BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219886
      GI Homer
      Teilnehmer

      hallo,
      ich spiele jetzt gerade seit 30 minuten, und in der zeit bleibt mir die konsole alle 5 minuten hängen, und gestern das selbe, was soll ich jetzt machen, ich könnte, wenn ich sie nicht einschicken möchte zum meida markt fahren und sie dort umtauschen lasse,oder??

    • #342536
      GI Homer
      Teilnehmer

      wiist ihr ob ich noch beim media markt den umtausch bekomme

    • #342533
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ruf doch am Besten einfach mal beim Media Markt an und schildere denen dein Problem 😉

    • #342534
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      bekommst du nicht, ich war auch mal im mädchenmarkt und wollte sie umtauschen, die schicken sie auch nur ein und du musst warten! schick sie lieber direkt ein!

    • #342537
      GI Homer
      Teilnehmer

      nein ich bekome jetzt vom media markt den ganz sicher umgetauscht, wel ich den ROD berade bekommen hab, und genau so gings meim freund auch, hat dann auch umgetauscht

    • #342531
      Anonym
      Gast
      the deathman14 wrote:
      nein ich bekome jetzt vom media markt den ganz sicher umgetauscht, wel ich den ROD berade bekommen hab, und genau so gings meim freund auch, hat dann auch umgetauscht

      Kannst dich freuen, wir müssen bis zu 25 Tage warten -_-

    • #342535
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich hatte meine mal bei Galeria abgegeben weil sie kaputt war und sie hatten sie dann auch nur nach Microsoft geschickt .

    • #342532
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben schon soviele threads zu dem thema, also bitte dort weiter.
      und nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren threadtitel

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.