die erste Zeit als es bei Amazon neu war so viel gekostet hat, denn ist oft so das die Preise in laufe der Zeit steigen.
      ME2 war mir das einfach wehrt =)

    • #418963
      Panikate
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      ich meine nicht das es die 99€ nicht wert ist
      ich hab das mall bei amazon für 66€ gesehen

      Wie schon gesagt:

      Die Uncut Edition ist seit Anfang der Woche bei amazon.de erhältlich. diese kostet in der Standard Version 58,75 € und 99 € (über Drittverkäufer).

      Die normale Version (geschnitten) kostet 55 € und Collectors 66 €. Also so hab ich das jetz verstanden. Bitte verbessert mich falls ich mich vertan hab.

      P.S: endlich Nasenbohrer 😀

    • #419301
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das spiel ist ab usk 16 ich denke nicht das es geschnitten ist aber ich hab mall die ce gesehen für 66€ in amazon
      also ich werde abwarten und eine woche vor realese vorbestellen
      genau wie bei prestige edit. von MW2 erstmal war es 200-500€ und eine woche vor realese hat der amazon händler es für 150€ aufgelistet

    • #418815
      Anonym
      Gast

      Ja wie davon gibt es auch ne cut? Das war doch jetzt ein Scherz oder? Ist nicht sogar Dragon Age: Origins bei uns uncut? Von Dead Space will ich ma gar net reden.

      Wenn es so ist würde es ja erklären warum meine teurer war hmmm

    • #419342
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Panikate wrote:
      RAMON021 wrote:
      ich meine nicht das es die 99€ nicht wert ist
      ich hab das mall bei amazon für 66€ gesehen

      Wie schon gesagt:

      Die Uncut Edition ist seit Anfang der Woche bei amazon.de erhältlich. diese kostet in der Standard Version 58,75 € und 99 € (über Drittverkäufer).

      Die normale Version (geschnitten) kostet 55 € und Collectors 66 €. Also so hab ich das jetz verstanden. Bitte verbessert mich falls ich mich vertan hab.

      P.S: endlich Nasenbohrer 😀

      die collectors edition war nur kurz für 66 € gelistet, ich glaube da hatten die noch nicht den richtigen preis erhalten oder so.. 🙂 aber die die sich es für 66 vorbestellt haben bekommen es auch für 66€ 😉

    • #419343
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      Ja wie davon gibt es auch ne cut? Das war doch jetzt ein Scherz oder? Ist nicht sogar Dragon Age: Origins bei uns uncut? Von Dead Space will ich ma gar net reden.

      Wenn es so ist würde es ja erklären warum meine teurer war hmmm

      ME2 ist überall gleich 🙂

    • #418964
      Panikate
      Mitglied

      ja stimmt….sorry hab mich vertan. Die haben bloß seit kurzem uncut dazugeschrieben und den Preis geändert, deswegen dacht ich es gibt zwei versionen. Is aber auch verwirrend :ugly:

    • #418816
      Anonym
      Gast
      Panikate wrote:
      Is aber auch verwirrend :ugly:

      Tja wenn man in die Jahre kommt ist schon einiges verwirrend^^
      Hätte so dabei aber auch nicht durchgeblickt. Gut zu wissen was nu genau Sache ist.

      Mensch kanns kaum noch erwarten 😀 Frage mich ob die Rachni Queen auch vorkommt und wenn ja wie und was mit ihr und ihren Kindern passiert und… Ach so viel…. Nein wer dazu was weiß soll es gar net sagen 🙂 Möchte mich gern überraschen lassen in dem Punkte

    • #418965
      Panikate
      Mitglied

      Bin auch schon sehr gespannt…werds mir dann beim MM holen…sicher günstiger als 90 € 😆

    • #419302
      RAMON M4A1
      Mitglied

      mich würde intresieren was das kugel war den man auf irgend so ne planeten gefunden hat
      die rachne habe ich umgenietet 😕

    • #418817
      Anonym
      Gast

      Meinst du die Sphere im glaub Hercules System die über eine Plattform schwebt? Ist die einzige die mir pauschal einfällt

    • #419303
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich weiss jetzt nicht im welchem system
      aber das ist so ne leuschtende kugel den man nimmt oder was auch immer shepard mit dem kugel macht und dan so ne langes text kommt
      mit shepard war 3 h bewustlos oder so ähnliches
      ich glaub ja den meine ich

    • #418818
      Anonym
      Gast
      Panikate wrote:
      Die normale Version (geschnitten) kostet 55 € und Collectors 66 €. Also so hab ich das jetz verstanden. Bitte verbessert mich falls ich mich vertan hab.

      Ich musste für die CE nur 60€ zahlen weil ich sie sehr früh letztes Jahr bei Amazon bestellt habe und man da ja immer den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Veröffendlichung bezahlen muss.

    • #418819
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      ich weiss jetzt nicht im welchem system
      aber das ist so ne leuschtende kugel den man nimmt oder was auch immer shepard mit dem kugel macht und dan so ne langes text kommt
      mit shepard war 3 h bewustlos oder so ähnliches
      ich glaub ja den meine ich

      ja genau die meine ich auch. Das wird im ersten Teil gelöst, aber um zu erfahren was es mit der Kugel auf sich hat brauchst du denn Schlüssel für die Aktivierung.
      Auf der Citadel kannst du ein Quest für die Asari Konsortin machen und bekommst als Belohnung(das heißt kein Sex^^ und nett sein) ihr Medaillon und genau das brauchst du zur Aktivierung.

      kleiner Spoiler(da hier leider keine gute Funktion dafür da ist:
      Du erfährst in einer Version(wie schon zuvor bei dem Sender in der Art) etwas über denn Hintergrund von den Menschen und Protheaner.

      Ist echt nicht schlecht und lohnt sich 😉

    • #418966
      Panikate
      Mitglied

      Oh mann…ich glaub es wird Zeit dass ich Mass effect mal wieder einleg…ich weiß ja so gut wie nix mehr von der Story! Wird aber am Anfang des zweiten teils nochmal kurz überrissen glaub ich.

    • #419381
      Mr Taurin
      Mitglied

      =D ich hab es hier noch liegen aber hab es noch nicht durch weil irgendwie immer wieder was neue angekommen ist und ich dann das erstmal spielen wollte ich glaub ich muss mich auch mal wieder ransetzen

    • #418967
      Panikate
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      =D ich hab es hier noch liegen aber hab es noch nicht durch weil irgendwie immer wieder was neue angekommen ist und ich dann das erstmal spielen wollte ich glaub ich muss mich auch mal wieder ransetzen

      Da hab ich auch noch so einige kandidaten…zur Zeit kommt aeinfach zu viel gutes raus 😀

      Vor allem beim zweiten Mal durchspielen muss ich mich erstmal motivieren 😉

    • #419382
      Mr Taurin
      Mitglied

      du sprichst mir aus der seele =D

    • #419245
      SN0W
      Mitglied

      also ME ist ja kein Game, was man mal eben kurz durchzockt…allein durch das ganze gequatsche zieht sich das Spiel…

      find ich aber besser, als wenn man es an 1nem Tag durchhat ^^

      bin gespannt, wie „lang“ ME2 wird…hoffe BioWare hat den Umfang gesteigert…

      na ist ja bald soweit…dann werden wir ja sehen, wie es letztendlich geworden ist…

    • #418968
      Panikate
      Mitglied

      Also der Umfang von ME hat mich durchaus zufrieden gestellt. Die langen Gesprächen werden wohl im 2ten Teil etwas abnehemen, da Bioware dem shooter Anteil anscheinend mehr Raum eingeräumt hat. Wir werden sehen…lang müssen wir ja nicht mehr warten.

    • #419246
      SN0W
      Mitglied

      ich fand auch die konversationen super! hat spaß gemacht, eine kurzantwort zu wählen und beide brabbeln dann los ^^

    • #418969
      Panikate
      Mitglied

      Yes sir! War vor allem immer witzig weil er ja nie das gleiche gesagt hat, wie den Satz den man angewählt hat 😀 Da hab ich mich schon des eine oder andere Mal gewundert warum Shepard plötzlich so ungehalten antwortet 😉

    • #419344
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also ME ist ja kein Game, was man mal eben kurz durchzockt…allein durch das ganze gequatsche zieht sich das Spiel…

      find ich aber besser, als wenn man es an 1nem Tag durchhat ^^

      bin gespannt, wie „lang“ ME2 wird…hoffe BioWare hat den Umfang gesteigert…

      na ist ja bald soweit…dann werden wir ja sehen, wie es letztendlich geworden ist…

      Da stimme ich dir zu, ich finde games mit 5-10 stunden spielzeit ist zu wenig.
      Ich hab ME in 40 durchgespielt und ich hab immer noch bock es zu zocken, machs gerade auf hardcore 🙂 also jetzt wo ich weiss wie alles geht noch mal 20-30 stunden 🙂
      und das beste ist man kann sich ja einen weiblichen charakter machen das sind die gespräche nochmal bisschen anders 🙂
      Also ich finde die entwickler sollen sich mal an BioWare orientieren und längere games machen.

    • #418970
      Panikate
      Mitglied

      Naja der Wunsch nach längeren Games is so ne Sache…allein die Gespräche bei Rollenspielen sind so zeitraubend, dass man damit gut 1.drittel der Spielzeit verbraucht. Klar, das ist bei einem Rollenspiel ohne weiteres möglich, wie sollen Entwwcikler diese lange Spielzeit bei einem Hack’n Slay oder einem Adventure erreichen?. Rollenspiele sind halt meistens sehr storylastig und aufgrund dessen wesentlich länger als andere Genres. Stell dir mal vor Brütal Legend hätte 40 Stunden Spieldauer…da keinen Einbruch an Spielspaß zu gefährden ist praktisch unmöglich, da sich ja irgendwann jedes Spielelement wiederholt. 😉

    • #419345
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      da hast du wohl recht aber ich finde die spiele sollten doch schon mehr als 10 oder 15 stunden dauern, z.b. bayonetta hab ich in 8 stunden durch gehabt und dann nochmal das gleich auf schwer war mir zu sinnlos 🙂 da muss auch mal abwähslung rein 😉 wobei bei the last remnant hab ich 140 studen mit spielen verbracht und noch nicht mal die 1000GS geholt, also das ist wirklich nie langweilig geworden ;D

    • #418971
      Panikate
      Mitglied

      Sicher Richtig…denke so um die 20 Stunden ist ein Mittelwert mit dem man zufrieden sein kann…naja, davon mal abgesehen, ist The last remnant ein Rollenspiel 😀

    • #419018
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Panikate wrote:
      Sicher Richtig…denke so um die 20 Stunden ist ein Mittelwert mit dem man zufrieden sein kann…naja, davon mal abgesehen, ist The last remnant ein Rollenspiel 😀

      Na ihr habt Probleme. Ich habe ME bekanntlich nur zur Hälfte durch gespielt und war bei sage und schreibe 126 Stunden Spielzeit. Zur Hälfte!

      Das mit den Gesprächen ist wirklich etwas komisch. Denn man hat eine Antwort ausgewählt aber Shepard hat ganz was anderes gesagt als man ausgewählt hat. Sehr irritierend.
      Wie z.B.:
      Antwort: „Ich geh jetzt wieder nach Hause“
      Und Shepard sagt aber: „Warum bist du hier?“

      Da fragt man sich teilweise „Was hat die Antwort mit dem gesagtem zu tun?“

    • #419247
      SN0W
      Mitglied

      nja Wolf,

      Bugs gibts überall! fehler der Lokalisierung…

      wirst du auch in teil2 bestimmt haben ^^

      aber die Spielzeit hängt ja von jedem selber ab! klar, hauptstory kannst nicht boosten- die gespräche „musst“ du ja anhören, wenn du den plott kapieren willst…aber wenn du auf nebenmissions und ihre konversationen pfeist, sparst du natürlich zeit. somit wird ME2 bestimmt ellenlang, wenn man alles machen, bereden und entdecken will 😉

    • #418972
      Panikate
      Mitglied

      Klar hast einiges an Spielzeit in ME…allerdings frag ich mich wie du 126 Stunden gebraucht hast und nur die Hälfte des Spiels gesehen?? Da musst ja alle Planeten dreiifach abgegrast haben 🙂

    • #419410
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, ich hab keinen Plan wie lang ich gebraucht habe ME durchzuzocken, aber ich war auch sehr lange mit beschäftigt. Was ich allein zu Beginn auf der Citadell verbrachte habe und im Kodex gewühlt habe. 😉

      Ist auch immer so eine Sache, wie man es angeht. Gibt Leute die lesen bis in´s Detail den gesamten Kodex, gibt Leute die kennen da nicht einen Eintrag. 😀 Allein so etwas macht schon viel aus.

      Dann die Frage spielt einer nur die Story oder auch den Rest? Wer liest, wer überspringt Dialoge, wer sucht alle Planeten ab? Und so weiter und so fort. Da kommen dann schon große Unterschiede bei raus in der Spielzeit.

      Wie auch immer, ich freu mich riesig auf Mass Effect 2.

    • #419304
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich hab fast alle haupt und neben missionen gemacht
      ich glaub sind über 70 nur 3 habe ich nicht gefunden
      und hatte insgesamt um die 35-40 h

    • #419019
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Thalia Melina wrote:
      Mh, ich hab keinen Plan wie lang ich gebraucht habe ME durchzuzocken, aber ich war auch sehr lange mit beschäftigt. Was ich allein zu Beginn auf der Citadell verbrachte habe und im Kodex gewühlt habe. 😉

      Ist auch immer so eine Sache, wie man es angeht. Gibt Leute die lesen bis in´s Detail den gesamten Kodex, gibt Leute die kennen da nicht einen Eintrag. 😀 Allein so etwas macht schon viel aus.

      Dann die Frage spielt einer nur die Story oder auch den Rest? Wer liest, wer überspringt Dialoge, wer sucht alle Planeten ab? Und so weiter und so fort. Da kommen dann schon große Unterschiede bei raus in der Spielzeit.

      Wie auch immer, ich freu mich riesig auf Mass Effect 2.

      So siehts aus. Ich habe jeden Kodexeintrag genau gelesen. Wenn nötig mehrmals bis ich ihn verstanden habe.
      Die Nebenmissionen u.s.w. Wenn man auf dem Planeten wirklich alles abfährt. Das dauert schon ne Weile.
      Wenn ich nur dran denke das ich am Anfang bestimmt über 10 Stunden nur auf der Citadel rumgelaufen bin um auch mit jedem zu reden mit dem es möglich ist. Manchmal sogar mehrmals wenn man nich nachvollziehen konnte was er will.
      Also das dauert schon alles ewig.
      Wenn du da nur durchrusht dann geht es natürlich viel schneller. Aber so spiele ich Spiele nicht.

    • #419248
      SN0W
      Mitglied

      nja, rushen bei ME ist ja iwi nicht; denn die gespräche zu skippen bringt nichts- da bekommt man ja 0 mit von der story ^^

    • #418820
      Anonym
      Gast

      Ich habe ME1 zweimal mit komplett allen Nebenmissionen durchgezockt, nur um auf Level 70 zu kommen. Während des ersten und zweiten Durchspielens hat es mir richtig gut gefallen und da konnte ich auch ganz gut die Kritikpunkte am Spiel verkraften, doch als ich es ein drittes Mal anfangen wollte, wegen dem G-Score, hat mich das ganze Spiel nur noch genervt, weshalb ich auch gar nicht so wild auf den zweiten Teil bin, obwohl es wahrscheinlich ein Hammerspiel werden wird.

      Deshalb werde ich dann wohl warten, bis das Spiel nur noch 30€ kostet, da es ja sowieso nur Offline spielbar ist.

    • #419249
      SN0W
      Mitglied

      wer spielt auch so ein mammut RPG ala ME 3mal hinternander durch???

      da würd ich auch verrückt werden und das game hassen ^^

    • #418821
      Anonym
      Gast

      ^^

      Und genau das war mein Fehler, aber letzte Woche hab ich nochmal einen neuen Versuch gestartet und mittlerweile „kann“ ich es wieder spielen. 🙂

    • #419250
      SN0W
      Mitglied

      kennt ja jeder. oder fast jeder. wenn man ein game zu intensiv zockt wirds nach ner weile ÄTZEND. um dem vorzubeugen- aussetzen. auch wenns noch so geil ist. immer mal was anderes zwischendrinn zocken…

      aber ME2 wird auf jeden fall 2mal durchgezockt! ein MUSS für mich ^^

    • #418822
      Anonym
      Gast

      Das was man bisher alles gesehen hat, war ja auch sehr geil.
      Aber hoffentlich haben die Entwickler die Kamera besser hinbekommen. Im ersten Teil hat sie ja ständig geruckelt. Das nervigste war aber das ständige Texturen-Pop-Up. 😡

    • #419431
      Bane1981
      Teilnehmer
      M und M N4p70R wrote:
      RAMON021 wrote:
      ich weiss jetzt nicht im welchem system
      aber das ist so ne leuschtende kugel den man nimmt oder was auch immer shepard mit dem kugel macht und dan so ne langes text kommt
      mit shepard war 3 h bewustlos oder so ähnliches
      ich glaub ja den meine ich

      ja genau die meine ich auch. Das wird im ersten Teil gelöst, aber um zu erfahren was es mit der Kugel auf sich hat brauchst du denn Schlüssel für die Aktivierung.
      Auf der Citadel kannst du ein Quest für die Asari Konsortin machen und bekommst als Belohnung(das heißt kein Sex^^ und nett sein) ihr Medaillon und genau das brauchst du zur Aktivierung.

      kleiner Spoiler(da hier leider keine gute Funktion dafür da ist:
      Du erfährst in einer Version(wie schon zuvor bei dem Sender in der Art) etwas über denn Hintergrund von den Menschen und Protheaner.

      Ist echt nicht schlecht und lohnt sich 😉

      hab das alles genau so gemacht hab den Auftrag erfüllt war nett zu ihr und hatte kein Sex und trotzdem hats nicht funktioniert !!!
      sowas nervt mich sehr 😡
      naja was solls 🙄

    • #418823
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wer spielt auch so ein mammut RPG ala ME 3mal hinternander durch???

      da würd ich auch verrückt werden und das game hassen ^^

      Also eine dich ich kenn hat Risen an einem Wochenende 2 1/2 Mal durch gezockt (mit allen Nebenquests) und das Spiel dauert mindestens genau so lang wie Mass Effect.

    • #419305
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @Bane

      beim ersten durchgang habe ich es auch nicht bekommen erst wen ich es ein 2tes mal durchgespielt habe
      weill man da ein höheres level hat hat usw.
      wrex hate ich auch beim ersten durschgang umgenitet
      man kann nicht anders

    • #418824
      Anonym
      Gast

      Mass Effect 2 bald ist es da wird direkt auf 1000 G gespielt

      für den ersten habe ich auch nicht lange gebraucht den habe ich auch auf 1200 G einfach genial!!!

      ich kanns kaum noch erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :jump: :jump: 😉

    • #419306
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Jetzt mall ehrlich freust du dich nur wegen die 1000GS oder auch auf das spiel ??

      den ich kan mir nicht vorstellen das einer 60-80€ ausgibt nur wegen GS

    • #418825
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      @Bane

      beim ersten durchgang habe ich es auch nicht bekommen erst wen ich es ein 2tes mal durchgespielt habe
      weill man da ein höheres level hat hat usw.
      wrex hate ich auch beim ersten durschgang umgenitet
      man kann nicht anders

      Ehm eigentlich kann man beides beim 1. Mal schon machen.
      Beim 1. Mal hatte ich es mit Ashley und das zweite Mal mit der Asari-Tussi. Das ist nicht Level-abhängig, man muss nur nett zu denen sein und die richtigen Antworten geben. Wenn du z.B. zu der einen sagst, dass du sie nicht liebst und zur anderen dasselbe sagst, ist es klar, dass es nicht zur Romanze kommt.
      Und Wrex kann man auch schon beim 1. Mal überreden, ruhig zu bleiben.

