A Kingdom of Keflings !Problem!

Startseite Foren Fragen & Antworten A Kingdom of Keflings !Problem!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheHunter II7 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #226059

    TheBossThomas
    Mitglied

    Ich bin schon ganz am Ende von Kingdom of Kefling und will die Burg erweitern aber das klapp nicht also der Erfolg/Aufgabe ich nimm die Mauer und das Haus was man dazu braucht und dann noch das gleiche mit nem anderen und nichts passiert……
    Kann mir jemand erklären wie man das baut?
    Vielleicht wenn möglich wäre noch ein Screenshot davon machen….?

    #449600

    Tornadoblaster
    Participant

    hab meinen spielstand schon gelöscht, also kann ichs nicht zeigen.

    Du musst einige der Mauern haben.., und mit MEHREREN verschiedenen zusätzen verbinden.. die Mauern können allerdings nur an bestimmten Punkten angesetzt werde, welche du schnell mit ein bisschen herumprobieren findest 😉

    ich hatte auch ca. 15 minuten bis es funktionierte xD

    #449601

    TheHunter II7
    Participant

    Ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich meine Frage hier stelle.

    Wie kann ich eine Kathedrale bauen? Hab weder nen Bauplan und finde bei Google so gut wie nichts darüber. 🙁

    #449599

    CED RadBAD BOY
    Participant
    TheHunter II7 wrote:
    Wie kann ich eine Kathedrale bauen?

    Den Bauplan schaltest du im Verlauf des Spiels frei. Du musst nach der „Fabrik“ den „Anbau für den Farbenmischer“ und die „Villa“ bauen. Danach erhältst du den Bauplan für die „Kathedrale“.

    TheBossThomas wrote:
    Ich bin schon ganz am Ende von Kingdom of Kefling und will die Burg erweitern aber das klapp nicht also der Erfolg/Aufgabe ich nimm die Mauer und das Haus was man dazu braucht und dann noch das gleiche mit nem anderen und nichts passiert……

    Wenn du das für den Erfolg „König – Hat ein komplettes Schloss mit drei verbunden Teilen fertig gestellt“ machst, musst du darauf achten, dass du Schlossmauern nimmst.

    #449602

    TheHunter II7
    Participant

    Juhuu danke dir!

    Wie ist das eigentlich mit den Erfolgen das man Flaggen sammeln muss. Wenn ich in nem Online-Spiel bin wie kann ich mir dann eine schnappen?

    Edit:

    Möop Moop hat sich gerade erledigt. 🙂

    Nun warte ich bis jemand beitritt. ^^

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.