Re:Uprising! News Thread – It’s Time to Rise Up!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Uprising! News Thread – It’s Time to Rise Up! Re:Uprising! News Thread – It’s Time to Rise Up!

#460134
UP Giggles
Teilnehmer

Ein Jahr Uprising! mit Jubiläumsgewinnspiel

Wir schreiben den 28. Juli 2010. Eine Facebook Nachricht geht in das Postfach von Tobias ‚UP!Mel0ne‚ Linder ein. „….Was hälst du also von nem neuen Projekt? Der E-Sport hebt sich immer mehr auf ein beinah professionelles Niveau. Sollte das in Deutschland jemals Ausmaße annehmen wie in Korea oder auch den USA dann steckt da Potenzial drin. Ich denke deshalb, von Anfang an dabei zu sein wäre eine Riesenmöglichkeit….“ – „Okay, du machst mich neugierig„. Zwei motivierte Menschen und eine aufstrebende Szene. Mehr braucht es manchmal nicht, um Großes zu schaffen. Keine zwei Monate später ging die Homepage online und Uprising! erwachte zum Leben…

Dies ist ein Grund zum feiern und dabei sollt ihr nicht leer ausgehen. Zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Alle Infos und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr in der News

Follow UP!

Facebook
Twitter
YouTube