Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,201 bis 1,220 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Samus20396
    Mitglied

Du hast die Preise aber geschätztz, man sieh das „ca.“ usw.^^
    Ich hab‘ die genauen Preise genannt…und ich war da noch nicht informiert, tut mir Leid…Meister xD 😉

Anonym

Sind das nur die Kleidungsstücke 😀 oder sind da auch die neuen Erfolge mit bei ???

Samus20396
    Mitglied
    Senzirez wrote:
    Sind das nur die Kleidungsstücke 😀 oder sind da auch die neuen Erfolge mit bei ???

Kleidung + Erfolge + Auszeichnungen + Waffen Skins (Aber nur für die letze Waffe der Klasse, also M95, M16A2, MG3 und UMP-45. 😉 )

Anonym

Alles klar danke schön 🙂

PizzaOpa
    Participant

die ham ja ne meise, für erfolge bezahlen -.-

Anonym

Jo das stimmt,aber 160 einamlig für den Sani werd ich investieren.

Jumper v2
    Mitglied

Kann einer von euch noch Normal Spielen? Egal wo man joint es LAGGT immer!

Samus20396
    Mitglied

Es laggt gar nicht mehr, nichtmal mit DSL Light…bei niemanden den ich kenne…nichtmal die im BC2 Forum beschweren sich, aber klar, du bist der einzige. 😆

@Pizza:
    Wow, 2€, zu geizig. 😛
    Ausserdem neue Kleidung und Skins, beim Sani und Pio sieht die Kleidung sehr gut aus, beim Sniper nur minimale Unterschiede…

PrinzVerse
    Mitglied

neue kleidung… ma ehrlich: scheiss drauf… wann sieht man die models ma im detail?

dass man für erfolge und auszeichnungen zahlen soll ist ne riesen schweinerei meiner meinung nach…

@Samus: Du als Mr. Allmighty weisst natürlich genau was bei jedem einzelnen im game abgeht und obs laggt -.- anstatt den dicken zu machen solltest du vllt sinnvolle coments schreiben… nix gegen dich, aber is meine meinung…

@Jumper: Also bei mir laggt es MANCHMAL … aber nur minimal. Genauso bei meinen Kollegen. Vllt einfach mal deine connectivität prüfen. router/modem neustarten und den ping checken… normal sollte es ordentlich laufen, zumindest größtenteils…

PizzaOpa
    Participant

@Samus: Das hat nichts mit „Geiz“ zutun. Es geht hier schlicht und einfach ums Prinzip. Ich hab einen „VIP“ – Code. Also möchte ich auch so behandelt werden. DICE hat mit Battlefield einen riesen erfolg, und da müssen die den Gamern nicht noch 2€ aus der Tasche ziehen. Ganz einfache sache. Ich hab ganz einfach was gegen diesen DLC Wahnsinn. Auch wenn ich gleich für meine Meinung angemeckert werde, ist mir das völlig egal. Ein Publisher/Entwickler kann ein sehr gutes Spiel rausbringen, ich würde NIE für kleinkram MSP bezahlen. Damals bei Gears of War 1 haben sie es richtig gemacht. Das Spiel hat heute noch sehr hohen erfolg, und wir noch sehr oft gespielt. und die maps sind GRATIS. Für was gibt es einen VIP – Code, wenn ich als Spieler, davon bisher keinen nutzen habe? Ich mag solche aktionen gant einfach nicht. dann hätten sie diesen code auch einfach weglassen können.

