Age of Conan


Startseite Foren Xbox 360 Age of Conan

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221841
      Valix1989
      Teilnehmer

      In „Age of Conan“ steuert der Spieler seinen, nach einem Schiffsunglück gestrandeten Helden aus der Verfolgerperspektive. Genrespezifisch treten mit zunehmenden Spielfortschritt Erfahrungswerte und neue Ausrüstungsgegenstände hinzu. Das Spiel läuft online über Server des Hauses Funcom. Anfangs kämpfen wir uns noch im Alleingang durchs Unterholz, später finden während der Einzelspielermissionen Begegnungen mit anderen Spielern statt. Abschließend kommt es zum großen Finale mit Conan, dem Barbaren.

      Nach Angaben des in Norwegen ansässigen Publishers und Entwicklers Funcom wird die deutsche Verkaufsversion gegenüber der Orginal-Fassung definitiv geschnitten sein, was sich vor allem auf den Grad der Gewaltdarstellung auswirkt. Auf extrem blutige Szenen wie z.B. abgetrennte Köpfe müssen Käufer der deutschen Version verzichten. Funcom ist bekannt für seine actionhaltigen Rollenspiele. Während „Anarchy Online“ seinerzeit zur Veröffentlichung gelangte, wurden die Arbeiten am Fantasy-Abenteuer „Midgard“ allerdings noch vor dem Release eingestellt.

      Mit der Xbox 360-Version zu „Age of Conan: Hyborian Adventures“ ist erst wesentlich später (vermutlich nicht vor 2009) zu rechnen.

      Mindestanforderungen (1024×768, mit reduzierten Details)

      -Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 oder Windows Vista
      -Prozessor: Intel Pentium 4 3Ghz
      -RAM: 1GB
      -Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 oder besser
      -Video-Speicher: 128MB
      -DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
      -Festplatte: 30GB

      Empfohlen (bis zu 1280X960, viele Details)

      -Betriebssystem: Windows XP SP 2 oder Windows Vista
      -Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz
      -RAM: 2048MB Dual Channel DDR2
      -Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GTX oder besser
      -Video-Speicher: 512MB
      -DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
      -Festplatte: 30GB

      wie soll das auf der XBOX 360 Laufen hat da einer ne Ahnung ???

      auf m PC sind das ja schon 30GB!!!!

      auf einer DVD passen ja Gerade Mal 8,5GB !!!!

    • #384175
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Schau dir mal die Systemvoraussetzung für Assains creed an 😉

      ich hab da null ahnung von aber dat wird schon laufen auf der Keiskiste.

    • #384171
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hä, ich versteh deine Frage irgendwie nicht. :hee:

    • #384178
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hatte er ne frage ich glaub er wollte nur die pc anforderungen posten wenn iochs richtig verstanden hab

    • #384174
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich glaub er meinte, dass man auf dem PC schon 30GB für das Game benötigte. Wie soll es denn möglich sein 30GB auf eine DVD zu kriegen?

    • #384179
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      10 dvds ^^ oder halt blu ray

    • #384172
      Aziron
      Teilnehmer

      Blue Ray macht ja auch stark Sinn auf der Box bisher

    • #384176
      Valix1989
      Teilnehmer

      ich würde Sagen Bluray were die einzigste Lösung

    • #384177
      Valix1989
      Teilnehmer

      ich denke es werden wohl 2 DVDs da Bluray nicht importiert wird auf der XBOX ich spiele es auf PC und wenn es endlich auf Xbox 360 kommt werde ich es mier gemütlicher machen hoffe ich 😀

    • #384180
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hey gibts eig. neuigkeiten zu conan??

      kommt des noch für 360?
      ich hab nämlich scho gameplay videos gsehn also musses ja existieren
      aba seit nem halbn jahr hört man nix mehr

      hoffentlich kommts noch raus

      bin echt heiß auf ein mmo rpg für konsole
      und age of conan is echt bombe was ich bis jetzt gsehn hab

      thx

    • #384173
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hoffentlich nicht wie bei ff damals mit bezahlen ^^

    • #384181
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      denk nich…..ich hoff es kommt exklusiv für 360 und da man ja sowieso montatlich was blechn muss fürs online zoggn wärs ja perfekt

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.