50m Netzwerk Ethernet Kabel für XBOX 360


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 50m Netzwerk Ethernet Kabel für XBOX 360

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221367
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wenn ich online zocken will, muss ich immer alles ins Erdgeschoss tragen.
      Und denn W-Lan Adapter will ich mir nicht kaufen.

      Gibt es so ein Langes Ethernet Kabel für die 360 ❓

    • #378758
      Anonym
      Inaktiv

      Ein Spezielles Kabel extra für die 360 benötigst du nicht, es reicht ein Netzwerkkabel. Aber 50m ist doch arg lang, hier ist eines für 30m

      http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=66186&tn=HARDWARE&l1=Netzwerk&l2=Kabel

    • #378747
      Anonym
      Gast
    • #378759
      Zombrex
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort 😀

    • #378761
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich glaub, umso länger das Kabel desto langsamer ist dein Internet

    • #378754
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich glaub, umso länger das Kabel desto langsamer ist dein Internet

      Schon wahr, aber solang du unter 100m bleibst, sollte man nichts merken. ^^

    • #378748
      Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Ich glaub, umso länger das Kabel desto langsamer ist dein Internet

      das stimmt, allerdings werden die daten doch mit lichtgeschwindigkeit übertragen, und da kannst du dir denken, wie geringfügig langsamer die verbindung sein wird 😉
      alle angaben jedoch ohne gewähr

    • #378751
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst das kabel auch im bund kaufen und die stecker selbst dranmachen.
      du brauchst nur einen baumarkt bzw einen freundlichen elektriker der dir die zange leiht.
      hab selbst auf diese weise mehrere kabel gemacht und eins auch mit ca 50m länge durch das ganze haus gelegt.

    • #378755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mal ne Frage, die ja zum Thema passt…

      Ich muss mir dringend auch ein neues Kabel kaufen. Es sieht einfach nicht aus, wenn es einmal fast quer durch’s Zimmer geht. Mein Computer mit Router steht links vorne und der Fernseher mit Box rechts hinten.

      Nun meine Frage:
      Bekomme ich solch ein Ethernet-Kabel (Lan-Kabel) auch günstig im Baumarkt? Wohl gemerkt günstig. 😉

    • #378762
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wieso kauft ihr auch denn keinen Wlan Adapter? Ja, ist teuer aber ihr habt dann keine Probleme mit dem Kabel.

    • #378756
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Wieso kauft ihr auch denn keinen Wlan Adapter? Ja, ist teuer aber ihr habt dann keine Probleme mit dem Kabel.

      Weil ich für meinen Teil keinen WLAN brauche. Mein Router mit Telefon steht auf meinem Computer-Schreibtisch und nur wegen der Konsole auf WLAN umsteigen? Da kauf ich lieber ein längeres Kabel.

    • #378749
      Anonym
      Gast

      guck doch mal bei ebay, da gibts massig netzwerkkabel in allen längen unter 10 euro

    • #378757
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      guck doch mal bei ebay, da gibts massig netzwerkkabel in allen längen unter 10 euro

      Ach ne Möglichkeit, aber im Baumarkt ginge es eben schneller. ^^
      Also hat ein Baumarkt sowas, oder nicht? Hab keine Lust da nächste Woche umsonst hinzurennen.

    • #378753
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      hmm, ob es das im Baumarkt gibt würde ich bezweifeln. Aber eigentlich hat jeder einigermaßen gut ausgestatteter PC-Laden ein Netzwerkkabel für Dich.

    • #378764
      Dark Biohaz
      Teilnehmer

      wenn du in der Ganzen Wohnung den gleichen Stromkreislau hast kannst du auch das ALL1693 56 Mbps Powerline Ethernet Bridge verwenden das hab ich auch.

      Du brauchst 2 davon, einen der das signal in die Seckdose leitet und einen der das signal rausnimmt und in die 360er bring.

      Vom Router mit kabel in den Adapter und dann in die Steckdose stecken, dann das gleiche mit der 360er. Du hast da dann nur kurze kaben und kannst in der ganzen Wohnung DSL von der steckdose entnehmen.

      gruß Dark

    • #378752
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei uns im baumarkt gibts die fertigen kabel, ich nehm mal an das es aber am baumarkt liegt ob sie lagernd sind oder nicht.

    • #378763
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also das wäre mir zuviel Kabelsalat,ich hatte früher auch immer ein kabel mitten im Wohnzimmer liegen,das hat genervt,dann habe ich mir ein Wlan gekauft,vvvvviel besser und keine probleme mit der verbindung.

    • #378760
      GL Nekekami
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Also das wäre mir zuviel Kabelsalat,ich hatte früher auch immer ein kabel mitten im Wohnzimmer liegen,das hat genervt,dann habe ich mir ein Wlan gekauft,vvvvviel besser und keine probleme mit der verbindung.

      Ich hatte anfangs auch ein Kabel mitten durch den Raum liegen und mich hat es auch genervt. Also hab ich mir einfach ein längeres gekauft und schön ordentlich in nem Kabelkanal an der Wand verlegt. Vvvvvviel günstiger und keine Probleme mit der Verbindung. ok … man hat vllt ein paar minuten arbeit beim verlegen, aber das war es mir wert

    • #378750
      Anonym
      Gast

      seh ich auch so, hab selbst en kabel und wenn man da sordentlich verlegt sieht mans nicht.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.