Amazon


Startseite Foren Off Topic Amazon

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227064
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute hab grad mal eine blöde Frage an euch eig. müsste ich das wissen weil ich ein Amazon Junky bin aber ka. und zwar wie folgt habe ich mir castlevania bestellt für 53 € kostet jetzt nur noch 47 wurde automatisch geändert freut mich ja … aber wie ist das wenn es umgekehrt gewesen wäre habe es ja diesmal auch nur zufällig gesehen

      das einzige was mich mal geärgert hatte war halo wars zu kaufen und ne woche nach release wars dann wieder billiger aber ok da wurde der preis ja nicht geändert während ichs gekauft hatte aber wie ist das nun wenns eine Preiserhöhung gibt

      wenns jemand weiß kann ers ja mal schreiben

      Viele grüße aus Hessen !!!

    • #460390
      Anonym
      Inaktiv

      Hast ne Tiefpreisgarantie, also es bleibt bei den 47€

    • #460389
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      das einzige was mich mal geärgert hatte war halo wars zu kaufen und ne woche nach release wars dann wieder billiger aber ok da wurde der preis ja nicht geändert während ichs gekauft hatte aber wie ist das nun wenns eine Preiserhöhung gibt

      Wie schon richtig erwähnt wurde hat Amazon die „Tiefpreisgarantie“. D.h. du bestellst einen Artikel vor dessen Veröffentlichung, wenn sich nun zwischen dem Bestelldatum und dem Datum der Veröffentlichung des Artikel eine Preisdifferenz ergibt, wird diese Differenz von deinem Bestellwert abgezogen, sprich du bekommst den Artikel zum günstigsten Preis. Sollte der Artikel nach Veröffentlichung nochmal billiger werden greift die Tiefpreisgarantie hier nicht. Allerding steht dir laut Fernabsatzgesetz zu, die Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen zu widerufen. Du hättest also Amazon mal anschreiben können, denn in der Regel sind die sehr kulant und erstatten dir innerhalb der 2 Wochen auch diese Differenz, hier muss man allerdings selbst die Initiative ergreifen 😉
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^

    • #460384
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nunja außer bei Halo reach warte ich bei jedem kauf immer auf gebrauchte games. Ich mein ein wirklich offizieller preissturz lässt ja ewig auf sich warten, gibt selbst heut noch uraltgames für 60€, sieht man ja auch immer mal wieder bei saturn und co, aber die machen ihr ding..^^

      Aber gut zu wissen dass mit amazon. Aber sowas gibs bei der grotte z.b. auch glaub ich. da steht ja auch manchmal da „achtung preis fällt wohl noch“ wenn man das dann vorbestellt dann wird man nach versand sicherlich auch nich den alten preis abgebucht bekommen..

    • #460387
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Amazon kann schon toll sein. Habe mir Castlevania vorbestellt und für ein paar Stunden kostete es nur 46€ und nune wieder 53€. Dank der Preisgarantie habe ich es aber trotzdem für 46€. Denke mal so günstig bekommt man es zum Release nirgends 🙂

    • #460385
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Amazon kann schon toll sein. Habe mir Castlevania vorbestellt und für ein paar Stunden kostete es nur 46€ und nune wieder 53€. Dank der Preisgarantie habe ich es aber trotzdem für 46€. Denke mal so günstig bekommt man es zum Release nirgends 🙂

      http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=45781 ?

      Ja ja mit versand 1€ teurer als deins, hast ja gewonnen ;D;D

    • #460383
      Anonym
      Gast

      haha, hab castlevania auch noch für 46,95€ vorbestellt. freu mich schon auf das spiel. zum glück hat amazon die tiefpreisgarantie und ich bekomme es für die 47€ und wird nicht wieder teurer!


      @Cloudoc
      , wieso verlinkst du Enslaved? geht ihm doch um castlecania und das kostet dort auch 53€ zzgl. versand.

    • #460388
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Joa, wieso er Enslaved verlinkt weiß ich auch net aber hauptsache ich habe gewonnen 😀

      Habe gerade die Collectors von Castlevania gesehen die am 28.10 kommt. Gefällt mir ja auch sehr. Wenn ich das Spiel nicht unbedingt jetzt schon spielen wollte, hätte ich mir wohl die geholt^^

    • #460386
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach ihr habt doch alle hallus ey, castlevania, steht doch da, mussu gucken!! reibt euch mal die augen und macht den schlafsand weg ;P
      Ich kann halt an mehrere sachen gleichzeitig denken^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.