48 h code^^


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 48 h code^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223139
      Beni122
      Teilnehmer

      Ich weiß ihr hast diese Bettel theard’s hab aber au keine andere Möglichkeit morgen kommen paar Freunde chilln und wir hatten vor ein wenig halo 3 online zu zocken^^ natürlich ist vor kurzem aber mein Gold abgelaufen wollte fragen ob mir jemand einen schenken könnte.

      Wenn ihr keinen schenken wollt dann schreibt bitte au net THX 😀

    • #405674
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau dir das mal an…

      http://majornelson.com/archive/2008/12/04/xbox-live-friendship-is-free-program.aspx

      Du kannst diesen Monat auch mit einer Silbermitgliedschaft online zocken. 😉

      EDIT:
      Ups, ganz übersehen, dass das nur für Arcade gilt. Sorry.

    • #405675
      Anonym
      Inaktiv

      und nichtmal für alle arcade, is aber auch latte. wenn deine kollegen kommen kann sich jeder nen xbox live account machen, denn der erste monat is eh kostenlos gold, und wenn ihr das nicht wollt, dann zockt halt offline.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.