BITTE ALLE ÖSTEREICHER BEI MIR MELDEN IST WICHTIG!!! (besonders die in wien leben)


Startseite Foren Off Topic BITTE ALLE ÖSTEREICHER BEI MIR MELDEN IST WICHTIG!!! (besonders die in wien leben)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #228160
      xboxbuddy
      Teilnehmer

      Ich suche östereicher ,die zur gamecity 2011 gehen.
      Ich habe einen Auftrag für euch ,der SEHR einfach ist.
      Und es wartet eine Belohnung auf euch. (Liquid Green Metal Weapon Skins für gears of war 3 [NUR in USA in 25 Jack in the Box Restaurants erhähltlich!!!!],Lode Runner XBLA,usw.)
      BITTE PER PM MELDEN;SO SCHNELL ES GEHT!!!

    • #469612
      xboxbuddy
      Teilnehmer

      Sorry für 2x post
      Bitte alle bei mir melden ,die zur Game City 2011 am Wiener Rathaus(22.-24. Oktober) gehen.
      BITTE!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.