BMW 325 zu verkaufen!


Startseite Foren Bazar BMW 325 zu verkaufen!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220105
      Z0RN
      Administrator

      MEIN AUTO BEI MOBILE . de

      Vielleicht will ja jemand hier demnächst etwas schneller zur Arbeit/Schule fahren 😉

    • #348361
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      is das der endpreis????der ist nen bisschen viel gelaufen und ist ja auch schon 13 Jahre alt….also ich habe ernsthaftes interesse aber der preis ist mal locker 2000€ zu viel.

    • #348356
      Z0RN
      Administrator

      :lool: ..nein ist er nicht,
      Allein die Felgen(1000), Radio/CD Wechsler(500), Umbauten&Lackierung (2000) und die Hella(500) Scheinwerfer kosten schon 4000 Euro!…und da ist ja noch nicht das Auto miteinberechnet. Von daher ein super Preis! Geb den schon billig her, da ich den schnell loswerden muss.

    • #348362
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ja der toyota meiner mama hat auch mal 20000€ gekostet….ist er jezz auch nicht mehr wert.

      und dein bmw hat immerhin fast 300.000 KM weg.

    • #348357
      Z0RN
      Administrator

      Von 260tkm auf 300tkm 😉 Ja ne ist klar :lool:

      kauf dir einen anderen e36, wenn du keine 4000euro hast 😉

    • #348363
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      es sind ja immerhin 265000 und das schon weit aus näher an 300000 als an 200000.

      aber wenn du nicht vernünftig drüber reden kannst solltest du dir überlegen den wagen von nem profi verkaufen zu lassen weil wenn du mit jedem interessenten so redest dann bleibste drauf sitzen 🙄

      Und doch ich habe weitaus mehr als 4000€ für nen wagen gespart.

    • #348358
      Z0RN
      Administrator

      dann ist ja gut, an dem preis und an dem wagen gibt es nichts zu diskutieren. und der ist heute inseriert und am sonntag spätestens weg. wenn ich VB hingeschrieben hätte oder so, dann könntest du mir ein angebot machen.

      du bist nicht bereit 4000 euro hinzulegen, vielleicht denkst du auch nur du könntest es, oder spielst mal mit dem gedanken ein auto zu fahren, das es in der form nur äußerst selten gibt…und denkst dann noch, das man so ein auto für 2000euro bekommt oder ein auto für 2000 kauft und dann fertig macht 😉 ist mir egal. anscheinend hast du noch nicht viele sportwagen gefahren oder an autos was gemacht…denn dann wüsstest du das allein die front der preis ist, den du mir machen möchtest!!!

      Frontschürze
      Motorhaubenverlängerung inkl. BMW Schild cleaning
      Alles in M3 Sonderlackierung
      Front e46 Niere
      Hella Frontscheinwerfer, kein billiger ebay Schrott!

      – das oben allein hat mich mehr als 2000 euro gekostet und du willst mir erzählen, der wagen ist zu teuer inseriert?

      …und wenn du mir gleich hier wieder persönlich kommst und mir intoleranz oder sowas unterschwellig vorwerfen willst, das ich lieber einen profi rannlassen soll, der mir den wagen verkauft 😉 dann wie gesagt, kauf dir einen anderen e36! für 3.500 gibts da ganz gute mit 220tkm gelaufen,… nimm lieber so ein wagen 😉 aber achte darauf das es ein 6 Zylinder ist 😀

      Von dem Vergleich mit dem Mazda weiter oben und dem angebotenen Wagen möcht ich erst gar nicht sprechen.

      p.s. Interessierte Leute rufen an und kommen mit dem Bargeld auf eine Probefahrt vorbei.

    • #348364
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich sage ja garnicht das da nicht viel abeit drin steckt….und keine sorge ich kenne mich mit autos sehr sehr gut aus und so weiß ich auch das der 2,5er motor wesentlich schlechter ist als der 2,3er oder 2,8er allein von der haltbarkeit.

      Und sicherlich waren die teile mal soviel wert…..abr du kaufst ja auch kein xbox spiel und verkaufst es nach nem halben jahr für den selben preis. Das nicht drin….mir ist due qualität von hella scheinwerfern durchaus bekannt. Aber ich weiß auch…das auch bei den sehr stabilen BMW Motoren irgendwann mal schluss ist. Und sry…aber unter Rennwagen verstehe ich was anderes als nen e36 325. Nur weil da nen paar Spoiler dran sind ist es kein Rennwagen.

      Und ich habe ne ganz normale anfrage gestartet und du bist mir gleich dumm gekommen…also immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

      Ich bin momentan an nem e46 323 dran und der ist original 120.000 gelaufen. Dann mache ich mir lieber selber mein Auto. Ich habe respekt vor der Arbeit die du da rein gesteckt hast, aber dann müsstest du es ja wissen das selber schrauben am meisten spaß macht 😉

    • #348359
      Z0RN
      Administrator

      ja dann wünsche ich dir viel spaß dabei durch hagen zu kacheln!

      eigene tür kehren? angebot nicht richtig lesen und dann noch dumme kommentare ablassen!?!?
      3999Euro Festpreis, von daher gibts nix zu diskutieren 😉 und da du ja die ahnung hast und alles schlecht reden kannst (fast wie die typen von rtl mit ihrem kleinen gebrauchtwagenhandel) EY TU MIR NEN GEFALLEN 🙂 merkt man ja wie ernst gemeint deine anfrage war.

      außerdem hatte ich nur 1000 zeichen für die beschreibung, hab noch ein satz original BMW Felgen auf 235/40 mit Ersatzrad NEU auf Pirelli hier rumliegen usw. usw.

    • #348365
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      junge…ich habe ganz normal gefragt ist das der endpreis…..da hättest du einfach sagen könne….ja da ist nichts mehr zu machen und fertig wäre die sache gewesen….also komm wieder auf den boden.

    • #348360
      Z0RN
      Administrator

      ok gangster aus hagen 😉 ich komm runter 😀 und schließe bzw. lösche dieses thema gleich, hast es ja mal wieder hinbekommen mit deinen dummen postings ein thema zu zu müllen! du hast nur gefragt ob es der endpreis ist? und nicht gesagt das der preis 2000euro zu viel ist?
      da kannst du dein interesse gleich in der autozeitschrift lassen.

      und was heißt wohl festpreis? das der preis noch nicht fest steht!?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.