    • #419307
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wir reden jetzt nicht von sex oder?

      ich dachte bane redet von den schwebenden kugel auf sone komischen planeten

    • #418826
      Anonym
      Gast

      Achso. Mal überlegen…
      Ich glaube ab einem hohen Dechiffrierungslevel konnte man diese glaube schon beim 1. Mal entschlüsseln.
      Ich hab das auf jedenfall gemacht, aber bei welchem Durchgang weiß ich nicht mehr genau…

    • #418827
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      Jetzt mal ehrlich freust du dich nur wegen die 1000GS oder auch auf das spiel ??

      denn ich kann mir nicht vorstellen das einer 60-80€ ausgibt nur wegen GS

      na klar aber das man sich hier immer wegen der gs rechtfertigen muss 😈

      ich spiele auf erfolge wenn das game geil ist wenn nicht ists im meinem profil und landet im regal

      ich bau ja keine 2 acc zum testen oder so wenn geil gs wenn nicht dann nicht okay?!

      mfg KK

    • #418828
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      RAMON021 wrote:
      Jetzt mal ehrlich freust du dich nur wegen die 1000GS oder auch auf das spiel ??

      denn ich kann mir nicht vorstellen das einer 60-80€ ausgibt nur wegen GS

      na klar aber das man sich hier immer wegen der gs rechtfertigen muss 😈

      ich spiele auf erfolge wenn das game geil ist wenn nicht ists im meinem profil und landet im regal

      ich bau ja keine 2 acc zum testen oder so wenn geil gs wenn nicht dann nicht okay?!

      mfg KK

      …Na dann hast du wohl zum überwiegenden Teil geile Spiele! ;D

    • #419432
      Bane1981
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      wir reden jetzt nicht von sex oder?

      ich dachte bane redet von den schwebenden kugel auf sone komischen planeten

      genau diese blöde Kugel 😡

    • #419400
      damnWalKer
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      Jetzt mall ehrlich freust du dich nur wegen die 1000GS oder auch auf das spiel ??

      den ich kan mir nicht vorstellen das einer 60-80€ ausgibt nur wegen GS

      Das tuhen aber sehr viele leute… Leider… 😕
      die Kaufen sich nicht die Spiele um Spaß zu haben..
      sondern (aus meiner sich) um zu zeigen wie süchtig
      die sind und, dass die sehr viel Geld ausgeben nur um diese scheiß punkte
      zu bekommen… 👿

      Ich hab ja auch so eine Gamerscore-Hure in meiner Liste… xD
      Der hat fast 200 spiele und der sagt der hat nur ungefähr
      30 davon gespielt weil die dem spaß gemacht haben :lool:

    • #418829
      Anonym
      Gast
      BREEnator wrote:
      Killkoop wrote:
      RAMON021 wrote:
      Jetzt mal ehrlich freust du dich nur wegen die 1000GS oder auch auf das spiel ??

      denn ich kann mir nicht vorstellen das einer 60-80€ ausgibt nur wegen GS

      na klar aber das man sich hier immer wegen der gs rechtfertigen muss 😈

      ich spiele auf erfolge wenn das game geil ist wenn nicht ists im meinem profil und landet im regal

      ich bau ja keine 2 acc zum testen oder so wenn geil gs wenn nicht dann nicht okay?!

      mfg KK

      …Na dann hast du wohl zum überwiegenden Teil geile Spiele! ;D

      ich spiele was mir bock macht ganz einfach … und mass effect wird mir bock machen


      @damnWalker
      lass sie doch wer spaß an GS freischalten hat der solls tun

      un jetzt wieder BTT

      mfg KK

    • #419346
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich zocke gerade me zum 3 mal und auf dem höchsten schwierigkeits grad ;D denn wenn mir ein spiel gefällt dann muss ich auch die vollen GS hollen 🙂

      ps: wrex ist der coolste ich konnte ich nicht sterben lassen 🙂 ich hab ihn für den “75% alles abtrünniger punkte“ gekillt aber dann wieder sofort den speicher geladen und ihn am leben gelassen 🙂

    • #419137
      Memo261
      Mitglied

      bin auch gerade den ersten wieder am durch zocken um mich auf den zweten teil einzustellen

    • #419411
      Thalia Melina
      Mitglied

      Tjau, steht mir auch noch bevor. Muss dringend AC 2 abschließen, damit ich ME möglichst noch schaff. 😀

    • #419308
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @kk
      ich hab nicht böse gemeint

      ich hab mall irgendwo gelesen das:

      (SPOILER)

        man hat doch bei ME1 die entscheidung den rat zu beschützen oder zu opfern (ich hab sie geopfert) also wenn man sie opfert ist die citadel irgendwie verwüstet und im teill 2 wen man sein speicherstand überträgt ist sie dan auch verwüstet

      wenn es wirklich so ist
      werde ich es parr mall durschspieln müssen beide teille
      auch mall wrex killen oder halt dumme entscheidungen treffen
      oder rachni leben lassen oder mit ne asari …..^^

    • #419107
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab glaube ich zwei spielstände wo es jedes mal anders ist ^^

    • #419309
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ach ja
      jetzt ist bei amzon.de
      mass effect CE für 66,45€
      und amazon ist händler
      das heisst der bonus content ist auch dabei für vorbesteller
      ich greiff auf jeden fall zu und wer es noch nicht bestellt hat sollte es auch tuhen
      (UNCUT in DE)

    • #419179
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      werd erst battlefield kaufen dann ME

      bin grad nich so scharf auf rollenspiel und zock sowieso grad dragon age mit anderem char. durch^^

      außa natürlich es bekommt bei 4players ne über90 wertung dann muss ich mir irgendwie geld zusammenkratzn^^

    • #419412
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, ich persönlich hab für mich entschieden in ME meine alten Spielstände erstmal ganz links liegen zu lassen. Ich fang ganz unbefleckt an, keine Ahnung warum, reizt mich am meisten. 😀

    • #419453
      RAMON021 wrote:
      ach ja
      jetzt ist bei amzon.de
      mass effect CE für 66,45€
      und amazon ist händler
      das heisst der bonus content ist auch dabei für vorbesteller
      ich greiff auf jeden fall zu und wer es noch nicht bestellt hat sollte es auch tuhen
      (UNCUT in DE)

      was laberst du es gibts gar nicht ne mass effect ce für 66,45 du depp …..
      lüg nich immer hier rum

    • #419413
      Thalia Melina
      Mitglied

      Die Beleidigung ist hier fehl am Platze, das Angeobt gab es für kurze Zeit tatsächlich, habe es heute selbst gesehen, nur keinen Gebrauch von gemacht, da ich es anderswo bereits vorbestellt habe. Gerade bei begehrten CE´s können sich solche Preise schnell wieder ändern, wenn Amazon die zum Beispiel nicht mehr hat und es dann über andere Händler geht. Da der aktuelle, höhere Preis nicht von Amazon ist, kannst du von ausgehen, dass alle Exemplare vergriffen sind. Amazon bietet nicht mehr an, als sie auch tatsächlich haben.

    • #419251
      SN0W
      Mitglied

      das KANN MAN AUCH NETTER SAGEN!

      weiterhin gibts neues zum 1.DLC:
      dieser wird bereits zum Release kostenfrei zum download stehen, wie BioWare per twitter bekannt gab. um was es sich dabei handelt ist unklar…

    • #419454

      Ich hab mich so gefreut und dann geschaut und dann nur für 99.99 ihr könnt mich doch verstehen oder? 🙁

    • #419347
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      RAMON021 wrote:
      ach ja
      jetzt ist bei amzon.de
      mass effect CE für 66,45€
      und amazon ist händler
      das heisst der bonus content ist auch dabei für vorbesteller
      ich greiff auf jeden fall zu und wer es noch nicht bestellt hat sollte es auch tuhen
      (UNCUT in DE)

      was laberst du es gibts gar nicht ne mass effect ce für 66,45 du depp …..
      lüg nich immer hier rum

      heute nachmittag war sie bei 66€ habs auch gesehen

    • #419252
      SN0W
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Ich hab mich so gefreut und dann geschaut und dann nur für 99.99 ihr könnt mich doch verstehen oder? 🙁

      könn wir nicht!

      jedenfalls nicht so, dass man gleich wortlaut wird und einen beleidigt! ramon kann nix dafür, dass du zu spät bei amazon geguckt hast!

      und dass man dann, wenn alle sagen „dein verhalten ist nicht richitg“, keine reue zeigt ist mies! noch dazu, wenn man NEU in einem forum ist!

    • #418830
      Anonym
      Gast

      Nochmal zum 1. DLC:

      Ich finde es echt schlimm, dass es EA mittlerweile immer offentsichtlicher macht, uns Gamer ordentlich auszunutzen.
      Ich meine die bringen den DLC schon am Release vom Hauptspiel raus, zwar am 1. Tag kostenlos, aber danach nicht mehr. Dann hätte man es ruhig noch ins Hauptspiel reinpacken können.

      Ich finde diesen eingeschlagenen Weg der Entwickler echt zum kotzen, wenn ich das mal so sagen darf.

    • #419253
      SN0W
      Mitglied

      werden bestimmt noch DLCs folgen…wird nicht der 1. und letzte sein!

    • #418831
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      werden bestimmt noch DLCs folgen…wird nicht der 1. und letzte sein!

      Von mir aus gern, aber gleich am 1. Tag welche rauszuhauen, finde ich irgendwie unverschämt.

    • #419455
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      i1Renex wrote:
      Ich hab mich so gefreut und dann geschaut und dann nur für 99.99 ihr könnt mich doch verstehen oder? 🙁

      könn wir nicht!

      jedenfalls nicht so, dass man gleich wortlaut wird und einen beleidigt! ramon kann nix dafür, dass du zu spät bei amazon geguckt hast!

      und dass man dann, wenn alle sagen „dein verhalten ist nicht richitg“, keine reue zeigt ist mies! noch dazu, wenn man NEU in einem forum ist!

      So schlimm hab ich ihn ja nicht beleidigt : }

    • #418832
      Anonym
      Gast
      i1Renex wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      i1Renex wrote:
      Ich hab mich so gefreut und dann geschaut und dann nur für 99.99 ihr könnt mich doch verstehen oder? 🙁

      könn wir nicht!

      jedenfalls nicht so, dass man gleich wortlaut wird und einen beleidigt! ramon kann nix dafür, dass du zu spät bei amazon geguckt hast!

      und dass man dann, wenn alle sagen „dein verhalten ist nicht richitg“, keine reue zeigt ist mies! noch dazu, wenn man NEU in einem forum ist!

      So schlimm hab ich ihn ja nicht beleidigt : }

      Wir sind halt nachtragend und das war echt unpassend. Ich selbst bin auch neu, versuche aber mich anzupassen und das hat auch ganz gut geklappt.

    • #419108
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      So schlimm hab ich ihn ja nicht beleidigt : }

      was ist das denn?

      Stell dir mal vor du schlägst jemanden halbtot dann gibts ne strafe und du sagst “ so schlimm hab ich ihn ja garnicht zusammen geschlagen..“ FAIL!

      Ich versuch nachher mal Pinnacle Station zum laufen zu bekommen, kann ja dann hier berichten.

      Ich denk mal ich hol mir ME² erst wenn es billiger ist. hab ich bei dem anderen ja auch gemacht. und das war nur zufall eigentlich. ^^

    • #419348
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Quote:
      So schlimm hab ich ihn ja nicht beleidigt : }

      Stell dir mal vor du schlägst jemanden halbtot dann gibts ne strafe und du sagst “ so schlimm hab ich ihn ja garnicht zusammen geschlagen..“ FAIL!

      bisschen extremer vergleich wa? ;D

      zum DLC1…. ich denke das er im spiel vorgesehen war aber nicht auf die DVD mehr gepasst hat un dbist du dir sicher das er nur am ersten tag umsonnst ist?

    • #419414
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ja, ist nur am 1. Tag umsonst.

      Nun das mit den DLC sehe ich teils so, teils so. Auf der einen Seite stört es mich überhaupt nicht, solange die Dinger zu ´nem ordentlichem P/L angeboten werden und das Hauptspiel auch was taugt.

      Dann bin ich auch durchaus bereit noch mal Geld in ein Spiel zu investieren, achte aber auch sehr darauf wofür und wofür nicht.

      Was mir sauer aufstößt sind dahingeklatsche DLC´s, die nur darauf aus sind noch Geld zu bringen, man sich dafür aber nicht mal im Ansatz Mühe gegeben hat. Lost Odyssey ist meiner Meinung nach so ein Kandidat. Oder Oblivion. Nein, ich meine nicht die richtigen AddOns, sondern die ganzen belanglosen Items, die man für Unsummen kaufen kann. Sowas ist imo nichts als Wucher und ich meide solche Angebote.

      Der Boderlands DLC (den 1., 2. kann ich nichts zu sagen) ist meiner Meinung nach wieder einer von den Dingern bei denen ich sage: „Toll.“ Ok, auch nicht ganz günstig, aber ich habe lange dran gespielt und ihn noch nicht ganz durch. Auch hat mich das Hauptspiel lang bei der Stange gehalten und tut´s noch immer.

      Grundsätzlich müssen DLC´s also nichts schlechtes sein wie ich finde. Der Preis sollte halt auch der erbrachten Leistung halbwegs gerecht werden.

    • #419456
      Pizzaopa wrote:
      Quote:
      So schlimm hab ich ihn ja nicht beleidigt : }

      was ist das denn?

      Stell dir mal vor du schlägst jemanden halbtot dann gibts ne strafe und du sagst “ so schlimm hab ich ihn ja garnicht zusammen geschlagen..“ FAIL!

      Das wäre dann schlimm wenn man jemand halbtot schlägt was ist das für ein dummer vergleich und zu dein namen muss ich wohl nichts schreiben oder du FAILER

    • #419415
      Thalia Melina
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Pizzaopa wrote:
      Quote:
      So schlimm hab ich ihn ja nicht beleidigt : }

      was ist das denn?

      Stell dir mal vor du schlägst jemanden halbtot dann gibts ne strafe und du sagst “ so schlimm hab ich ihn ja garnicht zusammen geschlagen..“ FAIL!

      Das wäre dann schlimm wenn man jemand halbtot schlägt was ist das für ein dummer vergleich und zu dein namen muss ich wohl nichts schreiben oder du FAILER

      Und da ist sie auch schon, die nächste Beleidigung. Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, täte ich jemanden aufgrund seines Namens, bzw. in dem Falle Nicknamens beleidigen. 🙄

      Die feine englische Art ist das sicher nicht.

    • #419457

      wo hab ich wieder beleidigt? 😮 lern lesen

    • #419109
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      junge du gehst mir gewaltig aufen sack!
      geh doch wenn von dir nichts produktives kommt!, mannoman sowas mag ich!, wo sind die Mods? Im ernst du nervst! und dann hier einen auf dicke hose machen. Was ist dein Problem?

      btw: was ist an PizzaOpa so schlimm?

      hat übrigens geklappt. kann nun Pinnacle Station spielen.

      Für die anderen die Eventuell auch das problem hatten.

      Pinnacle Station und Kollisionskurs löschen! Pinnacle station installieren und danach kollisionskurs und schwubs 😉

    • #419310
      RAMON M4A1
      Mitglied

      erstmall thx. leute


      @i1Renex

      lol. ist schon gut vergiss es
      bevor du noch hier jeden beleidigst ^^

      B2T

    • #419458

      hahaha auf sowas hab ich echt gehofft ihr 2 skull lovers 🙂

    • #419110
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      :heulnicht: genug offtopic ^^

    • #418833
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      @kk
      ich hab nicht böse gemeint

      ich hab mall irgendwo gelesen das:

      (SPOILER)

        man hat doch bei ME1 die entscheidung den rat zu beschützen oder zu opfern (ich hab sie geopfert) also wenn man sie opfert ist die citadel irgendwie verwüstet und im teill 2 wen man sein speicherstand überträgt ist sie dan auch verwüstet

      wenn es wirklich so ist
      werde ich es parr mall durschspieln müssen beide teille
      auch mall wrex killen oder halt dumme entscheidungen treffen
      oder rachni leben lassen oder mit ne asari …..^^

      ist schon ok 🙂

      topic
      und vermutlich ist das so ich habe ein paar spielstände mal schauen was dann kommt

    • #419459

      hab endlich eine mass effect 2 ce für 66 in amazon bekommen 😆

    • #418834
      Anonym
      Gast
      i1Renex wrote:
      hab endlich eine mass effect 2 ce für 66 in amazon bekommen 😆

      Na endlich.
      Am Anfang hast du jemanden noch als Lügner beschimpft, weil er geschrieben hat, dass er die CE für 66€ gesehen hat und jetzt hast du sie selbst bestellt.^^

    • #419460

      Ja war aber hart es zu bestellen ganze zeit kommt es kurz und dann wieder sofort ausverkauft 😆

    • #419311
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das ist schon zwar alt aber vlt. weiss es noch keiner die OXM hat mass effect 2 mit 9.5 bewertet WOW

    • #419349
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      1 WOCHE NOCH!!!!!! 😀

    • #419461
      KOLLOSS40235 wrote:
      1 WOCHE NOCH!!!!!! 😀

      Da ist aber einer sehr ungeduldig wie ich 😀

    • #418932
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das game ist seit gestern leaked 😉
      Nur Englische Sprachausgabe. Ist die Uk fassung.

    • #419111
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      natürlich illegal nehme ich an.

    • #418933
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      natürlich illegal nehme ich an.

      Natürlich.ws denkstn du??
      Wenn Nova es schon spielt wissen wir ja woher xD

    • #419112
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ^^

      ich muss später ME1 mal weiterspielen und die Pinnacle station fertigmachen..

    • #418835
      Anonym
      Gast

      Heute kam ja der offizielle Launch-Trailer.
      Und zum allerersten Mal, nachdem ich einen Spiele-Trailer gesehen habe, saß ich mit offenem Mund in meinem Stuhl und dachte nur noch: „Boahr geile Scheiße. Will haben!“ ^^

    • #419113
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      weiß eigentlich jemand wie weit man dieses mal leveln kann?

    • #419254
      SN0W
      Mitglied

      soll nur bis 30 gehen…

      ist aber nicht offiziell. steht nur im bioware/ME2 forum…

    • #419162
      Anonym
      Inaktiv

      Eigentlich wollte ich erstmal abwarten und das Spiel nicht am Releasetag holen,aber nachdem ich heute den Trailer gesehen habe,dachte ich mir nur :verdammt das Spiel muss ich sofort haben 😀

    • #418836
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      soll nur bis 30 gehen…

      ist aber nicht offiziell. steht nur im bioware/ME2 forum…

      Hoffentlich muss man es dafür nicht schon wieder 2mal inkl. allen Nebenquests durchzuzocken. Das fand ich echt nervig im 1. Teil, vor allem, weil man auch noch die ganzen langweiligen Planeten erforschen musste – das soll BioWare ja diesmal (laut einigen Reviews) besser gemacht haben und worauf ich auch ganz stark hoffe.

    • #419255
      SN0W
      Mitglied

      wobei die grafik im trailer nicht der renner war…hatte das game schöner in erinnerung ^^

    • #418837
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wobei die grafik im trailer nicht der renner war…hatte das game schöner in erinnerung ^^

      Ja, nur das ganze Story Zeug hat mich umgehauen. Und wenn ich jetzt ME 1 und ME 2 miteinander vergleiche, haben die Entwickler da schon einen riesigen Schritt gemacht.

      …Und Grafik ist ja auch nicht immer alles; solange das Spiel ohne großartige Bugs und Pop-Ups funktioniert, bin ich zufrieden.^^

    • #419256
      SN0W
      Mitglied

      klar, garfik ist für viele nicht alles, für misch schon ^^, aber ich hatte ME1 und das bisher gezeigte zu teil2 halt schöner in erinnerung…der trailer war von den gesichtsdetails etc nicht auf ME niveau…

    • #418838
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      klar, garfik ist für viele nicht alles, für misch schon ^^, aber ich hatte ME1 und das bisher gezeigte zu teil2 halt schöner in erinnerung…der trailer war von den gesichtsdetails etc nicht auf ME niveau…

      du wiederholst dich immer wieder grafik ist alles dann sind die spiele geil und dann müll immer wieder der selbe mist wüüüürrggggg echt!!!

      wenn ein spiel gut ist kümmert mich die grafik nicht was bringt z.b die beste grafik wenn die performance nicht stimmt oder das gameplay und story???!!!

      das ist viel wichtiger ❗

    • #419159
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Grafik ist natürlich nicht alles…siehe Crysis z.b. aber Mass Effect 2 sieht doch schön aus und der Trailer ist einfach nur Bombe…man könnte denken das man da nen Trailer zu nem Film sieht… :doppeldaumen:

    • #419350
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      also einen film könnte ich mir schon vorstellen 🙂 john shepard sieht aus wie Matthew Fox, der in lost “jack shephard“ heisst ;D zufall?

    • #419351
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      weiss einer ob ME2 auf 2 DVDs ist? den die geleakte xbox version ist 13 GB groß. währe schon cool auf 2 dvds 🙂

    • #418934
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      weiss einer ob ME2 auf 2 DVDs ist? den die geleakte xbox version ist 13 GB groß. währe schon cool auf 2 dvds 🙂

      …das sind 2 DVD’s 🙄

      Will es sich da etwa jemand runterladen? 😛 Isja die neue LT draußen wa XD 😀

    • #419444
      d3claime
      Teilnehmer

      ich habe gelesen, dass es schon am tag des releases einen dlc gibt. es war die rede, dass es nur für die erstkäufer ist.
      jetzt stelle ich mir die frage ob ich es auch noch downloaden kann wenn ich zB in england das spiel bestelle.
      wäre schon verärgert wenn ich deswegen nicht den dlc bekomme.

    • #419462

      Und man kann me2 nicht installieren 😥 ziemlich schade

    • #418935
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Und man kann me2 nicht installieren 😥 ziemlich schade

      Klar kann man ;D Zumindestens ich kann des 😀
      Aber ich weiß nicht,hab mir den Launch Trailer angeschaun, Sieht sehr nice aus. Der Soundtrack gefällt mir auch. Aber ich hatte auch den ersten Teil gespielt und den fand ich net so berauschend :/ Was meint ihr,lohnt es sich trotzdem nochmal reinzuschauen?

      mfg

    • #419257
      SN0W
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Und man kann me2 nicht installieren 😥 ziemlich schade

      what????

      jedes neue 360 game kann man doch installieren????!!!!

      Quote:
      ich habe gelesen, dass es schon am tag des releases einen dlc gibt. es war die rede, dass es nur für die erstkäufer ist.
      jetzt stelle ich mir die frage ob ich es auch noch downloaden kann wenn ich zB in england das spiel bestelle.
      wäre schon verärgert wenn ich deswegen nicht den dlc bekomme.

      zum DLC- der soll kostenfrei auf dem marktplatz sein! egal, ob du das ding gekauft hast oder nicht. spielt keine rolle, ob UK-Version oder die hier im Laden…

    • #419312
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Aber ich weiß nicht,hab mir den Launch Trailer angeschaun, Sieht sehr nice aus. Der Soundtrack gefällt mir auch. Aber ich hatte auch den ersten Teil gespielt und den fand ich net so berauschend :/ Was meint ihr,lohnt es sich trotzdem nochmal reinzuschauen?

      mfg

      ich hab das gleiche prob. ME 1 war für mich auch nur mittelmäßig
      aber ME2 soll düsterer werden und action hafter und auserdem kommt in der nächsten zeit nicht’s raus bis märz
      ich denke man kann nicht falsch machen wen man sich me2 hollt

    • #419463

      Schau mal in google ** Mass effect 2 xbox 360 installieren **
      Me 1 war für mich auch nicht sehr besonders aber sie haben in Me 2 vieles verbessert das lohnt sich aufjedenfall und die Spielzeit von Me 2 beträgt ca 35 stunden ohne nebenmissionen (quelle 4players.de)

    • #418936
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Schau mal in google ** Mass effect 2 xbox 360 installieren **

      Da sagen meine Quellen was anderes 😉

    • #419464
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      Schau mal in google ** Mass effect 2 xbox 360 installieren **

      Da sagen meine Quellen was anderes 😉

      Kannst du von deiner quelle ein link geben pls 😀

    • #418937
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      nope kann und darf ich nicht 😉 Aber man kann das Spiel Problemlos mit NXE und … installieren.

    • #419160
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      warum soll man ME2 nicht installieren können nur selbst mit installation kommt man um den einen diskwechsel nicht drum herrum…[email protected] wo ist deine Quelle denn…?

    • #419352
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      weiss einer ob ME2 auf 2 DVDs ist? den die geleakte xbox version ist 13 GB groß. währe schon cool auf 2 dvds 🙂

      …das sind 2 DVD’s 🙄

      Will es sich da etwa jemand runterladen? 😛 Isja die neue LT draußen wa XD 😀

      ach quatsch sowas läd man sich doch nicht 8)

      6 TAGE JEAH!!!!!! ;D

    • #419465
      Cycrustheone wrote:
      warum soll man ME2 nicht installieren können nur selbst mit installation kommt man um den einen diskwechsel nicht drum herrum…[email protected] wo ist deine Quelle denn…?

