Battlefield Hardline


Startseite Foren Xbox One Battlefield Hardline

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229337
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wie in unseren News zu lesen wird EA bald mit der Battlefield Hardline Beta starten.

      Was haltet ihr von dem Game? Gefallen euch die bisherigen Screenshots und Videos dazu? Es scheint mal ein etwas anderes Spiel zu werden, aber wir sind auf die Beta gespannt und lassen uns überraschen.

      Teilt mit uns eure Meinungen zu EA’s nächsten großen Titel!

      https://www.xboxdynasty.de/Battlefield-Hardline/Offene-Beta-fuer-alle-Plattformen,news,41851.html

    • #479090
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      ich denke es wird echt gut 🙂
      auch wenn es halt kein normales battlefield ist xD

    • #479088
      Anonym
      Inaktiv

      Das Thema find ich gut. Cops and Robbers hatten wir schon lange nicht mehr. Was mir nicht gefällt sind die Recycle Texturen. Autos, Waffen und und und – wirkt mehr wie ein Addon das aber 69€ kosten soll.

    • #479089
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      ja stimmt schon wie ne mod.
      mir ist es auch keine 69€ wert ich werde uach warten bis es günstiger ist aber es wird gut 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.