Bloodrayne 360


Startseite Foren Xbox 360 Bloodrayne 360

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218600
      Anonym
      Inaktiv

      Warte schon sehensuechtig auf Bloodrayne 3 fuer meine 360 Konsole.
      Fals ihrgendjemand eine Ahnung ueber das release hat oder sonst ihrgendwas darueber weis… Bitte helft mir… 😉

    • #321198
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Game sagt mir jetzt überhaupt nichts… hab mal im Net gesucht, aber nur Bilder der PC Version gefunden.. und die sieht schon älter aus… wird das Game auf der 360 vom Stil het denn etwa gleich sein, wie die PC – Version?

    • #321199
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      ich gluab das game is auch für die box oder für die ps2 rausgekommen aber so ne gute bewertung hats nciht bekommen 😀

    • #321200
      ViZiONEER
      Teilnehmer

      Ja da bekommt wan wirklich schwer facts. Aber als Ersatz kommt ja bald BULLET WITCH

    • #321202
      Anonym
      Inaktiv

      Ich freue mich auch schon au den dritten Teil

      da ich den ersten und den zweiten teil uncut auch noch besitze.

      ich finde meine 2 vesionen top, leider wurde die versionen in deutschland geschnibbelt.

      schade drumm

    • #321197
      Anonym
      Gast
      KPK GER wrote:
      Ich freue mich auch schon au den dritten Teil

      da ich den ersten und den zweiten teil uncut auch noch besitze.

      ich finde meine 2 vesionen top, leider wurde die versionen in deutschland geschnibbelt.

      schade drumm

      Du holst dir viel uncut, oder? 😉

    • #321201
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hab Bloodrayne auch auf der PS2 gezockt. Und sooo doll war dat net. Und wie auch schon geschrieben wurde: Wer Bloodrayne vermisst, kann sich mit Bullet Witch die Zeit vertreiben. Das Game hat einen damals nur so begeistert, weil es bis dato kaum ein PS2-Spiel mit so viel Blutvergießen gab.

      In meinen Augen eine Fortsetzung, die die Welt nicht braucht…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.