14 Tage Game Pass Codes für neue Mitglieder


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 14 Tage Game Pass Codes für neue Mitglieder

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #969273
      buimui
      Teilnehmer

      Ich habe von einem Freund 6 Codes bekommen für jeweils 14 Tage Game Pass Ultimate für Neukunden. Falls jemand von euch Interesse hat kann er sich gerne melden.

    • #969318
      buimui
      Teilnehmer

      Ich benötige sie nicht und würde sie daher gerne verschenken. Vielleicht habt ihr Bekannte oder Familie die den Game Pass gerne mal ausprobieren möchten oder vielleicht habt ihr einen zweiten Account der noch kein Game Pass hatte.

    • #970878
      KeKsBrei
      Teilnehmer

      Hey meine Series X ist heute angekommen bin bei der Einrichtung hast du noch ein 14 Tage Test Code für GamePass ultimate? Wäre für den Einstieg sehr nice

    • #971075
      buimui
      Teilnehmer

      Ich weiß leider nicht wie man PN schreibt. Oder bin ich zu dumm? Ich würde gerne die Testcodes hier posten. Nur müsst ihr dann mitspielen und sagen wenn ihr einen benutzt habt.

    • #971076
      buimui
      Teilnehmer

      1= C7426-RWTPC-QMHJ2-QG6HY-XHM7Z

      2= QX9CF-HDHHY-F9Q79-9PYFR-X4QGZ

      3= QXVT9-77JD9-4GM23-DPGWD-4RQGZ

      4= 6D7C2-KF7DX-6H37T-KDVTC-KH9VZ

      5= 7K7GP-PG9PT-W2HQM-V69RK-YFKGZ

      6= T9HJ2-PPGY2-K62H7-QJXFR-3XQ7Z

    • #971078
      buimui
      Teilnehmer

      Wie gesagt habe die Codes von einem Freund. Einen habe ich benutzt, waren sieben, der ist problemlos gegangen.

    • #971087
      KeKsBrei
      Teilnehmer

      Das ist sehr nett von dir nur bin grade unterwegs ich kanns erst heute Abend testen.. Habe leider auch keine pn Funktion hier im forum gefunden…

    • #971106
      buimui
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt mal kurz die Codes alle überprüft. Code 1,2 und 3 wurden heute zwischen 18 und 19 Uhr aktiviert. Warum es den Leuten soviel Arbeit macht kurz hier zu schreiben das ein Code weg ist verstehe ich nicht. So muss eine Person doch nicht alle durchprobieren.

    • #971107
      KeKsBrei
      Teilnehmer

      Naja habs mir schon gedacht das die Codes vergriffen werden bevor ich Zuhause bin… Egal war aufjedenfall eine nette Aktion von dir👍 das sich keiner meldet ist traurig aber so ist internet leider… Egal ich werde mir eh Gold live kaufen und dann in ultimate umwandeln.. Hast du evtl. Erfahrung mit Livekarten.de gemacht und sind die seriös? Oder mmoga?

    • #971108
      Z0RN
      Administrator

      Wenn man sie so posted, ist das für Bots ein gefundenes Fressen!

    • #971111
      buimui
      Teilnehmer

      Ich habe leider kein PN gefunden. Sonst hätte ich das niemals so gepostet.

    • #971113
      buimui
      Teilnehmer

      @KeKsBrei
      Code 4,5 und 6 sind noch da. Logge dich in dein MS Konto ein und gib unter redeem einen der Codes ein. Geht auch per Smartphone.

    • #971112
      buimui
      Teilnehmer

      @KeKsBrei

      4,5 und 6 sind noch frei logge dich auf https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0 mit deinem Account ein und aktiviere einen.

    • #971215
      Z0RN
      Administrator

      Geh auf dein Profil: https://www.xboxdynasty.de/mitglieder/buimui/ da „Private Nachricht“

    • #971221
      buimui
      Teilnehmer

      @ZORN
      Ich danke dir. War ein bisschen verwinkelt zu finden. Zukünftig weiß ich Bescheid.

    • #975815
      Anonym
      Inaktiv

      Nr. 4 habe ich benutzt. Vielen Dank.

    • #975818
      buimui
      Teilnehmer

      Toll das die Codes noch gehen. Viel Spaß mit dem Game Pass.

    • #1028475
      casiragi
      Teilnehmer

      Die Codes sind inzwischen alle weg 😆

    • #1045581
      buimui
      Teilnehmer

      Ist auch schon lange her. Inzwischen gebe ich Codes jeder Art direkt an @z0rn. Das empfehle ich jeden. Der verlost die professionell und die Community hat mehr davon. 🙂👍

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.