Alle Straßen in FH4.

Startseite Foren Xbox One Spiele Alle Straßen in FH4.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #854567
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hi zusammen.

      Ich wollte alle Straßen in forza entdecken und habe nun das Problem, dass ich nich 4 Straßen offen habe, die ich absolut nucht finde auf der map.

      Entweder habe ich winzige stücke noch nicht befahren: gibt’s da nen trick sich das anzeigeb zu lassen?

      Oder gibt es in den jahreszeiten Straßen bzw. Wege extra?

      Will die letzten 4 unbedingt haben. Also wäre ich für die Hilfe sehr dankbar.

    • #854953
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Habe alle Straßen im „Herbst“ abgefahren, sollte also nicht an der Jahreszeit liegen. Einen Trick ne, habe die letzte Straße auch gefühlt eine Ewigkeit gesucht. Besonders fernab der normalen Straße war es für mich nicht immer so ersichtlich, ob diese jetzt bereits befahren war oder nicht. Die gestrichelten Linien meine ich. Da hilft nur fahren fahren fahren.

    • #854970
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Ich habs befürchtet… aber dann muss uch da wohl leider durch.
      Will diesen Erfolg!

    • #855636
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hab den Erfolg jetzt bekommen, allerdings meine ich, dass mir noch zwei Straßen fehlen. Kann mir das aber nirgends anzeigen lassen?

    • #857780
      Ash2X
      Teilnehmer

      War bei mir auch so – 2 Straßen sind wohl optional.Eine davon habe ich auf der linken Seite der Karte noch gefunden bei einem kaufbaren Haus das ich entweder erst später kaufen konnte oder irgendwie übersehen hab…

    • #857836
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Mir fehlt noch eine Straße. Aber ich habs jetzt auch aufgegeben.

      Den Erfolg hab ich ja

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.