BTM-CREW sucht memeber für Gears of War


Startseite Foren Archiv Clandynasty BTM-CREW sucht memeber für Gears of War

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218517
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Zockerfreunde

      Wir von der BTM-CREW, suchen noch Members für unseren 4er Haupt Squad in Gears of War
      ,da es momentan gut für uns läuft mit dem 2.Platz bei der 2 on 2 GOW ladder der Consoles.net !

      Wir sind auf der suche nach Zockern die´s auch drauf haben und für die TeamGeist kein fremdwort ist und was auch von vorteil aber kein muss ist ,wäre wenn ihr erfahrung in der CSL oder dynasty habt !
      Und falls wir euch jetzt angesprochen haben ,würde ich sagen ihr meldet euch bei mir einfach über XBL

      Peace die BTM-CREW

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.