      Ja habs falsch verstanden sry 😆

    • #419353
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      habt ihr euch schon entschieden wen ihr in euer team nehmt? 🙂

      bis jetzt sieht mein line-up so aus:

      Grunt (Kroganer)
      Thane Krios (Drell “neu“)

      aber der geth wäre auch cool, hoffe es kommen mehr infos über den 😉

    • #418839
      Anonym
      Gast
      KOLLOSS40235 wrote:
      habt ihr euch schon entschieden wen ihr in euer team nehmt? 🙂

      bis jetzt sieht mein line-up so aus:

      Grunt (Kroganer)
      Thane Krios (Drell “neu“)

      aber der geth wäre auch cool, hoffe es kommen mehr infos über den 😉

      Du machst dir darum echt schon Gedanken? Mann, du steckst echt im Hype drin!^^
      Ich werde es wahrscheinlich mehrmals durchzocken, wenn es wieder solche Erfolge, wie beim 1. werden. Von daher werde ich alle Kameraden ausprobieren.

      Ach und wieso gibt es jetzt schon wieder so einen Anti-Flame gegen den 1. Teil? Ein User schreibt, dass er ME1 nicht so toll fand und 2 andere User schreiben direkt danach dasselbe – irgendwie dumm.

    • #419258
      SN0W
      Mitglied

      ME2 hype ist sowieso ziemlich groß

      so groß, dass man an teil3 schon arbeitet- gegenüber MTV hat sich Casey Hudson erneut zu Mass Effect 3 geäußert und sagte, dass mit dem Spiel nicht vor 2011 bzw. 2012 zu rechnen sei.

      und auch neues zum DLC

      Quote:
      EA und BioWare gehen mit dem DLC-System von Mass Effect 2 nun einen neuen Weg: Jede Menge DLC schon am Releasetag und… kostenlosen Zugang dazu gibt’s nur für Erstkäufer!

      Das Cerberus-Netzwerk, ein in Mass Effect 2 integriertes Portal, versorgt die Fans des Mass Effect-Universums kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten. Mit Hilfe eines dem Spiel beigelegten Codes kann jeder Mass Effect 2-Käufer dieses Cerberus-Netzwerk kostenlos aktivieren – allerdings ist dieser Code nur einmalig gültig. Spieler, die Mass Effect 2 gebraucht erwerben, können das Cerberus-Netzwerk nur nach dem Erwerb eines neuen, kostenpflichtigen Aktivierungscodes im Spiel freischalten.

      „Das Cerberus-Netzwerk vergrößert und erweitert das gewaltige Universum von Mass Effect 2”, sagt Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und Group General Manager der RPG/MMO-Gruppe von EA. „Es freut uns sehr, dass wir treue Fans von BioWare und Mass Effect kontinuierlich mit hochwertigen Inhalten belohnen können. Außerdem ist es für unsere Spieler ein direkter Kanal, über den sie tiefer in die faszinierende Welt von Mass Effect eintauchen können.”

      Spieler, die auf das Cerberus-Netzwerk zugreifen, erhalten ihr erstes Pack mit herunterladbaren Inhalten direkt am Tag der Veröffentlichung. Es enthält neue Missionen und Spielgegenstände. Darunter ist auch eine Mission, die Zaeed einführt, einen erfahrenen und tödlichen Söldner, der rekrutiert wird und sich Commander Shepards Mission zur Rettung der Menschheit anschließt.

      Nach der Veröffentlichung von Mass Effect 2 stellt BioWare ein weiteres Pack mit Inhalten zum Herunterladen bereit, welches den Hammerhead enthält, ein neues Fahrzeug im Mass Effect-Universum. Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren – was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen. Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator.

    • #418840
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir gerade nochmal den Trailer reingezogen – ich glaube ich nehme vorallem wieder Garrus in mein Team, der war auch schon im 1. Teil mein Lieblingscharakter ;D

    • #419466

      Auf 4Players.de gibst nun ein Mass effect 2 test schauts euch an.
      😆

    • #419354
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      auf youtube gibts schon die ersten 30min aus dem spiel 🙂 hab ich mir aber nicht reingezogen, will lieber selber spielen ;D

    • #418841
      Anonym
      Gast

      Ich hasse diese ganzen geleakten Videos!^^
      Ich fand das schon bei MW2 scheiße und jetzt fängt es bei ME 2 genauso an, immer ist dieser doofe Hype um die Spiele schuld! Sobald das Spiel bei den Casual-Gamern ankommt, wird es ins Unendliche gepriesen. Nervig! >.<

    • #418938
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Damit musst du auf der Xbox360 leider Leben. Jedes Game kommt immer spätestens eine Woche vorher ins Netz.

    • #419313
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wow bei ign 9.6 😮

    • #419055
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Uiii…

      *auf Bild klicken um größer zu machen*

      821p2qh.jpg

    • #419433
      Bane1981
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Uiii…

      *auf Bild klicken um größer zu machen*

      821p2qh.jpg

      soll das die Citadel sein???

    • #419314
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wow sieht das geill aus
      hoffe es gibt noch mehr solche coole plätze
      noch 4 tage

    • #418842
      Anonym
      Gast

      Ist eigendlich schon bekannt ob man in die Migrantenflotte kann?
      Einige Screenshots sahen ja schon danach aus(sehr viele Quarianer auf manchen Bildern) und war nicht in irgendeinem Video auch so ein Rat der Quarianer?

    • #418843
      Anonym
      Gast

      Legt ihr mit nem neuen selbstgemachten Sheperd oder nem alten Spielstand los ???
      Wie wird des eig. gewichtet, wenn man mit demselben Char. z.B. beim ersten Durchlauf Gut, beim 2ten z.B. bis zur Hälfte Böse gesinnt ist.

    • #418844
      Anonym
      Gast
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Legt ihr mit nem neuem selbstgemachten Sheperd oder nem alten Spielstand los ???

      Also ich fang mit einem neuen Charakter an.

      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Wie wird des eig. gewichtet, wenn man mit demselben Char. z.B. beim ersten Durchlauf Gut, beim 2ten z.B. bis zur Hälfte Böse gesinnt ist.

      Ich frag mich was passiert wenn der Spielstand vom ersten Teil 100% Gut und 100% Bös ist. (das geht durch einen Bug im ersten Teil)

    • #419114
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo, bei mir is Shepard auf beidem 100 % im ersten teil.

      Ich denk mal ich mach beides, also einmal neuen Shepard und einmal mit altem Shepard geht das?

    • #418845
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Ich denk mal ich mach beides, also einmal neuen Shepard und einmal mit altem Shepard geht das?

      Ja, das geht. Man kann wie beim ersten Teil auch mehrere Karrieren anfangen und speichern.

    • #419020
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Zu dem Bild der Citadel. Wenn das die Citadel sein soll. Aber ich glaube schon.

      Dann haben sie aber die Citadel schlecht gemacht. Oder haben sie die zwischen Teil 1 und Teil 2 komplett umgebaut? Schiffe die auf dem Wasser fahren. Gabs gar nicht. Überhaupt war das keine durchgehende Wasserstraße, sondern eher nur immer einzelne Seen. Und wo ist oben der künstliche Himmel?
      Dann gab es überhaupt keine Häuser neben dem Wasser. Nur Wege gab es.

      Wenn das wirklich die Citadel sein soll dann sieht es zwar gut aus ist aber schlecht gemacht. Weil sie in Teil eins ganz anders aussah. Kann sich doch plötzlich nicht transformiert haben.

      EDIT: Noch ne Frage zu ME2. Und zwar. Der kostenlose DLC für ME2 wird nur über dieses Cerberus Network verfügbar sein? Den kann man sich also gar nicht über Live downloaden?
      Also wenn das so ist dann ist das aber übelste verarsche.
      Denn das Spiel werde ich am ersten Tag gar nicht haben. Aber den DLC wollte ich mir schon mal runterladen solange er kostenlos ist.
      Also langsam kotzt mich das tierisch an welche Entwicklung die ganze Sache nimmt. So kann man auch die Leute „zwingen“ das Spiel am Releasetag zu kaufen.
      Bei jedem neuen Spiel gibt es Zusatzinhalte für Leute die genug Kohle haben. ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT!!!

    • #419259
      SN0W
      Mitglied

      heut morgen kams mit der DHL- geiles GAME! ist wirklich eines DER games 10! absolut FETT….

      bin voll überwältigt…

    • #419467

      Wieso hast dus so früh bekommen? 😥
      hast dus bei amazon bestellt ? 😆

    • #419260
      SN0W
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Wieso hast dus so früh bekommen? 😥
      hast dus bei amazon bestellt ? 😆

      ama was???

      ich bestell doch kein game bei nem händler, wo ich das ding frühstens zum release bekomm?! wie dumm ist denn das…

      wie immer bei GO bestellt! und wie immer hatten sie das game knapp ne woche eher als amacrap und alle änderen dödelHändler…

    • #419468

      Amazon hat den besten preis und liefert pünktlich nicht wie deine illegalen ………..

    • #419261
      SN0W
      Mitglied

      nja, illegal ist GO zwar nicht, aber das mit dem preis stimmt schon…

      aber wenn es dir zum release reicht, ist ok ^^

      mich würde es nerven…so spät ein game zu bekommen…mit fetten USK-Logo…

      aber jeder wie er mag….

      ich kann euch ME2 nur ans Herz legen! auch, wenn ihr teil1 nie gezockt habt wie ich 😉

    • #419469

      Ich hol auch keine Games die den USK logo draufhaben hab die me2 collecter edi für 66 bekommen 😆

    • #419262
      SN0W
      Mitglied

      super!

      hab sie für 85€. und hab sie heute schon. und wenn du bei azon bestellt hast, ist es bestimmt die dtsch version MIT usk logo…

    • #419115
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja klar, jetzt schon ME2…

      kann das jemand bestätigen?

    • #419470

      Zeit wann hat eine steelbox ein logo drauf? oO
      Und ich wollte die deutsche version damit ich me2 auf deutsch und englisch habe 😆

    • #418846
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Zu dem Bild der Citadel. Wenn das die Citadel sein soll. Aber ich glaube schon.

      Dann haben sie aber die Citadel schlecht gemacht. Oder haben sie die zwischen Teil 1 und Teil 2 komplett umgebaut? Schiffe die auf dem Wasser fahren. Gabs gar nicht. Überhaupt war das keine durchgehende Wasserstraße, sondern eher nur immer einzelne Seen. Und wo ist oben der künstliche Himmel?
      Dann gab es überhaupt keine Häuser neben dem Wasser. Nur Wege gab es.

      Wenn das wirklich die Citadel sein soll dann sieht es zwar gut aus ist aber schlecht gemacht. Weil sie in Teil eins ganz anders aussah. Kann sich doch plötzlich nicht transformiert haben.

      Vieleicht ist das an einer anderen Stelle der Citadel wie davor, die ist ja riesig also kanns einfach auf der anderen Seite sein. Oder nach dem die Zitadell beim Kampf am Ende des ersten Teils zerstört wurde ist sie anders aufgebaut worden.

      o GreenWolf o wrote:
      Noch ne Frage zu ME2. Und zwar. Der kostenlose DLC für ME2 wird nur über dieses Cerberus Network verfügbar sein? Den kann man sich also gar nicht über Live downloaden?
      Also wenn das so ist dann ist das aber übelste verarsche.
      Denn das Spiel werde ich am ersten Tag gar nicht haben. Aber den DLC wollte ich mir schon mal runterladen solange er kostenlos ist.
      Also langsam kotzt mich das tierisch an welche Entwicklung die ganze Sache nimmt. So kann man auch die Leute „zwingen“ das Spiel am Releasetag zu kaufen.
      Bei jedem neuen Spiel gibt es Zusatzinhalte für Leute die genug Kohle haben. ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT!!!

      In der Verpackung ist ein Downloadcode drinn der bis 11. Februar 2011 haltbar ist.

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, illegal ist GO zwar nicht, aber das mit dem preis stimmt schon…

      aber wenn es dir zum release reicht, ist ok ^^

      mich würde es nerven…so spät ein game zu bekommen…mit fetten USK-Logo…

      Wenn Microsoft das merkt kanns gut sein dass die genauso dumm drann sind wie die die Halo3ODST vor dem Reales verkauft haben und wenn du Pech hast wirst du aus XboxLive gebannt weil du das Game schon vor dem Reales hast und dass normalerweise nur bei Raubkopierern der Fall ist.

      Und ein USK Logo haben die die (mich eingeschlossen) die CE haben ja sowiso nicht drauf, billiger ist es auch und ich bin nicht so süchtig dass ich die paar Tage nicht auch ohne Mass Effect überlebe.

    • #418847
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      super!

      hab sie für 85€. und hab sie heute schon. und wenn du bei azon bestellt hast, ist es bestimmt die dtsch version MIT usk logo…

      ich habe LE ab montag und ich habe nur drei 20ger bezahlt^^

      und dann meinst du nur du hasts vorher LOL und top *auslach*

      habe auch jedes game original ohne usk stempel und vorher aber bezahle nie mehr wie 59.99 euro 😉

      naja 2 tage gleich 25 euro mehr 😀

      das ist wie mit points und goldabos gewusst wie

      mfg KK

    • #418939
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ja klar, jetzt schon ME2…

      kann das jemand bestätigen?

      Ich sag ja,Nova loadet die sich 😀

    • #419163
      Anonym
      Inaktiv

      Interessante Einstellung: Ein Händler hält sich an Regeln und verkauft ein Spiel erst zum Releasetag,also ist er scheisse und dumm 🙄

      Zum Spiel:ich hoffe,den DLC kann man später auch noch laden,weil so wie es aussieht,kann ich es mir doch nicht am Releasetag holen 🙁

    • #418848
      Anonym
      Gast
      derALEX87 wrote:
      Zum Spiel:ich hoffe,den DLC kann man später auch noch laden,weil so wie es aussieht,kann ich es mir doch nicht am Releasetag holen 🙁

      Du hast meinen Text oben wohl nicht gelesen, oder? 🙂
      Da hab ich nämlich schon gesagt dass man das kann.

      Sebastian M H wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Noch ne Frage zu ME2. Und zwar. Der kostenlose DLC für ME2 wird nur über dieses Cerberus Network verfügbar sein? Den kann man sich also gar nicht über Live downloaden?
      Also wenn das so ist dann ist das aber übelste verarsche.
      Denn das Spiel werde ich am ersten Tag gar nicht haben. Aber den DLC wollte ich mir schon mal runterladen solange er kostenlos ist.
      Also langsam kotzt mich das tierisch an welche Entwicklung die ganze Sache nimmt. So kann man auch die Leute „zwingen“ das Spiel am Releasetag zu kaufen.
      Bei jedem neuen Spiel gibt es Zusatzinhalte für Leute die genug Kohle haben. ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT!!!

      In der Verpackung ist ein Downloadcode drinn der bis 11. Februar 2011 haltbar ist.

    • #419116
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      heut morgen kams mit der DHL- geiles GAME! ist wirklich eines DER games 10! absolut FETT….

      bin voll überwältigt…

      OMG

      Quote:
      Ich sag ja,Nova loadet die sich Mr. Green

      hehe.. aber darum gehts ja hier grad nicht..

      Mal sehen ob ich heute noch alle Herausforderungen auf der Pinnacle Station schaffe.. dann hätte ich ME1 sogut wie abgeschlossen. mir würde nur noch wahnsinnig fehlen aber das kommt später denke ich..

    • #419164
      Anonym
      Inaktiv

      @Sebastian M H: ok,muss ich wohl übersehen haben.danke
      Dann kann ich es mir unbesorgt auch ne woche später holen.:D

    • #418849
      Anonym
      Gast

      Für alle die sich Mass Effect 2 gebraucht kaufen hab ich hier noch eine interesante Info:

      Der Zugangscode für das Cerberusnetzwerk der notwendig ist um an die kostenlosen Inhalte zukommen kann man für 15$ nachkaufen.

    • #419355
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ME2 CE wieder mal für 66€ bei amazon xD

    • #419356
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      ME2 CE wieder mal für 66€ bei amazon xD

      jetzt wieder 99 🙂

    • #418850
      Anonym
      Gast
      Sebastian M H wrote:
      Für alle die sich Mass Effect 2 gebraucht kaufen hab ich hier noch eine interesante Info:

      Der Zugangscode für das Cerberusnetzwerk der notwendig ist um an die kostenlosen Inhalte zukommen kann man für 15$ nachkaufen.

      Aber wer kauft sich extra noch einen Code für 15$, nur um sich ein DLC, was zuzsätzlich nochmal etwas kostet, runterzuladen? Dann lohnt sich der Kauf eines gebrauchten Spiels nicht mehr wirklich, oder?

    • #419357
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      BREEnator wrote:
      Sebastian M H wrote:
      Für alle die sich Mass Effect 2 gebraucht kaufen hab ich hier noch eine interesante Info:

      Der Zugangscode für das Cerberusnetzwerk der notwendig ist um an die kostenlosen Inhalte zukommen kann man für 15$ nachkaufen.

      Aber wer kauft sich extra noch einen Code für 15$, nur um sich ein DLC, was zuzsätzlich nochmal etwas kostet, runterzuladen? Dann lohnt sich der Kauf eines gebrauchten Spiels nicht mehr wirklich, oder?

      wass wenn du es dir von nem kollegen ausleihst und auch die DLCs willst? 🙂
      dann ists ja ganz ok .

    • #418851
      Anonym
      Gast

      Ja, ok das stimmt.

      Aber trotzdem nur für diesen DLC-Netzwerk Code 15$ zu bezahlen finde ich trotzdem nicht ok.

    • #419358
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      BREEnator wrote:
      Ja, ok das stimmt.

      Aber trotzdem nur für diesen DLC-Netzwerk Code 15$ zu bezahlen finde ich trotzdem nicht ok.

      ok 1200 punkte ist schon bisschen übertrieben , so 400-640 wäre in ordnung.

    • #419021
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Sebastian M H wrote:
      In der Verpackung ist ein Downloadcode drinn der bis 11. Februar 2011 haltbar ist.

      Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich denke der DLC wird nur für einen Tag (oder so) kostenlos verfügbar sein. Wenn dann alle die das Spiel irgendwann kaufen eh so einen Downloadcode bekommen, wozu dann die Ankündigung das es nur für einen Tag kostenlos ist?
      Irgendwie hänge ich jetzt. :hee:

    • #419117
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Frauen und Technik :ironie:
      das issn Spaß nich das jemand das falsch aufschnappt

      Ich denk mir das mal so.
      Der DLC ist am Release gratis, und danach kostet der was. Und der Code der in der Verpackung dabei ist, ist für das Cerberus Network was es überhaupt erst möglich macht DLC´s zu ziehen.

    • #419022
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und was habe ich dann davon? ^^^
      Ich will doch auch die Möglichkeit haben den DLC kostenlos zu bekommen.
      Denn ich habe doch folgendes bemängelt.

      Der kostenlose DLC für ME2 wird nur über dieses Cerberus Network verfügbar sein? Den kann man sich also gar nicht über Live downloaden?
      Also wenn das so ist dann ist das aber übelste verarsche.
      Denn das Spiel werde ich am ersten Tag gar nicht haben. Aber den DLC wollte ich mir schon mal runterladen solange er kostenlos ist.
      Also langsam kotzt mich das tierisch an welche Entwicklung die ganze Sache nimmt. So kann man auch die Leute „zwingen“ das Spiel am Releasetag zu kaufen.
      Bei jedem neuen Spiel gibt es Zusatzinhalte für Leute die genug Kohle haben. ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT!!!

      Und Sebastian M H wollte mich dann beruhigen indem er meinte das eh alle einen Downloadcode bekommen werden. Aber der wird uns doch nix nützen. Den DLC bekommen wir dann nicht mehr kostenlos.
      Das ist das was ich mit Zweiklassengesellschaft meine. Wieso bieten sie den DLC am ersten Tag nicht auch über XBL kostenlos an? So hätte jeder die Chance ihn zu ziehen.
      Nein! Aber die wollen wieder nur die belohnen die voll mit Geld bis obenhin stecken. Nicht jeder kann sich 2-3 Spiele im Monat erlauben neu zu kaufen. Und diese Spieler sind dann die gearschten. Sind wir was schlechteres oder haben weniger Geld fürs Spiel bezahlt das uns dann der DLC vorenthalten wird? Ist unser Geld schlechter als das Geld derjenigen die es gleich gekauft haben?
      Nur weil ich es mir später hole kann ich nicht den selben Inhalt haben wie die die es sich gleich holen?
      SCHWEINEREI!


      @Pizzaopa
      : Ich bin keine Frau. Das ist dir klar oder?

    • #419118
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      @Pizzaopa: Ich bin keine Frau. Das ist dir klar oder?

      Weiß ich doch 🙂

      Tja, das is der DLC wahnsinn und ich denke das wird wohl so weiter gehen mit den nächsten Spielen..

      Mich nervt das auch. Ich würde mir nie die Vorbesteller Version ordern nur wegen einem DLC. Als ob die nicht schon genug geld hätten.

    • #419393
      Anonym
      Inaktiv

      Edit:
      Werdet ihr es auf Deutsch oder Englisch durchspielen? Hab mir die Story-Videos von ME 1 auf youtube angeschaut (Englisch), da ich ME 1 nicht gespielt hab.
      Hab auch einige deutsche Videos gesehen, die englische Synchro kommt mir aber sehr viel natürlicher vor, die deutschen Stimmen klingen beinahe emotionslos und passen oftmals einfach nicht.
      Bei der deutschen hab ich immer das Gefühl vor meinem inneren Auge den Synchronsprecher im Studio zu sehen, bei der englischen komm ich mir eher wie in einem Film vor.

      Hier ein Synchro-Vergleichsvideo von ME2 (Keine Spoiler!)
      http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13341

      In dem merkt man genau was ich mein. Die deutsche Synchronsprecher labern ihren Text und dass vllt. garnicht mal schlecht, aber ihr Tonfall hat rein garnix mit der Situation zu tun! Das Gesprochene wurde einfahc nacheinander aufgenommen, ohne irgendwie die Handlungsstimmung wiederzugeben!

      Nun ist es so dass ich zwar 98% von dem englischen versteh was ich gesehn hab, einige Wörter fehlen aber natürlich immer, z.B. gings mir in Dead Space so dass ich es nachher gern nochmal in Deutsch durchspielen wollte (da wars aber auch zweitweise sehr hektisch und mnchmal hat mans auch einfach akustisch nich verstanden als nicht native-Speaker).

