360 Live Magazin Interview mit D-Generation X & Gewinnsp


Startseite Foren Archiv Clandynasty 360 Live Magazin Interview mit D-Generation X & Gewinnsp

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219693
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      Wie der ein oder andere treue Leser des Unabhängigen 360 Live Magazins sicherlich schon festgestellt hat, findet ihr in der aktuellen Ausgabe ein ausführliches Interview mit Tuyet Mi Dang, denn meisten besser bekannt als die PR Sprecherin unseres Clans „D-Generation X“, welche stellvertretend für den Clan rund um die Themenbereiche eSports sowie der Consoles Sport League, Rede und Antwort stand.

      artikel001yy3.th.jpg
      Einfach auf das Bild kllicken um den Artikel zu vergrößern

      Da dies ein Grund zum feiern ist und Wir wie immer gerne die Community daran teilhaben lassen wollen, verlosen wir aus diesem Anlass 3 mal 2100 Microsoft Points. Alles was Ihr dafür tun müsst ist lediglich eine Kreative Geschichte verfassen warum ausgerechnet Ihr die Microsoft Points erhalten solltet.

      Teilnehmen kann jeder der in unserem Clan Forum registriert ist. Schickt DX Blirmchen bitte in unserem Forum eine PN mit der Betreffzeile MS Points. Die Antworten werden dann bis zum 29. Juli 2007 von uns gesammelt. Damit ihr auch sicher sein könnt, dass wir eure PNs bekommen haben, werdet ihr innerhalb von 24 Stunden eine automatisch generierte Antwort von uns erhalten, dass eure PN bei uns eingegangen ist. Sollte es aber vorkommen, dass ihr keine E-Mail von uns bekommen habt, wendet ihr euch bitte umgehend per PN an DX Blirmchen.

      Einsendeschluss ist der 29. Juli 2007 und wie gewohnt ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Die drei besten Geschichten werdet ihr dann am 31. Juli 2007 auf unserer Homepage zu lesen bekommen.

      Wir bedanken uns bei unserem Sponsor SK GameNatiX für die zur Verfügung gestellten Preise und last but not least wünschen wir euch viel Glück und Spaß.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.