Anschläge in London

Startseite Foren Off Topic Anschläge in London

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216143
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Hi,
      mich würden eure Gedanken und eure Meinung zu den Anschlägen in London interessieren.

    • #255661
      gurrke
      Mitglied

      habs im Radio gehört und dann TV eingeschaltet.

      Scheit ja zum Glück nicht so viel passiert zu sein wie man es manchmal gewohnt ist

      Mal sehen welche Terror gruppe sich dazu äussert

    • #255665
      Insanity Soul
      Mitglied

      Sinnlose Gewalt! 😥

    • #255666
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Gewalt erzeugt Gegengewalt

      Aber das ist schon ein heikles Thema, ich glaube nicht das wir die ganzen Hintergründe und alles richtig einschätzen können, deswegen ist es schwer hierzu was zu sagen außer eines

      Gewalt ist keine Lösung

    • #255657
      Anonym
      Gast

      Finde das ne riesen Sauerrei. Ich hoffe nur das uns das nicht 2006 zur Weltmeisterschaft auch passiert. 🙄

    • #255660
      Z0RN
      Keymaster

      Al Kaida bekennt sich zu Terror- Anschlägen in London

      Die britische Hauptstadt London ist am Donnerstag von einer Serie Terroranschläge mit Toten und Verletzten erschüttert worden. Während der Hauptverkehrszeit ereigneten sich nach Angaben von Scotland Yard mindestens vier Explosionen in U-Bahnen und einem Bus. Das Terrornetzwerk Al Kaida hat sich im Internet zu den Anschlägen bekannt. Darin stellt eine Gruppe, die sich „Organisation der Al Kaida für den Dschihad in Europa“ nennt, einen direkten Zusammenhang zwischen den Londoner Anschlägen und dem Krieg im Irak und Afghanistan her.

      http://onnachrichten.t-online.de/c/47/67/18/4767180.html

    • #255658
      Anonym
      Gast

      gestern noch gefeiert in London und heute das ….einfach nur traurig ..warum müssen Leute sterben

    • #255672
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      Gewalt erzeugt Gegengewalt

      Aber das ist schon ein heikles Thema, ich glaube nicht das wir die ganzen Hintergründe und alles richtig einschätzen können, deswegen ist es schwer hierzu was zu sagen außer eines

      Gewalt ist keine Lösung

      hintergründe kennt man evtl. sehr wenig, aber ich finde es extrem einfach sich eine meinung über „menschen“ zu machen, die solche anschläge planen/ ausführen ja nur befürworten.

      „stick your dschihad right up ur A$$!!“

      komm echt net drauf klar wie menschen so etwas machen können… :wand:

    • #255662
      gurrke
      Mitglied

      Terrorismus kann man einfach nicht bekämpfen. jeder Krieg macht Terroristen stärker. Osama bin Laden sucht man bereicht seit 4 Jahren gefunden hat man ihn noch nicht und er plant sogar immer noch anschläge…

    • #255667
      interceptorDE
      Mitglied

      ich find das scheisse…immer die Idioten, mit ihrem Heiligen Krieg…
      was haben die davon?…

      aber die machen das ja weil dir Britten auch im Irak sind oder so…kenne mich nicht damit so aus…

      die solln, dort am besten abhauen und die anderen sollten ihr verprechen halten…d.h. lässt ihr uns in ruhe lassen wir euch…aber wenn dann immernoch anschläge kommen, dann würd ich da ne fette Bombe in diese verkaffte Region schiessen und jedem einzelnen die knochen brechen

      …trotzdem…Krieg ist scheisse und sowas feiges wie in London sowieso

    • #255659
      Anonym
      Gast

      die kennen keine xbox oder einen pc wo is kriegs spiele spielen können ….

    • #255670
      Iron Becks
      Teilnehmer

      War doch eine Frage der Zeit. Es wußten alle das England das nächste Ziel ist, nur der Zeitpunkt war nicht bekannt. Ich denke das wir uns keine Sorgen machen müßen, da wir uns ja aus allem rausgehalten haben.

    • #255663
      gurrke
      Mitglied
      Iron Becks wrote:
      Ich denke das wir uns keine Sorgen machen müßen, da wir uns ja aus allem rausgehalten haben.

      😯

      ähhhm du weißt schon das die Bundeswehr in Afghanistan ist?!

    • #255671
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ach ja.Ich habe jetzt nur an den Irak gedacht. Trotzdem habe ich keine Angst vor der „grausamen Rachen der freudigen Muslime, die durch das Schwert Alahs sprechen und allen ungläubigen Sündern von ihren Sünden befreien.“

    • #255668
      interceptorDE
      Mitglied

      ich würd dem Alah das schwert in seinen arsch schieben…langsam hat man die Schnautze voll…von diesen ganzen Anschlägen

    • #255673
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      ich würd dem Alah das schwert in seinen arsch schieben…langsam hat man die Schnautze voll…von diesen ganzen Anschlägen

      Nicht unbedingt fein geschrieben, aber der Grund der Aussage kann ich da beipflichten.
      PS: Wenn man eine DICKE BOMBE in diese Region wirft, dann trifft es auch unschuldige… so wie in London, NY, usw. Macht also auch kein Sinn.
      Ich würde sagen wir sammeln Spenden und legen dann ne fette Insel weit weit draussen im Meer an, dort können die sich dann gegenseitig in den Himmel bomben.

      Jeder Mensch 1$, das würde schon reichen.
      🙂

    • #255669
      interceptorDE
      Mitglied

      rischdisch

    • #255664
      gurrke
      Mitglied

      Auf jeden Fall drohen sie mit weiteren Anschlägen auf die Hauptstädte…gut das ich bald nach Berlin fahre 😮

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.