Alles über Serien

Startseite Foren Off Topic Alles über Serien

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1006183
      buimui
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr alles über Serien besprechen.

    • #1006201
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      test test

      Komisch jedes mal wenn ich meinen Text schreibe kommt eine Error Meldung.

      • #1006241
        buimui
        Teilnehmer

        Bei mir ging es jetzt. Ich glaube die Forenmechanik ist ein bisschen eingerostet. Wird ja kaum genutzt das gute Teil. 👍😂

        • #1006242
          Der falsche Diego
          Teilnehmer

          Es ist ein bestimmter Text den ich nicht neu schreiben oder kopieren kann.

          Es kommt dann: Error: Your reply cannot be created at this time.

          Edit: Sonst funktioniert alles.. Hmm

          • #1006244
            buimui
            Teilnehmer

            Komisch. Da musst du vielleicht mal bei Z0RN nachfragen. Er antwortet eigentlich recht schnell auf PN’s.

    • #1006240
      buimui
      Teilnehmer

      Test test.

    • #1006243
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      Ok es funktioniert nicht wegen eines bestimmten Wortes. .C.l.i.c.k.b.a.i.t. ist das Wort. 😅

      Und es ist auch gleich der Name der Serie die ich gerade auf Netflix schaue. Hab sie gestern gestartet und konnte kaum aufhören. Bin gerade bei der letzten Folge. Sind auch nur 8 Folgen mit jeweils knapp 50 Minuten.

      • #1006245
        buimui
        Teilnehmer

        Ich weiß genau das du mich so gut kennst, dass du weißt, das ich es ausprobiert habe. Es funktioniert in der Tat nicht. 🤣

        • #1006246
          Der falsche Diego
          Teilnehmer

          Hat mich doch sehr gewundert. Ich kann mir vorstellen dass es mit den News zu tun hat. Wir kennen eventuell andere Orte wo dieses Wort ständig benutzt wird. Also nach 10 Sekunden nachdenken, wundert es mich wieder überhaupt nicht.

    • #1020510
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      @Ich-bin-ich
      Damit wir in den News nicht zu sehr abdriften, drifte ich mal ins Forum.

      „Nope Netflix ist vom einen auf den anderen Tag raus gewesen, Discovery 2 Tage vor Start der 4. Staffel… zeitgleich waren auch alle alten Serien weg… picard Staffel 2 bleibt wohl bei Amazon danach abwarten… die Kinder Star trek Serie soll hier wohl bis zum Start aufgehoben werden (außer janeway eh uninteressant finde ich bisher laut Bewertungen)

      Finde viel was paramount hat eh interessant von daher bin ich froh das ich das wohl bei Sky umsonst bekommen werde weil das zum Kino Programm dazu kommen soll… aber wir driften dabei wieder zu sehr ab 😅

      Zum Spiel laut Trailer soll es ja sogar bald kommen also Mai würde ich hoffen“

      Bin mir nicht sicher ob du dich bei Netflix vertust oder es schon länger her ist. Also jetzt gerade und schon seit Monaten habe ich in meiner Playlist die 3 neuen Star Trek Filme, Voyager, Deep Space Nine, Next Generation, Enterprise und das originale Star Trek.

      Paramount+ wird bestimmt Hammer, die haben wirklich zig geile Marken. Die gibts ja auch schon seit genauso lange wie die anderen großen irgendwann ab 1910. Hoffentlich gibts dann auch bald das HBO Abo bei uns, weil die meisten richtig gutes Serien von denen gibts bei Sky und Sky ist halt so Arschteuer. Als deutscher würde ichs öfter nehmen weil Sky Ticket ganz nice ist aber das Österreichische Sky X ist leider ziemlich 💩.

      Das Star Trek Game im Mai wäre große Klasse, da habe ich momentan nur
      -Sons of the Forest 20.05.22
      -Forspoken 24.05.22
      stehen.
      Wobei ich noch keine PS5 habe und Sons of the Forest kommt vielleicht nur als Early Access. Jedenfalls genug Zeit für Star Trek. Gerne auch als Telltale Variante, bin mir gerade nicht mehr sicher was ich Gameplaytechnisch im Trailer gesehen habe, könnte aber in diese Richtung gehen, ich will aber unbedingt auch auf dem Raumschiff interagieren und wenn es geht der Captain sein.

      • #1020549
        Ich-bin-ich
        Teilnehmer

        Hattest du @Der falsche Diego meine lange Antwort gesehen? Weil hier sehe ich sie seltsamerweise nicht…

        • #1022145
          Der falsche Diego
          Teilnehmer

          Den Tag haben ich auch nicht bekommen. @derfalschediego muss man wohl zusammenschreiben.

          Die Antwort hast du mir irgendwie Privat als Konversation zukommen lassen. Wir könnten das Gespräch raussuchen und reinkopieren aber ist doch auch egal. Besprochen ist besprochen und wenns was neues zu besträchen gibt dann gerne hier. 🙂

    • #1068163
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Nach dem es mir ja immer wieder von mehreren Dudes empfohlen wurde hab ich jetzt nun auch mal „Dahmer – Monster“ geschaut.
      Ja echt gut gemacht und kann ich nur jedem raten sich das mal reinzuziehen.😎

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.