Und ich würde auch alle bitten endlich mal Jumper in ruhe zu lassen!! wenn ihn alle ständig provozieren, ist das ja klar das er so reagiert. Also bleibt mal locker und denkt daran, das auf der anderen seite auch nur ein mensch sitzt 😉

Samus20396
    Mitglied

@Pizza:
    Klar, VIP Code hin und her, aber sie haben uns die Maps schon Kostenlos versprochen, weil sie die Community nicht teilen wollen, sie haben damit schon Erfahrungen bei anderen BF’s erlebt, dass nur die hälfte die Maps hat usw. 😉
    Klar werde ich die Sachen da auch net holen…weil ich davon nichts sehe…(ausser die Waffen Skins)

Hauptsache die Maps sind Gratis, ich hoffe ich werde niemanden mit den Skins sehen, damit sie solchen Unnütz nicht mehr machen. 🙂

BlAcKzOuL
    Participant

geil endlich kommt der shit raus

werds mir ziemlich sicha holn……dafür sinn die maps dann kostenlos
    und die wolln ja auch irg. wie geld dabei machn

wenigstens nich sone krasse abzocke wie bei cod

TLS BuLWeiH
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    @Samus: Das hat nichts mit „Geiz“ zutun. Es geht hier schlicht und einfach ums Prinzip. Ich hab einen „VIP“ – Code. Also möchte ich auch so behandelt werden. DICE hat mit Battlefield einen riesen erfolg, und da müssen die den Gamern nicht noch 2€ aus der Tasche ziehen. Ganz einfache sache. Ich hab ganz einfach was gegen diesen DLC Wahnsinn. Auch wenn ich gleich für meine Meinung angemeckert werde, ist mir das völlig egal. Ein Publisher/Entwickler kann ein sehr gutes Spiel rausbringen, ich würde NIE für kleinkram MSP bezahlen. Damals bei Gears of War 1 haben sie es richtig gemacht. Das Spiel hat heute noch sehr hohen erfolg, und wir noch sehr oft gespielt. und die maps sind GRATIS. Für was gibt es einen VIP – Code, wenn ich als Spieler, davon bisher keinen nutzen habe? Ich mag solche aktionen gant einfach nicht. dann hätten sie diesen code auch einfach weglassen können.

Und ich würde auch alle bitten endlich mal Jumper in ruhe zu lassen!! wenn ihn alle ständig provozieren, ist das ja klar das er so reagiert. Also bleibt mal locker und denkt daran, das auf der anderen seite auch nur ein mensch sitzt 😉

genau das, nochmal,
    habe 1200 points für die kack VIP mitgliedschft bezahlt
    und habe bis jetzt nur 4 maps erhalten !
    was ist jetzt mehr abzocke,
    CoD = 5 maps oder BC2 = 4 maps 1200 points !
    weis wer ob jetzt irgendwann andere maps rauskommen und ob die auch dann wieder was kosten !!!

und @ Jumper
    bei mir leggt es auch manchmal 😉
    das dann so als ob man an einer treppe fest hängt oder als ob der char blinzeln würde !

PrinzVerse
    Mitglied

die maps die maps die maps… das sind nichma „echte“ kartenpakete… das sind alle bekannten karten leicht modifiziert… da wussten die damen und herren wohl nicht was man als dlc anbieten könnte und da dachten sie sich wohl „hey, nehmen wir einfach für ein paar modi die maps raus und stellen sie später zur verfügung“ also im ernst: freut ihr euch auf nelson bay im squad irgendwas? können se sich klemmen… sollen lieber weniger dlc´s machen und dafür NEUE maps bringen… ihr wisst ja… weniger ist manchmal mehr…

@pizzaopa: sehe ich genauso… allerdings sehen die das auch so: Die sagen sich „Hey 2 euro tun niemandem weh“ und „wir“ sagen uns „2euro.. .was solln das? was bringts?“
    und zu dem VIP code… im shop sieht man 2 VIP dlc´s allerdings wette ich dass 1-2 wochen später der gleiche dlc für ALLE bereit steht…

TDCM xXTriggaXx
    Mitglied

Das mit dem VIP CODE finde ich auch komisch dachte damit kriegt man die Add ons alle kostenlos oder zumindenstens Neue Exklusive Karten aber so echt bis jetzt verarsche.

Suche noch BFBC 2 Spieler du Lust haben ab und zu zu spielen aleine macht es echt kein Spaß arbeitet fast nie einer mit Teamarbeit.

