Abwärtskompatibel ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Abwärtskompatibel ?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217874
      Anonym
      Inaktiv

      sees leutz… ich hab gerade auf einer anderen xbox page gelesen das ein neues update auf xbox live verfügbar sein soll…. mit dem man neue xbox spiele auf der 360 spielen kann… aber ich weiss ned wo ich da beim marktplatz suchen soll.. irgendwie find ich da keine updates…..
      pls help me^^
      p.S.: ich habs etz mal ned bei helpcorner sondern bei xbox live nei… ich hoff des is in ordnung^^

      Mfg M4xX

    • #296352
      Anonym
      Gast

      am einfachsten ist, wenn du mit xbox live verbunden bist )(egal ob als Gold oder Silberabonent).

      Spiel einlegen
      Spiel starten lassen
      Update zieht sich automatisch
      Spiel wird in der neuen Version gestartet
      Spiel genießen.

      Das wars. 🙂

    • #296354
      MONTROX
      Teilnehmer

      quandoz, ich denke er meint xbox1 spiele auf der 360, es wurde ja die liste erweitert.

      eigentlich müßtest du im internet nach den updates suchen und dann auf eine cd brennen und in die 360er geben.
      ich denke mal auf xbox.com wirst die updates bekommen.

      angabe ohne gewähr, da ich das ganze noch nicht gemacht habe.

    • #296357
      TuLaShock
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      quandoz, ich denke er meint xbox1 spiele auf der 360, es wurde ja die liste erweitert.

      eigentlich müßtest du im internet nach den updates suchen und dann auf eine cd brennen und in die 360er geben.
      ich denke mal auf xbox.com wirst die updates bekommen.

      angabe ohne gewähr, da ich das ganze noch nicht gemacht habe.

      Die gibt´s irgendwo auf xbox.com. Hab sie mal gefunden, jetzt weiß ich nich mehr wo diese Updates sind. Ich glaub irgendwo beim Support bereich.

    • #296355
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #296358
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab ich irgendwas verpasst? 😮

      Was quandoz schrieb stimmt doch. man muss sich nicht mühevoll die Daten aus dem Internet laden, auf CD brennen und dann auf der Xbox 360 installieren.

      Es klappt auch, wenn man ein Xbox 1 Spiel einlegt, dieses startet und dann kommt die Meldung, dass ein Upodate zur Verfügung stehen würde und schon wird die Liste heruntergeladen und zwar komplett und nicht nur für das jeweilige Game.

    • #296356
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich habs mal mit topspin1 versucht, er hat ein update geladen und es hat nicht funktioniert!
      deshalb auch meine annahme mit der cd brennen da ja von dieser methode öfter geschrieben wird.
      aber ich denke bei meinen link wirds schon stehen, ich selbst habs nicht durchgelesen.

    • #296353
      Z0RN
      Administrator
      Chiaki Nagoya wrote:
      Hab ich irgendwas verpasst? 😮

      Was quandoz schrieb stimmt doch. man muss sich nicht mühevoll die Daten aus dem Internet laden, auf CD brennen und dann auf der Xbox 360 installieren.

      Es klappt auch, wenn man ein Xbox 1 Spiel einlegt, dieses startet und dann kommt die Meldung, dass ein Upodate zur Verfügung stehen würde und schon wird die Liste heruntergeladen und zwar komplett und nicht nur für das jeweilige Game.

      ohne Xbox Live ist das ziemlich schwer 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.