Aktuelle Verkaufsprognosen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Aktuelle Verkaufsprognosen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221077
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      http://www.gamepro.de/news/vermischtes/electronic_arts/1304577/electronic_arts.html

      Dass die PS 3 die 360 in Europa überholt kann ich ja noch verstehen. Aber in den USA? Wo die 360 alles dominiert?
      Auch die Wii-Zahlen sind komisch wie ich finde, 14 Millionen? Mit welchen Games bitte? Mit Smash Bros. und was noch?
      Ich glaube, dass der Hype der Wii bald verfliegt, wenn nicht endlich ordentliche Games kommen.
      Ich als alter Nintendo Zocker bereue es jedoch bisher nicht, keine Wii zu besitzen. Einzig SMG würde mich reizen. Nintendo muss aufpassen, dass sie die jahrelangen Kunden und treuen Zocker nicht aufgrund der Zielgruppen Frauen, Senioren und Kleinkinder vergraulen.

      Aber jetzt genug über die Wii gemeckert^^

    • #370628
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wieder jemand der über die Wii mecker ohne jeglichen Grund -.- wann checkt ihr, natürlich ist die Wiikonsole der größte gewinner von allen! Nintendo hat alles richtig gemacht und wird auch noch weiter die zügel in der hand haben. von wegen „aufpassen“..na klar, die konsole verkauft sich nicht umsonst so gut! Da werden jetzt wohl nich alle rebellieren und games ala UT2007 fordern , oh man.. 🙄

    • #370631
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Ich spreche nur von mir als Stamm- Nintendospieler. Ich hatte SNES, N64 und Gamecube, also weiß ich von was ich spreche.

    • #370633
      360-Gamer
      Teilnehmer
      SLF Schumi wrote:
      Ich spreche nur von mir als Stamm- Nintendospieler. Ich hatte SNES, N64 und Gamecube, also weiß ich von was ich spreche.

      ist zwar schon das du stammnintendospiler bist aber hier ist ein 360 Forum.
      hier glaube ich kaum das es wem interessiert .

    • #370627
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich war früher auch Nintendo-Spieler, hatte N64 und GC. War damit auch sehr zufrieden,(als Kind mag man eben Mario 😉 ) aber hab mich schon zu Anfang der neuen Konsolengeneration entschieden, dass ich den Wii nicht kaufe. Mag es nicht micht zu sehr zu bewegen beim Spielen, also hab ich mich zwischen PS3 und 360 entschieden und durch die bessere Software für die 360. Ich glaube die 360 und der Wii werden sich durchsetzen.

    • #370632
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      SLF Schumi wrote:
      Ich spreche nur von mir als Stamm- Nintendospieler. Ich hatte SNES, N64 und Gamecube, also weiß ich von was ich spreche.

      ist zwar schon das du stammnintendospiler bist aber hier ist ein 360 Forum.
      hier glaube ich kaum das es wem interessiert .

      Eigentlich sollte es hier ja auch um Konsolenverkaufszahlen gehen^^

    • #370629
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SLF Schumi wrote:
      Ich spreche nur von mir als Stamm- Nintendospieler. Ich hatte SNES, N64 und Gamecube, also weiß ich von was ich spreche.

      ja und?? ich hab auch n SNES, N64, gameboy etc. was hat das damit zu tun? Nintendo hat alles richtig gemacht. Sie sind ihrem Stil treugeblieben und haben Innovation gezeigt und damit auch gepunktet weil nich alle menschen super shader lightning effects etc haben will sondern einfach nur spaß und freude den er mit wii sports etc haben kann. Und das zum günstigen preis mit inet browser etc.

    • #370634
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      SLF Schumi wrote:
      Ich spreche nur von mir als Stamm- Nintendospieler. Ich hatte SNES, N64 und Gamecube, also weiß ich von was ich spreche.

      SNES, N64 und GC waren sich eigentlich änlich. Sie hatten das selbe Prinzip.
      Die Wii ist was ganz anderes. Deswegen ist sie auch so eingeschlagen.

    • #370635
      HoellenTroll
      Teilnehmer
      SLF Schumi wrote:
      http://www.gamepro.de/news/vermischtes/electronic_arts/1304577/electronic_arts.html

      Dass die PS 3 die 360 in Europa überholt kann ich ja noch verstehen. Aber in den USA? Wo die 360 alles dominiert?

      ja das ist nur eine Behauptung von EA, frag mich jetzt nicht wie die drauf kommen… evtl. Geld von Sony bekommen 😎
      ich meine es ist sowieso eine Frage der Zeit wann die PS3 die Xbox360 überhollt, Sony hat mit der Playstaion einen sehr guten Namen und Standbein, und das muss noch MS erarbeiten, mit der Xbox 360 haben die aber alles bis auf die Ausfallrate und die Lautstärke sehr gut gemacht.
      Solange die Konsole weiter gepflegt und verbessert wird, wird es für Sony nicht mehr so einfach wie bei der PS2….
      Mit der nächsten Konsole von MS, dürfe Sony dann endgültig von der Machtstellung verabschieden…..

    • #370630
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja wenn wir schonmal auf die nächste generation schaun… die technik verbessert sich, wie werden dann die preise??Können sich ja nur erhöhn, also wird es immer spannend bleiben denk ich ma

    • #370636
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich persönlich hoffe das die PS3 die 360 in Deutschland nicht überholt–> grade weil es für MS wichtig ist in solchen Ländern wie Deutschland die Oberhand zu haben… 8)

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.