Automatische Verlängerung bei Abo


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Automatische Verlängerung bei Abo

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von BobbyBrown.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #971695
      BobbyBrown
      Teilnehmer

      Weiß jemand, ob MS das Angebot zur Automatischen Verlängerung bei Abschluss eines Abos (und somit den geschenkten Gratismonat) deaktiviert hat?

      Ich habe gerade meinen GPU mit Rewards-Punkten um 3 Monate verlängert und wurde nicht gefragt, ob ich die automatische Verlängerung aktivieren will. Beim letzten mal (schon lange her) hat es noch funktioniert. Oder ich habe evtl. was falsch gemacht? Die automatische Verlängerung war vor Aktivierung des Codes jedenfalls deaktiviert.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.