      Bei Me gehts ja aber eher ruhiger zu in den Dialogen…

      Wird die englische Synchro runterladbar sein wenn ich die deutsche Version hab, so wie das mal geplant war? Und auch schon am Releasetag?

      Und kann ich bei einer deutschen Version die sprache UND die Untertitel auf Englisch stellen? Eng. Sprache und deutsche Untertitel nerven nämlich extrem, wenn das nicht geht hol ich mir wohl lieber die Uk. Version die soll ja Englisch-Englisch sein.

      Und nochwas: Sind die Dlcs für Mass Effect 1 Pflicht? Wills ja nur so einmal durchspielen, hasse aber Classics Editionen und will daher zur Erstauflage greifen, bei der der Dlc ja aber nicht dabei is. Finde leider nix zu der QUalität von den DLcs und ob die sich lohnen. (wenns nur einige Zusatzmissionen etc. sind die aber nix zur Story beitragen brauch ichs nicht.

      Wow verdammt langer Tet, hoffe mal es liest trotzdem jmd 😮

    • #418852
      Anonym
      Gast

      Mal ne frage wo steht denn genau das der DLC nur zum Release kostenlos sei und danach was kosten soll?
      Habe bis jetzt nur gelesen das der DLC kostenlos zum Release von Mass Effect 2 angeboten wird, aber nicht das er später etwas kosten soll.
      Später sollen doch weitere kostenlose DLC´s kommen.
      Habe das so verstanden das alle kostenlose Sachen nur übers Cerberus Network zu bekommen sind und nur Premium DLC´s auch als normaler DLC über XLive. Würde sonnst ja auch kein Sinn machen für den Zugang 1200 Points zu verlangen.

      hurzck wrote:
      Bin grade hin und hergerissen. Will mir ME 2 auf jeden Fall holen, nach der Ign Video review aber hab ich bedenken da ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Soll noch sehhr viel besser sein wenn man die Story aus dem einser kennt.

      Hm aber jetzt nochmal vorher den ersten Teil spielen? Da brauch ich auch nochma 15 h und in denen sitz ich dann da und qäul mich, da ich genauso gut ME 2 spieln könnt.

      Edit:
      Nachdem ich mir nochmal die Review zu ME 1 angeschuat hab muss ich sagen dass ich wenig Lust verspüre den Einser in kurzer Zeit durchzuspielen. Will hier keine ME 1 Diskussion auslösen aber scheint ja doch einige eher nichso Einsteigerfreundliche Elemente zu geben (die eben grade im 2er verbessert wurden).

      Kann jetzt nicht verstehen warum du Teil zwei, aber nicht Teil eins spielen möchtest. Ich mein man schaut sich ja auch nicht den zweiten Teil zu einer Filmtrilogie an ohne zuvor Teil eins gesehen zu haben.
      Naja deine Sache wenn es für dich eine Qual sei Teil 1 zu spielen 🙄

      hurzck wrote:
      Edit:
      Wird die englische Synchro runterladbar sein wenn ich die deutsche Version hab, so wie das mal geplant war? Und auch schon am Releasetag?

      Ja und ja. ➡ http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_mass_effect_2_englische_tonspur_als_download_14724.html

      hurzck wrote:
      Und kann ich bei einer deutschen Version die sprache UND die Untertitel auf Englisch stellen? Eng. Sprache und deutsche Untertitel nerven nämlich extrem, wenn das nicht geht hol ich mir wohl lieber die Uk. Version die soll ja Englisch-Englisch sein.

      Soweit mir bekannt ist die Sprachausgabe und Textsprache im Spiel nur deutsch.
      Und ja die Uk Version ist englisch/englisch(vielleicht darum auch Uk Version?^^)
      Kleiner Tipp ogdb.de dort kann man so was und noch mehr nachsehen 😉

      Denke mit dem O-Ton Download müsste die Textsprache immer noch auf deutsch sein.

      hurzck wrote:
      Und nochwas: Sind die Dlcs für Mass Effect 1 Pflicht? Wills ja nur so einmal durchspielen, hasse aber Classics Editionen und will daher zur Erstauflage greifen, bei der der Dlc ja aber nicht dabei is. Finde leider nix zu der QUalität von den DLcs und ob die sich lohnen. (wenns nur einige Zusatzmissionen etc. sind die aber nix zur Story beitragen brauch ichs nicht.

      Naja ehrlich gesagt tragen sie nichts zur Story bei. „Bring Down the Sky“ hat schon etwas Story und ist auch interessant , aber das kleine bisschen kann man auch weg lassen(ist eher ein Lückenfüller). Pinnacle Station hat genau soviel Story wie UT :ironie: man bewegt sich da fast nur in UT ähnlichen Arenen und kämpft gegen böse Hologegner in verschiedenen Modi.
      „Bring Down the Sky“ gibts es übrigens gratis auf dem Pc.

      hurzck wrote:
      Wow verdammt langer Tet, hoffe mal es liest trotzdem jmd 😮

      Ich :kaffee:

      P.S. Empfehle dir das du Teil 1 bevor du Teil 2 zockst mal spielst, denn ist doch netter zu sehen wie die Geschichte ihr lauf nimmt und sich dein Verhalten in Teil 2 auswirkt.

    • #418853
      Anonym
      Gast

      Wie oft soll ich es denn noch sagen, der Download ist später auch noch kostenlos. Das Cerberus-Netzwerk ist nur für kostenlose Inhalte, alle Inhalte die etwas kosten gibt es ganz normal über XboxLive.

    • #419263
      SN0W
      Mitglied

      von wegen illegal; ich kann nix dafür, dass ihr alle bei irgendwelchen noob Händlern bestellt 😆

    • #418854
      Anonym
      Gast

      also das game ist schon verdammt geil, ich spiele es seit gestern und bin mehr als begeistert 8)
      wo ich zb die erste grosse stadt betreten habe und erstmal in die bar gegangen bin.. da dachte ich erstmal nur.. „wooowwwww“ 😮
      hatte ja angst, das mic das game enttäuscht, aber da lag ich zum glück komplett falsch.. 😉
      ka wie die grafik auf der xbox ist, aber auf pc ist sie mit max einstellungen echt hammer..

      kann das game uneingeschränkt empfehlen..

    • #418855
      Anonym
      Gast

      Das ist schön zu hören ^^
      Ich bin mom Geldmäßig am notsatnd deswegen muss ich ersma noch warte xD

      Aber bald oder i-wann werd ichs mia auch holen 😉

    • #419161
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      zum video zur sprachausgabe..also die deutsche is mal irgend wie rotz meiner meinung nach…finde die englische um einiges besser…werds mir auch demnächst zulegen…

    • #419394
      Anonym
      Inaktiv

      Erstmal vielen Dank an „M und M N4p70R“ dass du es dir durchgelesen hast. 😀

      Während ich den Text geschrieben und in 2 Stunden mind. 5 mal editiert hab, muss ich sagen dass ich beim Anschauen von Story-Vids immer mehr Lust auf ME 1 bekommen (die englische Synchro zieht einen voll in den Bann).

      Du hast anscheindend einen früheren Edit gelesen in dem ich noch zu kritisch gegüber ME 1 dasteh.
      Da das ganze jetzt doch n bisserl untergegangen ist nun nochmal meine Hauptpunkte aus dem aktuellen Edit:

      -Werdet ihr ME 2 auf Englisch oder Deutsch durchspielen?
      Vergleichsvideo (keinE Spoiler!) http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13341

      Quote:
      Denke mit dem O-Ton Download müsste die Textsprache immer noch auf deutsch sein.

      Meint das jemand bestätigen zu können? Also dass wenn ich die deutsche Version habe, mir aber das englische Sprachpaket lade und die Konsole auf Englisch stelle und dann Untertitel anmach, dass dann die Sprache auf Englisch, die Untertitel aber auf Deutsch und nicht wie von mir gewollt auf Englisch sind?

    • #418856
      Anonym
      Gast

      Wenn jemand interesse an den bonuscode für die blutdrachenrüstung hat, kann er sich bei mir melden.

      hab den code damals bei dragonage beigehabt.. (xbox360)
      und gerade versucht ihn für die pc version von masseffect2 einzulösen..
      geht leider nicht.. er ist dann wohl nur für me2 auf der xbox360 gültig..
      da ich keine xbox mehr habe, brauch ich den code somit nicht.

    • #418857
      Anonym
      Gast

      EDIT: is schon wech..^^ 😉

    • #418858
      Anonym
      Gast

      Schade, falls noch jemand den code für die Blutrachenrüstung oder den Code von GameStop hat, bitte melden 🙂

    • #419264
      SN0W
      Mitglied

      hab den code 😉

    • #418859
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      von wegen illegal; ich kann nix dafür, dass ihr alle bei irgendwelchen noob Händlern bestellt 😆

      redest bestimmt auch schon im waren leben so noob lol usw

      und wenn ich dein denglich ah ekliges wort lese kriege ich es kotzen!!!

      game crap usw abartig naja so sind die nerds

      entweder haben sie dicke umgebaute festplatten und labern rum

      oder so wie du…

      und bei deinem code bravo hast du fein gemacht

      wir anderen warten und haben unser spiel auch bald

      mfg KK

    • #419265
      SN0W
      Mitglied

      ist doch dein bier und mir jacke…ich habs, du nicht. ist doch egal. stört doch keinen. finds nur immer lustig, dass man gleich als raubkopierer tituliert wird, wenn man ein game vor release besitzt…

    • #418992
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was ihn stört ist deine teilsatz „bei irgendwelchen noobhändlern“

      damit beleidigst du die händler so wie die, die dort bestellen, so können sich viele angesprochen fühlen

      manch einer überliest es nich

      rechne mit konsequenzen , life ends now 😉 ^^

    • #419266
      SN0W
      Mitglied

      legt nicht immer alles auf die goldwaage…dann halt nicht NOOB-Händler, sondern besser wäre gewesen „händler, die nicht vor release verschicken…“

    • #419416
      Thalia Melina
      Mitglied

      Interssante Diskussion, imo aber daneben. Noobhändler ist nicht angebracht, btw. kann man als Händler ´ne safftige Geldstrafe bekommen, wenn man ein Spiel vor Release verkauft. Kann es also nachvollziehen wenn ein Händler eben nicht vor Release verkauft und mit Noobhändler hat das schon gar nichts zu tun.

    • #418860
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Interssante Diskussion, imo aber daneben. Noobhändler ist nicht angebracht, btw. kann man als Händler ´ne safftige Geldstrafe bekommen, wenn man ein Spiel vor Release verkauft. Kann es also nachvollziehen wenn ein Händler eben nicht vor Release verkauft und mit Noobhändler hat das schon gar nichts zu tun.

      Ja, das ist wohl richtig, aber GO ist eigentlich ein sehr bekannter und legaler Online-Händler. Er liefert z.B. für GamesOnly, die Uncut-Spiele vertreiben und das meistens schon vor dem offiziellen Release. Wahrscheinlich hat der Händler eine bestimmte Abmachung mit den Publishern. Dafür sind die Titel aber auch meistens etwas teurer als bei anderen.

    • #419471

      Denke das gleiche wie BREEnator und zu nova muss ich wohl nix sagen 😆

    • #418861
      Anonym
      Gast
      i1Renex wrote:
      zu nova muss ich wohl nix sagen 😆

      ne das musst du nicht

      nova ist 😎 😆

      mfg KK

    • #419446
      Anonym
      Inaktiv

      Muahaha, ich kann nicht schlafen weil ich an ME2 denken muss.

      Hilfe, ich glaube ich bin noch vor dem Spielbeginn süchtig geworden.

      Will haben :gaga:

    • #419165
      Anonym
      Inaktiv

      Juhuu hab eben die Collectors’ Edition für 66,45EUR bei Amazon bestellt .
      Freu mich wie ein Kind auf das Spiel 😀

    • #419472
      derALEX87 wrote:
      Juhuu hab eben die Collectors’ Edition für 66,45EUR bei Amazon bestellt .
      Freu mich wie ein Kind auf das Spiel 😀

      Hab ich schon längst 😆

    • #419481
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      Ich werde wohl noch ne Weile warten mit dem Game Dantes Inferno und Bioshock 2 haben erstmal Vorrang

    • #418862
      Anonym
      Gast

      Freu mich auch schon, aber das mit den 2 Discs nervt bissl. Warum???
      Durch das nichtlineare Gameplay muss man wohl des öfteren die DVD wechseln. D. h. wenn man pech hat ist das gewünschte Ziel jedemal genau auf der anderen Disc gespeichert. Vorteile bringts natürlich auch mit sich, deshalb beschwer ich ich mich mal lieber nicht zu arg.

    • #418863
      Anonym
      Gast

      Weis jemand ob bei amazon.de vorbestellte Spiele am Releastag ankommen?

      Wan wird eigendlich der Code für die amazon-Vorbesteller Rüstung verschickt?

    • #419166
      Anonym
      Inaktiv

      @i1Renex:Hätte ich auch schon längst,aber jedesmal wenn ich drauf war,kostete es 99,99EUR und heute war es halt mal für 66,45EUR. 😉

    • #419447
      Anonym
      Inaktiv

      Im schlechtesten Fall muss man die Disc wohl 3 oder 4x wechseln laut der News bei IGN. Sehe ich jetzt nicht als schlimm an bei 30 bis 60 Stunden Spielzeit.

    • #418864
      Anonym
      Gast
      Kurim wrote:
      Im schlechtesten Fall muss man die Disc wohl 3 oder 4x wechseln laut der News bei IGN. Sehe ich jetzt nicht als schlimm an bei 30 bis 60 Stunden Spielzeit.

      Was heißt „im schlechtesten Fall“?
      Also ich habe nur gehört, das man die Disk nur einmal während eines eher linearen Levels wechseln muss.

    • #419282
      TheSpoil
      Mitglied

      der test auf gametrailers.com ist raus. ich hätte nicht gedacht, dass sich meinen vorfreude noch steigern lässt.

    • #419267
      SN0W
      Mitglied

      9.7 ist echt krass…

    • #419049
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Gamepro vergibt 93 %

    • #419395
      Anonym
      Inaktiv

      Ign 9,6

      Bringt auch xbobdynasty einen Test?

    • #419359
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      noch 2 tage !!! 😀 (bis zum offiziellem release);)

      bekomme aber mein erst am 28. :/

    • #419315
      RAMON M4A1
      Mitglied

      4p
      82% :gaga: so schlecht kann es ja nicht sein
      wenn fast alle andre seiten über 90 bewerten

      @KOLLOSS

      in 2 tage ist doch 28 :ugly:

    • #419360
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      4p
      82% :gaga: so schlecht kann es ja nicht sein
      wenn fast alle andre seiten über 90 bewerten

      @KOLLOSS

      in 2 tage ist doch 28 :ugly:

      ich könnte meins schon morgen bekommen aber dan hätte ich nicht die collectors edition für 66€ ;D

    • #419361
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      Wertungen des „Official Xbox 360 Magazine“ 😀

      Mass Effect 2 (Xbox 360, EA): 10/10
      + Immer noch die am besten erzählte Geschichte aller Videospiele
      + Verbesserte Kämpfe und Balance
      + Erstklassige Schauspielerei und großartiges Drehbuch
      + Kein nerviger „Space Buggy“
      – Wie lange dauert’s noch bis Teil 3?

    • #418985
      Kaoru zero one
      Mitglied

      82% klingt für mich aber realitischer als dieses über 90% gedöhns, in letzter zeit bewerten nämlich so ziemlich alle magazine mehr als überdurchschnittlich… oder will mir wer erzählen das nen spiel wie resi 5 93% verdient, oder modern warfare 2 was auch 93% abgestaubt hat…könnt die liste hier ewig fortsetzen, aber ich denk mal ihr merkt was ich meine…. selber spielen und gucken, ich denk mal es ist wie in letzter zeit alles gnadenlos überhypt, freu mic trotzdem drauf

    • #419316
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aber wenn alle andren seiten wie gametrailers, ign, gamepro oder gamespot
      über 90 geben kann es doch nicht so schlecht sein wie 4p es bewertet
      ich meine was stellen sie sich vor oder was verlangen sie von den spiel????

    • #418986
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja zumindest kommt es mir in den letzte jahre öfter so vor als würden gametrailers, ign, gamepro und konsorten ne kleine geldsumme von seitens der hersteller gerne mal in die bewertung mit einfließen lassen…denn ich denk mir immer wenn nen spiel über 85% bekommt ist es schon nen hamergame, wenn es an die 90 kommt, musses zwangsläufig spiel des jahres werden, aber ne 90er wertung sieht man in letzter zeit monatlich, das nächste über 90er spiel ist mit sicherheit bioshock 2!!!! wo ich mit videogames angefangen hab, so um 1996 rum, da hat man in keinen magzin über nen ganzes jahr nichteinmal ne 90er wertung gesehen….nichtmal spiele wie tomb raider, resident evil2, mgs oder final fantasy 7 hab die 90er geknackt…heute heißt großer name = direkt ne bewertung über 90!!! und meiner meinung hat das im letzten jahr nichtein titel wirklich verdient, das die trotzdem alles sehr gut waren zweifel ich nicht an, aber keins war wirklich super mega endgeil

    • #419473

      Wer beide cds von Me2 installiert muss nicht die cd wechseln 😆

      quelle.
      http://www.xboxfront.de/news-1897-19181-Mass_Effect_2.html

    • #419277
      III Jogi III
      Mitglied

      Bin ja gespannt wann die CE kommt. Laut Spielegrotte kann es ja noch dauern.

      Hab die Mail bekommen:

      Hallo,
      leider muss ich euch mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Collectors Edition gibt, der Hersteller selber kann noch keinen konkreten Termin nennen, es kann Donnerstag/ Freitag, oder aber leider auch erst nächste Woche sein, dass wir beliefert werden.
      Wir versuchen natürlich alles, damit die Ce schnellstmöglich bei uns ist, momentan können wir aber auch nur warten.

      Die normale Version ist heute bei uns eingetroffen und ausreichend verfügbar!
      Wer diese möchte, storniert bitte die CE und bestellt die normale über den Shop neu.

      Hab schon überlegt ob ich auf die normale Version umbestellen soll…

      Gruß

    • #419474

      Typisch spielegrotte bei amazon.de gibst sowas nicht 😆

    • #419268
      SN0W
      Mitglied

      würd ich sagen an der falschen stelle geld gespart ^^

      und kann euch nur sagen- disc muss man NICHT wechseln, wenn man beide installiert! dann läufts mit einer!

    • #419475
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      würd ich sagen an der falschen stelle geld gespart ^^

      und kann euch nur sagen- disc muss man NICHT wechseln, wenn man beide installiert! dann läufts mit einer!

      Das hab ich schon gesagt muss du alles wiederholen? 😡

    • #419269
      SN0W
      Mitglied

      und ich habs nochmal bestätigt, weil ich ja ME2 schon hab 😆

    • #419119
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Jogi: Ich würde warten bis Spielegrotte liefert. Hinterher ärgerste dich nur.

    • #418947
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      habs mir uncut bei amazon vorbestellt mit der special editioN =)

    • #418865
      Anonym
      Gast

      JaJa, iwann werden se dann selbst nicht mehr zwischen Perle und Standart unterscheiden können. Oder der Unterschied von Top zu Flop erkennt man dann an einer Different von 1% oder so. =))
      Zumindest wenn se so weiter die + 9,5% Wertungen raushauen.

    • #418948
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hö was meinst du denn jetzt ? ^^ also ich glaub das wird ne perle

    • #419401
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Puh . . . Bin heute mit Mass Effect 2 fertig geworden. ..

      Das hat sowas von lange gedauert… hab deswegen 5 tage nichtmehr xbox
      gespielt 😀

      habs fürn Pc ne^^

      Ich muss aber ehrlich sagen.. Der Teil hat ein SAU GEILES ende..
      und die kämpfe fetzen auch mal richtig!!! 😀

      Jumper..^^
      weißte zufällig woher ich es hab?
      bzw. ich kann dir ja die seite schicken^^

    • #419023
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      82% klingt für mich aber realitischer als dieses über 90% gedöhns, in letzter zeit bewerten nämlich so ziemlich alle magazine mehr als überdurchschnittlich… oder will mir wer erzählen das nen spiel wie resi 5 93% verdient, oder modern warfare 2 was auch 93% abgestaubt hat…könnt die liste hier ewig fortsetzen, aber ich denk mal ihr merkt was ich meine…. selber spielen und gucken, ich denk mal es ist wie in letzter zeit alles gnadenlos überhypt, freu mic trotzdem drauf

      Du hast zwar teilweise nicht grad unrecht. Aber was ist an Resi 5 so schlecht? Also ich finde das ist ein sehr gutes Spiel! Grafik ist doch echt Bombe und das spielen durch die vielen unterschiedlichen Levels hat mir auch Spaß gemacht.

    • #419024
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt heißt es hart bleiben für mich. Die Spielegrotte hat mein ME2 heute verschickt habe ich gerade gesehen. Habe aber nur die ganz Normale Version bestellt. Reicht mir vollkommen.
      Wird dann morgen wohl bei mir aufschlagen das Game.
      Und jetzt kommts. Ich habe gerade angefangen ME nochmal von vorne durchzuspielen. Und das will ich auf jeden Fall beenden bevor ich mich an Teil 2 ranmache.
      Und es wird schwer das Spiel hier liegen zu haben ohne es zu spielen. Und ME spielt man nicht mal eben in 4 Stunden durch.
      Wie lange brauch ich für ME wenn ich mich beeile?

      Naja. Vielleicht installier ich erst mal ME2 und spiel den Anfang mal kurz an. Aber dann wieder zurück zu ME und das erst durchzocken.