Added Mich gerne TDCM xXTriggaXx

Wenn ihr mal lust habt schöne Spiele im Team zu machen

TLS BuLWeiH
    Mitglied
    TDCM xXTriggaXx wrote:
    Das mit dem VIP CODE finde ich auch komisch dachte damit kriegt man die Add ons alle kostenlos oder zumindenstens Neue Exklusive Karten aber so echt bis jetzt verarsche.

Suche noch BFBC 2 Spieler du Lust haben ab und zu zu spielen aleine macht es echt kein Spaß arbeitet fast nie einer mit Teamarbeit.

Added Mich gerne TDCM xXTriggaXx

Wenn ihr mal lust habt schöne Spiele im Team zu machen

werde dich gleich mal adden,
    allerdings bekomme ich es erst morgen wieder 😥
    sry back to topic !
    verasche der vip code 👿 👿 👿

MrAdd1337
    Mitglied

Ich denke / hoffe, dass bald ganz neue Karten als kostenloser DLC verfügbar sein werden. Aber Geld für solche Klamotten geb ich ganz bestimmt auch nicht aus!

Man kann ja nur hoffen, dass sie halten was sie versprochen haben…

Samus20396
    Mitglied

Die Limited und Normale Edition haben eh das selbe gekostet, also habt ihr fast nichts für den VIP Code bezahlt. (Ausser ihr habt mehr als 60€ bezahlt…ich hab 54€ bezahlt)
    Und die Maps werden Gratis sein, die bald kommen, lasst ihnen doch Zeit, am Mittwoch kommt das Patch für’n PC, alle Bugs usw. behoben, irgendwann kommts für die Konsole, dann haben sie Zeit und kümern sich um die Maps. 😀

Und das sie Gratis werden, haben sie damit begründet, damit sich die Community nicht wie bei BF2 und BF2142 teilt.

Alsooo, wer mal zocken will, einfach adden.

@Pizza:
    Sag jetzt nicht Suchti xD ❗

QuattroS1
    Mitglied
    Quote:
    Die Limited und Normale Edition haben eh das selbe gekostet, also habt ihr fast nichts für den VIP Code bezahlt.

Wäre schön wenn es so wäre. Bräuchte man den VIP Code nicht hätte ich mir das Spiel in UK geholt und nicht hier. Dort wäre ich mit ca. 47€ dabei gewesen, da ich noch 15€ für VIP bezahlen müsste war es in D. billiger (amazon.co.uk hatte keine Limited :motz: ). Jetzt hab ich 60€ bezahlt und der VIP Code bringt keine Vorteile…..bis jetzt. Wenn die Maps also weiterhin für alle kommen kann man getrost von Abzocke sprechen. Aber egal die 60€ für ein Spiel spar ich pro Monat beim Tanken in Tschechien 😀 .

L0ORD JAH
    Mitglied

Von BF:Bad Company 2 gibt es mehr spiele die einen VIP Code erhalten als Spiele die keinen Erhalten, die Chance ein Spiel ohne VIP Code zu erhalten ist meines wissens nach höher als ein Spiel mit VIP-Code.

Für die neuen Erweiterungen ist keiner zum Kauf Verpflichtet und EA stellt und alle Maps Kostenlos für jeden zur Verfügung.

Im Klartext:
    Wer unbedingt einen neuen Style, ein paar neue (G) und neue Herrausforderungen haben will sollte hier zuschlagen und umgerechnet 2€ sind nicht viel denn eine Flasche Cola 2,0lt Kostet hier bei uns in Ö/Klagenfurt 1,75€ ;O) daher finde ich € 2,00 nicht viel für etwas was ich haben kann aber nicht muss!

Nichts gegen MW2 spiele es auch aber dort muss man € 15,00 für paar Maps bezahlen was nicht gerade wenig im vergleich zu anderen Add-Ons ist!

Ich selber habe mein BC2 paar Tage vor Release bekommen von Amazon um € 58,00 inkl.Vip Code! ;O)

Gruss

Betrachte 20 Posts - 1,201 bis 1,220 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.