Bayonetta

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bayonetta

Dieses Thema enthält 64 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DasDeichKind Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 64)
  • Author
    Artikel

dutem
    Participant

Habe keine Thread gefunden.

Bayonetta erscheint schon nächste Woche soll ab ca. 16 Dezember erhältlich sein.

Extreme Teddy
    Participant

Blubb, Bayonetta ist in Japan bereits auf der PS3 erhältlich (Region Free) und wird im Rest der Welt sowie für die XBox erst am 5., 6., und 8. Januar 2010 released.

Und dein Eingangspost ist ein wenig dünn.

dutem
    Participant

Ja ich weiß das mein Eingangspost sehr dünn ist, soll ja auch mehr eine Info sein. Es kommt diesen Dienstag, arbeite im Spielehandel und deswegen wollte ich nur bescheid geben.

Vinterkrig666
    Mitglied

Bei uns ist es schon seid letzter Woche im Saturn erhältlich für 65€, viel zu teuer und dann noch die USK Version :kotz:

Extreme Teddy
    Participant

65€? Soviel zahl ich ja nicht mal für die Climax Edition.

Vinterkrig666
    Mitglied

Saturn halt, teurer geht immer^^ Aber wer da kauft is selber schuld.

dutem
    Participant

USK Version ist in diesem Fall egal da Uncut in DE.

Bei uns wird es 59,99 € Kosten.

Freue mich schon drauf.

Vinterkrig666
    Mitglied

Glaubst du wirklich das die USK auch zu 100% Uncut ist??? Nicht wie in MW2 eine kleine Abänderung?

Extreme Teddy
    Participant
    Vinterkrig666 wrote:
    Glaubst du wirklich das die USK auch zu 100% Uncut ist??? Nicht wie in MW2 eine kleine Abänderung?

Yepp, 100% uncut. Hab bereits die Vollversion spielen dürfen (nochmal danke an Sega und XD) ^^

Das Spiel nicht sich nicht annähernd selbst erst und entsprechend ist die Gewalt ok. Mal davon abgesehen ist es ein Spiel für Erwachsene 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

Naja wenn ichs mir hole dann, aber gebraucht. Ist jetzt nicht der Must have Tiel für mich auch wenn die Demo ganz gut war. Außer die Japano Dudel Muckke ging mir so auf die Nerven….

Extreme Teddy
    Participant

Auf die Mucke achtet man später gar nicht mehr, da man viel zu sehr mit den Gegner beschäftigt ist. Und J-Pop ist cool 😉

Itami82
    Mitglied

ja, hm … was soll man schreiben?! Ähm Spiel eigendlich genial; vom Gameplay her … nur wer hat die arme Frau beim gehen animiert?! DAS find ich etwas SEEEEEEHR übertrieben und als Weib tun mir beim hinschauen die Augen weh xD extreme!

Extreme Teddy
    Participant
    Itami82 wrote:
    nur wer hat die arme Frau beim gehen animiert?! DAS find ich etwas SEEEEEEHR übertrieben und als Weib tun mir beim hinschauen die Augen weh xD extreme!

Wer sie animiert hat weiß ich nicht, aber sie wurde von einer Frau designed und sei gewarnt, die gehen Animation ist noch nicht das geilste am Spiel…gibt da zb. noch eine Schlittschuh Animation… xD

BlAcKzOuL
    Participant

wenns billg hergeht werd ich zuschlagn

will endlich n geiles hackn slay (kamma des sagn??? XD)

demo war geil….vorallem die bosskämpfe hamms mir angetan^^

DerKleinePilot
    Participant

Die Demo hat mir sehr gut gefallen, weiß aber noch nicht ob ich es mir direckt kaufe aber früher oder später auf jeden fall.

Mr Taurin
    Mitglied

ohh yeah meins kommt heute an ^.^
    kanns schon gar nicht mehr abwarten

KOLLOSS40235
    Mitglied

hmm SEGA hat gesagt das spiel kommt 100pro am 8 Januar raus hmm :/

PS: hab 55€ bezahlt xD

Vinterkrig666
    Mitglied

Wie siehts eigentlich von der technischen Seite aus? Manche sagen das die Japan Fassung scheiße läuft, Tearing ,Ruckler aber die anderen Fassungen überarbeitet wurden. Ist da was drann, weil Technisch muss so ein Hack&Slay schon rocken und nicht zur Diashow mutieren.

KOLLOSS40235
    Mitglied
    Vinterkrig666 wrote:
    Wie siehts eigentlich von der technischen Seite aus? Manche sagen das die Japan Fassung scheiße läuft, Tearing ,Ruckler aber die anderen Fassungen überarbeitet wurden. Ist da was drann, weil Technisch muss so ein Hack&Slay schon rocken und nicht zur Diashow mutieren.

ich glaube nur die japanische ps3 version hat diese probleme weil die xbox verion ein 100% rating bekommen hat 😀

Vinterkrig666
    Mitglied

Naja ich hatte das in einen xbox 360 Magazin gelesen und da war die Rede von der Xbox Version. Ich würde es mir gern kaufen aber wenn es dann so mies läuft nein danke. Vlei kann jemand was dazu schreiben der es schon etwas gespielt hat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 64)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.