    • #419317
      RAMON M4A1
      Mitglied

      RE5 finde ich auch das es die 90 verdient hat aber es ist nicht das was es
      mall war das stimmt aber wenn man die allten teille vergisst ist re5 schon
      recht gutes game und ich finde es hat die 90 verdient

      c.a 10-15h
      wenn du nur hauptmissionen machst

    • #419402
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also Bei ME 2 hab ich jetzt alles gemacht was man machen kann und hab
      5 1/2 Tage gebraucht xD

      Nun . . das dauert wesentlich länger als beim ersten ^^

    • #419005
      Xray2k1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      naja zumindest kommt es mir in den letzte jahre öfter so vor als würden gametrailers, ign, gamepro und konsorten ne kleine geldsumme von seitens der hersteller gerne mal in die bewertung mit einfließen lassen…denn ich denk mir immer wenn nen spiel über 85% bekommt ist es schon nen hamergame, wenn es an die 90 kommt, musses zwangsläufig spiel des jahres werden, aber ne 90er wertung sieht man in letzter zeit monatlich, das nächste über 90er spiel ist mit sicherheit bioshock 2!!!! wo ich mit videogames angefangen hab, so um 1996 rum, da hat man in keinen magzin über nen ganzes jahr nichteinmal ne 90er wertung gesehen….nichtmal spiele wie tomb raider, resident evil2, mgs oder final fantasy 7 hab die 90er geknackt…heute heißt großer name = direkt ne bewertung über 90!!! und meiner meinung hat das im letzten jahr nichtein titel wirklich verdient, das die trotzdem alles sehr gut waren zweifel ich nicht an, aber keins war wirklich super mega endgeil

      Da hast du sowas von Recht!

    • #419278
      III Jogi III
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      @Jogi: Ich würde warten bis Spielegrotte liefert. Hinterher ärgerste dich nur.

      Jepp, werd ich wohl auch so machen.

      Gruß

    • #418866
      Anonym
      Gast

      Ich denke auch, dass viele Spiele zurzeit sehr überhyped werden, genau so ein Spiel ist Mass Effect 2!
      Ich freu mich zwar auf das Spiel, aber dieser ganze Trubel darum nervt mich.

    • #419362
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Wer beide cds von Me2 installiert muss nicht die cd wechseln 😆

      quelle.
      http://www.xboxfront.de/news-1897-19181-Mass_Effect_2.html

      cool ;D

    • #418977
      blase tre61
      Teilnehmer

      da gehen dir aber bestimmt mindestens 10 GB flöten ….

    • #419476
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      und ich habs nochmal bestätigt, weil ich ja ME2 schon hab 😆

      Kannst mir sagen wie viel gb die 2 cds brauchen? hab ne 20gb festplatte wird eng 😡

    • #418940
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      i1Renex wrote:
      Wer beide cds von Me2 installiert muss nicht die cd wechseln 😆

      quelle.
      http://www.xboxfront.de/news-1897-19181-Mass_Effect_2.html

      cool ;D

      Ich kann sogar beide DVD’s zsmfügen und nen bissel platz sparen 😀

    • #419270
      SN0W
      Mitglied

      Die 2 DVDs brauchen über 12GB. Wird also leider sehr sehr eng mit der 20er HDD…

    • #419363
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      morgen kommt das spiel ICH KACK AB!!!!!!!!!!! xD

    • #418867
      Anonym
      Gast

      Sehr schön. Die 120 GB-Platte füllt sich, aber Mass Effect2 darf gerne en bissl mehr Platz wechnehmen.
      Geh nachher auch mal zu meinem Dealer in der City, dass mir morgen nichts mehr im Wege steht. Leider hab ich immer erst am Abend Zeit, wie siehts denn da mit dem DLC morgen aus? Wie lange wird der ungefähr on sein?

    • #418868
      Anonym
      Gast

      hat sich eigentlich gestern wer die ganzen rüstungen runtergeladen??
      die waren ja 2h lang alle kostenlos auf dem marktplatz, dank eines fehlers von microsoft^^ ..
      leider hat mein bruder zu spät davon erfahren…. da wars schonwieder vorbei..^^

    • #419096
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      YEAH ich hab’s ^^

      Da ich nachher aber noch weg muss mach ich die Discs jetzt erst auf die HDD und heut Abend wird gaaaaaaaaaaaanz lang gezockt ^^

    • #419180
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hat ja bei 4players nur 82 bekommen

      wiedermal n spiel dass seinem hype nich gerecht wurde^^

    • #419271
      SN0W
      Mitglied

      Das würde ich nicht behaupten. Jeder hat seine eigene Meinung, logisch. Und wenn nun mal der Redakteur von 4players keinen Spaß mit ME2 in der größe wie zB jemand von gametrailers hatte, ist es klar, dass die Wertung dann weniger Gut ausfällt. Nur weil der Hype immens ist, muss nicht jeder Tester eine Traumwertung abliefern. Es ist nun mal alles subjektiv. Kein Game wird JEDEM gefallen. Hype hin oder her…

    • #419477
      EM1LE 239 wrote:
      Das würde ich nicht behaupten. Jeder hat seine eigene Meinung, logisch. Und wenn nun mal der Redakteur von 4players keinen Spaß mit ME2 in der größe wie zB jemand von gametrailers hatte, ist es klar, dass die Wertung dann weniger Gut ausfällt. Nur weil der Hype immens ist, muss nicht jeder Tester eine Traumwertung abliefern. Es ist nun mal alles subjektiv. Kein Game wird JEDEM gefallen. Hype hin oder her…

      Genau meine meinung 😆

    • #419318
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die 4p typen haben doch spaß mit gar nicht’s auf alles mussen die rum meckern mich würde ehrlich mall intressieren was die von den spielen verlangen
      die 4p test’s intresieren mich überhaupt nicht mehr seit dem prototype irgendwas mit unter 75 bekommen hat das hat 80 verdient oder bayonetta
      93 soll etwa bayonetta besser sein als batman,mass effect 2 oder metal gear 4???????
      mass effect 2 ist einer der am besten bewertesten spiele

    • #418869
      Anonym
      Gast

      Hab eben beide Scheiben auf die Platte gezogen, alles geladen und wollt den alten Char importieren. Ging leider nich, da es die alten Saves iwie nicht findet. Vll. klappts ja morgen besser. HEut Abend veruch ichs nochmal oder schnupper mal bissl mit nem neuen Char rein. Jmd dasselbe Prob?

    • #419181
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja klar hamm die spiele tester nich immer recht……wie du scho gesagt hast, kapier ich die 93% von byonetta nich und die 82 oda so von batman arkham asylum auch nich…….des is nich ganz logisch weil ich batman echt als ein übelst gelungenes spiel empfind und bayonetta einfach vieeel zu überbewertet

      aba trotzdem hätten die mehr für me2 vergebnn können

      wenn die genannten kritikpunkte wirlich so auschlaggebend sinn is es echt schade….denn ich sehr gern ein solches spiel ala star wars atmosphäre zockn würde

      ich wart drauf was die anderen hier im forum noch so schreibn
      dann hol ichs mir auch noch 😀

    • #419448
      Anonym
      Inaktiv

      Manche verwechseln glaube ich die Aufgabe des Testers mit der einer Kritikers. Zudem gehen die Leute mit Erwartungen in die Tests die ich teils nichtmal im Ansatz nachvollziehen kann. Es wird sehr oft, sehr deutlich wie subjektiv viele Tester sind. Jeglicher Tester der meint eine objektive Meinung zu bringen hat eh einen an der Waffel, ich meine, ist doch ganz klar dass immer das eigene empfinden mit in die Wertung einfließt. 20 Tester, 20 Wertungen. Was solls, hab genug Tests gelesen die sich gegenseitig in beinahe allen Punkten wiedersprachen. Zudem muss ich sagen dass ich besonders auf deutsche Tests kaum noch Wert lege.

    • #419403
      damnWalKer
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      da gehen dir aber bestimmt mindestens 10 GB flöten ….

      Da gehen wohl eher 14 GB flöten ^^

      xD Ich bin der erste der es von uns hatte xDxD

    • #418942
      kroenen74
      Teilnehmer

      auf jeden fall ein hammer game.was mir aber irgendwie fehlt,ist das inventar,was sie wohl wegnemommen haben.das fand ich im ersten teil besser,dass man sich die waffen halt selber ausstatten konnte und das zur jeder zeit.von der spielbarkeit ist das gameplay besser geworden.macht jetzt noch mehr laune in den feuergefechten.

    • #419025
      o GreenWolf o
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      blase tre61 wrote:
      da gehen dir aber bestimmt mindestens 10 GB flöten ….

      Da gehen wohl eher 14 GB flöten ^^

      xD Ich bin der erste der es von uns hatte xDxD

      Ja schön. Und jetzt nimm die Hand aus der Hose. 😆

      Die beiden DVD´s nehmen etwas über 12,5 GB an Platz weg. Mit der 20 GB HDD wird es also sehr knapp. Zusammen mit den beiden kostenlosen Downloads sind es 13,1 GB. Ist schon echt heftig!

      Hab es seit gestern. Ist ein sau geiles Spiel. Schon der Anfang ist extrem geil mit der Normandy und dem Loch in der Hülle. Habe bisher nur den Prolog gespielt. Aber das Spiel ist richtig Fett. Bin begeistert.

      Hab da gleich mal zwei Fragen. Wie ist das mit der Brandmunition? Und zwar.
      Wenn ich die Brandmunition für eine Waffe auswähle wird sie dann ja von Shepard aktiviert. Und das sie aktiviert ist sieht man an einem roten Hologramm das an der Waffe leuchtet. Jetzt benutzt man also immer die Brandmunition.
      Aber wie mach ich die wieder aus? Wie kann ich also wieder ganz normale Munition verwenden?
      Vorher hat man ja auch die ganz normale verwendet. Und es kann ja sein das für manche Gegner die normale Munition besser geeignet ist als die Brandmunition. Bei jedem Munitionstyp gibt es ja Vor- und Nachteile.
      Wenn ich also einmal die Brandmunition aktiviert habe. Wie kann ich sie wieder deaktivieren? Das müsste doch möglich sein. Im ersten Teil konnte man ja auch Munitionsupgrades installieren und wieder deinstallieren.

      Und die zweite Frage wäre.
      Wie läuft das mit der Gesundheit genau ab? Also immer wenn man im Kampf ist und getroffen wird verliert man ja erst Schilde dann Gesundheit. Was ja klar ist. Das ist also normal und klar.
      Aber sobald der Kampf vorbei ist bin ich wieder auf voller Gesundheit. Man hat keine Anzeige wie z.B.:
      Gesundheit: 178 von 230.
      Generiert die Gesundheit wie die Schilde wieder von ganz alleine? Also muss man das Medigel nur verwenden wenn Teammitglieder gestorben sind? Weil mich selber oder die Teammitglieder nach einem Kampf heilen muss man ja dann nicht. Beim ersten Teil hat man sich ja noch heilen müssen mit Medigel wenn die Gesundheit runtergegangen ist. Jetzt hab ich immer nach einem Kampf automatisch volle Gesundheit.
      Ist das also so wie z.B. bei Halo 3 wo sich die Gesundheit nach einiger Zeit selber regeneriert?
      Wozu dann das Medigel? Nur um die Teammitglieder auferstehen zu lassen wenn sie tot sind?
      Weiß einer wie das ist?

    • #419026
      o GreenWolf o
      Mitglied
      CC JC MFH wrote:
      auf jeden fall ein hammer game.was mir aber irgendwie fehlt,ist das inventar,was sie wohl wegnemommen haben.das fand ich im ersten teil besser,dass man sich die waffen halt selber ausstatten konnte und das zur jeder zeit.von der spielbarkeit ist das gameplay besser geworden.macht jetzt noch mehr laune in den feuergefechten.

      Ja das Inventar fehlt mir auch ein wenig. Ist zwar nicht ganz so schlimm aber es war gut das man sich selber und dem Team verschiedene Waffen zuordnen konnte.

      Im ersten Teil gabs ja stärkere und schwächere Waffen jeder Sorte. Also stärkere Pistolen oder schwächere. Und dann konnte man jedem aus dem Team eine Waffe geben. Jetzt hat man automatisch die Waffen ohne sich eine ausgewählt zu haben. Granaten hat man gar keine mehr. Oder?
      Und die Fähigkeiten sind auch viel weniger geworden. Was eigentlich auch etwas schade ist. Denn eigentlich ist es ein RPG wo das Fähigkeiten aufleveln halt dazugehört. Und jetzt geht das Spiel mehr in die Richtung Actionspiel mit RPG elementen. Im ersten Teil wars noch umgekehrt.

      Muss man jetzt also immer mit den selben Waffen rumlaufen? Und die Teammitglieder auch? Kann man sich die nicht mehr aussuchen?

      Aber trotzdem ist das Spiel noch sehr sehr gut. Also ich bin bisher begeistert. Nur die paar Sachen (die Fragen oben und das hier) sind etwas „merkwürdig“.

    • #419364
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      JUHU ENDLICH DA!! 🙂

    • #418949
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Juhu die post war da =) Mass effect 2 Limited Collectors edition was eine Perle 🙂 so gleich mal reinlegen und das Netzwerk ausprobieren =)

    • #419478

      Bei mir noch nix sollte aber heute kommen 😥

    • #418978
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich hab gestern Abend gegen acht angefangen…………
      als ich das nächste mal zur Uhr schaute war es halb zwei Morgens……
      Dieses Spiel ist ein MEISTERWERK

    • #419434
      Bane1981
      Teilnehmer

      was für Charakterklassen spielt ihr denn ❓ ❓ ❓

    • #418870
      Anonym
      Gast

      Ja, die Zeit vergeht rasend. Geht bei Euch des Char importieren?

    • #419319
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wenn ich das schon höre ich dreh durch
      LEIDER HABE ICH DAS SPIEL NICHT
      überall bei mir in der stadt/Dorf xD ausverkauft die CE
      und bei amazon war ich immer zu langsam 😥 😥
      aber wie ihr so berichtet muss das game super sein

    • #419279
      III Jogi III
      Mitglied

      Mal ne kurze Frage. Hat sich jemand von Euch die normale Version beim MM gekauft?

      Wenn ja, was kostet sie denn da bei Euch?

      Gruß

    • #418979
      blase tre61
      Teilnehmer

      Also ich spiele wie immer erst mal als Soldat.Zwecks den Erfolgen muß man wohl sowieso mehrere Charakter durch- bzw. anspielen.
      Import ging bei mit tadellos und die Installation des Netzwerkes auch…
      Ich hab die normale Version bei der Grotte gekauft und EU 59 bezahlt.

    • #419280
      III Jogi III
      Mitglied

      ok, war nämlich grad beim MM und hab es dort für 49,99€ bekommen, obwohl für 69,99€ ausgezeichnet 🙂

    • #418871
      Anonym
      Gast

      bin leider schon durch, 🙁
      dachte echt das spiel ginge länger.. 🙄

    • #419482
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      bin leider schon durch, 🙁
      dachte echt das spiel ginge länger.. 🙄

      waaaaas ? wie lange hast den gebraucht ?

    • #419195
      Chris931
      Teilnehmer
      Grim Reaper ML wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      bin leider schon durch, 🙁
      dachte echt das spiel ginge länger.. 🙄

      waaaaas ? wie lange hast den gebraucht ?

      Das würde mich jetzt auch mal interessieren
      ^^

    • #419283
      TheSpoil
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      bin leider schon durch, 🙁
      dachte echt das spiel ginge länger.. 🙄

      er hat es doch auf dem pc gespielt.
      und den augenrollen seh ich ironisch… 😀

    • #418950
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sehr geil das spiel mal nur kurze frage zu cut und uncut habs ja von amazon.de da ists ab 16 und auf meiner österreichichen seite gibts das aber ab18 🙁 das wär blöd wenn ichs geschnitten hätte

      wisst ihr da mehr bescheid

      PS: 😉 suche grade den Kroganer Squad =)

    • #419404
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also ich hasb auch seit einer woche für den pc und habe jeden tag so
      ca. 2-3 stunden gespielt. (das spiel macht mega süchtig^^)
      also da hab ich 5 tage gebraucht…
      hab aber auch wie gesagt KOMPLETT alles gemacht 😉

    • #419027
      o GreenWolf o
      Mitglied

      HALLO!

      Hab da gleich mal zwei Fragen. Wie ist das mit der Brandmunition? Und zwar.
      Wenn ich die Brandmunition für eine Waffe auswähle wird sie dann ja von Shepard aktiviert. Und das sie aktiviert ist sieht man an einem roten Hologramm das an der Waffe leuchtet. Jetzt benutzt man also immer die Brandmunition.
      Aber wie mach ich die wieder aus? Wie kann ich also wieder ganz normale Munition verwenden?
      Vorher hat man ja auch die ganz normale verwendet. Und es kann ja sein das für manche Gegner die normale Munition besser geeignet ist als die Brandmunition. Bei jedem Munitionstyp gibt es ja Vor- und Nachteile.
      Wenn ich also einmal die Brandmunition aktiviert habe. Wie kann ich sie wieder deaktivieren? Das müsste doch möglich sein. Im ersten Teil konnte man ja auch Munitionsupgrades installieren und wieder deinstallieren.

      Und die zweite Frage wäre.
      Wie läuft das mit der Gesundheit genau ab? Also immer wenn man im Kampf ist und getroffen wird verliert man ja erst Schilde dann Gesundheit. Was ja klar ist. Das ist also normal und klar.
      Aber sobald der Kampf vorbei ist bin ich wieder auf voller Gesundheit. Man hat keine Anzeige wie z.B.:
      Gesundheit: 178 von 230.
      Generiert die Gesundheit wie die Schilde wieder von ganz alleine? Also muss man das Medigel nur verwenden wenn Teammitglieder gestorben sind? Weil mich selber oder die Teammitglieder nach einem Kampf heilen muss man ja dann nicht. Beim ersten Teil hat man sich ja noch heilen müssen mit Medigel wenn die Gesundheit runtergegangen ist. Jetzt hab ich immer nach einem Kampf automatisch volle Gesundheit.
      Ist das also so wie z.B. bei Halo 3 wo sich die Gesundheit nach einiger Zeit selber regeneriert?
      Wozu dann das Medigel? Nur um die Teammitglieder auferstehen zu lassen wenn sie tot sind?
      Weiß einer wie das ist?

    • #418872
      Anonym
      Gast

      Bin ich jetzt irgendwie blöd? Wo kann man den Code für die exclusive Rüstung der Collecters Edition eingeben? Ich find im Cerberus Netzwerk kein Feld zum Codes eingeben.

    • #418873
      Anonym
      Gast

      ja hab auf pc gespielt..
      also ich hab 4 tage gespielt.. ka … 20h vielleicht.. vielleicht auch etwas weniger.. hab nich alles mitgenommen…

      war ganz ok.. nur eine sache fand ich etwas blöd.. mit dem xxxx in menschform .. will nicht spoilern..^^

      als abschluss kann ich eigentlich nur sagen, dass ich den ersten teil besser fand.. aber das man auf jeden fall einiges rafft was im ersten teil offen blieb.. also die geschichten ergänzen sich ganz prima.. wer den ersten teil noch nicht gespielt hat, dem empfehle ich erstmal den zu zocken bevor ewr sich an me2 macht.. der ist besser und den erswten teil irgendwann im nachhinein zu spielen wäre quatsch 😉

      das game ist echt gut gemacht.. aber diese hyperbewertungen kann ich echt nich verstehen.. 85% hätte es meiner meinung nach verdient.. was ja gut ist bzw wäre…

    • #419483
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      nach den wertungen solte man eh nicht gehen der eine finde es sicher super klasse andere dagegen wieder totsl beschissen ich bilde mir da immer meine eigene meinung das game werd ich mir auch noch kaufen aber erst wenns billiger zu haben ist

    • #419120
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Grim Reaper ich stimm dir mal zu, ich mach mir auch immer erst nen eigenes Bild davon. solangsam juckts in meinen Fingern hehe

    • #418980
      blase tre61
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      HALLO!

      Hab da gleich mal zwei Fragen. Wie ist das mit der Brandmunition? Und zwar……………

      Also … in deinem Steuerungsrad wo du auch deine Spezialfähigkeiten anwählen kannst ,kannst du auch zwischen verschiedenen Munitypen wählen.Einfach ne andere Muni anwählen und fertig.

      Mit der Gesundheit ist es in der Tat anders als bei Teil 1.
      Du kannst dich nicht selbst heilen sondern mußt in Deckung warten bis du dich erholt hast.Medigel hilft wohl nur wenn deine Leute down sind.

    • #419028
      o GreenWolf o
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      HALLO!

      Hab da gleich mal zwei Fragen. Wie ist das mit der Brandmunition? Und zwar……………

      Also … in deinem Steuerungsrad wo du auch deine Spezialfähigkeiten anwählen kannst ,kannst du auch zwischen verschiedenen Munitypen wählen.Einfach ne andere Muni anwählen und fertig.

      Mit der Gesundheit ist es in der Tat anders als bei Teil 1.
      Du kannst dich nicht selbst heilen sondern mußt in Deckung warten bis du dich erholt hast.Medigel hilft wohl nur wenn deine Leute down sind.

      Danke für die Antwort.
      Was aber wenn ich noch kein anderen Munitionstyp habe? Z.B. noch ganz am Anfang hat man ja nur die Brandmunition. Zumindest als Frontkämpfer den ich spiele.
      Jetzt hab ich die Brandmunition eingestellt. Und wie bekomm ich sie wieder aus? Kryomunition oder was anderes hab ich ja nicht. Als Frontkämpfer bekomm ich sie auch glaub ich gar nicht. Wie krieg ich die Brandmunition jetzt wieder ausgemacht?

      Und so wie du sagts muss man ja dann irgendeine Munitionsart immer benutzen wenn man erst damit angefangen hat. Also entweder Brand- oder Kryomunition u.s.w. Man kann also dann immer nur zwischen den Munitionstypen wechseln?
      Ganz ohne mit nur normaler Munition wie ganz am Anfang bevor man was gewählt hat geht dann gar nicht mehr? Nie mehr?
      Wenn das so ist, ist das doch blöd.

      Und das man sich auch nie heilen muss finde ich auch nicht so gut. Man regeneriert immer von selber nach dem Kampf vollständig und automatisch.
      Das war in Teil eins besser gemacht wie ich finde.

    • #418981
      blase tre61
      Teilnehmer

      Also das mit den Medipacks müssen wir wohl so hinnehmen.
      Ich verstehe aber nicht so ganz dein Problem mit den Munitypen.
      So ganz „normale“ Muni gibt es gar nicht.
      Ich spiele Soldat und habe Brand und Kyro.Brand habe ich erst im Laufe des Spieles gefunden oder bekommen – weiß nicht mehr so genau.
      Du kannst doch auch zwischen den Waffen wechseln- Shotgun, Pistole, Sniper, Granatwerfer usw.
      Ich hab z.B. jetzt drei verschiedene Pistolen mit je anderem Schußverhalten.
      Um das umschalten zwischen verschiedenen Munitypen kümmere ich mich gar nicht so.
      Ich muß aber gestehen das ich derzeit erst mal auf easy spiele um mir in Ruhe ein Bild von der ganzen Geschichte machen zu können.
      Vielleicht ist es ja auf schwererem Level relevant was man für Muni verballert .

