Braid…wer hast schon gespielt?


Startseite Foren Xbox 360 Braid…wer hast schon gespielt?

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222312
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Finde ja die Beschreibung von Braid ziemlich cool….hat es denn schon jemand von euch gezockt. Ich mein 1200 Punkte sind viel, weiß nicht ob ich es holen soll!

    • #394120
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lade dir doch einfach mal die Demo, wenn du Interesse hast.

    • #394115
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Passt schon, denke ich werd mir lieber eins für 800 Points holen. 1200 ist mir zu derbe!

    • #394131
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ich denke 1.200 punkte sind viel zu viel! lad dir da lieber wolf of the Battlefield: Commandos, Soul Calibur, Worms oder Commanders: Attack of the Genos. Die sind die Punkte wert!!!

    • #394127
      duke125
      Teilnehmer

      ich kenne das game gar ned….lach

    • #394116
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Thx….wo ich mich ja auch drauf freue ist Bionic Comando….hört sich vielversprechend an!

    • #394128
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      habs gespielt und ich muss sagen, ich finds doof 😕

    • #394132
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mitlerweile mal die Demo angespielt. Ich muss sagen, das Spiel ist gar nicht so schlecht. Die Optik ist ganz nett und das Spielprinzip erinnert mich an die guten alten Super Mario NES-Zeiten. Aber 1.200 Punkte sind einfach zu viel! Für 800 würde ich mir vielleicht sogar die Vollversion laden.

    • #394123
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich habe die Demo gespielt und muß sagen das es gar nicht so übel ist. Man kann sich gut reinspielen und es macht Spaß. Aber 1200 Punkte ist es nie Wert! Warum überhaupt 1200 Punkte dafür? 800 wären doch völlig genug!

    • #394121
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm… hab das Game auch mal angezockt, ist aber absolut nicht mein Fall. da macht mir Tempest für 400 mehr Spaß.

    • #394126
      E4ST91
      Teilnehmer

      ich finde 1200 für ein arcade game ist viel zu teuer, da heb ich mir meine Punkte lieber für uno rush auf

    • #394117
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Gut das du es erwähnst…Uno Rush kommt ja auch noch.

      Na dann weiß ich doch was ich machen werde. thx

    • #394129
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Okay mein erster Eindruck war wohl ein bisschen vorschnell, hab es jetzt noch mal gespielt und auch gekauft der preis ist absolut gerechtfertigt, die spielzeit ist mit knapp 4 stunden zwar kurz aber extrem intensiv.

      Solch clevere Rätsel sind mir noch nicht untergekommen, zuerst ist man frustriert im nächsten augenblick fazienierd und dann verwirrt, so nach dem Motto wie hab ich denn das grade gemacht, hier waren absolute Genies am Werk.

      Die präsentation ist auch sehr geil gemacht, die ganzen seitenhiebe auf Super Mario Broth echt zum totlachen ( Tut mir leid die prinzessin ist wohl in einem anderen Schloss 😆 ).

      Die Story ist zuerst verwirrend dann einfach nur noch tottraurig, dieses game ist zwar kurz aber vergessen werde ich es wohl nie wieder, ein absolutes Kleinod.

    • #394118
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Gut, ich glaub da hat mich jemand gerade Überzeugt. Werde dann wohl zuschlagen. Hoffe du hast nicht zu Viel versprochen ^^

    • #394133
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hatte auch ein wenig vorschnell geurteilt. Das Spiel ist die MPs wert! Cooler Sound, nette Grafik hab ich ja schon vorher erwähnt, aber was das Spiel eben ausmacht sind die teilweise richtig kniffligen Rätsel. Das Spiel macht richtig viel Spass!

    • #394130
      Verve
      Teilnehmer

      Braid=Kunstwerk

    • #394119
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Hab mir jetzt die Trail runtergeladen…..mir kam der Anfang so schnöde vor…täuscht das, wird es noch besser oder bleibt das Game n abklatsch von Super Mario??

    • #394134
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich dachte auch erst Super Mario Kopie, ist aber was völlig anderes!

    • #394124
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Laut Xbox.com soll das Spiel jetzt 800 MS Points kosten! 😆
      Pech für alle die es für 1200 Points gekauft haben.

    • #394135
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Quote:
      Laut Xbox.com soll das Spiel jetzt 800 MS Points kosten!
      Pech für alle die es für 1200 Points gekauft haben.

      Link zur Quelle?
      Ich hab nichts gefunden. In der Arcarde-Liste steht es noch für 1.200 MPs.

    • #394122
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja habs gestern auch noch für 1.200 gesehn. wer kauft das denn für 1200??? wenn ich dafür auch nen orginalgame haben kann o.O

    • #394125
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hier der Link.

      http://www.xbox.com/de-DE/games/

      Da steht eindeutig Braid für 800 MS Points.

    • #394136
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wenn man aber auf die Spielbeschreibung klickt, kostet es aber immer noch 1.200 MPs… irendeine Angabe muss dann Falsch sein. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass Microsoft das Spiel, nachdem es jetzt gerade mal knapp 4 Wochen auf dem Markt ist, billiger anbietet…

    • #394140
      Schniebel AIGHT
      Teilnehmer

      Klingeling diese woche im sonderangebot Braid für Goldmtglieder für 800 punkte

      jzt nur noch zu klären ob sich das lohnt

    • #394138
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Schniebel wrote:
      Klingeling diese woche im sonderangebot Braid für Goldmtglieder für 800 punkte

      jzt nur noch zu klären ob sich das lohnt

      ich hatte es mir für die 800 points gekauft, nachdem ich es getestet hatte. das game hatte mich ziemlich angefixt. ist halt was zum knobeln, aber sehr gut gemacht. toller grafikstil, schöne musik.
      von mir daher eine klare kaufempfehlung.

    • #394137
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Schniebel wrote:
      Klingeling diese woche im sonderangebot Braid für Goldmtglieder für 800 punkte

      jzt nur noch zu klären ob sich das lohnt

      Es lohnt sich definitiv!^^

    • #394114
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Schniebel wrote:
      Klingeling diese woche im sonderangebot Braid für Goldmtglieder für 800 punkte

      jzt nur noch zu klären ob sich das lohnt

      Es lohnt sich definitiv!^^

      Finds auch Nice. Für 800 Points jeht dat voll i.O.
      Habs mir auch gegönnt.

    • #394139
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hat einer von euch den Speed Run Erfolg? 45 Minuten für das ganze Spiel erscheint mir sehr sportlich. Muss man wirklich das ganze Spiel an einem Stück durchspielen, oder zählen nur die Zeiten der einzelnen Welten, die dann addiert werden?

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.