Abwärtskompatible EA Spiele

Startseite Foren Xbox One Spiele Abwärtskompatible EA Spiele

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheWhooplers Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #741411

    TheWhooplers
    Participant

    Hallo liebe Zocker-Gemeinde,

    nach langer Zeit bin ich am überlegen ob ich meine geliebte 360 weiterreiche. Hab aber das Problem, das ich an gewissen Spiele hänge…

    – Need for Speed Most Wanted (2012)
    – Need for Speed Carbon
    – Need for Speed Pro Street

    Weiß jemand ob es Gerüchte gibt, das diese irgendwann mal abwärtskompatibel werden?

    Wäre schön wenn ich Antworten finden würde ^^

    Vielen Dank 🙂

    #741769

    SchmandyMandy
    Participant

    Puh… also ich glaube, dass die bisher noch nirgendswo erwähnt wurden ^^
    Aber manchmal haut MS ja einfach random Games raus. Zockste die denn noch so viel?
    Ansonsten würde ich die 360 weiterreichen, die Games aber zu Hause behalten, falls die denn abwärtskompatibel werden.

    Ich habe gerade mal geguckt. Pro Street hat 3900 Votes, Carbon dagegen 9300. Die 2012er Most Wanted Version wird irgendwie gar nicht gelistet.

    Also wenn du die 360 in der Familie weiterreichen würdest, würde ich die Konsole abgeben und die Games behalten ^^

    LG, Topper

    #741833

    TheWhooplers
    Participant

    Vielen Dank für deine Mühe 🙂
    Sagen wir so, ich spiele Sie nicht regelmäßig. Aber es sind halt noch die guten alten Titel wo man im Splitscreen mit seinem aufgetuned wagen gegen seine kumpels antritt. Ja ich weiß, ist altmodisch… Macht aber immer noch jede Menge Spaß 😀 Würde ich halt ungern missen… Hab halt leider noch keine gute Alternative gefunden.
    Aber nochmals vielen Dank 🙂

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.