Acc gesperrt!(XBL)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Acc gesperrt!(XBL)

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218653
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Als ich heute mit meinem Össi Account schauen wollte ob die Def Jam:Icon demo verfügbar ist,teilte mir Xbox Live mit das der Account von Xbox Live bis zum 31.12.9999 gesperrt sei!! 👿

      Was ist den das fürn shice!?

      Is das vielleicht noch jemandem passiert?

    • #321677
      Anonym
      Gast

      ..mir zum Glück noch nicht, aber ich hab schon von nem Kumpel gehört, dass MS mittlerweile „reges Interesse an den Tag legt“ , Deutschen diese ausländischen accounts zu sperren !! 😯
      ..irgendwas ging bei ihm auch nicht mehr …
      ..evtl wird da die IP Adresse verglichen !

      also evtl. mal das modem aus für ne minute , bevor man zum anderen account „switched“ , und nicht einfach aus/ und einloggen
      ( was aber bei Dir jetzt schon zu spät ist 😥 )

      o weia

    • #321689
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Naja werd ich mir eben nen neuen machen 😛

    • #321697
      Anonym
      Inaktiv

      Oh mann hoffentlich sperren die meinen Ami Account nich. Wenn ses machen erstell ich halt nen neuen. Find das von MS echt scheiße das die jetz dagegen vorgehen. Wenn wir für das selbe XBOX Live Geld bezahlen würden wie die Amis würde sich ja auch niemand eine ausländischen Account anlegen.

    • #321678
      Anonym
      Gast

      das kann man drehen und wenden, wie man will,
      ( wurde ja auch schon oft diskutiert)
      die Deutschen dürfen „die Sachen“ eigentlich nicht runterladen/zocken … usw

      Gesetz ist Gesetz , auch wenn uns dabei die Galle hochkommt

      ( sind wir lieber froh, dass es überhaupt bis jetzt glücklicherweise ging )

    • #321679
      Anonym
      Gast

      Genau. Eigentlich kann Microsoft ja dafür nicht, dass wir einige Spiele nur so schwer bekommen. Die USK ist schuld. Ich frage mich echt, was das für Typen sind… In anderen Ländern klappt das doch auch ohne.

    • #321692
      daexo
      Teilnehmer

      Also bei meinem Ami-Acc ist das auch schon passiert. Aber hier nen kleiner Hinweis, den man vielleicht beachten sollte:

      Bevor man sich mit einem Ausländischen Acc verbindet, sollte man vorher die Internetverbindung neu aufbauen, damit eine neue IP-Adresse generiert wird und durch MS nicht mehr verglichen werden kann! Bei meinem Ami-Acc war das nämlich der Fall, das ich einfach meinen richtigen Acc Verbunden habe, mich ausgeloggt hab aus XBL und dann sofort mit dem Ami-Acc verbunden habe, und genau beim nächsten anmelden gings dann eben nicht mehr.

      Also meine Meinung dazu ist, das MS nicht wahllos jeden Acc der aus DE auf nen Ami zugreift Kicken wird, da ja z.B. wenn man mal zu besuch hier in DE ist und nur mal auf sein Konto zugreifen möchte, dieses gleich gesperrt wird, wär ja dumm für die Besucher hier ^^ und es würde warscheinlich schon beschwerden hageln.

    • #321680
      Anonym
      Gast

      meiner ist nicht gesperrt!noch nicht! 🙄 hoffentlich nett! 😆

    • #321681
      Anonym
      Gast
      SoD MasterShief wrote:
      Die USK ist schuld. Ich frage mich echt, was das für Typen sind… In anderen Ländern klappt das doch auch ohne.

      ich hab gelesen, dass das 1992 mit Mortal Kombat so richtig ins Rollen
      geraten ist…
      da gabs bei mir um die Ecke (in der stinkenden Dönerbude !!)
      einen für mich unglaublich geilen MK1 Automaten ;
      ( ich hab heute noch den Geruch in der Nase , wenn ich den OldSkool Raiden sehe)
      …manche waren wohl so richtig empört, da ja auch Kids immer rein und rausgerannt sind , und die Fatalities guggten 🙂

      dem Dönermann hats ein gutes Geschäft beschert …
      aber leider nicht allzu lange.. ts s s
      ist wirklich ein grauenhaftes Thema, Deutscheland und USK

    • #321698
      SrCrux
      Teilnehmer

      Wie schon daexo geschrieben hat, wenn ein Ami hier auf besuch oder sogar hier lebt und MS sperrt seinen acc, weil er eine nicht USA IP hat, kann er eigentlich gegen MS klagen weil sie ihn seinen ami acc gesperrt haben obwohl er ami ist.