    • #418874
      Anonym
      Gast

      Bin wohl der einzige bei dem des importieren nicht klappt. Liegt wohl evt. daran, dass ich nach der Story mit dem Char. auf ner andren Stufe angefangen habe und nicht zuende gespielt habe. Es steht ja glaub auch iwo im Importprogramm „Mission erfüllt Daten“ oder sowas. Bei mir findet er nix. Was meint Ihr? Sonst kann ich ja nie die zerstörte Citadel sehen, bzw. muss erst den anderen Spielstand im 1er fertigmachen.
      Zum Game: Langsam gehts richtig los, hab jetz mal alle Auftäge auf dieser Omega-Basis erledigt und heut Abend wird der Rest des Weltraums erforscht 😉 Das Planeten scannen is auch ganz gut gemacht, bekommt man da ne Nachricht oder so, wenn den Planet komplett gescannt is.

    • #419097
      Rolf Heneka
      Mitglied

      also ich bekomme meinen Char auch nicht importiert, ausserdem bekomme ich das Cerberus Network nicht aktiviert. Den Code mit Bindestrichen kann ich nicht eingeben (Bindestriche sind bei der Eingabemaske eingegraut) und ohne wird mein Code nicht angenommen. Ich habe die Collectors Edition.
      Weis wer Rat?

    • #418875
      Anonym
      Gast

      Wenn die weisst worans liegt mit den Char. posts hier rein. Merci
      Den Code hatter bei mir ohne Bindestriche ohne Probleme angenommen.

    • #418982
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das gibt es doch gar nicht,das muß doch gehen!
      Hau doch einfach mal Teil eins rein mach einen neuen Charakter vielleicht klappts ja dann.Hast du möglicherweise ne neue Box oder Festplatte-das kann wie ich Microsoft kenne alles ne Rolle Spielen.
      Ich bin seit Jahren bei EA durch andere Spiele angemeldeltBattelfield und so,vielleicht muß du dich dort erst anmelden oder so. ??????

    • #419365
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Sebastian M H wrote:
      Bin ich jetzt irgendwie blöd? Wo kann man den Code für die exclusive Rüstung der Collecters Edition eingeben? Ich find im Cerberus Netzwerk kein Feld zum Codes eingeben.

      hi, du musst auf http://www.masseffect.com gehen und da den code eingeben, dann wird es zu deinem cerberus nethwerk hinzugefügt 🙂
      fall du noch keinen EA account hast dann nicht vergesse dich mit dem gamertag anzumelden 😉

      PS: hab gerade den kroganer geholt und bin so bei 12 stunden, frage mich wie lange es noch dauert 🙂

    • #418876
      Anonym
      Gast
      KOLLOSS40235 wrote:
      Sebastian M H wrote:
      Bin ich jetzt irgendwie blöd? Wo kann man den Code für die exclusive Rüstung der Collecters Edition eingeben? Ich find im Cerberus Netzwerk kein Feld zum Codes eingeben.

      hi, du musst auf http://www.masseffect.com gehen und da den code eingeben, dann wird es zu deinem cerberus nethwerk hinzugefügt 🙂
      fall du noch keinen EA account hast dann nicht vergesse dich mit dem gamertag anzumelden 😉

      PS: hab gerade den kroganer geholt und bin so bei 12 stunden, frage mich wie lange es noch dauert 🙂

      Ich wollte mich auf http://www.masseffect.comeinloggen, dann muss ich einen Benutzernamen eingeben fürs Forum , sonst kann ich den code nicht eingeben, aber egal was ich auswähle heist es zuerst wenn ich auf „Verfügbarkeit prüfen“ klicke dass der Name noch frei ist aber wenn ich auf weiter gehe heist es den namen gibt es schon. Aber es kann doch nicht sein das es Namen wie „6923ziegr8q7“ oder „j4uzrfjpw868“ schon gibt. Ich will garnicht ins Forum schreiben sondern einfach nur meine Rüstung.

      Kann mir jemand helfen?

    • #419366
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Sebastian M H wrote:
      Ich wollte mich auf http://www.masseffect.comeinloggen, dann muss ich einen Benutzernamen eingeben fürs Forum , sonst kann ich den code nicht eingeben, aber egal was ich auswähle heist es zuerst wenn ich auf „Verfügbarkeit prüfen“ klicke dass der Name noch frei ist aber wenn ich auf weiter gehe heist es den namen gibt es schon. Aber es kann doch nicht sein das es Namen wie „6923ziegr8q7“ oder „j4uzrfjpw868“ schon gibt. Ich will garnicht ins Forum schreiben sondern einfach nur meine Rüstung.

      Kann mir jemand helfen?

      hmm..

      wenn man das erste mal in cerberus netzwerk geht dann muss man sich mit seinem EA account anmelden, oder wenn ma noch keinen hat gibt meine seine e-mail adresse ein und ein passwort dann wird das dein EA account, dann gehst du auf “masseffect.com“ und dann auf “Redeem Promo Code“ dann kommst du auf die seinte wo du dich mit deinem erstellten account anmelden musst.
      wenn das alles geklapt hat gehst du auf der seite auf “mein profil“ und promo code einlösen, dann hast du die option das das set für PC runter zu laden oder in die download liste deines gamertags einzufügen.

      hoffe das hilft.. ;D

    • #419479

      Wo kann man die englische sprachausgabe downloaden?? 😡

    • #418877
      Anonym
      Gast

      Bisher gibt es die englischen Srrachfiles nicht als Download. Wann die kommen werden? Tja, gute Frage.

    • #418951
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie kann ich denn mein konto verknüfen weil die codes hab ich schon eingelöst und oben steht kein xbox konto

      ?

      liegt das vllt. daran das ich mich ausversehen als Ektomorfroman als nick hab und nicht EktomorfRoman

    • #418878
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      wie kann ich denn mein konto verknüfen weil die codes hab ich schon eingelöst und oben steht kein xbox konto

      ?

      liegt das vllt. daran das ich mich ausversehen als Ektomorfroman als nick hab und nicht EktomorfRoman

      Ich weiß nicht ob das System Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, aber ich glaube du kannst den verknüpften Gamertag im BioWare Account ändern. Ansonsten musste denen mal ne Mail schreiben.

    • #418952
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja oder muss man den extra verknüpfen weil ich glaub das war der bioware nickname den ich so genant hab ^^ deswegen hatt ich dich auch zur party eingeladen ^^

    • #418879
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      ja oder muss man den extra verknüpfen weil ich glaub das war der bioware nickname den ich so genant hab ^^ deswegen hatt ich dich auch zur party eingeladen ^^

      Ich hab mich damals wegen Dragon Age: Origins bei BioWare angemeldet und exakt meinen Gamertag als Namen genommen und es funktionierte alles.

    • #419029
      o GreenWolf o
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      Also das mit den Medipacks müssen wir wohl so hinnehmen.
      Ich verstehe aber nicht so ganz dein Problem mit den Munitypen.
      So ganz „normale“ Muni gibt es gar nicht.
      Ich spiele Soldat und habe Brand und Kyro.Brand habe ich erst im Laufe des Spieles gefunden oder bekommen – weiß nicht mehr so genau.
      Du kannst doch auch zwischen den Waffen wechseln- Shotgun, Pistole, Sniper, Granatwerfer usw.
      Ich hab z.B. jetzt drei verschiedene Pistolen mit je anderem Schußverhalten.
      Um das umschalten zwischen verschiedenen Munitypen kümmere ich mich gar nicht so.
      Ich muß aber gestehen das ich derzeit erst mal auf easy spiele um mir in Ruhe ein Bild von der ganzen Geschichte machen zu können.
      Vielleicht ist es ja auf schwererem Level relevant was man für Muni verballert .

      Erst mal ist das mit „normale Muni gibt es nicht“ nicht ganz richtig. Denn ganz am Anang schießt man ja auch ohne irgendeinen Munitionstypen ausgewählt zu haben. Man kann also auch „normale“ Muni verschießen. Wenn ich aber einmal Brandmunition ausgewähl habe, bekomme ich sie nicht wieder ausgestellt.

      Dann die zweite Sache die ich dick markiert habe bei deinem Beitrag. Ich spiele Frontkämpfer. Da kann man nur Pistole und Schrottgewehr benutzen. Und diese schwere Waffen natürlich auch. Aber sonst nix. Jetzt habe ich bei der Pistole und dem Schrottgewehr die Brandmunition angestellt. Andere zum wechseln hab ich nicht. Was nun? Muss ich jetzt die ganze Zeit nur diese Brandmunition verschießen?
      Wieso kann man die auch nicht wieder ausmachen? Ich finde das ist nicht gut durchdacht.
      Stell dir vor du würdest z.B. bei Modern Warfare 2 an deiner Waffe den Granatwerfer einmal installieren und man hätte ab dann nie mehr die Möglichkeit ihn wieder abzumachen. Du müsstest auf ewig mit ihm rumlaufen. Auch wenn du ihn wieder weg haben wollen würdest.

    • #419284
      TheSpoil
      Mitglied

      bist du sicher, dass sich die bradmunition nicht von allein wieder abschaltet? schau mal im inventar nach, wo du deinen char auflevelst. da müsste ja bei deiner klasse die bradmunition drinne sein. wenn ja, dann steht da sicher auch, wie lange die wirkt. das ist zumindest bei mir der fall. ich bin biotiker und da steht immer genau wie lang welche fähigkeit andauert.
      das wären meine gedanken zu dem thema. ich hoffe ich konnte helfen…

    • #419367
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      wie geil, ich hab die rüstung aus der collectors edition und gerade hab ich eine e-mail von amazon bekommen das ich das spiel ja vobestellt hab und deswegen noch nen code für die inferno panzarung bekomme xD

      also alle die bei amazon vorbestellt haben, e-mails chacken! 😉

    • #418880
      Anonym
      Gast

      Ich hab auch die beiden Rüstungen. Die Collectorsrüstung ist einfach hammer und die dazugehörende waffe auch.

    • #419170
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KOLLOSS40235 wrote:
      wie geil, ich hab die rüstung aus der collectors edition und gerade hab ich eine e-mail von amazon bekommen das ich das spiel ja vobestellt hab und deswegen noch nen code für die inferno panzarung bekomme xD

      also alle die bei amazon vorbestellt haben, e-mails chacken! 😉

      Du wirkst so überrascht!? War doch klar, dass der Code per eMail kommt,stand ja alles in den Vorbesteller-Infos^^

    • #419405
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Leute . . . weiß einer von euch, ob man die beiden Rüstungen auch irgendwie so bekommen kann? z.b. als download oder ähnliches…

      weil ich glaub ich werd mir das nochmal für die konsole kaufen
      da ich ja nur auf der konsole einen bestehenden character hatte^^

    • #419368
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      wie geil, ich hab die rüstung aus der collectors edition und gerade hab ich eine e-mail von amazon bekommen das ich das spiel ja vobestellt hab und deswegen noch nen code für die inferno panzarung bekomme xD

      also alle die bei amazon vorbestellt haben, e-mails chacken! 😉

      Du wirkst so überrascht!? War doch klar, dass der Code per eMail kommt,stand ja alles in den Vorbesteller-Infos^^

      hab nicht so drauf geachtet ;D dachte immer nur 1 rüstung egal was für eine version 🙂

    • #419050
      Zombrex
      Teilnehmer

      Weiß einer warum die US Version ab 18 und die Deutsche ab 16 ist??

    • #419171
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Leute . . . weiß einer von euch, ob man die beiden Rüstungen auch irgendwie so bekommen kann? z.b. als download oder ähnliches…

      Musst in diversen Foren einfach die Augen offen lassen und vielleicht mal bei eBay reingucken, sonst wirst du wohl nicht an einen Code rankommen…

    • #419051
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab eben Grad die Bonus Anzüge von der Collectors Edition u. Gamestop rundergeladen, und die Dlcs vom Cerberus Network.

      Was ich schade finde ist, das Shepart nicht die selbe Deutsche Stimme vom ersten Teil hat. Ansonsten ist das Spiel der Hammer.

    • #418953
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie kireg ich denn den erfolg taktier und das mit der crew überleben in der letzten misson ?

    • #419002
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Weiß einer warum die US Version ab 18 und die Deutsche ab 16 ist??

      Weil spiele die nicht von der USK geprüft wurden immer ab 18 sind.

      Habt ihr eine Ahnung ob es neue Anzüge per DLC geben wird? finde die paar Teile die man kaufen kann im Spiel nicht so prall.

    • #419143
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Habe das Spiel inzwischen mit meiner Soldatin durch.

      Hab mir danach einen Biotiker erstellt… 1 Gespräch geführt.. sofort gelöscht. Die deutsche Syncro vom Mann is ja mal ne Frechheit! Die Stimme hört sich viel zu alt an, für den standard-Sheprad der da spricht!

    • #419003
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Mahlzeit!

      Sagt mal, ich habe leider nur die normale Edition von Mass Effect 2, gibt es im Spiel wirklich nur so wenige Rüüstungsupgrades/Rüstungsteile?

      Habe gerade einmal folgendes Gefunden:

      3 neue Brustplatten

      1 Helm und 1 „Visier“ bzw. „Interface“

      3 neue Beinrüstungen

      2 oder 3 Handschuhe

      3 Schulterplatten

      Das kann doch nicht alles sein oder etwas doch?

    • #419144
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Find ich auch komisch/doof.

      Hab nur 2 bescheuerte Sturmgewehre gefunden, und bin deshalb immer mit dem Standard-Teil vom 1. Auftrag rumgerannt.
      Das erste Sturmgewehr das ich gefunden hab verschießt nur Salven, das zweite verzieht ohne Ende.. -> Doof.

      Genauso Sniper, nur eine Sniper-Rifle hab ich gefunden.. die fetzt dagegen Ordentlich.

    • #419052
      Zombrex
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Mahlzeit!

      Sagt mal, ich habe leider nur die normale Edition von Mass Effect 2, gibt es im Spiel wirklich nur so wenige Rüüstungsupgrades/Rüstungsteile?

      Habe gerade einmal folgendes Gefunden:

      3 neue Brustplatten

      1 Helm und 1 „Visier“ bzw. „Interface“

      3 neue Beinrüstungen

      2 oder 3 Handschuhe

      3 Schulterplatten

      Das kann doch nicht alles sein oder etwas doch?

      Mann kann die ja noch bearbeiten wie verschiedene Muster u. Farben anlegen.

    • #419145
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Die Farben verändern aber nich die Stats, und ich gehe stark davon aus, dass Frank Phoenix darauf hinauswollte, das es zu wenig verschiedene Rüstungsteile mit Stats gibt.

    • #419004
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Das bringts irgendwie nicht, zumal die meisten Sachen, vor allem der Helm den man kaufen kann extrem blöd aussehen!

      Chontamenti wrote:
      Die Farben verändern aber nich die Stats, und ich gehe stark davon aus, dass Frank Phoenix darauf hinauswollte, das es zu wenig verschiedene Rüstungsteile mit Stats gibt.

      Das kommt noch dazu!

    • #419172
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich finde es auch schade, dass Mass Effect 2 weniger Rollenspielelemente als der der Vorgänger vorzuweisen hat. Die Entwickler haben das ja schon im Vorfeld damir begründet, dass die Shooter-Fans Mass Effect zu Rollenspiellastig ist. Naja… Nichts desto trotz ist ME2 ein geiles Spiel^^

    • #419146
      Chontamenti
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ich finde es auch schade, dass Mass Effect 2 weniger Rollenspielelemente als der der Vorgänger vorzuweisen hat. Die Entwickler haben das ja schon im Vorfeld damir begründet, dass die Shooter-Fans Mass Effect zu Rollenspiellastig ist. Naja… Nichts desto trotz ist ME2 ein geiles Spiel^^

      Die Shooterfans sollen einen Shooter spielen wenn sie nur ballern wollen.

      Die Entwickler hätten aber ruhig mehr Waffen und mehr Rüstungsteile mit Stats reinhauen können. Selbst in einem Shooter (!) hat man mehr als 3 verschiedene Sturmgewehre/Sniper/leichte mgs.

      Von dem her bin ich was das angeht schon enttäuscht. Die verschiedenen Munitionstypen sind zwar cool, aber gleichen das Manko mit den wenigen Waffen/Rüstungsteilen meiner Meinung nach nicht aus!

    • #418954
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      8fvs2t22.jpg

    • #418955
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      uzpfp6wm.jpg

    • #419121
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      so muss das aussehen ^^

    • #419173
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Genau^^ Bei mir sieht’s auch so aus 😉

    • #419093
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Blubb, das Spiel macht Spaß und aber irgendwie vermisse ich irgendwas, weiß noch nicht was.

      Waffen/Rüstungen hab ich bisher genug dank der Collectors. Mehr Credits wären nicht schlecht. Die Startcredits durch den Import-Char waren schnell aufgebraucht.

      Was aber total nervt sind die ständigen Texture-Flickers! Auf Citadel ist das extremst aufgefallen. Zum einen bei den Augen der Chars und zum anderen an Wand-Decals. Auch nervig sind die ständigen Neupositionierungen während der Sequenzen. Zb. wenn man auf der Citadell ankommt und zu Anderson geht. Da steht er erst vor einem und wird zurückgesetzt um auf einen zuzugehen. Wer hat das denn bitte kontrolliert?

      Naja, die Minigames/Ereignisse bei NPCs sind lustig, zb. sich besinnungslos saufen und dann im Klo wieder zu starten 😀

      Mal schauen wie es weiter geht 🙂

    • #419122
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tut ihr mir einen gefallen? spoilert nicht soviel okay 🙂 auch wenn es noch niemand gemacht hat aber lieber vorher als zuspät

    • #419147
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich „spoiler“ dir gern was: Das Spiel is leider irgendwann vorbei 😥

    • #419480
      Chontamenti wrote:
      Ich „spoiler“ dir gern was: Das Spiel is leider irgendwann vorbei 😥

      Das ist wohl der dümmste post den ich jeh gesehen habe echt schlimm das solche leute noch nicht gebannt sind 😡

    • #419123
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      oh mein gott, hast du dir mal deine Posts durchgelesen? Dann weißte was hier gewaltig fehl am Platze ist, seitdem du hier bist verbreitetest du nur ärger, das jemand wie du noch nicht gebannt ist, wundert mich immer mehr..
      Und versuch nicht zu diskutieren, gegen Tatsachen hast du keine Chance!
      Und du brauchst mich jetzt auch nicht vollflamen oder rumheulen wie du es sowieso machen wirst. Aber gut bleiben wir beim thema…

      Wieso geht denn der Char nur bis Stufe 30? oder kommt da nochwas?

    • #419148
      Chontamenti
      Teilnehmer
      i1Renex wrote:
      Das ist wohl der dümmste post den ich jeh gesehen habe echt schlimm das solche leute noch nicht gebannt sind 😡

      Mit Rechtschreibung hast du es nicht so, hm? Wenn du meinen Humor nicht verstehst kann ich ja nichts dafür 🙄

      Pizzaopa wrote:
      Wieso geht denn der Char nur bis Stufe 30? oder kommt da nochwas?

      Wenn das Spiel vorbei ist kannst nach dem Ende noch weitermachen, aber der Char steigt nach Stufe 30 eben nichtmehr auf 😉

    • #418956
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt nicht mehr habe nochmal auf wahnsinnig angefangen und bin stufe 28 aber das ist ja so heftig also ab 30 ist dann schluss dann heißts nur noch upgrades ok

      sind die amazon sachen so gut wies behauptet wird die waffe und rüstung weil auf wahnsinnig komm ich nur ganz ganz langsam voran
      und ich hatte dummerweise nen falsches profil bei bioware angemeldet und jetzt keine rüstungen mehr

    • #419406
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jetzt hast du dir extra die Collecters geakafut, kannst die Sachen aber nicht
      benutzen?! lol
      Sowas passiert nicht gerade vielen Leuten^^.

    • #419445
      HEADCRASH
      Mitglied

      Von wegen… Mir beispielsweise auch… Aber ich habe das schon von vielen Leuten gehört. Einer meinte, dass er dem EA-Support eine Email geschickt hat, dann haben sie innerhalb von 12 Stunden seine beiden Konten verbunden und ihm noch 500 MS-Points gegeben. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe an welche Email-Adresse der Typ geschrieben hat, denn eine richtige Support-Adresse hat EA überhaupt nicht… 🙁

    • #419124
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #419149
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Das dumme an Stufe 30 ist ja, dass es sein kann, das man am schluss einen Skillpunkt übrig hat, den man nichtmehr verwenden kann. Dann kann man zwar umskillen, aber das kostet ….

    • #418943
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich habe mir die collectors edition gekauft,wo eine alien waffe am start ist und eine alien ausrüstung,die mich stark an die crysis ausrüstung erinnert.
      hatte aber das problem,dass ich schon einen EA account hatte,aber leider nicht mehr das kennwort.so ein mist.hab mir dann einen neuen account erstellt und mich dann auf der EA seite neu damit registriert.naja
      hab mir die zusätze dann runtergeladen aber halt nur auf meinen neuen account.bin dann wieder in mein alten hauptaccount reingegangen und dort wurden die zusätze nur direkt im spiel erkannt,nicht auf dem cerberus server.
      ich find diese weise echt nicht so tolle,dass man zum runterladen noch mit nem pc ins netz gehen muss.
      das man nicht einfach den code direkt auf dem marktplatz eingeben kann,versteh ich nicht so ganz.naja

    • #419417
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh nöö, musst du nicht am PC machen, hab ich auch nicht. 😉

      Kennwort kann man btw. ein neues anfordern und dann wechseln. Musst nur noch die Mail-Adresse wissen.

      Hatte dieses Problem auch schon mal, glaub hatte mir mal so ein Konto für Burnout angelegt und es dann für Dragon Age wieder gebraucht.

    • #419369
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      zocke gerade auch auf wahnsinnig und für eine stelle die 5 minuten auf normal dauert braucht man da 15 Oo 🙂 hab für den ersten durchlauf nen wächter genommen weil ich das tech-schild cool fand aber auf wahnsinnig nützt es nicht wirklich was.
      hab jetzt den soladten ist wüsste nicht wie man das mit einer anderen klasse auf wahnsinnig schaffen würde 🙂
      naja bin schon fast bei der hälfte und der teil hat locker ME1 übertroffen ;D

      PS:bei mir sind am ende 4 leute abgekratzt ;D (hab mir auch nicht durchgelesen wie das geht das alle überleben) 🙂

    • #419125
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      toll? ich nehme an der letze satz hat was mit der story zutun?-.-

      ^^

    • #419370
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      toll? ich nehme an der letze satz hat was mit der story zutun?-.-

      ^^

      nur ganz wenig ;D

    • #419150
      Chontamenti
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      toll? ich nehme an der letze satz hat was mit der story zutun?-.-

      ^^

      WIe man s nimmt, man bekommt halt n Erfolg wenn alle überleben. Das is kein Spoiler im eigentlichen Sinne, wenn man sich die Erfolge vorher angeschaut hat..

