Assassins Creed


Startseite Foren Fragen & Antworten Assassins Creed

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220950
      Robilein
      Teilnehmer

      Hallo, wisst ihr was mann für den Erfolg „Halm im Kornfeld“ tun muss?

      Danke schonmal im vorraus

    • #361929
      Anonym
      Gast

      Du musst ein Opfer(hauptziel) wie ein echter assasin töten….mit der versteckten klinge..wenn du wissen willste welcher am einfachsten ist frag

    • #361939
      Robilein
      Teilnehmer

      Ok Danke, also ich glaub der erste ist am leichtesten.

      danke nochmal

    • #361940
      Robilein
      Teilnehmer

      Hallo,

      würde vielleicht doch gern auf das Angebot von thomas444 eingehen.

      weil ich hab ein ziel mit der versteckten Klinge getötet, aber kein Erfolg bekommen

      Gruß

    • #361941
      Zombrex
      Teilnehmer
      Robilein wrote:
      Hallo,

      würde vielleicht doch gern auf das Angebot von thomas444 eingehen.

      weil ich hab ein ziel mit der versteckten Klinge getötet, aber kein Erfolg bekommen

      Gruß

      Du darfst auch kein Alarm auslösen 😉

    • #361930
      Anonym
      Gast

      ich schik dir ne pn so wie ich den erfolg bekommen hab

    • #361937
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das liegt ja auch daran, das du zwar dei klinge benutzen musst, aber dich A das opfer nicht bemerken darf und B auch sonst keiner…das muss nen absolut sauberer mord werden

    • #361932
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das liegt ja auch daran, das du zwar dei klinge benutzen musst, aber dich A das opfer nicht bemerken darf und B auch sonst keiner…das muss nen absolut sauberer mord werden

      Jep, genau. Also theoretisch schafft man das bei ziemlich vielen Opfern. Ich fands Bei dem Kreuzritter Typen, der da in seinem Festungsviertel ist, nicht wirklich schwer.. einfach oben auf den Dächern rum laufen und dann kannst du hinter ihm runterklettern, während er einen Brief liest, oder so. 😉

    • #361943
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      das liegt ja auch daran, das du zwar dei klinge benutzen musst, aber dich A das opfer nicht bemerken darf und B auch sonst keiner…das muss nen absolut sauberer mord werden

      Jep, genau. Also theoretisch schafft man das bei ziemlich vielen Opfern. Ich fands Bei dem Kreuzritter Typen, der da in seinem Festungsviertel ist, nicht wirklich schwer.. einfach oben auf den Dächern rum laufen und dann kannst du hinder ihm runterklettern, während er einen Brief liest, oder so. 😉

      Lol, bei genau dem Typen hab ich den Erfolg bekommen^^

    • #361942
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ich habs beim ersten gemacht. hatte dafür bei dem ersten ziel in akon kleine probleme, weil diese doofen prügelfutzis mich verraten haben… durft ich dann 20 mann auskontern… und ich musste warten, bis mein synch-balken wieder voll war. das war n stress… naja, bin jetzt beim 2. ziel in damaskus; sollten probleme auftauchen, dann weiß ich, wo ich mich melden muss 😉

    • #361938
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      genau, bei uns 😉

    • #361933
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier gehts übrigens um den ersten teil

      also, ich habs jetzt durchgespielt und möchte noch alle flaggen und templer machen.
      kann man ja angeblich machen.

      hab jetzt folgendes problem:
      ich starte das spiel und seh dann die endsequenz nochmal.
      dann muß ich mir die ganzen credits ansehen (sind ja ein paar minuten lang).
      dann kann ich erst in den animus.
      ich kann da aber nicht direkt in das königreich sondern muß eine erinnerung neu starten (hat meines erachtens keinen sinn).

      erstens störts mich das ich jetzt anscheinend jedes mal die endsequenz mit credits sehen muß um weiterzuspielen, und zweitens gibt es für meinen spielstand ein problem wenn ich jetzt eine erinnerung neu starte?

      oder hab ich was übersehen und kann einfach so ins spiel ohne eine erinnerung zu wiederholen?