      Und in amiland kann man ja jeden wegen jeden scheiss auf ein paar mille verklagen… das wäre doch mal sehr interessant zu sehen das dabei rauskommt…

      lg Crux

    • #321682
      Anonym
      Gast

      hm ja, versteh schon… aber wenn er hier lebt, frage ich mich, ob er dann ami-Gesetze geltend machen kann..
      evtl wird sein account dann wieder freigegeben, wenn er nachweisen kann, DASS er Amerikaner ist… ( und nur zu Besuch o.Ä. ist)

      ( hab gerade meinen US-account probiert : GESPERRT !! 👿 ) Whut da fugg ?
      ..zum Glück hab ich die MS_Points nur auf dem schweizer Acc ,
      und der geht !

    • #321690
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Nur das prob bei mir ist,ich bin annem Router dran und mein Vater hat mir eine feste IP Adresse gegeben 😉

    • #321683
      Anonym
      Gast
      halo2jumper wrote:
      Nur das prob bei mir ist,ich bin annem Router dran und mein Vater hat mir eine feste IP Adresse gegeben 😉

      nene, der Router bekommt vom ISP ( T-Online/ Arcor …)
      eine IP , die sich ja unterscheidet von der festen/dynamischen IP im lokalen Netzwerk!

      ich würde dann Papa mal bitten, das Modem einfach mal ne minute
      abzuschalten…( auch wenn er fragend schaut )
      dann wird „euch“ ne neue IP vom Provider „gegeben“

      ABER ob das was hilft , weiss ich nicht, denn wiegesagt is mein AMi-Account futsch, und ich hab nicht einfach aus/eingeloggt
      ( ich war aber schon lang nicht mehr online mit dem besagten..)

    • #321691
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Naja aber wie gesacht MS legt los mit sperren 👿

    • #321684
      Anonym
      Gast

      ja, ich will dich klar nicht dazu bewegen !

      mittlerweile ( oder : ab jetzt )würde ich auch keinen „fake“ account mehr erstellen

      kamma machen nix

    • #321693
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie sieht’s eigentlich damit aus, wenn man auf einem ausländischen Accounts Live Points geladen hat und Inhalte wie Gamerpics, Themes, Erweiterungen und Arcarde Games runtergeladen hat? Sind diese dann noch nutzbar?

    • #321685
      Anonym
      Gast
      Chiaki Nagoya wrote:
      Wie sieht’s eigentlich damit aus, wenn man auf einem ausländischen Accounts Live Points geladen hat und Inhalte wie Gamerpics, Themes, Erweiterungen und Arcarde Games runtergeladen hat? Sind diese dann noch nutzbar?

      yo, ich hab immer mit dem schweizer account meine (nicht erhältlichen) Arcade-Games oder z.B das GOW „Theme“ runtergeladen,
      is ja dann auf der selben Festplatte, und kann problemlos mit dem
      deutschen Profil genutzt werden

    • #321694
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, dass es genutzt werden kann ist mir klar nur wie ist es wenn der Account worunter es runtergeladen wurde gesperrt wird? Funktionieren dann noch die damit runtergeladenen Downloads?

    • #321686
      Anonym
      Gast

      ach so, mja, ich denk´schon , denn wenns da eine „Abfrage“ geben würde, mit welchem acc man gedownloaded hat, dann wärs ja auch vorher nicht mit nem anderen Profil gegangen ..

      kanns jetzt aber nicht 100% bestätigen

    • #321695
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, dass es mit allen Profilen geht liegt daran, dass es eben eine Konsole ist. Nun weiß ich aber nicht inwiefern die Downloads vom jeweiligen Profil abhängig sind, mit dem sie heruntergeladen wurden.

    • #321687
      Anonym
      Gast

      was ist wenn die mein original account sperren!
      Also vieleicht glauben die das es fake ist was mach ich dann?

    • #321696
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn dein originaler Account unter deinen originalen Daten läuft, musst du dir keine Sorgen machen.

    • #321688
      Anonym
      Gast

      Puh ich hba schon angst gehabt! 😥

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.