Assasins Creed 2 Glyph Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Assasins Creed 2 Glyph Problem

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225788

    faiko
    Participant

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen… Ich habe ein großes Problem und mir blüht ein Neuanfang des gesamten Spieles.

    Ich spiele aktuell Assasins Creed 2 und mir fehlt aktuell nur noch ein einziges Glyph-Rätsel. Dieses Rätsel befindet sich in Venedig unter einer Brücke. Als ich das Rätsel gefunden habe, habe ich es direkt aktiviert und versucht zu lösen. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit und habe es beendet, ohne es erfolgreich zu lösen.
    Doch direkt als ich aus dem Rätsel ins Spiel kam, wurde bzw. wird das Glyph Symbol selbst nicht mehr leuchtend angezeigt. Soll heißen, ich kann es nicht starten bzw öffnen.
    Jedes Mal wenn ich vor dem Symbol bin und Adlervision aktiviert habe bleibt das Symbol ausgegraut, als hätte ich es schon gelöst.
    In der Datenbank wird angezeigt, dass ich es noch nicht gelöst habe…

    Es ist mein letztes Glyph-Rätsel. Ich habe schon vieles probiert, doch nichts half. Wahrscheinlich muss ich das gesamte Spiel von vorne spielen um „die Wahrheit“ zu erfahren.

    Vielleicht fällt ja einem von euch noch etwas dazu ein.

    gruß,
    faiko

    #446647

    hi,

    soweit ich weiss bist du der lösung fast schon auf der spur gewesen,
    meines wissens kannst du jedes rätsel das noch nicht gelöst wurde in
    der datenbank neu aufrufen und dann das rätsel lösen.
    hoffe ich konnte damit helfen

    #446649

    Bane1981
    Participant

    schonmal auf Select Taste gedrückt?normalerweise müßte dann die Erinnerung nochmal starten und du kannst das Rätsel lösen

    #446648

    smurf77
    Participant

    genau, start drücken, dann datenbak und „die wahrheit“
    dort kannst du es auswählen!!

    #446645

    genau….du kannst es nachdem du es gefunden hast jederzeit vom menü aus aktivieren

    #446644

    faiko
    Participant

    😆 😆

    kurz nachdem ich das hie rgepostet habe, habe ich noch einen weiteren Glyphenspot gefunden, d.h. der oben beschriebene war gar nicht der letzte. Im Zuge der Freischaltung des (vor)letzten Glyohenvideos habe ich dann bemerkt, dass auf der „Wahrheitsseite“ eben genau dieses Rätsel aufgelistet war, aber nicht gelöst. Mit einem einfach Druck auf A konnte ich es dann ein weiteres Mal angehen.
    Also im Endeffekt genau das, was ihr mir hier geraten habt ^^

    trotzdem vielen Dank! Ich hatte echt schon Schiß, dass ich nochmal alles von vorne spielen musste 😆

    grüße, faiko

    P.S. Das Video ist ja ziemlich cool, aber was es damit auf sich hat, wird nicht in der normalen Retail-Version geklärt oder? Wahrscheinlich dann in zukünftigen DLCs oder AC3.

    #446646

    warte erst das ende ab dann klärt sich noch viel mehr…oder auch nicht 🙂

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.