(Battlefield 3 – Squad Rush) AU – Rangers sucht noch zwei Mitglieder


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass (Battlefield 3 – Squad Rush) AU – Rangers sucht noch zwei Mitglieder

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228447
      xthesir
      Teilnehmer

      Grüß Gott,

      Wir sind ein Squad wo gegen andere Clans spielt via CSL und sind derzeitig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
      Gespielt wird Squad Rush, daher ist Teamfähigkeit sehr wichtig. Natürlich spielt die Präzision und die K/D rate auch noch eine Rolle.

      Wer sich das ganze mal anschauen will soll mir einfach hier eine Nachricht schicken oder eine Nachricht per XBL (AuT xthesir).

      Clan-Homepage: http://au-clan.blogspot.com/

      In diesem Falle, freuen wir uns auf euch.
      Mit freundlichen Grüßen
      Julian Siebler aka xthesir.

    • #471742
      r0nnY Xx
      Teilnehmer

      Wir sind aber hier bei Xboxdynasty und nicht CSL das könnte man jetzt auch als abwerben auf anderen Seiten verstehen?

      lg

    • #471741
      xthesir
      Teilnehmer

      @r0nnY Xx 253246 wrote:

      Wir sind aber hier bei Xboxdynasty und nicht CSL das könnte man jetzt auch als abwerben auf anderen Seiten verstehen?

      lg

      klar, wieso den nicht?

    • #471740
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das ist eigentlich eine Sache die wir nicht gern sehen. Da es aber die CSL ist, lass ich es mal stehen.

      Würde ja vielleicht, aber hab bereits den besten Squad der Welt.

    • #471739
      Anonym
      Gast

      Hi,

      eure Internetseite sieht echt gut aus! Man merkt ihr habt euch Gedanken gemacht. Nur versteh‘ ich nicht warum ihr wert auf die K/D legt, ich meine seit mir nicht böse aber eure stats sprechen nicht gerade für euch.
      Naja was soll’s, trotzdem thumbs up!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.