3D Ultra Mini Golf Adventures

Startseite Foren Xbox 360 Spiele 3D Ultra Mini Golf Adventures

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xGHx ShOckZ vX Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

1176544489.jpg

Artikel:
    http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_3d_ultra_mini_golf_adventures_review_185.html

Screenshots:
    http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_3d_ultra_mini_golf_adventures_screenshot_1393.html

Trailer:
    http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMzkz

Soo Jungs und Mädels.. endlich steht ein Minigolf – Spiel vor der Tür. 😀 Was haltet ihr davon? Also ich werd mir heute noch MS – Points kaufen, damit ich mir das Teil morgen downloaden kann. 😉 😀 Hier noch der Link zu den News: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_3d_ultra_mini_golf_adventures_arcade_trailer_4614.html

Anonym

Ich denke auch, dass ich mir es holen werde! Das ist bestimmt richtig geil über xblive!

Code Geass ZERO
    Participant

Denke auch, dass ich es mir runterladen werde. Die Screens machen Lust auf mehr.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hmm.. hab jetzt gerade mal schon bei den Downloads geschaut.. ist noch nicht drauf das Spiel…

Code Geass ZERO
    Participant

Habe mich auch schon gewundert. Keine neuen Downloads und das nicht nur für die Arcade Games. Auch das angekündigte Addon für RS: Vegas ist auch noch nicht da. Manno, ich will endlich meine 2800 Punkte ausgeben. ^^

Endlich, es ist in der Liste. Hab mir jetzt mal die Demo runtergeladen. Ist ziemlich geil und die Erfolge sehen auch nicht schlecht aus. 😀
    Werde wahrscheinlich gleich die Vollversion freischalten. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Danke für die Info.. werd ich mir gleich laden. 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

So bin jetzt voll am zocken.. ich kann nur eins sagen.. Leute kauft euch das Game! Die 800 Points könnt ihr nicht viel besser investieren. 😉 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Na na, wer wird denn da gleich doppelt posten? 😆

Aber ich kann nur zustimmen. Ein sehr schönes Game. Hier und da ein paar grafische Schwächen aber ansonsten sehr geil gemacht. Und mit dem eigenen Editor macht es auch sehr viel Laune.

Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist manchmal die Ballphysik für’n Arsch? Der rollt und rollt manchmal noch aus, als wenn der Boden gerade geachst worden wäre etc.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also bei der Bahn, bei der in der Mitte die Wägelchen rumfahren und man besser aussenrum spielt schon.. da rollt der Ball teilweise fast endlos.. aber für 800 Points finde ich sehr angemessen und das Game macht richtig Laune.. werde heute Abend noch den 2. Golfplatz anspielen.. hab vorher das 1. „Turnier“ gewonnen…
    @nero: Hab dich mal geadded.. können heute Abend oder so gerne mal ne Runde spielen. 😉

SLF Schumi
    Mitglied

wisst ihr wie man die anderen plätze freischaltet?

😆 😆 sehr lustiges spiel kann man nur weiterempfehlen…
    macht tierischen spass

Code Geass ZERO
    Participant
    TURMKOPF1 wrote:

Du wirst wohl die erste Tour auf Platz 1 beenden müssen.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    TURMKOPF1 wrote:

yap….sehr geiles game lohnr sich

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    TURMKOPF1 wrote:

Genau.. du musst 1. werden.. dann kannst du auch den 2. Kurs spielen. 😉 Meiner Meinung nach ist das bis jetzt das XBL – Arcade Game mit dem besten Preisleistungsverhältnis. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    TURMKOPF1 wrote:

Genau.. du musst 1. werden.. dann kannst du auch den 2. Kurs spielen. 😉 Meiner Meinung nach ist das bis jetzt das XBL – Arcade Game mit dem besten Preisleistungsverhältnis. 😉

Stimmt Grafik ist auch mal ganz nett und man hat richtig lange was davon selbst vom singleplayer und viele…sehr viele verschiedene Kurse. Und dann noch nenEditor….richitg fett

SLF Schumi
    Mitglied

so hab jetz den 2.Kurs( war nicht besonders schwer^^)
    sehr geiles game, nur zu empfehlen , sehr gut auch auf xbl

Habe jetzt alle drei Kurse beendet und ich kann sagen, das war das beste Arcade-Spiel, das ich bisher gezockt habe ! :daumen:

P.S.: Beim ersten Kurs bin ich momentan Erster in der Online- Rangliste 😎 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

So bin jetzt mit -54 immerhin auch 25. der Rangliste. 😉

SLF Schumi
    Mitglied

wir auf der box haben glück, denn es gibt ne pc version für 19,99$= 15€

wir bezahlen nur 800 Points sind ca. 10€
    5 € gespart, schön ne 360 zu haben

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.