Akku für Joypad funktioniert nicht richtig

Startseite Foren Hardware & Zubehör Akku für Joypad funktioniert nicht richtig

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226502
      ZockerHead80
      Mitglied

      Hi, 🙁

      mein Akku für das Xbox360-Joypad funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig.
      Ich steck den Akku in das Joypad und möchte diesen per USB-Verbindung an der Xbox aufladen, kurze Zeit zeigt das Lämpchen rot an, dann grün. Dabei ist er nicht aufgeladen. D.h. ich kann ihn nie wieder richtig aufladen.

      Was kann man da noch machen? 🙁

    • #455543
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Vielleicht liegt es auch an deinem Ladekabel. Vielleicht ist das gebrochen. Kauf dir ein Quick Charge Kit und einen zweiten Akku. Dann hast du keine Sorgen mehr.

    • #455545
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dasselbe Problem habe ich auch, allerdings nur wenn ich die XBox beim Laden des Controllers ausschalte! 2 Minuten später schaltet sich der Controller auch ab und zeigt an das er vollgeladen sei!
      Wenn ich die XBox aber weiterhin angeschaltet lasse, ladet der Controller ganz normal!
      Lässt du die Konsole beim Laden des Controllers angeschaltet oder fährst du sie herunter?

    • #455544
      spartan sap
      Mitglied

      Falls das eine älterer Akku ist,kannst du von einem defekten Akku ausgehen.

    • #455546
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Stimmt, besonders langlebig sind die Akku-Packs nämlich nicht! Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und steht kurz vor dem Exodus! 2-3 Tage bei ca. 1,5-2 Stunden Spielzeit pro Tag ist nicht besonders lange 😉 !

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.