Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,121 bis 1,140 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Drakistat
    Participant

bevor du zur thompson greifst nimm lieber das G3 oder ne schrot mit kaliber 12 kugeln, und als visier würd ich 4x nehmen oder das standard des jeweiligen gewehrs. wenn du richtig offensiv aufklärer machn willst hin und wieder ma waffe wechseln zwischn gewehr und pistol. dann prägt sichs besser ein wo genau die mitte des fadenkreuzes is, bei semi auto sniper gewehren lässt sich auch ganz gut aus der hüfte schiessen (also ohne LT)

Samus20396
    Mitglied

G3 kann ich nicht leiden 😀
    Ich nimm glaub‘ ich jetzt einfach die Thompson, gefällt mir, habe die Waffe ebend im Game auf dem Boden gefunden und war auch gut damit.

Ok, dann halt so:
    Thompson – M1911 – MunPak – MGNMUN – ALTWAF

Da ich auf die Thompson leider kein 4x Zoom ranbauen darf…

Danke Darkistat, ich probiers mal so, ich hoffe ich wechsle dann nicht wieder sofort. 🙂

GermanWildstorm
    Participant

Ich würde dir die VSS Spezial empfehlen, mit 4fach Zoom + Magnum Munition. Und als Pistole die zweite – MP-1234 oder so. Hat ein riesiges Magazin, und ist deswegen ziemlich praktisch, wenn mit einmal 2 Gegner vor dir stehen.

Ich wechsle eigentlich je nach Map und Gegnern die Klasse, auch im Spiel sehr oft. Würd euch nicht empfehlen immer nur genau eine Klasse zu spielen, dann verliert euer Team auch öfter denk ich mal.
    Weil, wenn man Gegner hat, die ununterbrochen mit Panzern fahren, dann brauch man mehr Pioniere, welche die ständig snipen, dann Sanitäter, zum Reanimieren etc. 😉

Samus20396
    Mitglied

Geeeil. 😀
    Gerade auf Nelson Bay, 25 Kills, 8 Verluste (3.13) ❗
    SVU mit 4x Zoom und M1911 sind sowas von Geil!! :doppeldaumen:

Sogar auf meiner Hassmap^^

GermanWildstorm
    Participant

Was mir aufgefallen ist: Ich finde es tierisch nervig, dass man bis Rang 20 ständig Sachen bekommt, extrem schnell auflevelt, und danach man sofort nichts mehr bekommt, und über 100.000 Punkte brauch um aufzuleveln. Ist doof gemacht. :S

Samus20396
    Mitglied

Hey, noch eine Runde auf Nelson Bay vorbei, leider nur 19 Kills und 12 Verluste, aber gefällt mir die Kombi. 🙂

@Dirty:
    Jup, die Waffen etc. kriegt man extrem schnell -.- 😈

GermanWildstorm
    Participant

Stimmt schon, aber Nelson Bay ist auch nicht sooo der Bringer, weils so mega dunkel ist.^^ Ich bekomm jedesmal Kopfschmerzen, wenn ich die spiele. 😛

Samus20396
    Mitglied

Es läuft mit der SVU + 4x Zoom nurnoch gut bei mir, kann ich jedem emphelen so zu spielen! 🙂
    Rate verbessert auf 0.96, ich schaffe in 2 Tagen dann die 1.0, danach interessiert mich die Rate nicht mehr. 🙂

Jup, Nelson Bay ist nervig, weil sie so dunkel ist…keine Panzer etc. = keine Action.^^

GermanWildstorm
    Participant

Ja stimmt. Aber hoffentlich bringen sie noch komplett neue Karten raus, damit mehr Abwechslung drin ist, und ich nicht pro Tag 20mal die selbe Karte spiele.^^

Samus20396
    Mitglied

Werden sie bald sowieso machen!
    Sie haben auch gesagt, dass es kostenlos sein wird…
    Egal, ich kauf’s sowieso, egal wenn’s kostet! 🙂 (Mehr als 800 geb ich aber net aus)

@Dirty:
    Adde mich mal, dann können wir gleich zocken. 🙄

GermanWildstorm
    Participant

Gut hab ich gemacht. 😀

Samus20396
    Mitglied

Toll xD
    Schon wieder meine Kombi gewechselt. 😆
    Nimm nun SV98 im Nahkampf…^^ (Max. 100M Entfernung)
    Ist zwar die schlechteste, aber ich mag sie.
    😮

GermanWildstorm
    Participant

Schade, dass du kein Headset hast Samus. Wie kommts?^^

SaalSchutz
    Mitglied

Ich weiss ja nich, aber SVU find ich nich so knülle^^
    Ich spiel mit M14 MOD mit Magnum-Munni und als sniper mit der GOL mit 12x Zoom und Mag.-Munni
    Die zusammensetzung läuft bei mir eigl immer gut. Wer will kann mich ja auch mal adden; dann kann man mal zusammen daddeln.

MfG SaalSchutz

Samus20396
    Mitglied

Ich spiele nun so:
    SV98 + 4x Zoom

Ja, das ist die schlechteste Sniper und man muss nach jedem Schuss „Nachladen“, mache damit sogar Sani’s im Nahkampf fertig, im Fernkampf (bis zu 50M, weil 4x Zoom) bin ich auch gut, toll so. 🙂
    Beste Kombi^^

@Dirty:
    Meine XBox hatte halt keines enthalten. xD
    Aber’n PC Headset hab‘ ich. 😛

GermanWildstorm
    Participant

Hm. Hab noch nie mit dr SV98 gespielt. xD
    Samus, dann kauf dir mal eins.^^

Samus20396
    Mitglied
    eXc DirtySecret wrote:
    Hm. Hab noch nie mit dr SV98 gespielt. xD
    Samus, dann kauf dir mal eins.^^

Zu SV89:
    Solltest du auch nicht, wenn du nicht dieses Visier magst, denn das ist kein Kreuz wie in den anderen Snipern, aber ich kann nur mit dem Visier spielen, die Kreuze nerven 😀
    Spiel es aber jetzt aus der Ferne, mit normalem Zoom.

Und zum HS:
    Nein, doofe Quali, ausser diese extrem teuren… 😕 😯

GermanWildstorm
    Participant

Nya.. Bei eBay bekommste ein neues für 5€ mit Kabel, und für 20€ ein Wireless. Lohnt sich wirklich, macht viel mehr Spaß mit Headset!

Samus20396
    Mitglied
    eXc DirtySecret wrote:
    Nya.. Bei eBay bekommste ein neues für 5€ mit Kabel, und für 20€ ein Wireless. Lohnt sich wirklich, macht viel mehr Spaß mit Headset!

20€ ein Wireless?
    Muss ich mal schauen, klar macht das mehr Spaß mit HS^^

GermanWildstorm
    Participant

Würde ich dir wirklich empfehlen! Vor allem machst du mehr Punkte, weil du dich absprechen kannst.

Betrachte 20 Posts - 1,121 bis 1,140 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.