Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 701 bis 720 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Samus20396
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    Also wenn ich auf der seite mein namen und die plattform angebe dann zeigt er mir aufer näcsten dass ic mir was aussuchen soll… aber da is nix zum aussuchen XD son schrott^^

Genau so isses bei mir auch xD
    Sig-o-mat ist der größte Schrott^^

Anonym

probiert mal anderen browser oder so. kp bei mir läufts einwandfrei

Samus20396
    Mitglied
    Thorus82 wrote:
    probiert mal anderen browser oder so. kp bei mir läufts einwandfrei

ok, ich probier IE!
    Will auch so’ne Sig. 🙁

Samus20396
    Mitglied

Sorry für Doppelpost!
    Hab’s jetzt drinne, man sieht’s nicht -.-

Anonym

musste warten kommt schon noch.

und nich immer stressen @ all es funzt bei mir u orden usw also bei euch auch

TuLaShock
    Mitglied

Standard 😛

Voll schwer ne vernünftige K/D aufzubauen, in der Demo noch ne von 3.20 gehabt, jetzt 2.50 😛

Mit AN-94 7 sterne 😛 In der Demo hatte ich eig. 18 mit der XM8, ging leider nur bis 9 -.- Möcht mal sehen wie es dann im Game aussieht 😛

PizzaOpa
    Participant

schöne rate tula

Iceman1
    Mitglied

Also der zweite Teil hat sich stark verbessert!
    Finde das Game im großen und ganz sehr gut. Das einzige was mich ein
    bissl stört ist das, das man sich nicht hinlegen kann. Da ich am liebsten ein Scharfschützengewehr bei mir habe, find ichs blöd das man sich nicht hinlegen kann. Da man ja im liegen das Gewehr auf den Standfuß stellen kann und dann in aller ruhe die Feinde eleminieren kann!
    Aber soweit Top!

TuLaShock
    Mitglied

Danke 😛 Ich versuch die noch zu verbessern.

Was ich am meisten an BF hasse, sind die Sniper mit ihrem Radar und deren Mortar-Strike 😛

PizzaOpa
    Participant

ohja ich auch -.- kannst keinen meter laufen ohne nen headi zu bekommen.

TuLaShock
    Mitglied

Ja die kommen einfach um die Ecke mit ner Pistole und böh, wenn die es mit nem Messer versuchen, höre ich die meistens und dann sie die schon down.

Ich hör einen wie er versucht mich zu killen, jedoch reißte sofort meinen Stick und schoß einfach Blind (von Halo das Gefühl) darauf los und 2for1 ^^

PrinzVerse
    Mitglied

kommt darauf an… man muss sich nur bedeckt alten^^ je nach map und funktion (angreifer/verteidiger) sniper ic auch ma ser gern^^ aber meist bin ich pionier… die panzerabwehrminen rocken schon derbst…

EDIT: So nu ma ne Frage: Ich habe eben in ner Runde jemanden gemessert… nix besonderes… aaaaber derjenige hinterließ mir ne SILBERNE erkennungsmarke… wisst ihr zufällig was es mit der auf sich hat? oder bedeutet das einfach nur dass er veteranenstatus hat?

Anonym

kp

aber dann müsste man ja wenn man mich messert auch sowas bekomm hab vetrean stufe 4

Anonym

mal ne frage, hat das spiel aus england auch deutsche sprachausgabe? hat sichs zufällig einer von dort bestellt?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Rantanplan wrote:
    mal ne frage, hat das spiel aus england auch deutsche sprachausgabe? hat sichs zufällig einer von dort bestellt?

Hättest ruig die Deutsche Fassung bestellen können 😉 Die Synchro ist sehr gut. Uk? Denke mal nur auf Englisch obwohl Deutsch mit auf der Disc ist.

Anonym

Wenn die Sniper mir aufn sack gehn renn ich bei sie und stech se ab,so einfach iss das!^^

Das MG36 geht ja ma derbe ab,stehen 4 leute vor mir (gegner) dann hab ich aus reflex ganz fest aufn RT gedrückt,ich hab die alle umgemäht!^^

Made in Germany iss halt am besten! 😉

Samus20396
    Mitglied

Meine ist glaub‘ ich UK Version, ohne USK Logo und Verpackung zu 70% Englisch.
    Man kann bei mir im Menü Deutsche Sprachausgabe und Englische Sprachausgabe einstellen, Spiel ist aber komplett auf Deutsch.

PrinzVerse
    Mitglied

yeah yeah yea… ich hab OrdenBlueEyes eingeholt XD nur ma so nebenbei erwähnt XD

Samus20396
    Mitglied

Yeah, Sigomat funktioniert wieder. 🙂
    Hab‘ nun diese Userbar da drinne.

Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    Rantanplan wrote:

Hättest ruig die Deutsche Fassung bestellen können 😉 Die Synchro ist sehr gut. Uk? Denke mal nur auf Englisch obwohl Deutsch mit auf der Disc ist.

ich habs noch nicht bestellt. in england spart man sich aber immer mindestens 10€. 😉

Betrachte 20 Posts - 701 bis 720 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.