Antventor fordert umfangreiche Freigaben

Startseite Foren Fragen & Antworten Antventor fordert umfangreiche Freigaben

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #974098
      therealpit
      Teilnehmer

      Habe es mir nun zurückerstatten lassen, da ich nicht einsehen, dass ein Spielehersteller so umfangreiche Zugriffsrechte bei einem Point&Klick Spiel fordert….

    • #973988
      therealpit
      Teilnehmer

      Moin @ all,
      Ich habe mir gestern für die XSX das neue Point @ Klick Spiel „Antventor“ heruntergeladen. Es erscheint eine Meldung, dass das Spiel auf umfangreiche Funktionen Zugriff haben will und man dies manuell per Klick bestätigen soll, sofern man dem Hersteller vertraut.

      So etwas hatte ich in all den Jahren bisher noch nicht bei Spielen die für XBox angeboten werden.

      Habe erstmal Freigabe verweigert.

      Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, was das soll?

    • #978150
      snickstick
      Teilnehmer

      Moinsen,

      ich wei swas du meinst. Ist mir in den Jahren 2-3 mal pasiert und ich hab das game dann auch gleich gelöscht. Wer nicht mit den Standart hinkommt oder eine eigene Erklärung reicht ( wie bei EA am Anfang immer) sondern wer zudem noch die „MS-Netzwerk-Konto-Verknüpfungs-Infos will der komt mir nicht auf die Platte. Da kann ich ja gleich wieder FarmVill bei FB spielen und mich durchleuchten lassen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.