Re:Spiele für Frauen


Startseite Foren Xbox 360 Spiele für Frauen Re:Spiele für Frauen

#419609
Mera Dil 26
Teilnehmer
Extreme Teddy wrote:
Mera Dil 26 wrote:
Extreme Teddy wrote:
Welches alte?
Achja, so langsam wird es penetrant…es gibt da so einen Knopf der sich „bearbeiten“ nennt. Nutze diesen bitte um „Doppel-Beiträge“ zu vermeiden. Danke 🙂

Kommt schon mal vor wenn man neu hier ist.

Drum sag ich es extra. Ist nicht böse gemeint, doch ein wenig Ordnung muss sein sonst endet das hier wie in manch anderem Forum wo dutzende Posts von einer Person nacheinander im Sekundentakt geschrieben werden x_X


@Batman
Grafik: Ja, nicht schlecht, aber die Effekte finde ich nicht wirklich passend zum Rest und es ist nicht düster genug -.-„

Ja ok dann danke ich dir dafür, aus fehlern lernt man 😉
Jedenfalls was ich bis jetzt sah, sagt mir das ist nix für mich