    • #418983
      blase tre61
      Teilnehmer

      Kann man eigentlich wenn man das Spiel z.B. auf wahnsinnig ein zweites mal durchspielt mit seinem aufgeleveltem Char und aufgemotzten Waffen spielen?? Ich dächte ich hätte mal gelesen das man bei jedem Durchgang bei null anfängt-vieleicht hab ich aber auch was mißverstanden.

    • #419126
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich denke das geht, ging doch beim vorgänger auch. einfach deinen char nehmen und neustarten.

    • #419030
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Kriegt ihr jetzt Brandmunition oder Kryomunition auch wieder ausgestellt oder nicht?

    • #419285
      TheSpoil
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Kriegt ihr jetzt Brandmunition oder Kryomunition auch wieder ausgestellt oder nicht?

      ich hab heute endlich die antwort auf diese frage gefunden…

      in einem ladebildschirm kam die info, dass die munition, welche man aktiviert, wärend der ganzen mission eingesetzt wird. ist die mission vorbei, kannst du in der nächsten wieder mit normaler munition beginnen.

      das mysterium ist gelöst 😎

    • #418881
      Anonym
      Gast

      Mal eine Frage.

      Kleiner Spoiler…

      Auf der Citadel gibt es ja einen Salarianer den man anklicken kann, aber außer über rpgs und allgemein über Videospiele zu reden macht der bei mir leider nichts(kp welche Ebene der jetzt genau ist).
      Könnt ihr bei dem was machen?(könnte ja sein das ich was in ME1 falsch gemacht habe^^)
      Genauso gibt es auf Omega einen Batarianer der seine reden gegen die Menschen schwingt, aber konnte mit dem auch nichts machen.

      Kann mir nicht denken das die nur so da sind, denn viele Leute die ich nur anklicken konnte ohne was zu sagen oder zu tun, stellten sich als eine Neben Quest heraus.

      Hätte auch noch einen Dr. Pepper Promo Code für ME2, denn ich nicht mehr brauche. Habe nu alle Sachen ^_^

      edit: code ist weg

    • #419127
      PizzaOpa
      Teilnehmer

    • #419286
      TheSpoil
      Mitglied

      geht nicht.

      wurde bereits eingelöst…. 🙄

    • #419128
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      okay, habs wegedidiert bevor das noch 100 probieren^^

    • #419006
      Xray2k1
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      Mal eine Frage.

      Kleiner Spoiler…

      Auf der Citadel gibt es ja einen Salarianer den man anklicken kann, aber außer über rpgs und allgemein über Videospiele zu reden macht der bei mir leider nichts(kp welche Ebene der jetzt genau ist).
      Könnt ihr bei dem was machen?(könnte ja sein das ich was in ME1 falsch gemacht habe^^)
      Genauso gibt es auf Omega einen Batarianer der seine reden gegen die Menschen schwingt, aber konnte mit dem auch nichts machen.

      Kann mir nicht denken das die nur so da sind, denn viele Leute die ich nur anklicken konnte ohne was zu sagen oder zu tun, stellten sich als eine Neben Quest heraus.

      Hätte auch noch einen Dr. Pepper Promo Code für ME2, denn ich nicht mehr brauche. Habe nu alle Sachen ^_^

      edit: code ist weg

      Das hab ich mich auch schon gefragt. Habs jetzt 2 mal durch, und bisher hat sich nichts an der Situation geändert.

    • #419061
      T2D Crank
      Mitglied

      Habe jetzt fast 2h gespielt finde aber das ich noch nicht so ganz in der Story drin bin aber bei 1er hat es ja auch gute 3-4h gedauert. Nur fand ich ihrgent wie das alte Skillsystem besser. Naja mal gucken wie es noch wird bin ja noch ganz am anfang 😛

    • #419174
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      M und M N4p70R wrote:
      Auf der Citadel gibt es ja einen Salarianer den man anklicken kann, aber außer über rpgs und allgemein über Videospiele zu reden macht der bei mir leider nichts(kp welche Ebene der jetzt genau ist).
      Könnt ihr bei dem was machen?(könnte ja sein das ich was in ME1 falsch gemacht habe^^)
      Genauso gibt es auf Omega einen Batarianer der seine reden gegen die Menschen schwingt, aber konnte mit dem auch nichts machen.

      Kann mir nicht denken das die nur so da sind, denn viele Leute die ich nur anklicken konnte ohne was zu sagen oder zu tun, stellten sich als eine Neben Quest heraus.

      Solche Personen gab es in ME1 auch schon, du sollst denen einfach nur zuhören und geniesen. Der Salarianer auf der Citadel mit den Videospielen ist einfach nur genial. Oder auch die 3 Arbeitskollegen im Citadel-Club mit der Tabledancerin 😆

    • #419371
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      soo hab alle 1015GS, was jetzt? ;D

    • #419031
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      soo hab alle 1015GS, was jetzt? ;D

      Was wohl?! Nochmal spielen. 🙂

    • #419372
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      kein ahnugn ob ihr das schon gelesen habt aber ind ME3 kann man keine spielstände importieren …

    • #419320
      RAMON M4A1
      Mitglied

      heute kommt ne neue waffe und ne rüstung im cerberus netz.

      Quelle

    • #418882
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Solche Personen gab es in ME1 auch schon, du sollst denen einfach nur zuhören und geniesen. Der Salarianer auf der Citadel mit den Videospielen ist einfach nur genial. Oder auch die 3 Arbeitskollegen im Citadel-Club mit der Tabledancerin 😆

      Das kann schon sein, aber liegt bei mir zu lange zurück :p
      Stimmt schon, wenn man denn Leuten mal so zuhört kann es recht lustig werden.
      Uh oder die Quarianerin und der Turianer… Was man da nicht so alles über die Anzüge der Quarianer erfährt^^

      KOLLOSS40235 wrote:
      kein ahnugn ob ihr das schon gelesen habt aber ind ME3 kann man keine spielstände importieren …

      Haben viele falsch verstanden und falsch weiter getragen. Hier auf Xd in der News steht ja auch das es nur so ist, wenn was bestimmtes gemacht hat, aber wegen spoiler wird da nicht näher drauf eingegangen.^^

      Da man ja angeblich in ME2 sterben kann(was ich nicht glaube) wird man in diesem Fall nicht seinen Spielstand importieren können. Wenn also Shepard in ME2 stirbt spielt man einen anderen Shepard in ME3(so in der art wenn man ME2 ohne Daten import spielt)

      Habe bis jetzt aber noch nicht gehört das er bei wem gestorben ist(und ich habe es auch versucht, aber ging nicht^^), also für alle wo Shepard in ME2 überlebt hat geht es normal weiter und ihr könnt eure Daten wieder importieren.

      @RAMON021 Cool dachte das würde noch etwas länger dauern und mit dem neun Squad Mitglied zusammen erscheinen, aber eine weitere Rüstung ist nicht schlecht(auch wenn ich sie net brauch, da ich die anderen alle habe)^^

      Nur was bringt sie wenn es eh keine neuen Missionen gibt? :p Na mal hoffen das bald mehr neue Missionen die nicht nur ca. 10min dauern kommen, denn das interessiert mich eher als ne weitere Rüstung.

    • #419449
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe es nun von zwei Personen gehört, denen ich es auch glaube. Shepard kann in Mass Effect 2 sterben, und zwar dann wenn man nicht alle Gruppenmitglieder einsammelt, man keine Upgrades am Schiff vornimmt und man die persönlichen Quests nicht macht. Laut Gerüchten soll dies eine Strafe für Spielerusher sein 🙂

    • #418883
      Anonym
      Gast
      Kurim wrote:
      Ich habe es nun von zwei Personen gehört, denen ich es auch glaube. Shepard kann in Mass Effect 2 sterben, und zwar dann wenn man nicht alle Gruppenmitglieder einsammelt, man keine Upgrades am Schiff vornimmt und man die persönlichen Quests nicht macht. Laut Gerüchten soll dies eine Strafe für Spielerusher sein 🙂

      LoL? ME2 ist doch mehr oder weniger ein RPG und RPGs spielt man doch nicht so schnell wies geht durch^^
      Wer so spielt, dem ist auch egal ob man seine Daten in ME3 laden kann oder nicht :p

    • #418884
      Anonym
      Gast
      M und M N4p70R wrote:
      Kurim wrote:
      Ich habe es nun von zwei Personen gehört, denen ich es auch glaube. Shepard kann in Mass Effect 2 sterben, und zwar dann wenn man nicht alle Gruppenmitglieder einsammelt, man keine Upgrades am Schiff vornimmt und man die persönlichen Quests nicht macht. Laut Gerüchten soll dies eine Strafe für Spielerusher sein 🙂

      LoL? ME2 ist doch mehr oder weniger ein RPG und RPGs spielt man doch nicht so schnell wies geht durch^^
      Wer so spielt, dem ist auch egal ob man seine Daten in ME3 laden kann oder nicht :p

      Bei mir sind 5 Teammitglieder gestorben,mein Shephard hats überlebt!^^

      Aber ich hab auch jede Mission im Spiel gemeistert,und auch jeden Planeten abgeklappert für die Nebenmissionen!^^

    • #419321
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich hab auch ME2 jetzt durch und muss sagen das spiel ist der hammer ich hätte nie gedacht das ein rollenspiel so gut sein wird da ich immer Gow,halo und cod (shooter) spiele

      ich werde es noch parr mall durchspielen
      das spiel ist jetzt eins meiner favoriten

    • #418885
      Anonym
      Gast
      OrdenBlueEyes91 wrote:
      Bei mir sind 5 Teammitglieder gestorben,mein Shephard hats überlebt!^^

      Aber ich hab auch jede Mission im Spiel gemeistert,und auch jeden Planeten abgeklappert für die Nebenmissionen!^^

      Vielleicht hast du die falschen Leute für die einzelnen Aufgaben ausgewählt?

      Bei mir haben alle aus dem Squad, der Crew und die Kolonisten überlebt.
      Habe so gespielt:
      Alle Upgrades für die Normandy, alle ausm Squad loyal, alle Nebenquests beendet und nach dem meine Crew entführt wurde bin ich gleich durchs Portal zur Rettung.
      Bei den Collectors:
      Spezialist Legion und schnell die ganzen Ventile öffnen(beim zweiten mal hatte ich Tali)
      2 Squad Anführer Garrus(beim zweiten mal hatte ich Miranda)
      Mein Squad Grunt und Morinth(die Tochter von Samara)
      Schilde Jack(beim zweiten mal hatte ich Samara)
      2 Squad Anführer Garrus(beim zweiten mal hatte ich Miranda)
      Eskorte Professor Mordin(beim zweiten mal hatte ich Grunt)
      Mein Squad Legion und Miranda
      Und am Ende nochmal Legion und Miranda.

      So haben alle überlebt und auch beim zweiten mal, aber da ich beim zweiten mal etwas länger gewartet habe bis ich durchs Portal durch bin sind alle Kolonisten gestorben :p

      Mal ne Frage mit wem seit ihr eigentlich eine Beziehung eingegangen?

      Beim ersten mal habe ich Tali<3 gewählt, denn sie ist doch so süß und lieb^^ Übrigens auch recht lustig wie die Crew reagiert, wenn man sie wählt.(und nein leider sieht man ihr Gesicht nicht)
      Beim zweiten mal war es Garus und muss sagen es hat sich gelohnt, denn wenn es um Libe und so geht stellt er sich einfach nur göttlich stumpf an.
      Beim dritten mal blieb ich Liara treu und habe alle anderen abgewiesen. Recht nett und bin gespannt wie es in ME3 weiter geht.

    • #419322
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab mit miranda

      aber mit garrus geht das wirklich?? lol. geht es auch mit grunt???

    • #418886
      Anonym
      Gast

      100% ja, denn wie gesagt habe es jetzt schon zweimal mit Garus und einmal mit Miranda gemacht und beide male haben alle überlebt.
      Grunt? Hmm gute frage das habe ich selber noch nicht probiert, aber bei uhh Thane(wird der so geschrieben?) gab es tote^^

    • #419323
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich meinte jetzt beziehung mit garrus oder grunt^^

    • #418887
      Anonym
      Gast

      Sag das doch^^

      Ja mit Garus geht es und ist wie gesagt schon recht lustig gemacht. Natürlich muss du da weiblich und nicht männlich sein :p

      Soweit ich von Freunden gehört und selber ausprobiert habe geht folgendes.

      Mann:
      Tali, Jack, Miranda, Kelly, Samara und Morinth(sehr schwer das zu schaffen)

      Frau:
      Jacob, Thane, Garus, Kelly, Samara und Morinth(sehr schwer das zu schaffen)

      Leider weiß ich nicht ob es mit Grunt auch geht, aber da es ja bei fast allen geht denke ich das wenn man es richtig macht mit ihm auch gehen sollte.

    • #418944
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich bin mit jack ne beziehung eingegangen.man,war das ne harte nuss.die hat sich echt drum bitten lassen.aber irgendwann konnte sie Shepard nicht widerstehen.

    • #419324
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wow hätte nicht gedacht das mann es mit soviele machen könnte^^

    • #419129
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jungs ihr müsst nicht alles spoilern. 😉

    • #419138
      Memo261
      Mitglied

      fande aber die liebesszenen im ersten teil waren besser da hatten das ganze mehr flair und sinnlichkeit

    • #419032
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      jungs ihr müsst nicht alles spoilern. 😉

      Genau! Das finde ich aber auch.

      @M und M N4p70R: Danke für den Spoiler das die Crewmitglieder entführt werden.
      Jetzt werde ich nur noch drauf warten wann es passiert. Folglich muss ich jetzt ME2 nicht mehr spielen. Vielen Dank auch.
      So ein Rotz!!! 👿

    • #418888
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Pizzaopa wrote:
      jungs ihr müsst nicht alles spoilern. 😉

      Genau! Das finde ich aber auch.

      @M und M N4p70R: Danke für den Spoiler das die Crewmitglieder entführt werden.
      Jetzt werde ich nur noch drauf warten wann es passiert. Folglich muss ich jetzt ME2 nicht mehr spielen. Vielen Dank auch.
      So ein Rotz!!! 👿

      :wayne: Da sage ich mal euer Pech jungs 😉
      Habe ich euch gezwungen hier was zu lesen?
      Nach dem das Spiel nun schon so lange draußen ist, sollte man sich denken können das in einem Thema wo es um dies Spiel geht einiges gespoilert werden kann.
      Sollen wegen euch die es nicht geschafft haben das Game zu spielen nun die Leute es scho durch haben nicht drüber reden dürfen?
      Klar ist du das hier keine Spoiler Funktion ist, aber kann ich nichts dran ändern.

      Wenn du so denkst GreenWolf brauchst du es echt nicht mehr spielen.

    • #419130
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, ich bin jemand der aus prinzip alles liest, und da nicht jeder sich gleich ein spiel am release holt muss man damit rechnen dass es nicht alle gespielt haben, und man könnte ja drüber schreiben SPOILER oder was weiß ich, aber das würde ja arbeit bedeuten nicht?

      Ihr könnt darüber reden, damit habe ich auch kein problem, aber stell dir vor du gehst ins Kino und jemand erzählt dir alles über den Film den du schauen willst.

    • #419033
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nein. Du hättest „Spoiler“ dazuschreiben sollen. Ganz einfach. Und dann hätte ich auch nicht mehr weitergelesen. Kann doch nicht so schwer sein sowas zu schreiben.
      Jetzt ist es zu spät. Ich weiß was passieren wird.

      Und wenn du Fragen zur Story hast oder über die Story berichten oder dich austauschen willst mit anderen, dann empfehle ich dir diese Seite. Dort gibt es auch ne Spoiler Funktion.

      http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=140

      Pech gehabt zu schreiben ist nicht nur unpassend sondern total egoistisch dazu.

    • #419407
      damnWalKer
      Teilnehmer

      JETZT FANGT IHR NICHT AUCH NOCH AN!!!!

      Jetzt nervt´s … streitigkeiten, spoiler ohne ende….
      was kommt als nächstes?? Amok-lauf im Forum??!?

      Nicht zu fassen 👿 👿 👿

    • #418926
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finds auch schade das wir keine spoilerfunktion haben.
      habs zwar schonmal angemerkt aber wir habens trotzdem nicht.

      ich finds auch gut wenn einer „SPOILER“ dazuschreibt, aber ich rechne immer damit das ich was über die story lese.
      mich ärgert das weniger aber versteh auch die leute denen dadurch der spielspass genommen wird.

      und @ damnWalKer: wegen streitigkeiten möcht ich dich an deine beiden (soviele sind mir zumindest in den letzten paar minuten untergekommen) seitenhiebe wegen nova erinnern :prost:

    • #419167
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde Spoiler auch ärgerlich,aber wie schon gesagt wurde ,muss man damit rechnen ,wenn man im Forum über das Spiel redet.
      Zu dem Spoiler mit den Crewmitgliedern: Jetzt zu sagen,dass man deshalb das Spiel nicht mehr spielen muss ist ziemlich übertrieben.Hätte ich die Szene nicht schon erlebt,würde es mich jetzt schon interessieren, unter welchen Umständen und von wem die entführt werden. 😉

    • #418975
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dr Pepper DLC for FREE!!!

      Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.

      Wie ihr vielleicht wisst, gibt es zu Mass Effect 2 kostenlosen DLC aus einer Dr Pepper Aktion.

      Ich habe hier für euch eine Anleitung, wie ihr an diesen exklusiven DLC rankommt und zwar gleich an alle 3.

      Also nichts wie los…

      Hier der Link zur Anleitung:

      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=205844

      Klappt übrigens zu 100%. Habe es eben selbst ausprobiert und mir alle 3 Rüstungsteile freigeschaltet.

      Zu erwähnen sei noch, dass ihr das Cerberus Netzwerk braucht.

    • #419131
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hat doch Frank Phoenix glaube ich hier schon gepostet.

    • #418976
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      hat doch Frank Phoenix glaube ich hier schon gepostet.

      Hab mir nicht alles hier durchgelesen.

      Außerdem schaut ja nicht jeder auf vergangene Seiten, so wie ich und für die ist es dann noch ganz nützlich. 😉

    • #419175
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      hat doch Frank Phoenix glaube ich hier schon gepostet.

      Frank hat dazu ne News geschrieben 😉

      Ist aber gut, dass ZERO die Leute nochmal daran erinnert, kann ja sein, dass es jemand vergessen hat, oder noch gar nicht gesehen.

    • #419132
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja, ich wollt nur darauf hinweisen. ^^

      Wie lange ist eure Spielzeit bei ME2?

    • #419287
      TheSpoil
      Mitglied

      sehr gute frage…

      ich hab beim ersten durchgang 45 h gebraucht. aber auch nur, da ich ziemlich viele planeten gescannt habe. und das bis zum erbrechen. irgendwann hatte ich dann eine halbe million von jedem rohstoff und ca 100.000 einheiten element zero. ich war auf dem tripp in jedem nebel die 100 % haben zu wollen. habs dann aber gelassen, sonst hätte ich warscheinlich 100 h gebraucht.

    • #419133
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klingt gut, hab beim ersten auch circa 50h spielzeit.

      schließlich will ich für mein Geld ja auch Spielzeit 😉

    • #419288
      TheSpoil
      Mitglied

      geht mir genauso. ich hasse nichts mehr, als für ein spiel 50-70 € auszugeben und dann in 7 h durch zu sein und null motivation zu haben, es noch mal zu spielen.

    • #418889
      Anonym
      Gast

      Bin bei 13 Stunden und bin bei stufe 11 angekommen 😀 !!! Scanne auch bisher jeden Planeten, Dieses Zero ist echt rar,aber gott sei dank kann man googeln wo man es findet 🙂

    • #419139
      Memo261
      Mitglied

      element zero ist nur am anfang rar später braucht man es ja nicht mehr

    • #418890
      Anonym
      Gast

      Also ich hab genau 31 stunden gebraucht um das Spiel durchzubekommen,hab eher gedacht das es so 20 stunden werden.Aber umso besser. ^^

    • #419325
      RAMON M4A1
      Mitglied

      weiss jemand mehr über das bzw. wie man das kriegen kann?
      Präzisionsgewehr Incisor
      ouce8a2m.png

      EDIT: ein größeres bild nicht gefunden

    • #419183
      Anonym
      Inaktiv

      sagt mal.. ist das speichern bei Mass Effect 2 auch so scheisse wie beim vorgänger ?

      Ich hab jetzt grad 1.5 Stunden gezockt… bis zu dieser gehilfin von Saren..
      und bin gestorben .. jetzt kann ich den ganzen mist nochmal machen.

      haben die noch nie was von Checkpoints und Autosave gehört ?

      es hat zwar ein autosave.. aber das speichert ja so gut wie nie 🙁

      das scheisst mich jetz an den mist nochal zu machen.

      also wenn teil 2 auch so blöde ist, überleg ich mir den kauf nochmal.

      ( ich weiss nicht wie man das Gewehr bekommen kann 😉 )

    • #418891
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      weiss jemand mehr über das bzw. wie man das kriegen kann?
      Präzisionsgewehr Incisor
      ouce8a2m.png

      EDIT: ein größeres bild nicht gefunden

      Ich weiss nur noch, dass ich nach dem 1. Durchgang en Sniper bekommen hab. Obs genau die is kann ich Dir grad leider nich sagen.
      Bin grad mal auf Deinen Link – wieso kann man das Ding nicht ziehen. War das schon bei irgendeinem Pack dabei?

    • #419326
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @KE1NZWE1TER84
      ja stimmt beim durchspielen krigt mann ein sniper aber es ist nicht das gleiche wie auf dem bild
      ich hab mall danach gegoogelt und es stand das dieses sniper nur die pc user bekommen die sich das spiel digital geholt haben (ich nehm mall an runtergeladen haben) aber mich wundert es warum das auch in xbox marktplace ist und man das auf irgend ein grund nicht downloaden kann

    • #418892
      Anonym
      Gast

      So nach 34 Stunden hab ich es geschafft 🙂 – aber fehlen noch nen paar Erfolge.

