Black Ops Clan sucht Verstäekung


Startseite Foren Archiv Clandynasty Black Ops Clan sucht Verstäekung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #227971
      Anonym
      Inaktiv

      B2A sucht noch Black Ops Spieler
      Hallo leute ich habe vor ein paar tagen zusammen mit meinem Bruder den B2A Clan gegründet (B2A=Born 2 Assassinate) wir Spielen TDM und SuZ vor allem aber momentan SuZ und da wäre es doch cool wenn man ein eignes Team hat genauso wie auch bei TDM merke ich ja allein schon wenn ich und mein Bruder zusammen spielen das es besser läuft als allein.

      also wer mit machen möchte soll sich einfach melden entweder per mail oder einfach mich adden und mir bei xbl ne nachricht senden.

      Meine Mail: [email protected]

      Gamertag: TroJANr 85

      oder

      einfach auf join us klicken auf der homepage:

      http://www.b2a.clanplanet.de

      wer mit machen möchte sollte außerdem ein paar bedingungen erfüllen was sicher nicht all zu schwer sein sollte:

      1. Ihr solltet ein Headset besitzen.
      2. eure Kill/Death Quote sollte nicht niedriger als 1.00 sein zu mindest bei TDM die andern Modis wirken sich ja auch auf die gesamt quote aus aber die soll mir egal sein hauptsache TDM ne Quote von 1.00 wer nun 0.97 oder so hat ist natürlich auch willkommen aber wir wollen halt vermeiden das wir mit campenden noobs spielen die 60 punkte die minute machen und ne Quote von 0.60 oder so haben.
      3. Natürlich sollte ihr euch bei Black Ops als Clantag B2A einstellen
      4. Es wäre schön wenn ihr euch außerdem auch unser Clan logo einstellt anleitung dafür gibts dann von mir wenn ihr im Clan seit.

      Das wars erst mal ich hoffe auf einige antworten
      und Guten Zock vlt bald mit uns im Clan.

    • #468262
      oxx BlutixEnde
      Teilnehmer

      Viel Glück

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.