      danke schonmal

    • #361931
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hier gehts übrigens um den ersten teil

      also, ich habs jetzt durchgespielt und möchte noch alle flaggen und templer machen.
      kann man ja angeblich machen.

      hab jetzt folgendes problem:
      ich starte das spiel und seh dann die endsequenz nochmal.
      dann muß ich mir die ganzen credits ansehen (sind ja ein paar minuten lang).
      dann kann ich erst in den animus.
      ich kann da aber nicht direkt in das königreich sondern muß eine erinnerung neu starten (hat meines erachtens keinen sinn).

      erstens störts mich das ich jetzt anscheinend jedes mal die endsequenz mit credits sehen muß um weiterzuspielen, und zweitens gibt es für meinen spielstand ein problem wenn ich jetzt eine erinnerung neu starte?

      oder hab ich was übersehen und kann einfach so ins spiel ohne eine erinnerung zu wiederholen?

      danke schonmal

      Also ich bin dann immer beor ich das Spiel wieder geladen hat im Menü zu dem Teil gegangen wo es die DNA stränge gibt (die die einem den Templer Fortschritt und Flaggen Fortschritt anzeigt) und habe dort dann eine Sequenz ausgescuht und habe von da aus Flaggen gesucht etc.

      Hoffentlich erinnere ich mich richtig 😀

    • #361934
      MONTROX
      Teilnehmer

      grundsätzlich hast du recht aber
      im menü kann man nur neues spiel starten oder spiel fortsetzen auswählen.

      hab dann natürlich auf fortsetzen geklickt und diesmal ist die endsequenz nicht gekommen sondern war gleich im animus.
      dort muß man dann bei den dna strängen eine erinnerung neu starten.
      hab die letzte vorm endgegner genommen da man ja da die meiste ausrüstung und energie hat.

      hab mir dann den dialog mit dem chiefmaster 😆 anhören müssen und konnte dann raus in das königreich.
      hab dann schnell die restlichen templer und fahnen erledigt und bin dann wieder zurück in den animus.

      jetzt war auch die erinnerung die ich neu startete wieder als ganzes erfüllt.

      hab jetzt 1000GS.
      mir hat das spiel wahnsinnigen spass gemacht, war eigentlich blöd das ich es nicht vorher spielte, liegt ja schon seit ca 2 jahren daheim 😀

      freu mich jetzt auf den zweiten teil.

    • #361944
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich kann mich nicht überwinden dazu die zu suchen..

    • #361935
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab von anfang an alle mitgemacht die auf dem weg lagen.
      hab da so eine karte da sind sie ganz gut eingezeichnet.
      so hatte ich jetzt am schluss nurmehr 21 fahnen und 11 templer im königreich.

    • #361945
      Player 1
      Teilnehmer

      Ach ja das berühmte Flaggen Templer suchen tja könnte ja ein Link zur Playlist machen die ich immer noch mache ab und an zwischne meinen Let’s Plays aber ich weiß nicht die nachfrage war sowas von gering deswegen habe ich die Links auch wieder entfernt aber wenn der Liebe Montrox will kann ich sie ja wieder reinstellen

    • #361936
      MONTROX
      Teilnehmer

      der liebe montrox hat volle 1000 😉
      aber wenns jemand braucht bitte pn an templer, war ja eine gute sache die videos.

      hab da so eine A3 karte wo alle fahnen und templer eingezeichnet sind und das ist einfacher als jede info aus dem internet.

      hab damals die us limited gekauft und da war auch ein lösungsbuch inkl karte dabei. ins buch hab ich übrigens nicht geschaut, karte allein hat gereicht.

    • #361946
      Player 1
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      der liebe montrox hat volle 1000 😉
      aber wenns jemand braucht bitte pn an templer, war ja eine gute sache die videos.

      hab da so eine A3 karte wo alle fahnen und templer eingezeichnet sind und das ist einfacher als jede info aus dem internet.

      hab damals die us limited gekauft und da war auch ein lösungsbuch inkl karte dabei. ins buch hab ich übrigens nicht geschaut, karte allein hat gereicht.

      Glückwunsch^^

      ja bloss hab noch nicht alles gemacht es ist ungefähr die Hälfte erledigt und der Rest naja das Dauert weil ich noch andere Projekte am Laufen hab auf YT

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.