      Mal ne Frage Loyalität des Söldners , damit ist doch Jacob gemeint oder ?? Wenn ja dann wurde der Erfolg bei mir nicht gezählt.

      Naja zocke nun schon seit 4 Stunden auf Wahnsinnig,man man ,das ist echt Wahnsinnig 🙂 !!

    • #418893
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      haben die noch nie was von Checkpoints und Autosave gehört ?

      Du musst zwischen drinn selbst speichern, das ist bei Rollenspielen meistens so.
      (z.B. bei Gothic, KotOR, Fallout, Risen…)

    • #418894
      Anonym
      Gast
      Senzirez wrote:
      Mal ne Frage Loyalität des Söldners , damit ist doch Jacob gemeint oder ?? Wenn ja dann wurde der Erfolg bei mir nicht gezählt.

      Bei dem Erfolg geht es um „Zaed“, den kannst du über das Cerberus Netzwerk downloaden.

    • #418895
      Anonym
      Gast

      Alles klar Danke schön – hatte das Game bei Ebay gekauft ,gebraucht,Code ist leider schon benutzt worden 🙁 – dann werd ich das mal verkaufen und mir es nochmal neu holen müssen 🙂

    • #418896
      Anonym
      Gast
      Senzirez wrote:
      Alles klar Danke schön – hatte das Game bei Ebay gekauft ,gebraucht,Code ist leider schon benutzt worden 🙁 – dann werd ich das mal verkaufen und mir es nochmal neu holen müssen 🙂

      Du kannst dir auch für ein paar Microsoft Points den Zugang zum Cerberus Netzwerk kaufen. Den Download findest du ganz normal auf dem Marktplatz unter Mass Effect 2.

    • #418897
      Anonym
      Gast

      😮 Okay, Thx für die Info

    • #419094
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Sebastian M H wrote:
      Du kannst dir auch für ein paar Microsoft Points den Zugang zum Cerberus Netzwerk kaufen. Den Download findest du ganz normal auf dem Marktplatz unter Mass Effect 2.

      Ein paar ist gut…1200 MSP…

    • #419274
      PanikPrintzi
      Mitglied

      kan mir jemand bitte saGEN WIE ICH AN DAS SERINITY INTERFACE KOMME DAS KLAPPT NICH HABE ALLE CODES AUS PROBIERT KOMMEM IMMER NUR DIE BEIDEN ANDEREN HELME

      dANKE !

    • #419373
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      juhu neues addon 😀

    • #418898
      Anonym
      Gast
      crasc1803 wrote:
      kan mir jemand bitte saGEN WIE ICH AN DAS SERINITY INTERFACE KOMME DAS KLAPPT NICH HABE ALLE CODES AUS PROBIERT KOMMEM IMMER NUR DIE BEIDEN ANDEREN HELME

      dANKE !

      Wenn du denn Code eingegeben hast kannst du dir aussuchen welchen Helm du willst, es sind immer alle zum Aussuchen verfügbar.

    • #419327
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Spielszenen aus dem neuen addon ab 15:30 ich finds gut da es kostenlos ist von mir aus kann es monatlich addons geben

    • #418899
      Anonym
      Gast

      Jopp, monatl. was neues wär (zu) schön. Anscheinend bekommt man seit heut ne Nachricht vom Unbekannten, in der er mitteilt, dass Ihr ne neue Flinte (in diesem Fall-irgendein Bogen) erforschen könnt. Wenn die Box später noch läuft, schau ichs mir mal an.

    • #419273
      Sonic Fan Zone
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Jopp, monatl. was neues wär (zu) schön. Anscheinend bekommt man seit heut ne Nachricht vom Unbekannten, in der er mitteilt, dass Ihr ne neue Flinte (in diesem Fall-irgendein Bogen) erforschen könnt. Wenn die Box später noch läuft, schau ichs mir mal an.

      Unbekannt ist gut.
      Die Nachricht ist vom Illusive Man persönlich 😉

      Edit.: Heißt der Illusive Man in der deutschen Version etwa der Unbekannte? 😮
      Gott sei Dank hab ich die UK Version

    • #419095
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Sonic Fan Zone wrote:
      Edit.: Heißt der Illusive Man in der deutschen Version etwa der Unbekannte? 😮
      Gott sei Dank hab ich die UK Version

      So hieß der schon in den Büchern. 😉 Und so unpassend ist der Name nicht, schließlich wissen nur wenige wer er wirklich ist.

    • #419140
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      habs mir jetzt auch endlich zugelegt und meinen charakter übernommen, dachte man ist dann automatisch level 4(weil ich ja in teil 1 auf level 41 beendet hatte)…war aber nur level 2, ist das normal?

    • #419328
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hat jemand schon das addon runtergeladen? bei mir geht das irgendwie nicht da kommt ein fehlermeldung mit informationen können nicht von xbox live abgerufen werden usw…

    • #419098
      revan
      Mitglied

      kann mit mal jemand helfen:

      ich kann bei ME 2 einfach keine Romanze mit Kelly Chambers, das ist Shepards Beraterin und Psychologin, eingehen…

      auf http://masseffect.wikia.com/ steht das dies möglich ist, wenn man nach beenden der Suicide Mission bisher keine Romanze eingegangen ist, oder man die bestehende auflöst…

      dann sollte Kelly einem eine Nachricht aufs terminal schicken…doch bei mir tut sie es nicht…auch wenn ich mit Miranda Schluss mache…

      weiß jemand woran das liegen könnte…

    • #418900
      Anonym
      Gast

      sollte heute nicht das neue add on mit kasumi goto kommen ❓

      da ist nichts live?! im trailer steht 6 april… kommt es etwa später…

      mfg KK

    • #419388
      NussDoerben
      Mitglied

      Es ist in den USA jetzt ca. 8 Uhr morgens. Das Add-on kommt heute auf jedenfall, aber hier wirds wohl erst gegen Abend on sein.

      Auf Facebook gibts eine offizielle Gruppe für Mass Effect 2 von BioWare und da hieß es gestern:

      „More Mass Effect 2 Downloadable content will be available tomorrow, April 6. Kasumi Goto DLC will be available on both the PC and Xbox 360. Who wants a thief to explore the galaxy? Shepard does!“

    • #418901
      Anonym
      Gast

      stimmt ja wird sich ja immer nach den amis danach gerichtet 😮

      irgendwie schon blöd :wand:

    • #419389
      NussDoerben
      Mitglied

      ach, bis dahin können wir das noch aushalten 😉 Aber hast Recht, ist irgendwo schon schade, auch wenns verständlich ist, schließlich haben die auch ihr HQ da. Aber wie scheiße das sein kann, zeigte ja kürzlich der BioWare Bazar, der nur auf die USA beschränkt war, obwohl es anders angekündigt ist.

      Aber mal eine andere Frage – wird das Add-on eigentlich für alle kostenpflichtig sein oder krieg ich das wieder über das Cerberus Netzwerk for free?

    • #418902
      Anonym
      Gast

      soll 560 points kosten

      und soll einen erfolg haben

    • #419390
      NussDoerben
      Mitglied

      mmmh…egal, ich hab ja noch ein paar Punkte^^

      Einen Zusätzlichen Erfolg gab es damals bei Zaeed aber auch und der war für Cerberus Netzwerk besitzer kostenlos, deshalb die Frage 😉

    • #418903
      Anonym
      Gast

      nur für leute die es direkt gekauft haben wenn du es gebraucht gekauft hast zahlst du ja 1200 points fürs cerberus network 😉

    • #419391
      NussDoerben
      Mitglied

      War bei meiner Collector’s Edition mit dabei, von daher war es kostenlos für mich^^

    • #419289
      TheSpoil
      Mitglied

      kann man eigentlich die selbstmord-mission abschließen (so dass alle überleben), wenn jack nicht loyal ist? ich will das jetzt nicht ewig rumprobieren. da fang ich lieber noch mal neu an. zur not hätte ich aber ein savegame vor der fraglichen mission.

      danke

    • #419329
      RAMON M4A1
      Mitglied

      meine erfahrungen nach gehts nicht alle müssen loyal sein

      kasumi goto addon ist sehr cool gemacht hoffentlich kommen weitere addons

    • #419053
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ist meine aufstellung wie alle überlebt haben !!

      Meine Aufgabeneinteilung auf der Normandy:
      Tani geht in den Schacht
      Garrus führt die 2. Gruppe an

      Mein Aufgabeneinteilung auf der Basis:
      Jack erzeugt die bionische Barriere
      Garrus führt das Ablenkungsteam an
      Grunt begleitet die Crew zurück zur Normady
      Die Auswahl des Teams beim Endkampf ist egal

    • #418904
      Anonym
      Gast
      TheSpoil wrote:
      kann man eigentlich die selbstmord-mission abschließen (so dass alle überleben), wenn jack nicht loyal ist? ich will das jetzt nicht ewig rumprobieren. da fang ich lieber noch mal neu an. zur not hätte ich aber ein savegame vor der fraglichen mission.

      danke

      geht du darfst sie nur nicht im endkampf auswählen (Barriere) ich habe alle gs und bei mir war jack nicht loyal

      mfg KK

    • #419378
      GigantHalo 6
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Hier ist meine aufstellung wie alle überlebt haben !!

      Meine Aufgabeneinteilung auf der Normandy:
      Tani geht in den Schacht
      Garrus führt die 2. Gruppe an

      Mein Aufgabeneinteilung auf der Basis:
      Jack erzeugt die bionische Barriere
      Garrus führt das Ablenkungsteam an
      Grunt begleitet die Crew zurück zur Normady
      Die Auswahl des Teams beim Endkampf ist egal

      Ich habe das Ende schon mit vielen Möglichkeiten gespielt wobei alle aus dem Team überleben aber bei meinem 2. Spielverlauf schaffe ich es einfach nicht mehr das auch meine Crew überlebt. Habe alle DLC`s drauf – da haut einer vielleicht einen Bug rein das die einfach immer im Video sterben.
      Wenn einer das selbe Problem und eine Lösung kennt wehre ich ihm dankbar wenn er die mir verraten würde.

    • #418905
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich habe das Ende schon mit vielen Möglichkeiten gespielt wobei alle aus dem Team überleben aber bei meinem 2. Spielverlauf schaffe ich es einfach nicht mehr das auch meine Crew überlebt. Habe alle DLC`s drauf – da haut einer vielleicht einen Bug rein das die einfach immer im Video sterben.
      Wenn einer das selbe Problem und eine Lösung kennt wehre ich ihm dankbar wenn er die mir verraten würde.

      Mhh leider bin ich mit dem Chara noch net soweit,und bei den anderen waren ich bereits durch un hab dann die DLCs drauf gemacht …also ka…mich würde aber mal interessieren(und so wie ichs gesehen hab-kam die frage noch net) seit ia eher der nette shepard oder der böse narbenverzerrte Typ?
      Und generell tendiert ihr eher zu frauen oder zu Mönnern als Charakter?
      Ich muss zugebn bei mir sins männer,weil ich immer so lange daran werkrl bis die gut aussehen un dann amchst richtig spaß.
      Mit vorbbildlich hab ich bieher einen Chara voll,abtrünnig dagegenb muss ich sagen mehrere,weils einfach so verlockend ist. ^^
      Ähm un wie findet ih den DLC Katsumi Gato,ich fand ihn eig ganz gut,nur was kurz -.- aber naja 😀

    • #418906
      Anonym
      Gast

      was mich gestört hat ist die geringe spielzeit für alle gs ingesamt habe ich für die jetzt 1030 G nicht einmal 70 std gebraucht 2 mal durchspielen

      bei teil 1 1200 G waren es dagegen 100 std und 4 mal durchspielen

      was gut war der wahnsinnig schwierigkeitsgrad bei teil 1 ist man mit level 60 nur durch gerusht was bei teil 2 (da man mehr auf upgrades achten muss als auf den level) nicht mehr möglich und somit genialere kämpfe zustande gekommen sind…

      @Zockerbraut 91 zur frage des charakter natürlich ein mann eine frau die das universum rettet??? 😆 😆 😆

      nur ein kleiner spaß 😉

    • #418907
      Anonym
      Gast

      freu mich schon auf den nächsten story DLC

    • #418908
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=mZDMmFYtqxI

      wird direkt geladen damit das game wieder 100% hat 8)

    • #419399
      Black Fry
      Teilnehmer

      Fand Overlord ganz nett aber zu kurz für den Preis glaube ich werd nischt mehr runterladen wenn die Relation Preis/Leistung nicht stimmt als Bsp Kasumi Mission ist ein Witz für die Kohle da lob ich mir die GTA IV add-ons das ist mal Value for Money…ach ja passt bloß auf das ihr diesen Sammelerfolg macht (6 Teile finden) weil wenn die Mission abgeschlossen ist könnt ihr nicht wieder landen und danach suchen sondern dürft das ganze mit nem anderen Char nochmal machen sehr unschön das…. 😥

    • #418909
      Anonym
      Gast

      ich mag mass effect und ich habe bis jetzt jeden DLC geladen… klamotten usw…

    • #419330
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab auch jeden dlc gekauft und bin damit zufriden
      aber was hast du von EA erwartet

    • #419439
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      was solllen das jetzt ? mass effect 2 kommt für ps3 -.-

      dann will ich aba god of war 3 für xbox

    • #418993
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MeteorVANTANA wrote:
      was solllen das jetzt ? mass effect 2 kommt für ps3 -.-

      dann will ich aba god of war 3 für xbox

      JA ICH AUCH!! PETITION! ^^

    • #418910
      Anonym
      Gast

      da gibts trotzdem nicht die ganze serie so ist das halt wie mit bioshock^^

      mal schauen wann halor reach dafür rauskommt 😆

    • #419440
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      Das ist noch keine Bestätigung eher ein Gerücht,

      aber die planen angeblich ein Mass Effect Bundle.

      Mit ME 1 & ME 2 damit “ PS3 Zocker AUCH in den vollen Genuss der Trilogie kommen“.

      Wie gesagt dann will ich GOW !

      Eben dan nauch als Trilogie Bundle.

    • #419056
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MeteorVANTANA wrote:
      Das ist noch keine Bestätigung eher ein Gerücht

      Falsch! Wurde schon bestätigt.

      Quote:
      Wie gesagt dann will ich GOW !

      Wir haben Gears of War doch schon 😉

      Kleiner Scherz. Ich weiss was du meinst.

      Aber Leute ihr vergesst eins ❗

      Mass Effect ist nicht 360-Exclusiv!
      Gibt es auch für PC. Deshalb können wir schlecht Sagen das wird God of War dafür wollen. Das ist nämlich PS3-Exclusiv.

      Und kommt Leute….wir bekommen doch Metal Gear Rising 😀

    • #419441
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      MeteorVANTANA wrote:
      Das ist noch keine Bestätigung eher ein Gerücht
      Furious Taz wrote:
      Falsch! Wurde schon bestätigt.

      achso wurde sogarschon bestätigt >.<

      MeteorVANTANA wrote:
      Wie gesagt dann will ich GOW !
      Furious Taz wrote:
      Wir haben Gears of War doch schon 😉

      Kleiner Scherz. Ich weiss was du meinst.

      Aber Leute ihr vergesst eins ❗

      Mass Effect ist nicht 360-Exclusiv!
      Gibt es auch für PC. Deshalb können wir schlecht Sagen das wird God of War dafür wollen. Das ist nämlich PS3-Exclusiv.

      Und kommt Leute….wir bekommen doch Metal Gear Rising 😀

      eigentlich bin ich kein hater von anderen konsolen nur weil ich sie selbst nicht besitzte aber wenn ps3 gamer in den atemberaubenden genuss von mass effect 2 kommen möchte ich genauso was anders geniales zurückbekommen .

      aber ich als naruto fan kann nicht meckern da ja der neue teil auch für xbox rauskommt obwohl der erste ps3 exklusiv war 😀

    • #418911
      Anonym
      Gast

      exklusiv heißt immer konsolengebunden pc steht da außen vor 🙄

      mensch taz das hättest du wissen müssen … du weißt sonst immer so viel was das angeht aber jetzt hast du auch mal unrecht

      sieht man am besten an halo das wäre ja sonst auch nicht exklusiv 😉

      oder steht nicht auf der hülle von halo u. halo 2 nur für xbox ❗

      mfg KK

    • #419451
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      mhhh Naja jetzt kommt der 2te Teil einer Trilogie fuer die Ps3 raus …. und auf den ersten Teil (meines achtens um weltern besser als der 2te ) müssen sie verzichten .

      Und der der geschrieben hatte er will dafuer GoW hat ja mal gar kein schimmer…..
      Bioware ist kein Exclusiventwickler fuer die 360 oder ein hauseigenes Entwicklerstudio.
      Hingegen Santa Monica Games die hinter goW stehen gehören zu Sony, alleiin deswegen wird schon nie ein Kratos auf der 360 geben.

    • #419442
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      es geht doch garnicht um diese entwickler .. mir ist schon so einiges klar…

      ich wollte nur sagen wenn so ein tolles spiel wie ME 2 nicht mehr exklusiv ist dann könnte ruhig ein anderes tolles spiel nicht mehr exklusiv sein… von der anderen seite angesehen natürlich.

      aber ich bin eh zufrieden da wir wie geschrieben hab naruto kriegen wobei der erste teil noch exklusiv war:D

      das von cyberconnect entwickelt wird und soweit ich weiß gehört cyberconnect auch sony.

      also ist das käse.

      wenn jemand genug zahlt kriegt jeder das was er will ;D

    • #419452
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      @ Vantana

      Ganz ehrlich Ich fand broken bound besser asl Ninja Storm, weil die Kaempfe in Ninja Storm zwar sehr toll aussehen, aber die Kombos etc einfach zu einfach von der Hand gehen.

      Und klar is das auch Schade, dass man so ein Exclusivtitel verliert, wobei man mal auch ehrlich sehen muss wie viel Exclusivetitel Sony in den letzten Jahren verloren hat zb FFXIII 😉

      Und Bioware will halt auch lieber mehr Kohle machen, nur wieso machen sie dann nicht mit den ersten loslegen?! Ganz einfach, weil MS beim ersten Teil noch so clever war sich die Rechte zu kaufen, dass haben sie beim 2ten Teil nicht gemacht und ist es verstaendlich, dass Bio damit halt viel Kohle scheffeln will.

      Und man kann es auch mal so zu sehen , dass Game kommt erst nächstes Jahr und wir 360er Besitzer hatten das Game dann dafuer schon 1 Jahr früher 😉

    • #419057
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      exklusiv heißt immer konsolengebunden pc steht da außen vor 🙄

      mensch taz das hättest du wissen müssen … du weißt sonst immer so viel was das angeht aber jetzt hast du auch mal unrecht

      Ich böser Bube 😥

    • #418912
      Anonym
      Gast
      Furious Taz wrote:
      Killkoop wrote:
      exklusiv heißt immer konsolengebunden pc steht da außen vor 🙄

      mensch taz das hättest du wissen müssen … du weißt sonst immer so viel was das angeht aber jetzt hast du auch mal unrecht

      Ich böser Bube 😥

      hehe genau 😉

    • #419443
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      @ KruemelWurst

      ganz assozial : jaaaa maahhnn >.<

      broken bond war vom kämpfen her schon richtig super

      nein das ganze spiel war super .

      aber was soll man denn machen wenn ubisoft aufhört naruto spiele herzustellen. =(

      zwischen broken bond und ninja storm gibts natürlich wie bei allen spielen vor und nachteile broken bond hatte halt nicht die überragende grafik dafür ninja storm eine tote stadt. ^^und und und ….

      für mich persöhnlich ist ninja storm 2 ein blockbuster da es ganz schon weit mit der story geht . ;D

      moment ich bin hier doch im mass effect topic, right ?

      dann sag ich mal gern wir schließen das thema ab ^^und witmen uns wieder zu shepard und seiner crew ;D

    • #419141
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wenn jetzt me 2 noch für die ps3 entwickelt wird, möchte ich nicht hoffen das sich das aufs releasedate von me3 auswirkt

    • #418913
      Anonym
      Gast

      das wird doch nicht mehr entwickelt…

      und ME 3 ist für märz 2011 bestätigt…

    • #419142
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ah ok na dann D:

    • #418914
      Anonym
      Gast

      soweit ich verstanden habe wurden teil 2 u. 3 gleichzeitg entwickelt

      also teil 2 war noch nicht ganz fertig und mit teil 3 wurde schon begonnen

      ich hoffe nur das teil 3 wieder mehr rollenspiel wird…

    • #419331
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wenn das so ist muss mann schon geld sparen
      2011 1Q
      wird teuer

      bulletstorm, gow 3, mortal kombat, ghost recon und wenn
      mass effect 3 noch kommt wooow

      die meisten werden auch noch ein colector edit haben

      😥

    • #419435
      Bane1981
      Teilnehmer

      7.September vormerken da kommt der Shadowbroker DLC raus und kostet auch nur 800 Points ❗ werde ich jedenfalls sofort laden

    • #418994
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur 800? x D reicht doch. Die anderen addons waren schnell durch fand ich, das bringts irgendwie immer nich meiner meinung nach. weil vom hauptspiel hat man sooo viel, alles an einem strang und dann lädt man son addon, macht die quest und puff wars das auch, nix mit strang usw..irgendwie doof

    • #419436
      Bane1981
      Teilnehmer

      deswegen sind es ja Add-ons!!! die spielen eben außerhalb der Hauptstory 😉 für mich hat sich bisher jeder Dlc gelohnt und 800 Points find ich ok

    • #418915
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      nur 800? x D reicht doch. Die anderen addons waren schnell durch fand ich, das bringts irgendwie immer nich meiner meinung nach. weil vom hauptspiel hat man sooo viel, alles an einem strang und dann lädt man son addon, macht die quest und puff wars das auch, nix mit strang usw..irgendwie doof

      trotzdem hole ich mirs 😉

      weil es Mass Effect ist und die add ons machen spaß !!!

    • #418995
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      deswegen sind es ja Add-ons!!! die spielen eben außerhalb der Hauptstory 😉 für mich hat sich bisher jeder Dlc gelohnt und 800 Points find ich ok

      ja ist schon klar, dass es nur angehängte sachen sind, aber da find ichs geiler halt son hauptspiel nochmal zu haben als nur son furz danach 😉

      nichts destotrotz, mass effect is geil

    • #419332
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich tähte auch gern gleich laden aber leider kein geld wegen den legendary und prestige edit. 😥

    • #418996
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hätteste auch gebraucht kaufen können..xD