Aufteilung zwischen Arcade- und normalen Spielen


Startseite Foren Fragen & Antworten Aufteilung zwischen Arcade- und normalen Spielen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228323
      stephank2711
      Teilnehmer

      Guten Morgen und frohes Fest erstmal 🙂

      Gibts nach dem Update noch die Möglichkeit, Arcadegames in der Auflistung von „normalen“ Games on Demand, etc. Spielen zu trennen? Vor dem Update hatte man ja immer eine eigene Kategorie, so das beispielsweise nur die neuesten Arcadegames oder Games on Demand Spiele angezeigt wurden. Gibts die Möglichkeit nach dem Update auch noch?

    • #471294
      Nero4
      Teilnehmer

      Nein gibt es nicht es wurde alles in einen Topf geworfen was ich Persönlich für zu unübersichtlich finde.

    • #471293
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ok, danke 🙂 Ja, finde ich auch und nervt auch ein wenig, würde mich freuen wenn diesbezüglich noch ein Update kommen würde..

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.