Anderes Spiel für die Buzzercontroller ?!


Startseite Foren Xbox 360 Anderes Spiel für die Buzzercontroller ?!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221240
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Grütziwau. .
      weiss wer oder hat wer schonmal was gelesen das ein Spiel kommt oder kommen soll für das man die Buzzercontroller von Scene it LCA benutzen kann ?!
      Das wäre nämlich geil 😈

    • #377369
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na´wenn wird das nen scene it 2

    • #377372
      MaV
      Teilnehmer

      Ich denk nicht das irgend ein Macher einer anderen Firma ein Spiel rausbringt, das mit diesen Buzzer-Controller funktioniert…wäre ja sinnlos…
      Entweder kommt ein Scene It Teil2 raus oder die Macher bringen ein neues Quizspiel raus (denk ich aber ehr nicht). Und selbst wenn, müssten die wieder im neuen Spiel die 4 Buzzercontroller anbieten. Und wer dann schon von SceneIt zwei davon hat kann sich dann mit 8 begnügen xD

    • #377368
      MONTROX
      Teilnehmer

      genauso wie bei guitar hero.
      spiel alleine und spiel mit buzzer, bzw nur buzzer.
      also da sehe ich kein problem.

      ich HOFFE das noch mehr spiele kommen, und auch das viele spiele kommen die die vision cam benutzen.
      dann hab ich endlich einen grund die kamera zu kaufen.

      scene it find ich gut gemacht wobei mir die ps2 buzz spiele mehr zusagen 😳

    • #377370
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      ich HOFFE das noch mehr spiele kommen, und auch das viele spiele kommen die die vision cam benutzen.
      dann hab ich endlich einen grund die kamera zu kaufen.

      Das ist auch meine Meinung 😎

    • #377371
      SoG Monty
      Teilnehmer

      naja scene it schön und gut, tolles spiel aber die fragen werden zu oft wiederholt, speziell wenn man mit freunden spielt die kein Profil benutzen !
      denn och denke ich würde mir eine Quizshow mit den buzzern welches mehr ins allgemeinwissen greift schon gut spass machen denk ich . .

      [url=]***Klick und weg***[/url] 🙄

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.