Automatisches update series x Intervall?


Startseite Foren Fragen & Antworten Automatisches update series x Intervall?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #973337
      Anonym
      Inaktiv

      Normal sollte meine xbox ja im schnell hochfahren Modus automatisch Updates installieren
      Unter System updates sind die 2 häckchen
      Konsole immer aktualisieren
      Spiele und apps immer aktualisieren gesetzt
      Genauso der haken mit speicher mit der xbox ausschalten ist nich gesetzt

      Trotzdem macht sie es NICHT
      Gibt es nen Intervall das sie nur alle X stunden nach updates sucht?

      Heute kam zb um 6 das cold war Update um 7:10 hab ich sie angemacht und erst dann startet das Update…..

    • #981884
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo meine freund. Das selbe Problem habe ich auch.Bei mir muss ich die spiele auch manuell updaten obwohl die Kästchen zum automatischen Updates eingehackt sind. Bitte die Leute da draußen mir zu helfen. Woran kann es denn liegen verdammt. Mit freundlichen Grüßen. Euer killa49

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.