Brothers in Arms


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Brothers in Arms

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215753
      Z0RN
      Administrator

      komischerweise hab ich hier nirgends ein thema zum spiel gefunden.

      ich wollte mal fragen ob jemand hier vor hat sich das spiel zu kaufen und was das spiel so zu bieten hat 😉

    • #234524
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habe es nicht, aber ein Freund von mir. Er hat es auf dem PC gekauft und hat gesagt, dass es sehr gut sei. Ihm gefalle es besser, als andere Kriegsspiele, wei Call of Duty oder Men of Valor.

    • #234520
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich finde, dass ‚Brothers in Arms: Road to Hill 30‘ (um es mal genau auszuschreiben) ein sehr gutes Spiel geworden ist.
      Besonders gefallen haben mir neben der superben Technik die Gehaltvolle Story (im Gegensatz zu z.B. ‚Medal of Honor: Frontline‘), das damit verbundene Charakterdesign und der etwas andere Mehrspieler-Modus. Bei diesem kommt es nämlich nicht wie bei anderen Shootern auf die flinken Reaktionen und den schnellen Abzug allein an, sondern auch hier wird Taktik ganz GROSS geschrieben. Man muss im Multiplayer-Modus genauso wie in der Einzelspieler-Kampagne sein Team befehligen (bei 4 Menschlichen Spielern hat jeder ein Squad, bei 2 Spielern muss jeder 2 Teams steuern).
      Klingt doch sehr interessant, oder nicht ?

      Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung :doppeldaumen:

    • #234521
      funzel
      Teilnehmer

      Ich kann mich Devil251180 nur anschliessen.
      Es hat mir von der ersten bis zur letzten Minute gefallen.

      Ist halt mal was völlig anderes, nicht nur vorstürmen und ballern. Erstmal einen überblick vom Gebiet machen und dann Taktisch vorgehen.

      Fand es nur ein wenig zu kurz!

    • #234517
      gurrke
      Teilnehmer

      ich bekomm das Montag 😀

      Das ist bestimmt fett

    • #234518
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hmm…wenn funzel so von dem Spiel redet sollt ich mir es vllt mal anschauen. Bin nämlich auch nicht der Fan von sturrem Geballer. Ab und zu ganz gut zum Aggressionsabbau aber das war’s auch.

    • #234523
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin wohl 75% durch das spiel auf normal, aber da man auch bonus sachen aufmacht indem man auf authentic durch zockt, denke ich mal das ich das spiel auch ein zweites mal durch spiele, eben auch weil es nicht so lang ist.

      Aber lieber ein wenig kurz und genial, als lang und uninteressant, denke ich mal. 😉 Ein super spiel! Wenn da nur noch ein patch zum online modus kommen würde, damit die technischen probleme geklärt werden. 🙄

    • #234519
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wieder ein Spiel mit technischen Problemen im Live-Modus? 😯

      Also langsam würd’s echt mal reichen mit sowas :wand:

      Aber is wohl leider Gang und Gebe bei den Entwicklern! Schade eigentlich, denn das ist doch ein echtes Verkaufsargument!

    • #234522
      funzel
      Teilnehmer

      Kanns dir auf jedenFall empfehlen, Insanity Soul.

      Werde es bestimmt noch ein 2. mal durchspielen wenn ich mal wieder etwas Zeit hab.

      Online hab ich es noch gar nicht getestet, wollte mir die technischen Probleme sparen 🙁

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Thema „Brothers in Arms“ ist für neue Antworten geschlossen.