Alien Spiele


Startseite Foren Xbox 360 Alien Spiele

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218666
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      HAllo wollte ma fragen ob jemand schon irgendwelche infos über die kommenden alien spiele hatt irgendetwas nur 😀 bin totaler alien fan =)

    • #321770
      The FOG 66
      Teilnehmer

      ❓ ne tut mir echt sorry hab noch nichts gehört !!!

    • #321755
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich finde die Alien-Teile auch geil. Hab nur den 4. Teil noch nich gesehen. Würde mich auch freuen, wenns da bald Infos gäbe über kommende Ego-Shooter oder so…

    • #321750
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Alien Spiel = Halo3 😀

    • #321769
      Anonym
      Inaktiv

      Jep Alien vs. Predator 2 auf PC fand ich schon übel geil. War das erste Spiel wo ich mich mal richtig mehrmals erschrocken habe (vor allem als Marine in den ersten Levels). War das beste Horror-Game bis Resident Evil 4. Finde auch das endlich mal ein Alien vs. Predator 3 erscheine soll! Mit Unreal Engine 3, mords Dolby Digital Sound und coolem Online Modus.

    • #321758
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das wäre mega hammer geil =) jo a vs. p 2 war richtig mega fett ^^ und mein pc konnt das sogar mitmachen 😳 ^

      resident evil ist auf jeden auch fett da kommt ja bald was auf die xbox opder

    • #321757
      ESattax
      Teilnehmer

      Resident Evil 5 wird sowieso das beste 😈

    • #321756
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich kaufs mir jetzt schon in meinen Träumen :ugly:

    • #321775
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      SEGA of America Inc. und SEGA Europe Ltd. gaben bekannt, dass ‚Obsidian Entertainment‘ die Entwicklung eines auf dem Alien-Filmfranchise basierten RPG übernimmt. Geplant ist dieser Titel für NextGen-Konsolen und PC. ‚Obsidian Entertainment‘ schöpft dabei aus der Erfahrung, die sie bei der Entwicklung von Bestsellern wie „Star Wars: Knights of the Old Republic II: Sith Lords“ und dem mehrfach ausgezeichneten „Neverwinter Nights 2“ sammeln konnten. Das neue Alien-RPG wird sich am typischen Stil und dem Flair der original Filme orientieren, und so in Kombination mit aktuellster NextGen-Technologie ein beeindruckendes und einzigartiges Alien-Erlebnis schaffen.

      „Aufgrund ihrer großen Erfahrung in diesem Genre, war ‚Obsidian Entertainment‘ unsere erste Wahl für die Entwicklung eines Alien-RPG,“ kommentiert Simon Jeffery, President und COO von SEGA of America, Inc. „Sie sind für uns das beste Studio, wenn es darum geht, die Alien-Mythologie mit fesselndem Rollenspiel-Gameplay in einem ultimativen, neuen Alien-Abenteuer zu verbinden.“

      „Wir sind sehr glücklich, gemeinsam mit SEGA ein großartiges, neues Alien-Spiel entwickeln zu dürfen,“ sagt Feargus Urquhart, CEO von ‚Obsidian Entertainment‘. „Ein RPG mit einer derart populären Lizenz wie Alien erschaffen zu können, ist eine ganz besondere Ehre für uns.“

      Außerdem gaben SEGA of America Inc. und SEGA Europe Ltd. bekannt, dass ‚Gearbox Software‘ die Entwicklung eines Alien-Ego-Shooters für NextGen-Konsolen übernimmt, der auf der Filmlizenz von Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising basiert. ‚Gearbox Software‘ ist einer der führenden Entwickler im Ego-Shooter-Genre, und hat mit Titeln wie „Brothers in Arms“, „Halo“ und „Half-Life“ einige der renommiertesten und bestverkauften Spiele produziert.

