Blood Rush sucht spieler für MW3 und Bald Black Ops2


Startseite Foren Archiv Clandynasty Blood Rush sucht spieler für MW3 und Bald Black Ops2

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228328
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      Wir von Blood Rush suchen aktuell noch Spieler für MW3 und Black Ops 2.Blood Rush ist ein neuer CSL Pro Clan,der das Ziel hat in der Rangliste ganz oben zu stehen,aber auch das Spieler spass am Clan leben haben.Wir spielen momentan noch core S&Z,wollen aber wenn mehr leute da sind,auch mehr anbieten.

      Blood Rush ist zwar ein neuer Clan, wir haben aber alle schon Langjährige erfahrung im Bereich E-sport/Clan.Also wenn ihr auch E-sport begeistert seit,und uns mit euren Fähigkeiten unterstüzen wollt,meldet euch bei uns.

      Voraussetzung für Member:

      – Mind. 18 Jahre

      – Headset

      -Spass am E-sport und Taktischen Training

      -Regelmässiger Besuch der HP

      Wir bieten euch:

      -Clan HP

      -Taktisches Training

      -CSL Spiele

      -Clan interne Tuniere

      -Erfahrene ruhige Spieler



      Gamertags: BR Shorty / BR Rammstein

      Homepage: http://www.bloodrush.cpage.de

    • #471301
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      „neuer CSL Pro Clan“, na dann, ich dachte zwar das man sich erst beweisen muss um sich Pro zu nennen aber gut, viel erfolg

    • #471302
      BR Rammstein
      Teilnehmer

      STF Panzer ich weiss ja nicht ob du unter chronische langeweile leidest,aber du musst woll in jeden Post der hier gemacht wird deine dummen Kommentare geben.

      Wenn du mal richtig lesen würdest,hättest du gesehen,das wir ein CSL Pro Clan sind.Das heisst nicht das wir jeden War gewinnen,oder gewonnen haben,und die besten sind.

      Wir haben besondere Regeln was Training und der Disziplin angeht.Für uns heisst Pro (Hartest Training,Taktik,Teamwork) und das ein bisschen strenger und härter als in anderen Clans.Und wir sind Spieler die alle über 25 Jahre sind,und schon einiges an Erfahrung in Shootern vorweisen können.

      Und wie du dir jetzt hoffentlich daraus denken kannst,sind wir ein CSL Pro Clan.So und ich bitte dich jetzt deine Weisheiten für dich zu behalten,da das hier eine Suchanzeige ist.

      MFG BR Rammstein(Der CSL Pro Gamer 🙂 )

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.