Abo läuft aus


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Abo läuft aus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216388
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      So Jungs,

      mein Abo endet im oktober. Nur, wenn ich es nicht abmelde verlängert es sich ja automatisch.

      Muss man für die 360 ein anderes Abo abschließen oder geht auch das „alte“ dann? Ansonsten muss ich’s abmelden und 1 Monat offline sein und dann ab November wieder anmelden.

      Wisst ihr Näheres dazu?

      Gruß

    • #259179
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      So Jungs,

      mein Abo endet im oktober. Nur, wenn ich es nicht abmelde verlängert es sich ja automatisch.

      Muss man für die 360 ein anderes Abo abschließen oder geht auch das „alte“ dann? Ansonsten muss ich’s abmelden und 1 Monat offline sein und dann ab November wieder anmelden.

      Wisst ihr Näheres dazu?

      Gruß

      also weiß nur wage etwas über das neue system, also gamertag soll übertragbar sein is klaa. denke mal das dann das abo auch weiter gilt wie gehabt also wenn du deins im oktober verlängerst heißt es auch das du es erst wieder ein jahr später verlängern kannst. Aber wie es mit denn neuen XBL ist, ob man dann automatisch gold hat k.a. wird hoffentlich demnächst mal mehr infos dazu kommen.

    • #259178
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hoffentlich bald, da das Abo Okt verlängert wird 😉

    • #259177
      Z0RN
      Verwalter
      Insanity Soul wrote:
      Hoffentlich bald, da das Abo Okt verlängert wird 😉

      Die Abos sind System-Übergreifend!
      Das heißt, wenn du ein Abo bs August 2006 hast, hast du auch ein Gold Abo auf der 360 bis 2006. Kannst also verlängern. Ich würde dir aber raten mal in die FAQ Abteilung zu gucken, denn dort steht wie man ein Abo viel günstiger verlängern kann und noch ein xbox Spiel dabei rausspringt 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.