Avatar Mod unötig?? Bann gefahr?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Avatar Mod unötig?? Bann gefahr?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228077
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Servus,
      ein Freund von mir den ich im Realive kenne hatt sich gestern eine Xbox 360 gehollt und wollte nun sein Avatar Modden! Da hatt er mich drauf angesprochen und gefragt ob mann deswegen gebannt werden kann! Nun sollte ich mal hier im Forum nachfragen ob Bann gefahr besteht! Wenn mein Kumpel das macht! Allso ich halte nichts davon! Was sagt ihr habt ihr erfahrung gemacht?

      LG Marcel

    • #468958
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Natürlich ist die Banngefahr gegeben. Und diese wird sicherlich auch eintreten.

    • #468961
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Gut dann werde ich ihn mal lieber nochmal die bestätigung geben den keine lust mit ihm nicht mehr Call of Duty zu spielen!

      Danke nochmal an den Tipp! Er hatt mir nemlich nicht geglaubt!

    • #468959
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Mod’s sind IMMER gefährlich. Grade wenn er dann noch Online geht.

      Ich rate persönlich immer davon ab.

    • #468962
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Jo das habe ich ihm ja auch gesagt! Aber was mich wundert ich habe auch einen aufmeiner FL der hatt das getan wurde bis jetzt immer noch nicht endeckt aber ich glaube so in 1-2 Wochen ist auch bei dem schicht! Obwohl er es glaueb ich schon knapp1-2 Monate hatt und spielt Online:ugly: Das finde ich merkwürdig aber bei sowas würde ich immer die Finger von lassen!

    • #468957
      MONTROX
      Teilnehmer

      es ist immer verschieden.
      meist werden die boxen gebannt sobald es ein neues dashboard update gibt.
      kann natürlich sein das das avatarmodding nicht die priorität hat, aber auf kurz oder lang wird microsoft da auch was dagegen haben.

      ich selbst rate auch immer davon ab, aber es sollte jeder selbst wissen was er macht.

    • #468960
      aEric22
      Teilnehmer

      ohne multiplayer wäre es ja nur noch eine xbox 180=)
      da würde mir aber was fehlen..

    • #468963
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Ich finde es auch total Unnötig es zu machen dafür würde ich nicht mein Account reskieren:hee:

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.