      Der neue Alien-Ego-Shooter von ‚Gearbox Software‘ wird sich am typischen Stil und dem Flair der original Filme orientieren, und so in Kombination mit aktuellster NextGen-Technologie ein beeindruckendes und einzigartiges Alien-Erlebnis schaffen. „‚Gearbox Software‘ hat im Ego-Shooter-Genre dank innovativem und fesselndem Spieldesign große Erfolg gefeiert,“ kommentiert Simon Jeffery, President und COO von SEGA of America, Inc. „Die Kombination ihres enormen Designtalents mit der intensiven Action der Alien-Filme garantiert für einen weiteren packenden und beeindruckenden Action-Titel.“

      „Die Alien-Filme haben uns schon immer starkt beeinflusst – und nicht nur uns hier bei Gearbox Software, sondern die gesamte Videospielindustrie,“ sagt Randy Pitchford, President von ‚Gearbox Software‘. „Die Möglichkeit, gemeinsam mit SEGA und Fox ein Alien-Spiel für NextGen-Konsolen zu entwickeln, ist für uns ein absolutes Traumprojekt, das perfekt zu unserer Leidenschaft und unseren Fähigkeiten passt.“

      Quelle: http://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=15025

    • #321771
      Anonym
      Inaktiv

      Weiß schon jemand was neues über das Alien RPG von SEGA? … Der Shooter soll ja noch dieses Jahr erscheinen, wenn ich mich nicht teusche!

    • #321751
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      der ALien RPG kommt frühstens ende 09 😉 .

      was mitte 09 erscheint ist „Aliens-Colonial Marines“ mit 4er Coop und sehr geiler grafik 😉 gibt sogar schon reichlich pics zu 😆

    • #321759
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      dachte schon ende dieses jahr =( anfang nächstes 🙁 kommt der shooter raus

    • #321772
      Anonym
      Inaktiv

      Der Alien Shooter soll ja auch dieses Jahr noch erscheinen … nur das Alien RPG erscheint erst 2009 … 😥

    • #321760
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok =) dann haben wir doch schonmal was geiles ein RPG da bin ich auch sau gespannt drauf =) der shooter wird schonmal hammer =) das rpg bestimtm auch aber würde gern mal paar infos zu haben 🙂 GEIL GEIL GEIL

    • #321767
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      der shooter wird sicherlich gut, als RPG kann ich es mir nicht so richtig vorstellen

    • #321752
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      Aliens Colonial Marines

      hier erste info´s …. ebenso Bestätigung das es nicht mehr 2008 erscheint
      wird mit Sicherheit ein sehr geiles Game für 2009 😀
      die screens sehen auch sau sau gut aus…

      Aliens Colonial Marines Infos 😆

    • #321765
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Screens sehen teilweise echt gut aus, nur manche Stellen wie beispielsweise der Screen mit den Kälteschlafkammern oder was auch immer, sieht hingegen sehr schlecht aus.

      Nach den Screens zu urteilen erinnert es sehr stark an Alien 2 (meiner Meinung nach der beste Alien Film).

      Ein gutes Alienspiel kann ja nie schaden. Hoffentlich ist der Horror-Faktor hoch und es gibt einen Coop-Modus. Letzteres könnte man verdammt gut in das Spiel einbauen.

    • #321753
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      es wird sicher ein 4er Coop geben, damit man die Story durch rocken kann
      was die Horror effecte angeht bin ich mir sicher das die den ein oder anderen vom stuhl schieben 😀
      die Storyschreiber sind auch sehr bekannt 😉

      jau finde Aliens (der 2. auch am besten 😀 habe ja die Alien BOX mit 9 DvD)
      😆

    • #321777
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Mal sehn gibt es im moment nur screens oder auch vids…Ich hoffe das Game wird den Filme gerecht was wohl sehr schwer sein wird…aber nen RPG im Alien Universum naja kann ich mir noch so gut vorstellen…

    • #321754
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      Hier mal ein Teaser
      quali geht leider nicht besser, da es den nicht anders gibt 😉 … Teaser eben 😀

      und hier nen sehr kurzer videoschnipsel

    • #321778
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      sehr cool ich hoffe das Alienblut hat auch auswirkungen auf die umgeben das wär richtig fett…und den Lebensdetektor find ich auch nicht schlecht….

