Black Ops 1 Cheater melden?

Startseite Foren Xbox 360 Black Ops 1 Cheater melden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #969880
      Ripcord
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich zocke derzeit Black Ops 1 auf der Series X, da es backward compatibel ist. Bin seit etwa einer Woche dabei und mir kam von Anfang an etwas komisch vor. Kannte es damals von der PS3 und dort war die Welt noch in Ordnung. Auf der Xbox sind aber derart viele Cheater unterwegs, online zocken macht so absolut keinen Spaß. Auf 8 von 10 Maps sind 100% Cheater die entweder komplett unsichtbar oder immun gegen Kugeln sind.

      Jetzt frage ich mich, warum das Game in diesem Zustand überhaupt backward compatibel ist, muss doch der Publisher/Entwicker wie ich es gelesen habe für die Kompatibilität sorgen.

      Das alles wäre wohl nur halb so wild, wenn Meldungen aufgrund von Cheaten noch bearbeitet werden. Da aber so gut wie alle Cheater auf Lv50 sind zweifel ich etwas daran.

      Werden denn Cheatermeldungen bei so alten Games die noch online funktionieren nicht mehr bearbeitet?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.