    • #321773
      Anonym
      Inaktiv

      Habe hier In-Game Grafik gefunden, wenn auch sehr kurz 😥

      http://de.youtube.com/watch?v=b-acLB2jWyw

    • #321766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da kann man ja noch nicht wirklich was zur Grafik sagen. Schade.

    • #321774
      Anonym
      Inaktiv

      Erinnert mich aber irgendwie an Alien Trilogy, das damals für den SEGA Saturn und die PSX erschienen ist!

    • #321779
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Alien – Colonial Marines soll aus finanziellen Gründen eingestellt worden sein… :heul:
      Schuld ist wohl der nur mäßige Verkauf von Brothers in arms: Hells Highway…
      Sehr Schade! Hab mich echt drauf gefreut!


      Now playing: ada – i love ashphalt
      via FoxyTunes

    • #321776
      duke125
      Teilnehmer

      das ist ja mal wieder typisch…..hauptsache mit der welle-weltkriegsgames-mitschwimmen und sich dann wundern wenns a ladenhüter wird…..
      mich ärgert das dann solche games wie alien aus kostengründen eingestellt werden…..

    • #321781
      Anonym
      Inaktiv

      Ja manchmal versteht man die finanzierungs Politik von den Entwicklern nicht, aber was will man machen.

    • #321761
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne oder ich hatte mich auf die 2 alien spiele so sehr drauf gefreut so viel werbung und dann sagt der penner noch ja 08 kommts noch raus und jetzt soll das wegen dem schwulen spiel eingestellt werden oh man =(

      aliens vs. predator war schon so geil das zocken heute noch genug leute online und aliens ist kult und das spiel soll ja auch irgnewide parallel zum 2ten film spielen was echt der geilste film war und man so richtig geil werden und jetzt sowas =(

      das hätte so gut werden können

    • #321762
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey leute nach den neuesten news aus zeitschriften kommt alien jetzt doch raus und zwar schon im märz =) und soll voll gut werden .. wisst ihr jetzt vllt. noch mehr als ich ich weiß nur das die story sich wohl darum handelt die marines aus dem 2ten teil zu finden und es auf der SOLACO anfängt =) finde ich sehr gut schonmal … und es wird auch Fahrzeugmissionen geben ich bin gespannt.

      dann postet mal was das zeug hält

    • #321768
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich weiß gar nix, aber zumindest klingt das alles gut, aber ich bin immer skeptisch wenn es um filmumsetzungen geht….aber das ding wird zumindest angezockt…ich freu mich druff

      PS.signaturlink anklicken und voten THX

    • #321763
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      es ist ja keine 1:1 filmumsetzung nur spielt irgendwie an den orten und parallel zur story vom meiner meinung nach besten Aliens Teil 2 Die Rückkehr und wenn das nur ansatzweise so gut ist wie Avs.P2 aufm Pc wird das ein Knüller .. hab halt auch gelesen das es ein Taktikshooter wird 4 Player Coop das macht das auch sehr intressant finde ich so wie L4D oder so

    • #321782
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      Als riesen Alien Fan ist das natürlich auch ein Titel den ich im Auge behalte, die AvP Teile auf dem PC waren ziemlich geil (vorallem der zweite).
      Ich hoffe mal nicht das es wie L4D wird (auch wenn das ein gutes Spiel war/ist), ist nur so das Taktik da meist nur in der Theorie funktioniert hat. Und für mich ist Alien einfach ne gruselige klaustrophobische Schock Geschichte anstatt 30 Aliens rennen auf einen zu => losballern alle töten.
      Naja hoffen wir das beste

    • #321780
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, hoffe auch, dass der nächste Alien-Shooter ahnlich wie AvP wird, nur mit geiler Grafik^^ Als Marine durch die dunklen Gänge schleichen usw.^^

    • #321764
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      da brauchst du nicht mehr hoffen burgieman weil neben aliens colonial marines jetzt doch auch nen neuer a vs. p raus kommen soll =)

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.